Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - tofl - 26.01.2013, 22:31

Mit dem Zahlen kannst du dir ruhig Zeit lassen, du musst nur innerhalb der nächsten zwei Wochen das Geld überweisen.

@BlackForrestWolf Letztes Jahr musste man die Bezahlbestätigung (entweder e-mail oder auch Kontoauszug) mitbringen; die Nummer allein würde zwar auch reichen, würde aber etwas mehr Aufwand für die Rezeption bedeuten.

Edit: 10% der Tickets sind schon weg. AJ surprised Siehe hier


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 26.01.2013, 22:32

So, direkt mal ein PLUS-Ticket bestellt.

Ich treff euch dann in der Fast Lane, ja! Big Grin


RE: GalaCon 2013 - Anuk - 26.01.2013, 22:49

So, hab nun auch mein PLUS Ticket bestellt und bezahlt.

Eine Frage hätte ich aber noch, die mir gerade ein wenig Bauchschmerzen bereitet:

Ich hab jetzt ganz normal eine Bestellung per PayPal aufgegeben, danach direkt auf den Button "Jetzt bezahlen" (oder wie der hieß) geklickt und meinen Vater einfach sein Paypal Account benutzen lassen.
Nun lese ich aber in der E-Mail noch, dass man per PayPal die Bezahlung explizit an verein@bronies.de mit Order-Number senden muss.

Gilt das nun nur für die, die es nachträglich per PayPal bezahlen, oder haben wir jetzt komplett was falsch gemacht?

Denn auf animexx.de steht jetzt auch, dass ich bezahlt habe, ich hab nur jetzt die Befürchtung, dass es nicht da angekommen ist, wo es soll.

Wie man vielleicht merkt, ich hab absolut Null Ahnung von PayPal. RD wink


RE: GalaCon 2013 - Sylar_Dash - 26.01.2013, 22:52

Na hoffentlich sind Morgen noch welche übrig ^^


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 26.01.2013, 22:52

(26.01.2013)Anuk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das gleiche Problem hab ich auch, ich hab bereits eine E-Mail hingeschickt. Mal sehen.

EDIT: @JayJay: Alles klar, dann vergesst die E-Mail, die ich euch geschrieben hab.
Man sieht sich auf der Fast-Lane!


RE: GalaCon 2013 - JayJay - 26.01.2013, 22:53

(26.01.2013)Anuk schrieb:  So, hab nun auch mein PLUS Ticket bestellt und bezahlt.

Eine Frage hätte ich aber noch, die mir gerade ein wenig Bauchschmerzen bereitet:

Ich hab jetzt ganz normal eine Bestellung per PayPal aufgegeben, danach direkt auf den Button "Jetzt bezahlen" (oder wie der hieß) geklickt und meinen Vater einfach sein Paypal Account benutzen lassen.
Nun lese ich aber in der E-Mail noch, dass man per PayPal die Bezahlung explizit an verein@bronies.de mit Order-Number senden muss.

Gilt das nun nur für die, die es nachträglich per PayPal bezahlen, oder haben wir jetzt komplett was falsch gemacht?

Denn auf animexx.de steht jetzt auch, dass ich bezahlt habe, ich hab nur jetzt die Befürchtung, dass es nicht da angekommen ist, wo es soll.

Wie man vielleicht merkt, ich hab absolut Null Ahnung von PayPal. RD wink

Der Vermerk in der eMail ist nur zur Sicherheit falls jemand den Bezahllink verliert, ihr habt alles richtig gemacht.


RE: GalaCon 2013 - Anuk - 26.01.2013, 22:55

(26.01.2013)JayJay schrieb:  Der Vermerk in der eMail ist nur zur Sicherheit falls jemand den Bezahllink verliert, ihr habt alles richtig gemacht.
Gut, vielen Dank für die Klarstellung, jetzt bin ich beruhigt Twilight happy
Dann bin ich auch mit auf der Fastlane dabei Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - Evenprime - 26.01.2013, 22:56

(26.01.2013)Anuk schrieb:  Nun lese ich aber in der E-Mail noch, dass man per PayPal die Bezahlung explizit an verein@bronies.de mit Order-Number senden muss.

Gilt das nun nur für die, die es nachträglich per PayPal bezahlen, oder haben wir jetzt komplett was falsch gemacht?

Wenn man sofort bei der Bestellung übers Online-Formular mit Paypal bezahlt, dann ist in der Paypal-Zahlung bereits die Order-Nummer eingetragen. Man muss also nicht noch zusätzlich eine E-Mail senden, der Zusammenhang zwischen Bestellung und Bezahlung ist bereits klar.

Aber schaden tut es natürlich auch nicht. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Pegasam - 26.01.2013, 23:11

Tickets für Elv und für mich sind geordert Twilight happy

Natürlich die Plus-Variante. Wir wollen vom Wochenende ja auch was haben, hehe.


RE: GalaCon 2013 - Sugar Pen - 26.01.2013, 23:17

Toll 2te Galacon die für mich ausfällt v.v


RE: GalaCon 2013 - Siora - 26.01.2013, 23:19

So, Tickets sind geordert, Hotel eh schon seit Wochen gebucht, Fahrgemeinschaft zur Con steht auch schon, jetzt noch warten auf die Rechnung für das zusätzliche Dealerticket, dann hätten wir die wichtigsten Punkte schon mal.

Dann steht erstmal gesund werden auf dem Plan und dann heißts nähen, nähen, nähen, Abschlussprüfungen schreiben, nähen, mündliche Abschlussprüfung, nähen, irgendwie mal eben noch ein Kleid für die Gala organisieren und bißchen Deko für den Stand und die verrückten Extras und dann losfahren RD laugh


RE: GalaCon 2013 - Fipse - 26.01.2013, 23:23

gab ja auch gerade mal 100 Tickets. Etwas wenig für Europas Pony Convention Derpy confused


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 26.01.2013, 23:23

Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl? oO Da gabs ja bereits bei der ersten Galacon mehr...


RE: GalaCon 2013 - Fipse - 26.01.2013, 23:25

(26.01.2013)MaSc schrieb:  Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl? oO Da gabs ja bereits bei der ersten Galacon mehr...

Wurde auf http://events.yoursiblings.org/ erwähnt. irgendwas mit 100 Stück.


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 26.01.2013, 23:27

Es ging wohl eher darum, dass bereits 100 Stück verkauft wurden. Jedenfalls wurde vor kurzem getwittert, dass bereits 10Prozent der Tickets weg sind.


RE: GalaCon 2013 - Khel Thuzad - 26.01.2013, 23:29

"Plus" ist auch geordert und Geld überwiesen. Pinkie happy
Hotel etc. muss noch etwas warten.

Und so wie´s ausschaut sind alle "Bizzam" Tickets raus. (waren wohl an die 100 Stück, soweit ich das verstanden habe)
[Edit] Zuerst waren ca. 50 angesetzt (alle Angaben ohne Gewähr RD wink )
Siora schrieb:...Abschlussprüfungen schreiben...mündliche Abschlussprüfung
So schaut´s aus FS grins


RE: GalaCon 2013 - Fipse - 26.01.2013, 23:32

(26.01.2013)MaSc schrieb:  Es ging wohl eher darum, dass bereits 100 Stück verkauft wurden. Jedenfalls wurde vor kurzem getwittert, dass bereits 10Prozent der Tickets weg sind.

Warum habe ich dann von mehreren gelesen dass sie keine mehr kaufen konnten? Hmm mal testen.


RE: GalaCon 2013 - Ponyaner - 26.01.2013, 23:38

So mein Ticket habe ich nun auch bestellt.Cheerilee awesome Hoffe dass die Bestätigungsmail auch korrekt kommt.


RE: GalaCon 2013 - Blankflank - 26.01.2013, 23:43

Ich kann auch kein Bizzam Ticket bestellen, aber beim Ordern sieht es auch so aud, als ob man nie welche bestellen konnte.

Würde mucj über ein offizielles Statement freue n ob die wirklich alle weg sind oder ob das nur ein bug ist.


RE: GalaCon 2013 - Palpatin - 26.01.2013, 23:44

So ein Statement gabs im offiziellen Galacon-Twitteraccount. ^^