Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 24.01.2013, 15:03

wut? D:

Dann frage ich hier auch nach einer Canni Figur [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: GalaCon 2013 - Andorius - 24.01.2013, 15:05

Gabs eig. schon Antworten für die Bewerber als Helfer?


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 24.01.2013, 15:06

(24.01.2013)Andorius schrieb:  Gabs eig. schon Antworten für die Bewerber als Helfer?

Ich habe bis jetzt noch keine bekommen und auch von niemand anderem erfahren der welche hat.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 24.01.2013, 15:17

(24.01.2013)Marcel2605 schrieb:  Dann fährt man mit der Bahn oder lässt sich fahren Pinkie happy

@victorymon: Ich könnte dir die gern abtreten, das wäre kein Problem... Ich bin eh nicht so der Figuren-Fan, würde eh nur Staub ziehen

RD deals with it dann sollten wir in Kontakt bleiben. Bei mir hätte sie einen guten Platz in der Vitrine.

Ich sollte echt mal auf Eurobronies nachfragen, ob Essen&Trinken erlaubt ist oder ob ich dafür heimlich vors Gebäude gehen muss.
Ich als alter Veteran musste leider erleben, wie solche Banalitäten beinahe für Ärger gesorgt hätten.


RE: GalaCon 2013 - Perrydotto - 24.01.2013, 15:47

Die Helfer dürfen in der Location trinken und essen, Gäste dürfen im Gebäude nicht essen, aber trinken.

Und ja, das Galaevent ist dieses Mal im Preis inbegriffen Smile


RE: GalaCon 2013 - zuckerschnuti - 24.01.2013, 16:01

(24.01.2013)Perrydotto schrieb:  Die Helfer dürfen in der Location trinken und essen, Gäste dürfen im Gebäude nicht essen, aber trinken.

Und ja, das Galaevent ist dieses Mal im Preis inbegriffen Smile

zählen Händler als Besucher oder als helfer? *nicht verhungern mag* Q_Q


Mich würde eh interessieren was alles angeboten wird ..aber die Händlerliste bzw was angeboten wird gibts ja erst im Juli.. also muss ich mich noch gedulden >.<
aber Tshirts und allerlei Grafik & Printsachen wirds doch sicher auch geben,oder?


RE: GalaCon 2013 - Artistry - 24.01.2013, 16:14

Zitat:Und ja, das Galaevent ist dieses Mal im Preis inbegriffen

Super, das freut mich. Twilight happy

Auf die Gefahr hin, dass es im Galacon Forum schon erklärt wurde - Gibt es schon einen Ablauf für das Galaevent? Welche Musik wird wie lange gespielt? Gibt es dieses Mal zwei verschiedene Räume für den Abend, damit unterschiedliche Musik gespielt werden kann?


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 24.01.2013, 16:31

Whining und ich kann nicht tanzen. Ich werd als Mauerblümchen enden.
Oder ich melde mich freiwillig als Aufpasser Facehoof

Mal sehen... Hotel ist geklärt, Anfahrt steht beinahe fest, Urlaub ist genehmigt, Essen und Trinken ist klar... also von mir aus kann es losgehen...


RE: GalaCon 2013 - Saij - 24.01.2013, 16:34

Keine Angst Twilight happy
Du bist definitiv nicht der einzige der nicht tanzen kann Twilight happy
Und solange mir niemand zeigt wie ich den Knoten aus den Beinen bekomme werd ich auch net tanzen Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Evenprime - 24.01.2013, 16:44

(24.01.2013)Saij schrieb:  Keine Angst Twilight happy
Du bist definitiv nicht der einzige der nicht tanzen kann Twilight happy
Und solange mir niemand zeigt wie ich den Knoten aus den Beinen bekomme werd ich auch net tanzen Twilight happy

Da hilft nur eines: ein paar Stunden vor Galaball muss ein offizieller Tanzkurs auf der Con ins Programm, bei dem halt der Standardwalzer gelehrt wird. Da würde ich auch direkt mitmachen. Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - Saij - 24.01.2013, 16:48

Was bringt mir ein Tanzkurs wenn ich danach erstrecht nen Knoten in die Beine hab Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 24.01.2013, 17:00

hmm... ein spontaner Tanzkurs?
Oder besser: wie wäre ein Tanz-Workshop auf der Con? Mal sofort auf eurobronies posten


RE: GalaCon 2013 - Blankflank - 24.01.2013, 17:40

Gibt es eigentlich für Vereinsmitglieder einen kleinen Rabatt auf die Tickets?


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 24.01.2013, 17:45

(24.01.2013)Evenprime schrieb:  
(24.01.2013)Saij schrieb:  Keine Angst Twilight happy
Du bist definitiv nicht der einzige der nicht tanzen kann Twilight happy
Und solange mir niemand zeigt wie ich den Knoten aus den Beinen bekomme werd ich auch net tanzen Twilight happy

Da hilft nur eines: ein paar Stunden vor Galaball muss ein offizieller Tanzkurs auf der Con ins Programm, bei dem halt der Standardwalzer gelehrt wird. Da würde ich auch direkt mitmachen. Cheerilee awesome

Also bei der ersten Gala hat mir Moondancer das tanzen beigebracht... Hat nichts genutzt ich habe es wieder verlerntCheerilee awesome
Aber das lernt man echt schnell macht euch keinen KopfRD wink


RE: GalaCon 2013 - Perrydotto - 24.01.2013, 19:37

(24.01.2013)Artistry schrieb:  Auf die Gefahr hin, dass es im Galacon Forum schon erklärt wurde - Gibt es schon einen Ablauf für das Galaevent? Welche Musik wird wie lange gespielt? Gibt es dieses Mal zwei verschiedene Räume für den Abend, damit unterschiedliche Musik gespielt werden kann?

Dazu kann ich noch nichts verraten. Das Galaevent ist noch stark in der Planungsphase und mir ist wichtig, dass ich da nichts ausplaudere bevor es nicht angemessen ist.

(24.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  zählen Händler als Besucher oder als helfer? *nicht verhungern mag* Q_Q

Das müsste ich erfragen. Wir wollen aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass keiner vom Fleisch fällt Smile

(24.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  Mich würde eh interessieren was alles angeboten wird ..aber die Händlerliste bzw was angeboten wird gibts ja erst im Juli.. also muss ich mich noch gedulden >.<
aber Tshirts und allerlei Grafik & Printsachen wirds doch sicher auch geben,oder?

Eine vorläufige Liste gibts auf jeden Fall vorher. Die kann sich dann aber halt noch ändern.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 24.01.2013, 20:23

(24.01.2013)victorymon schrieb:  hmm... ein spontaner Tanzkurs?
Oder besser: wie wäre ein Tanz-Workshop auf der Con? Mal sofort auf eurobronies posten
Also letztes Jahr gab es einen "Crashkurs" offiziell im Programm.

(24.01.2013)Perrydotto schrieb:  Das müsste ich erfragen. Wir wollen aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass keiner vom Fleisch fällt Smile
Am Einlass jedem Besucher AJ-Style einen Gratisapfel schenken. AJ hmm
Oder Discord Style: Ein Stück Esspapier. [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: GalaCon 2013 - DodgeTHS - 24.01.2013, 20:49

(24.01.2013)daMatt schrieb:  Am Einlass jedem Besucher AJ-Style einen Gratisapfel schenken. AJ hmm

ach und die leute mit BIZZAM-ticket bekommen einen (mit lebensmittelfarbe angemalten) zap-apple? RD laugh


RE: GalaCon 2013 - zuckerschnuti - 24.01.2013, 21:42

okay ich hoffe ich habs nicht irgendwo überlesen und es ist ja auch noch genug Zeit (will nur eben passende Zugtickets buchen):
Um bzw ab oder von wann bis wann ist denn Freitag der Check-in?


RE: GalaCon 2013 - Perrydotto - 24.01.2013, 22:16

(24.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  okay ich hoffe ich habs nicht irgendwo überlesen und es ist ja auch noch genug Zeit (will nur eben passende Zugtickets buchen):
Um bzw ab oder von wann bis wann ist denn Freitag der Check-in?

Frühen Abend, vermutlich. 18-20 Uhr startet es wohl. Kann ich dir nichts genaues sagen.


RE: GalaCon 2013 - zuckerschnuti - 24.01.2013, 22:21

Das hilft mir aber schon, danke! Hatte schon sowas um 18 Uhr rum vermutet - danke Twilight happy