Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Racefox - 09.08.2013, 14:21

Cupcakes mit Schinken usw. Klingt interessant und erinnert mich doch glatt an eine Fanfiction...

Hätt ich gern mal probiert, aber naja kann man nichts machen.^^

Haben diese die englischen Bronies wirklich zur GalaCon geschleppt? Oder habe ich da was falsch verstanden?


RE: GalaCon 2013 - DerAtrox - 09.08.2013, 14:31

(09.08.2013)Racefox schrieb:  Cupcakes mit Schinken usw. Klingt interessant und erinnert mich doch glatt an eine Fanfiction...

Hätt ich gern mal probiert, aber naja kann man nichts machen.^^

Haben diese die englischen Bronies wirklich zur GalaCon geschleppt? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Also ich hab meinen Muffin mit Schinken und Bacon von 'nem deutschen Bronie bekommen.


RE: GalaCon 2013 - JeffThunderbolt - 09.08.2013, 14:43

(09.08.2013)VanillaGod schrieb:  Ich dachte das wäre der Galacon thread [Bild: 01-aj_squint.png]

Hab mich hier wohl verirrt

Ab jetzt ist das hier der Koch und Back-Thread; Neue Rezepte und Experimentierfreudigkeit sind gerne gesehen;

Fröhliches Gelingen && Guten Appetit; Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 09.08.2013, 16:14

Wenn man die Bemerkungen über's Offtopic wegnimmt, wäre nur die Hälfte so viel Offtopic dagewesen. UIUIUIUI!

Nein, die Muffins wurden von einer Jungesellinnenabschiedpartytruppe verteilt.

Ein "Baked Bads" Event wäre sicherlich besser als das "Watch Paint Dry" Event auf der BronyCon.


RE: GalaCon 2013 - SushiMango - 09.08.2013, 16:30

(09.08.2013)Stargaze schrieb:  Ein "Baked Bads" Event wäre sicherlich besser als das "Watch Paint Dry" Event auf der BronyCon.

Das wär doch DIE Idee!!
[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ein Event, bei dem Essen verteilt/verkauft wird, bei dem man im ersten Moment ´Iiiieewh D:´ denkt, was dann aber wirklich gut ist!
So wie herzhafte Muffins, gesalzene Melone, was auch immer sonst noch [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich fände das klasse!


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 09.08.2013, 17:01

Ich dachte jetzt eher an echte Baked Bads, mit so richtig scheisse drin wie Gummiwürmern und Tortillas ... wer einen ganz aufisst, kriegt'n Blindbag.
Ich hab' ja such schon das Badwich aufgekriegt, also schaff' ich auch das.

Manche Leute halten mich für blöd, dabei ist das kalkuliertes Leid. Das macht einem die Eier dann noch dicker, als sie eh schon sind.

Allerdings, Süßspeisen im Designmodus ist nicht neu. Wenn du das genau wissen willst, schreib' doch mal Sundance an, die hat da was (Stichwort: Fondant-Herz).


RE: GalaCon 2013 - SushiMango - 09.08.2013, 17:02

(09.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich dachte jetzt eher an echte Baked Bads, mit so richtig scheisse drin wie Gummiwürmern und Tortillas ... wer einen ganz aufisst, kriegt'n Blindbag.
Ich hab' ja such schon das Badwich aufgekriegt, also schaff' ich auch das.

Uuuh oder man könnte es machen wie die Faschingskrapfen *w*
Ein gewisser Prozentsatz der Sachen sind eklig gefüllt, der Rest lecker!! [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: GalaCon 2013 - Varany - 09.08.2013, 17:12

Das wäre ne idee für die nächste con


xD


RE: GalaCon 2013 - JeffThunderbolt - 09.08.2013, 18:21

(09.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich dachte jetzt eher an echte Baked Bads, mit so richtig scheisse drin wie Gummiwürmern und Tortillas ... wer einen ganz aufisst, kriegt'n Blindbag.
Ich hab' ja such schon das Badwich aufgekriegt, also schaff' ich auch das.

Ich wär dabei; AJ Prost
Das Badwich schaut ned mal so schlecht aus; Nur was is das letzte? Zwiebeln oder was?


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 09.08.2013, 18:48

hehe, wir hatten auf dem letzten lokalen Freiburg Meetup vor der Gala auch einen, der ein ziemlich "queerbeet belegtes" Brot aß. DAS sah wirklich eklig aus. Chrash Override war dabei, der erinnert sich vielleicht. Cheerilee awesome

Übrigens. Was WIRKLICH mit den Flim Flam Brüdern passiert ist, seit sie kein Cider mehr verkaufen. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - Voodooslove - 09.08.2013, 18:51

Jetzt ist auch das offizielle Survey draußen:

http://www.galacon.eu/visitor-survey/

Ging ja fix ^^


RE: GalaCon 2013 - SushiMango - 09.08.2013, 18:51

(09.08.2013)daMatt schrieb:  hehe, wir hatten auf dem letzten lokalen Freiburg Meetup vor der Gala auch einen, der ein ziemlich "queerbeet belegtes" Brot aß. DAS sah wirklich eklig aus. Chrash Override war dabei, der erinnert sich vielleicht. Cheerilee awesome

Übrigens. Was WIRKLICH mit den Flim Flam Brüdern passiert ist, seit sie kein Cider mehr verkaufen. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Oh je, hat jemand ein Bild von diesem ´Queerbeet´ Brot? xD
(Wär btw auch ein guter Name, falls das nächste Gala echt gemacht wird xDD)

Ist das geil [Bild: cl-rd-laugh.png]
Armer Flim ^^°


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 09.08.2013, 18:58

oh ja, daMatt... der war auch nicht zu Stoppen, hat das ebenfalls gefuttert.. zumindest teilweise.

die flim & flam geschichte - das schild ... RD laugh

ich werd denn mal ebenfalls einen blick in das survey werfen, gibt ja genug zu beanstanden.


RE: GalaCon 2013 - Ayon - 09.08.2013, 21:09

(09.08.2013)Voodooslove schrieb:  Jetzt ist auch das offizielle Survey draußen:

http://www.galacon.eu/visitor-survey/

Ging ja fix ^^

Bump. Extrem wichtig und so. FS grins

Endlich kann ich mein wirkliches Feedback zum ganzen abgeben. Ich hoffe es nützt.


RE: GalaCon 2013 - Racefox - 09.08.2013, 21:14

Habe daran schon teilgenommen. habe gedacht, dass das nie ein ende nimmt. Aber okay. Hab an fast allem was gesagt. Ich denke das sollte hilfreich sein Wink


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 09.08.2013, 21:19

ich hab die 5 seiten auch durch... meine fresse, häte nice gedacht dass das endet. allerdings fehlten mir da noch einige dinge, die ich gerne erwähnt hätte. das wichtige hab ich jedenfalls erwähnt...


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 09.08.2013, 21:23

(09.08.2013)SushiMango schrieb:  Ist das geil [Bild: cl-rd-laugh.png]
Armer Flim ^^°
Ich war Flam. Man beachte DAT MOUSTACHEEEE!!! RD deals with it

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - zunt - 09.08.2013, 22:29

Meine videos sind da
pls comments







Ich möchte mich noch entschuldigen an die die ich sehr genervt habe :S


RE: GalaCon 2013 - SushiMango - 09.08.2013, 22:31

Also dann, Flam oder Flum, was auch immer xD
Sry ich kann mir die Namenszuordnung nie wirklich merken
ich dachte echt Flim war der mit dem Moustache~[Bild: cl-spike-moustache.png]


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 09.08.2013, 23:19

Nein, Flim wahr der ohne Bart und das war ich [Bild: cl-rar-wink.png]