Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - TheReal - 06.01.2013, 09:37

Es wird zu 101% keine Abendkasse geben, daher ist die Spekulation darüber eigentlich echt nicht nötig. RD wink


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 06.01.2013, 10:50

Die Tickets gehen schneller weg als Freibier auf der Dorfkirmes darauf könnt ihr alle einen lassen...Pinkie happy
Ich denke mal das drei Wochen ausreichen und das dann alle vergriffen sindTwilight happy


RE: GalaCon 2013 - Buttercheese - 07.01.2013, 13:32

Wieso müsst ihr das mit Wacken zusammen legen? Ich wäre echt gern gekommen :/


RE: GalaCon 2013 - Raidom - 07.01.2013, 13:41

Also sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich hab ehrlich keine Lust mir 40 Seiten durchzulesen Lyra eww
Wo wird man die Tickets kaufen können und wie? Gibts da dann ne bestimmte Seite? Überweisung? Paypal? AJ hmm Weil ich würd schon gern kommen.
Und wie hoch war der Eintrittspreis nochmal genau? Ich meine mal was von 60€ all inclusive gehört zu haben. (All inclusive aufm Galagelände, Schlafplatz und so muss man sich selbst besorgen, das weiß ich)


RE: GalaCon 2013 - Shonju - 07.01.2013, 13:52

Spoiler (Öffnen)

Die Antwort auf all deine Fragen lautet zwar nicht 42, aber http://www.galacon.eu dürfte dem recht nahe kommen RD wink Dort wird es dann bekannt gegeben, sobald es da was neues gibt.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 07.01.2013, 15:30

*squee* die erste Galacon hab ich verpasst, aber die Zweite nehm ich mit!
...leider weiß ich noch nicht, wie und ob ich an dem Wochenende arbeite, also wird nix aus Helferlein sein...

oder gibt es direkt die möglichkeit, ein Hotelzimmer mit zu buchen? Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - Xello - 07.01.2013, 16:28

Leider nicht, musst dir schon selbst was suchen, soweit ich das verstanden habe Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 07.01.2013, 16:30

Whining schade. Naja, dann komm ich wohl für einen Tag vorbei und bin dann wieder weg. Aber was tut man nicht alles für seine Hobbys.


RE: GalaCon 2013 - Silver Broom - 13.01.2013, 01:01

Ich habe dieses Thema erst jetzt gelesen. Sooo viele Beiträge (ganz mehr als bei Eurobronies), und wir wissen noch nicht viele Infos!
Ich freu' mich auch sehr auf die Gala! Ich bin fast sicher da, und GalaCon 2013 wird meine erste Brony Convention.

Und Grüße victorymon! Habe kürzlich auf deinem Thema auf Eurobronies geantwortet. Hoffentlich sehen wir uns in einigen Monaten!


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 13.01.2013, 06:02

(13.01.2013)Silver Broom schrieb:  Ich habe dieses Thema erst jetzt gelesen. Sooo viele Beiträge (ganz mehr als bei Eurobronies), und wir wissen noch nicht viele Infos!
Ich freu' mich auch sehr auf die Gala! Ich bin fast sicher da, und GalaCon 2013 wird meine erste Brony Convention.

Und Grüße victorymon! Habe kürzlich auf deinem Thema auf Eurobronies geantwortet. Hoffentlich sehen wir uns in einigen Monaten!

japp, auf Eurobronies ist es wirklich ruhig. Aber ich schätze, das nimmt zu je näher die Con rückt.
Da ich jetzt n Firmenticket habe werd ich mit etwas Glück mir n Hotelzimmer suchen können, Fahrtkosten hab ich ja keine mehr.

wir sehen uns dann da, lesen können wir uns hier RD wink


RE: GalaCon 2013 - DawnofDay - 13.01.2013, 22:26

Das hört sich großartig an. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Zwar beginnen im August die Prüfungen, aber dieses Wochenende werde ich mir auf jeden Fall Freihalten.
Das beste ist das mein Bruder in Bruchsal wohnt und meine Schwester in Heilbronn das ist ja beides nahe und d.h. ich werde wahrscheinlich sogar eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit haben.
Wenn alles so super passt, wie könnte ich da nicht kommen.


RE: GalaCon 2013 - Sundance - 14.01.2013, 00:59

So, die Mitfahrgelegenheit ist organisiert, ich weiß, welches Outfit ich auf dem Galaabend tragen werde, inklusive Haarstyling und Schmuck. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung als Guard und die GalaCon kann kommen! Twilight happy

Ich vermute mal, dass es auch wieder einen Thread speziell zur Abendkleidung geben wird, wo Tipps und Anregungen gegeben werden können bzw. wo man sich bei der "Gala-Kleidungsaufsicht" melden kann, ob das Outfit den Regeln entsprechend ist oder nicht, ja? Das wäre für viele bestimmt hilfreich.


RE: GalaCon 2013 - Perrydotto - 14.01.2013, 04:17

(14.01.2013)Sundance schrieb:  Ich vermute mal, dass es auch wieder einen Thread speziell zur Abendkleidung geben wird, wo Tipps und Anregungen gegeben werden können bzw. wo man sich bei der "Gala-Kleidungsaufsicht" melden kann, ob das Outfit den Regeln entsprechend ist oder nicht, ja? Das wäre für viele bestimmt hilfreich.

Wie der Galaabend aufgemacht sein wird überarbeite ich zurzeit intensiv. Schicke Kleidung wird auf jeden Fall wieder dazu gehören, aber ich schau nochmal, wie genau die Kleiderordnung ausschauen wird. Und über Angebote für diejenigen, die es nicht so schick brauchen, denke ich auch nach. Mal sehen, was da wird - Noch ist es zu früh, mehr zu sagen.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 14.01.2013, 05:56

ein großer Gala-Abend?
OK, jetzt werde ich Neugierig.

UND EIN ZIMMER HAB ICH AUCH
[Bild: 74965%20-%20animated%20caps_Lock%20luna%20shouting.gif]

Wer von euch kommt im Campus Zwei unter? Twilight smile


RE: GalaCon 2013 - Gray - 14.01.2013, 08:33

(14.01.2013)victorymon schrieb:  Wer von euch kommt im Campus Zwei unter? Twilight smile

Ich Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 14.01.2013, 08:36

na also Smile dann sind wir schon 2


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 14.01.2013, 10:18

(07.01.2013)Shonju schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Antwort auf all deine Fragen lautet zwar nicht 42, aber http://www.galacon.eu dürfte dem recht nahe kommen RD wink Dort wird es dann bekannt gegeben, sobald es da was neues gibt.

Wird es hier auch nochmal bekannt gegeben ab wann der Ticketverkauf startet? Ich hoffe es wird nicht verpasst weil es gibt einige die erfahren das wieder durch Mundpropaganda weil viele Bronies (zb bei Facebook/Twitter) bekommen das nicht mit.

Also gibt es wieder einen Galaabend? Wir müssen aber diesmal mehr Frauen organisierenTwilight: No, Really?


RE: GalaCon 2013 - Shonju - 14.01.2013, 10:35

Wozu mehr Frauen? Ich habe für dieses Jahr auch schon einen Tanzpartner und er ist männlich. Das sieht auch toll aus, da braucht man doch keine Frauen für RD laugh


RE: GalaCon 2013 - Siora - 14.01.2013, 11:29

(14.01.2013)VioletSprint schrieb:  Also gibt es wieder einen Galaabend? Wir müssen aber diesmal mehr Frauen organisierenTwilight: No, Really?


Hmm, also eine GALA Con ohne Gala wär irgendwie sinnfrei, finde ich. Denke daher schon, dass es da sicher wieder sowas geben wird, da wird sich die Orga sicher schon was feines für uns ausgedacht haben für dieses Jahr.

Und was das tanzen angeht, im Zweifelsfall müsst ihr einfach uns vorhandene Frauen öfter auffordern.
War ja erstaunt, dass letztes Jahr so wenige getanzt haben, da standen so viele Mädels noch am Rand herum und kaum einer hat sich getraut.

Ich hab jedenfalls vor, mir dieses Jahr vernünftige Schuhe zum Tanzen einzupacken und brauche dann auch definitiv einen Tanzpartner, da mein Göttergatte da keinen Fuß vor den anderen bringt und immer nur Stehblues ist echt langweilig auf Dauer.


RE: GalaCon 2013 - Gray - 14.01.2013, 11:52

(14.01.2013)Perrydotto schrieb:  Wie der Galaabend aufgemacht sein wird überarbeite ich zurzeit intensiv. Schicke Kleidung wird auf jeden Fall wieder dazu gehören, aber ich schau nochmal, wie genau die Kleiderordnung ausschauen wird. Und über Angebote für diejenigen, die es nicht so schick brauchen, denke ich auch nach. Mal sehen, was da wird - Noch ist es zu früh, mehr zu sagen.

Das ist doch bereits eine Bestätigung das es einen Galaabend geben wird. RD wink