Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Air Tinker - 10.02.2013, 13:09

(10.02.2013)Casura schrieb:  Schade, Pinkiepyropie's Idee mit der Gasmaske war wirklich toll. Twilight: not bad

Nun ja, kann ich aber auch verstehen, dass sowas nicht so gestattet ist.
Ich meine, die Con ist ja eben für alle Altersgruppen, und bei den jüngeren Besuchern könnte das gut Merkwürdig wirken AJ hmm

Nun gut, werde ja selber wieder nicht auf dem Galaball dabei sein, da ich mich an solch Orten irgendwie Fehl am Platz fühle *drop*
Bin aber trotzdem echt gespannt, wie die schicken Outfits mit passenden MLP Accessories verfeinert werden Twilight smile


RE: GalaCon 2013 - Sylar_Dash - 10.02.2013, 20:15

hmmm...ich hab grad nachgedacht was ich anziehen werde.. die meisten Anzüge sind mir zu gross (naja bin 14) Big Grin
Geht ein schickes Hemd mit eher dunklen Jeans auch? Haare werden auch schön gemacht Wink

Und da ich noch jünger bin will meine Mutter auch mitkommen... Wie soll ich ihr all die Plüschies erklären( wenn ich welche kriege ) wenn ich ins Hotel zurück komme? xD
Überhaupt, sie weiss noch gar nicht dass ich ein Brony bin... spätestens dort wird sie's rauskriegen. Habt ihr ne Idee wie ich ihr das Erklären kann?
Danke schonmal für eure Antworten Smile


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 10.02.2013, 20:17

(10.02.2013)Sylar_Dash schrieb:  Überhaupt, sie weiss noch gar nicht dass ich ein Brony bin... spätestens dort wird sie's rauskriegen. Habt ihr ne Idee wie ich ihr das Erklären kann?
Danke schonmal für eure Antworten Smile

Die Diskussion zu dem Punkt gehört wohl eher hier hin :3
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17


RE: GalaCon 2013 - LucasDash - 10.02.2013, 20:17

Geh rein knall die Plüschis auf den Tisch und sag ''Mama ich stell total auf My Little Pony und stehe dazu'' das sollte funktionieren RD wink


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 10.02.2013, 20:26

Mein Outfit steht jedenfalls.
Weißer Anzug, Weinrotes Hemd, Rainbow Dash Krawatte.


RE: GalaCon 2013 - JuRe - 10.02.2013, 20:30

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man gerade gemerkt hat, dass seine Überweisung nicht raus ging? Twilight: No, Really?
Ich habe mein Ticket am 27.1 bestellt.


RE: GalaCon 2013 - Icy - 10.02.2013, 20:39

(10.02.2013)victorymon schrieb:  Mein Outfit steht jedenfalls.
Weißer Anzug, Weinrotes Hemd, Rainbow Dash Krawatte.

Y u steal my idea?


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 10.02.2013, 20:45

(10.02.2013)Icy schrieb:  
(10.02.2013)victorymon schrieb:  Mein Outfit steht jedenfalls.
Weißer Anzug, Weinrotes Hemd, Rainbow Dash Krawatte.

Y u steal my idea?
Nöö. Die Idee mit dem Anzug hatte ich schon 2001. ich habe Fotos, um das zu beweisen Wink


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 10.02.2013, 21:02

@JuRe: Melde dich am besten schnell bei unserem Ticket-Support bei ticket@galacon.eu und schildere dein Problem. Wird sich klären lassen...


RE: GalaCon 2013 - BlackForrestWolf - 10.02.2013, 22:33

Ich zieh meinen Anzug an Dunkelgrau mit Weisem Hemd (vieleicht hol ich mir ein andersfarbenes)
Rote oder Schwarze Krawatte ich darf nur mein Rasierzeug nicht vergessen


RE: GalaCon 2013 - NightMareNight - 10.02.2013, 22:45

Hab das Problem das ich bei meiner Überweisung meinen Forennamen nicht angeben konnte...
Lässt sich da denn noch was machen, ich will nur ungerne mit meinem RL Namen auf der Gala rumlaufen!^^


RE: GalaCon 2013 - Nobo - 11.02.2013, 00:08

(10.02.2013)NightMareNight schrieb:  Hab das Problem das ich bei meiner Überweisung meinen Forennamen nicht angeben konnte...
Lässt sich da denn noch was machen, ich will nur ungerne mit meinem RL Namen auf der Gala rumlaufen!^^

Auf dem dem Ticket ist ein leerer Kasten, in dem du reinschreiben kannst was du möchtest. So wie du halt am liebsten von allen angesprochen werden möchtest.


RE: GalaCon 2013 - LucasDash - 11.02.2013, 01:49

Das Anzugproblem hab ich nicht, vor der Gala hab ich meinen Schullabschlussball da misch ich mir dann nen Anzug mit einem Weißenhemd und Krawatte zusammen Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - NightMareNight - 11.02.2013, 02:09

(11.02.2013)Nobo schrieb:  
(10.02.2013)NightMareNight schrieb:  Hab das Problem das ich bei meiner Überweisung meinen Forennamen nicht angeben konnte...
Lässt sich da denn noch was machen, ich will nur ungerne mit meinem RL Namen auf der Gala rumlaufen!^^

Auf dem dem Ticket ist ein leerer Kasten, in dem du reinschreiben kannst was du möchtest. So wie du halt am liebsten von allen angesprochen werden möchtest.

Supi Danke dir!^^ Hatte mir schon Gedanken gemacht!^^


RE: GalaCon 2013 - JuRe - 11.02.2013, 11:58

(10.02.2013)DesertFOX schrieb:  @JuRe: Melde dich am besten schnell bei unserem Ticket-Support bei ticket@galacon.eu und schildere dein Problem. Wird sich klären lassen...

So ich habe mich gemeldet und werde morgen das Geld überwiesen. Heute ist ja Brauchtums-tag.


RE: GalaCon 2013 - starfox - 11.02.2013, 13:16

Kleine Frage zwischendurch, wie ist das mit uns Rauchern?
Im Gebäude nicht erlaubt, dass ist schon klar. Wie ist es mit dem großen Platz davor, kann man da eine qualmen oder ist das auf dem ganzen Gelände untersagt?


RE: GalaCon 2013 - Saij - 11.02.2013, 13:19

Ich hoffe mal nicht Twilight happy Ansonsten werden wir uns wohl auf den Gehsteig stellen müssen Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 11.02.2013, 13:57

(11.02.2013)NightMareNight schrieb:  
(11.02.2013)Nobo schrieb:  
(10.02.2013)NightMareNight schrieb:  Hab das Problem das ich bei meiner Überweisung meinen Forennamen nicht angeben konnte...
Lässt sich da denn noch was machen, ich will nur ungerne mit meinem RL Namen auf der Gala rumlaufen!^^

Auf dem dem Ticket ist ein leerer Kasten, in dem du reinschreiben kannst was du möchtest. So wie du halt am liebsten von allen angesprochen werden möchtest.

Supi Danke dir!^^ Hatte mir schon Gedanken gemacht!^^

Das heißt ich kann nun nicht mehr anonym zur Galacon gehen?! Schade jetzt werde ich doch wieder überall angequatschtPinkie happy


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 11.02.2013, 14:24

Solche Lokalitäten haben in der Regel schon ausgewiesene Raucherspots auf dem Gelände. Schlieslich sind auch Nikotinfans Menschen mit Rechten. RD wink


RE: GalaCon 2013 - Salacious_Crumb - 11.02.2013, 19:36

Halli Hallo!
Ich bin ein wenig Verwirrt, und hoffe dieser Zustand ist nicht von langer Dauer. Derpy confused

Ich habe mich am Wochenende vor einer Woche mit JayJay bezüglich der Händlersituation per PN unterhalten, und am Sonntag eine Händlerbewerbung als Mail abgeschickt. Bislang habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten, ob soweit alles okay ist, oder ob ich noch irgendwelche Infos Nachreichen sollte. Es geht mir nicht darum das ich von jetzt auf gleich ne Antwort möchte ob ich denn Zugelassen werde, sondern nur um die Info das meine Unterlagen soweit okay sind und Geprüft werden.

Stichwort: Rückmeldung/Kommunikation.

Ich habe circa 2 Tage nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt hatte mal bei JayJay per PN nachgefragt ob alles soweit okay wäre, aber leider hierauf noch keine Antwort erhalten.

Ähnlich ergeht es Midnite Madness die als "Spezial"-Helferin sich melden möchte, aber bislang auch keine Antwort noch Info erhalten hat das ihre Nachricht dort angekommen ist wo sie hin soll

P.s. Bislang habe ich noch keine Karte geordert, weil ich brauch ja dieses Händlerplus gedöns..