Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Julia - 30.07.2013, 12:17

(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Also man kann beim Ball nich einfach nur dumm in der ecke stehen hab ich das richtig verstanden sonder mann muss jemanden haben mit dem mann tanzen kann selbst wenn man selber nicht tanzen kann ansonsten fliegt man raus oder?
Ja, genau. Außerdem wirst du danach von den Guards gnadenlos vergewaltigt, wobei man den ganzen Vorgang auf Handy aufnehmen wird, und auf youtube hochladen. Danach verlierst du deinen Job, deine Freunde und deine Familie, und begegnest anschließend Selbstmord.


RE: GalaCon 2013 - AmySakura-Chan - 30.07.2013, 12:18

ne frage, darf man auf der Gala eigentlich mitnem "free hugs" schild rumlaufen? Big Grin


RE: GalaCon 2013 - Dragonform - 30.07.2013, 12:24

wenn du von irgendwelchen fremden gnadenlos umarmt werden willst dann ja xD


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 30.07.2013, 12:30

(30.07.2013)Julia schrieb:  [...] und begegnest anschließend Selbstmord.

BeGEGNEST? Wow! Tods Bruder Selbstmord? xD

Ich kann ja Humor ab, aber wenn die USA das mitlesen, dann darsft du da nie wieder einreisen.


RE: GalaCon 2013 - Simaris - 30.07.2013, 12:31

Kann man Celestia und Lunaverherrlichende Amulette anziehen?

LOL

Ernsthaft... wer so n Hug Schild trägt wird auch gehugt...
jedenfalls von mir ^^

Einzige 2 tage im Jahr wo ich wildfremde Leute huggen kann... also wirklich...


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 30.07.2013, 12:34

(30.07.2013)Julia schrieb:  
(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Also man kann beim Ball nich einfach nur dumm in der ecke stehen hab ich das richtig verstanden sonder mann muss jemanden haben mit dem mann tanzen kann selbst wenn man selber nicht tanzen kann ansonsten fliegt man raus oder?
Ja, genau. Außerdem wirst du danach von den Guards gnadenlos vergewaltigt, wobei man den ganzen Vorgang auf Handy aufnehmen wird, und auf youtube hochladen. Danach verlierst du deinen Job, deine Freunde und deine Familie, und begegnest anschließend Selbstmord.

So ganz stimmt das nicht.

Es wird schon mit richtigen Kameras gefilmt [Bild: 01-rainbowderp.png]

Edit: Personal space undso: vor dem huggen fragen!
Wer mich ohne zu fragen umarmt und wenn ich denjenigen nicht kenne der hat ein Problem mit mir

Denkt dran Leute, alles muss im Konsens geschehen


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 30.07.2013, 12:35

Aber vorher nicht duschen. ODER 5 verschiedene After Shaves, Parfumes, Eu de Toilettes und Kölnisch Wasser drauf. LECKER!

Okay, das wird wieder Offtopic.

Hugs sollten klargehen, aber wirklich nicht jeder will das, also Vorsicht bitte.
(Sundance beisst notfalls, kein Scheiss.)


RE: GalaCon 2013 - Voodooslove - 30.07.2013, 12:38

Solche Hugs-Schilder finde ich immer total doof :/ Aber nagut jedem das seine.

So, gerade noch 2 Stunden lang meine Perrücke gekämmt und gestyled. Um meine eigenen Haare kümmere ich mich dann heute abend.
Ist es albern eine pinke Perrücke zu tragen, wenn man drunter pinke Haare hat? [Bild: 01-derpy_aliens.png]


RE: GalaCon 2013 - Simaris - 30.07.2013, 12:41

Zitat:Hugs sollten klargehen, aber wirklich nicht jeder will das, also Vorsicht bitte.
Also wenn einer mit nem Schild rumrennt "Free Hugs" und mir eine scheuert weil ich ihn Hugge... sollte ihn Celestia zum Mond verbannen... oder Luna sollte ihn auf die Sonne verbannen...

Wenn man das nicht will, trägt man sowas nicht, erst recht nicht auf ner Con für Hugssüchtige.

Das ist wie als würde man sich mit Blut begießen und in nen Löwenkäfig Hampelmann spielen und erwarten dass man nicht gefressen wird... also bitte...

RD laugh


RE: GalaCon 2013 - DodgeTHS - 30.07.2013, 12:42

(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  ach und dodge in welche gruppe zähltst du den? ich wollt mich ja sowieso mal mit dir unterhalten solange du dich noch errinern kannst wer ich bin RD laugh

wie? was? ich wars nicht! AJ surprised

nein srsly, wie könnt ich denn das panzerfahrende backsteinpony vergessen? RD laugh
bin bei den guards mit dabei... werd von FR bis SA aufm zeltplatz sein.

btw: ich hab immer noch eine übernachtungsmöglichkeit von SA auf SO, falls es hier noch so helden ohne reservierten schlafplatz geben sollte Twilight happy

(30.07.2013)AmySakura-Chan schrieb:  ne frage, darf man auf der Gala eigentlich mitnem "free hugs" schild rumlaufen? Big Grin

hey, wenn es die ideale stelle für so ein schild gibt, dann ist das doch eindeutig auf einer bronycon voller knuddelsüchtiger! Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - Sundance - 30.07.2013, 12:52

(30.07.2013)Stargaze schrieb:  Aber vorher nicht duschen. ODER 5 verschiedene After Shaves, Parfumes, Eu de Toilettes und Kölnisch Wasser drauf. LECKER!

Okay, das wird wieder Offtopic.

Hugs sollten klargehen, aber wirklich nicht jeder will das, also Vorsicht bitte.
(Sundance beisst notfalls, kein Scheiss.)

Exactamente. Vorher gefragt zu werden, ob man umarmt werden möchte, ist das Minimum an Höflichkeit, selbst auf einer Con, die Freundschaft zelebriert. (Deswegen wird man mich weder tot noch lebendig mit einem solchen Freehugs-Schild erwischen.) Ich bin kein Kuscheltyp und empfinde so etwas als äußerst unangenehmes Tatschen. Und vor allem: Finger weg vom Bauch! Wer es wagt, den Babybauch begriffeln zu wollen, wird gefressen! Denkt dran, Schwangere sind immer hungrig. Trollestia Sich mit einem Glas saurer Gurken zu bewaffnen oder notfalls eine Tafel Schokolade als Ablenkung zu haben, kann durchaus hilfreich sein. Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 30.07.2013, 13:23

(30.07.2013)Voodooslove schrieb:  Ist es albern eine pinke Perrücke zu tragen, wenn man drunter pinke Haare hat? [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Hairception.

(30.07.2013)Simaris schrieb:  Also wenn einer mit nem Schild rumrennt "Free Hugs" und mir eine scheuert weil ich ihn Hugge...

Klar, da ist es offensichtlich. Es hat sich aber eine Hugskultur gebildet, welche bei manchem keine Grenzen mehr kennt.
Ist ja ein öffentliches Forum, daher will ich die Allgemeinheit ansprechen - auch für die Zukunft.
Meine Frau versteckt sich schon hinter mir, um auf offenen Treffen solchen Hugparaden aus dem Weg zu gehen.

Das war auch alles, bei dir hab' ich keine Bedenken, dass du da wie gestochen schreiend rumrennst. Wink

Angesehen davon gilt, was meine Frau da eben gepostet hat. Statt Blut im Löwenkäfig, werden den Leuten saure Gurken zugesteckt. Applelie


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 30.07.2013, 13:53

Free Hugs.....cool. Aber nur im kompletten Pony Anzug und mit Foto^^


RE: GalaCon 2013 - RaidRush - 30.07.2013, 14:01

Hallo , wollte fragen um wieviel uhr das ganze beginnt?
Und obs eintritt kostet , oder man tickets braucht?


RE: GalaCon 2013 - PLP - 30.07.2013, 14:06

Also es würde ja am Samstag um 11e ungefähr anfangen.

Ja eintritt kostet es (69€ [Bild: pp-ball.png])

Und Tickets hat es leider nicht mehr [Bild: pc-pcry.png]


RE: GalaCon 2013 - AmySakura-Chan - 30.07.2013, 14:13

(30.07.2013)Hawk schrieb:  Free Hugs.....cool. Aber nur im kompletten Pony Anzug und mit Foto^^


Musste leider drauf vertichten^^' Mein kumpel hat gesucht aber nix gefunden, bzw was bis zur Gala dann angekommen wäre Sad


RE: GalaCon 2013 - BlueMysticPony - 30.07.2013, 15:12

(30.07.2013)Julia schrieb:  
(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Also man kann beim Ball nich einfach nur dumm in der ecke stehen hab ich das richtig verstanden sonder mann muss jemanden haben mit dem mann tanzen kann selbst wenn man selber nicht tanzen kann ansonsten fliegt man raus oder?
Ja, genau. Außerdem wirst du danach von den Guards gnadenlos vergewaltigt, wobei man den ganzen Vorgang auf Handy aufnehmen wird, und auf youtube hochladen. Danach verlierst du deinen Job, deine Freunde und deine Familie, und begegnest anschließend Selbstmord.

Toll jetz bin ich bis an mein lebensende verstört RD laugh aber ne frage bist du mal selbstmord begegnet ich fand ihn immer ganz sympathisch

und auch ich werde jeden der ein Hug schild mit sich umher schleift gnadenlos tot knuddeln [Bild: rd-fs-4.png]


RE: GalaCon 2013 - Railway Dash - 30.07.2013, 16:28

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende FS sad

Leider werde ich nun doch nicht bei euch sein können FS sad Gestern abend hatte ich einen Arbeitsunfall: Endgelenkfraktur Ringfinger links, das Gelenk hat Totalschaden und muß sehr wahrscheinlich operiert werden. Und mit Pech ist die Operation am Freitag; machen lasse ich sie daheim in Sachsen... tja: das wars dann leider für mich mit der GalaCon Twilight: No, Really? Außerdem sollte die medizinische Aufsicht gewahrt bleiben, das wäre anderweitig nicht der Fall.

Mail an ticket... ist gerade raus.

Aw shooks], manchmal läuft einfach alles nur gegen einen Whining Wäre zu gern gekommen, hätte einige Bronies mal in RL getroffen und mit euch einfach nur viel Spaß und eine gute Zeit gehabt... stattdessen... Twilight: No, Really?

Nur damit mich keiner sucht in Ludwigsburg... wollt nur entsprechend Bescheid geben.


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 30.07.2013, 16:28

mit Selbstmord bin ich schon öfters mal zusammengesessen; ist 'n bisschen komisch der Typ, aber man kann gut mit ihm diskutieren.

Wer meint, mich ungefragt huggen zu müssen, wird sich wundern wenn er am Boden als Putzlumpen endet... Das kann ich gar nicht ab. Und selbst dann, wenn man frägt, überleg ich mir's 2 mal bevor ich antworte.


RE: GalaCon 2013 - Saij - 30.07.2013, 16:30

Och Railway. Du machst Sachen.
Auf alle Fälle gute Besserung dir. Und werd schnell wieder fit. Brauch dich aufm Lunafest am Grill RD wink