Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Hawk - 05.08.2013, 20:59

http://www.youtube.com/watch?v=pXItJNOP1pw
Hier mal das kleine Chrysalis Cosplay Video.

Die anderen lade ich mal nicht hoch, kann man zwar ansehen aber die Qualie war nicht berauschend. Da wartet mal lieber bis die Anderen ihre Videos posten^^


RE: GalaCon 2013 - Dragonform - 05.08.2013, 21:00

Danke liebes Galacon Team und all ihr anderen für eins der besten Wochenenden meines Lebens.

Mehr gibt es nicht zu sagen


RE: GalaCon 2013 - JP Hyper - 05.08.2013, 21:03

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich hatte kein Ticket bekommen. Ich hoffe es wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder stattfinden!


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 05.08.2013, 21:25

Joa klasse Convetion.

Hab viel gemacht.
War ziemlich erschöpft.
Hab meine Füße kaputt gelaufen weil nicht so ganz bequeme schuhe für das Flim-Cos, am nächsten tag dann weniger passende aber bequemere angezogen.

Tolle Erfahrungen.

Waren teilweise echt super Leute unterwegs

TL;DR: would do again


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 05.08.2013, 21:31

Hey Bruder. gibts eingentlich Fotos von uns beiden? Ich erinnere mich spontan gar nicht, das welche gemacht wurden.


RE: GalaCon 2013 - BlackT0rnado - 05.08.2013, 21:45

(05.08.2013)Hawk schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=pXItJNOP1pw
Hier mal das kleine Chrysalis Cosplay Video.

Die anderen lade ich mal nicht hoch, kann man zwar ansehen aber die Qualie war nicht berauschend. Da wartet mal lieber bis die Anderen ihre Videos posten^^

mit der hab ich mich fotograpfieren lassen die war hammer RD deals with it


RE: GalaCon 2013 - spectreid - 05.08.2013, 22:02

Kurz version:
war einfach nur ein cooles wochenende, ist echt schade das es schon vorbei ist FS sad
Ich freu mich jetzt schon riesig auf die galacon 2014 wo ich aufjedenfall wieder da sein werde (:
btw.
Peter New is now best Princess and Fanta is best Pony^^

tldr version (Öffnen)


(05.08.2013)starfox schrieb:  Dann kam das Objekt das ich ins Auge gefasst hatte, ohne Hoffnung es tatsächlich zu bekommen, da die Gebote auf die Artikel davor einfach schwindelerregend hoch waren. Doch vielleicht spielte mir die Tatsache in die Karten, dass es für viele ein zu hohes Risiko gewesen wäre das Objekt unversehrt mich nach Hause zu bringen, bzw. es für Zugfahrer sowieso nicht transportabel gewesen gewesen wäre. Also schlug ich zu und habe es nicht bereut, diese Schönheit ziert schon bald meine Wand:
The Godpony (Öffnen)
Das Bild wird ihm nicht mal halbwegs gerecht. Ich mache ein besseres sobald es einmal hängt.

Es freut mich wirkllich sehr das der Spiegel einen besitzer gefunden hat der sich so sehr über ihn freut Pinkie happy
Ich hoffe mal das du noch sehr lange spaß an dne spiegel haben wirst Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Viscera - 05.08.2013, 22:06

Ich habe irgendwie vergessen, Fotos von Cosplayern zu machen. Wie man so etwas überhaupt vergessen kann... Ich habe keine Ahnung.

Aber die Chysalis-Cosplayerin war wirklich klasse. Ich fand sie auch bei der Spielvorstellung großartig. Sie hatte Interesse an LoE, aber wollte (soweit ich das verstanden hatte) anscheinend nicht vor gehen und es testen, weil sie nicht viel Erfahrung mit PC-Spielen hatte. Einer der Entwickler (weiß nicht mehr welcher) sagte zu ihr "Do it filly", worauf sie antwortete "I'm not a fily, I'm your queen!" Das muss man erlebt haben, sie hatte wirkliche eine "herrische" Stimme drauf.

Sie saß übrigens direkt hinter mir und hat mir einmal mit ihrem Horn in den Rücken gepiekt. Nicht mit Absicht, sie hat sich anscheinend wegen etwas gebückt. Aber im Nachhinein finde ich das recht amüsant.


RE: GalaCon 2013 - starfox - 05.08.2013, 22:10

(05.08.2013)spectreid schrieb:  Es freut mich wirkllich sehr das der Spiegel einen besitzer gefunden hat der sich so sehr über ihn freut Pinkie happy
Ich hoffe mal das du noch sehr lange spaß an dne spiegel haben wirst Twilight happy
War der etwa von dir? oO
Abgesehen davon hab ich genau dich die ganze Zeit gesucht, warst du doch mit deiner Rarity unterwegs. Hätte ich gerne mal gesehen und ein Bild zusammen mit meiner Cheerilee gemacht^^. I-wie bist du mir immer durch die Lappen gegangen.


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 05.08.2013, 22:13

(05.08.2013)Viscera schrieb:  Ich habe irgendwie vergessen, Fotos von Cosplayern zu machen. Wie man so etwas überhaupt vergessen kann... Ich habe keine Ahnung.

Aber die Chysalis-Cosplayerin war wirklich klasse. Ich fand sie auch bei der Spielvorstellung großartig. Sie hatte Interesse an LoE, aber wollte (soweit ich das verstanden hatte) anscheinend nicht vor gehen und es testen, weil sie nicht viel Erfahrung mit PC-Spielen hatte. Einer der Entwickler (weiß nicht mehr welcher) sagte zu ihr "Do it filly", worauf sie antwortete "I'm not a fily, I'm your queen!" Das muss man erlebt haben, sie hatte wirkliche eine "herrische" Stimme drauf.

Sie saß übrigens direkt hinter mir und hat mir einmal mit ihrem Horn in den Rücken gepiekt. Nicht mit Absicht, sie hat sich anscheinend wegen etwas gebückt. Aber im Nachhinein finde ich das recht amüsant.

http://meetup.bronies.de/index.php/GalaCon-2013/Hawk-s-Galacon-2013-Eindr-cke/Cosplay-15

Jo die konnte was^^
Wenn man ihr so zugehört hat war es wirklich total lustig. Auch das Auftreten beim Cosplay event war herrlich arrogant und hochnäsig wie das Original haltTwilight smile


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 05.08.2013, 22:17

Wer mein ausführliches Geschwafel tatsächlich lesen und sich einen Internetmuffin verdeinen will, der darf sich gleich mal hierhin begeben:
Stargaze Labert - GalaCon 2013

- - -

Wer Fragen zur Con hat, darf diese gerne an mich per PN senden, aber erwartet nicht zu viel. Ich darf auch nicht alles erklären.

- - -

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - agig02 - 05.08.2013, 22:30

So das Video der Abschlusszeremoney ist erfolgreich auf YT hochgeladen und hier ist es, viel spaß beim gucken RD wink






RE: GalaCon 2013 - JschoSoft - 05.08.2013, 22:35

(05.08.2013)GearTight schrieb:  
(05.08.2013)daMatt schrieb:  Gear, hab vorhin dein "Peter New is best Princess" Video gesehen. Manchmal etwas arg wackelig aber sonst sehr cool. Aber ich weis ja selbst weißt wie schwer so eine Cam halten mit der Zeit wird.

Eine Kamera für etwa 11 Minuten so komisch hochzuhalten, reingezoomt, ist recht anstrengend.

Hey du hattest immerhin meine Schulter als Stütze Big Grin


RE: GalaCon 2013 - spectreid - 05.08.2013, 23:04

(05.08.2013)starfox schrieb:  
(05.08.2013)spectreid schrieb:  Es freut mich wirkllich sehr das der Spiegel einen besitzer gefunden hat der sich so sehr über ihn freut Pinkie happy
Ich hoffe mal das du noch sehr lange spaß an dne spiegel haben wirst Twilight happy
War der etwa von dir? oO
Abgesehen davon hab ich genau dich die ganze Zeit gesucht, warst du doch mit deiner Rarity unterwegs. Hätte ich gerne mal gesehen und ein Bild zusammen mit meiner Cheerilee gemacht^^. I-wie bist du mir immer durch die Lappen gegangen.

Ja der spiegel war von mir^^
das motiv stammt zwar von jemand anderem allerdings hatte ich mir das ok des künstlers eingeholt bevor der spiegel erstellt wurde.
Und am sonntag war ich eigentlich die ganze zeit in der main hall, die habe ich nur einmal "kurz" verlassen um mir autogramme von den Eu sprechern zu holen.
Aber ein Foto von deiner Cheerilee und meiner Rarity wäre wirklich episch gewesen, schade das wir uns nicht über den weg gelaufen sind FS sad


RE: GalaCon 2013 - agig02 - 05.08.2013, 23:41

ok das Video Part 3 is bischen fail geworden wegen der musik werd es wohl neu hochladen müssen Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2013 - SPitFiRe391 - 05.08.2013, 23:44

Das war erstemal Gala, ich muss mir ein Galaconsparschwein zulegen...


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 05.08.2013, 23:47

(05.08.2013)daMatt schrieb:  Hey Bruder. gibts eingentlich Fotos von uns beiden? Ich erinnere mich spontan gar nicht, das welche gemacht wurden.

Leider nicht wir waren beide wohl immer unterschiedlich am schaffen >.<


RE: GalaCon 2013 - SushiMango - 05.08.2013, 23:59

Öh, erstmals danke für die süßen Kommentare *///w///*
Ich finde es toll, dass ich anscheinend so gut angekommen bin xDDD
Die Gala war schon wirklich klasse ^^
Ach ja, und Viscera
Tut mir wirklich Leid, dass ich dich gepiekst habe >///<
Das ist einfach so ungewohnt, so ein langes Ding aufm Kopf zu haben und ich hab nicht mehr daran gedacht XDD
Ach ja und der freche Programmierer der ´Do it Filly´ gesagt hat war mein Freund und er wusste GANZ GENAU, dass ich nicht auf die Bühne will, weil ich Konsolenzockerin bin und mit der PC Steuerung nicht klarkomme ^^°


RE: GalaCon 2013 - SPitFiRe391 - 06.08.2013, 00:12

Also echt, das reine humanisierte ebenbild, ich musste erstmal richtig hinschauen...Augen... Und dann beim lächeln die schicken Vampirzähne.
Es hat alles gepasst, für einen Film wärste die ideale Schauspielerin... Allein schon der Auftritt... Einfach nur Wau ^^ RD salute


RE: GalaCon 2013 - SushiMango - 06.08.2013, 00:13

O////O
Hört auf, ich werd ja noch rot XDD