Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 13.02.2013, 09:19

Naja selbst wenn er Volunteer wäre. Solange er sich nur aufgrund seiner Körperlichen Ausmaße über Sachen hinwegsetzt dann würde er auch Probleme bekommen.
(das ist alles hypothetisch ich möchte hier niemandem irgendwelche Absichten unterstellen RD laugh )


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 13.02.2013, 15:41

Laut Twitter wird es in Kürze noch ein kleines Kontingent an Plus-/Bizzam-Tickets geben. Die Chance also für alle, die beim Start des Ticketverkaufs damals zu kurz gekommen sind. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Saij - 13.02.2013, 16:05

YAY.
Mal beobachten Twilight happy
Vlt. schaff ich es mir noch ein Upgrade zu holen Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Meganium - 13.02.2013, 16:45

Angenommen, ich habe meine 59€ bereits gezahlt.
Um zumindest ein Plus-Ticket zu holen, zahle ich einfach nur den Restbetrag, ne?
Oder doch ein Bizzam-Ticket? Ich steh iwie voll auf Canni. Big Grin


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 13.02.2013, 17:42

Genau, um upzugraden wird einfach nur die Differenz zum höheren Ticket fällig.


RE: GalaCon 2013 - Dark Rainbow - 13.02.2013, 20:28

Auf galacon.eu steht das die Con vom 3. August bis 4. Dezember 2013 läuft. RD laugh


RE: GalaCon 2013 - zuckerschnuti - 13.02.2013, 21:20

Ist eigentlich jemand speziell für den Händlerbereich(Planung verantwortlich? Oder da auch am besten jayjay fragen? Hätte da ein paar Fragen...

@Plüschienäher
was haltet ihr davon ne Umfrage zu starten an welchen Plüschies (Mane 6, Royal, background,...) Interesse in welchem Maße ist, damit wir uns besser Vorbereiten können?


RE: GalaCon 2013 - Bunderlow - 13.02.2013, 22:06

Ich habe heute das Ticket für mich und einen freund für die Galacon gekauft un mein problem :
ich habe das ganze über den paypal account meiner Mutter abegfrühstückt und so wie ich das jetz verstanden habe bekomme ich irgendtwann nen Kauf beleg und kann mir damit in Ludwigsburg meine Tickets hohlen aber ich muss mich ausweisen das ich die auch gekauft habe aber die sind ja jetzt über meine Mutter gekauft und ich heiße nicht Sabien Sad( könnt ihr mich da n bsichen aufklären ??

Mfg
Bunderlow


RE: GalaCon 2013 - Dizzy_ Do - 13.02.2013, 22:31

Die idee finde ich echt klasse zuckerschnuti.
Wir könnten auch mal eine skype konferenz oder so machen damit wir uns ein wemig über preise und so absprechen können RD wink


RE: GalaCon 2013 - Hunoldo - 13.02.2013, 22:52

(13.02.2013)VanillaGod schrieb:  Naja selbst wenn er Volunteer wäre. Solange er sich nur aufgrund seiner Körperlichen Ausmaße über Sachen hinwegsetzt dann würde er auch Probleme bekommen.
(das ist alles hypothetisch ich möchte hier niemandem irgendwelche Absichten unterstellen RD laugh )

Niemand wird von mir besonders behandelt.
Und schon garnicht ist Guard ein Job um seine Muskeln zu beweisen.

Ich arbeite momentan die Alphaversion der Helferarbeitszeiten aus und damit verbunden die Positionen.


Aber bitte meine lieben Helfer, geht in den Bereich auf Eurobronies um dort weiter zu quatschen. Dort könnt ihr euch dann ganz frei auslassen und schonmal Small Talk zusammen betreiben.

Die offiziellen Dinge was meine Helfer angeht, findet sowieso auf Eurobronies statt. Und nur was DA steht ist auch stimmig. Was hier steht muss nichtmal richtig sein.

Also bitte behaltet Helfertalk auf Eurobronies und checkt den Bereich ruhig täglich aus^^


Und noch etwas Schnuti^^

Für Händler ist ausschließlich JayJay verantwortlich.

Schreib ihm doch einfach eine E-Mail an JayJay@GalaCon.eu

von dort kann er sich am schnellsten melden.


RE: GalaCon 2013 - SKUNK412 - 13.02.2013, 23:00

(13.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  @Plüschienäher
was haltet ihr davon ne Umfrage zu starten an welchen Plüschies (Mane 6, Royal, background,...) Interesse in welchem Maße ist, damit wir uns besser Vorbereiten können?

Also so eine Umfrage ist eine gute Idee. Twilight happy
Das Problem ist nur das sich viele der Umfragebeteiligten es sich plötzlich andersüberlegen oder nicht einmal vorhaben ein Artikel von euch zu erwerben.
Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung. Twilight: No, Really?
Daher sollte so eine Umfrage nur als Richtlinie dienen und kein genaues maß.
(obwohl du sicherlich schon bestimmt weißt welches Pony ich nehmen würde RD laugh )

Aber eine Absprache unter denn Näher oder vielleicht besser unter alle Händler würde ich Begrüßen.
Denn hinsichtlich wissen wir doch schon was wir verkaufen wollen und was nicht. Pinkie approved


RE: GalaCon 2013 - Siora - 13.02.2013, 23:27

(13.02.2013)SKUNK412 schrieb:  
(13.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  @Plüschienäher
was haltet ihr davon ne Umfrage zu starten an welchen Plüschies (Mane 6, Royal, background,...) Interesse in welchem Maße ist, damit wir uns besser Vorbereiten können?

Also so eine Umfrage ist eine gute Idee. Twilight happy
Das Problem ist nur das sich viele der Umfragebeteiligten es sich plötzlich andersüberlegen oder nicht einmal vorhaben ein Artikel von euch zu erwerben.
Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung. Twilight: No, Really?
Daher sollte so eine Umfrage nur als Richtlinie dienen und kein genaues maß.
(obwohl du sicherlich schon bestimmt weißt welches Pony ich nehmen würde RD laugh )

Aber eine Absprache unter denn Näher oder vielleicht besser unter alle Händler würde ich Begrüßen.
Denn hinsichtlich wissen wir doch schon was wir verkaufen wollen und was nicht. Pinkie approved


Genau das.
zuckerschnuti, du kannst doch für dich in deinem thread einfach mal eine Umfrage starten, an welchen Plushies für die Galacon Interesse besteht, dann hast du auch gleich alle diejenigen aussagekräftigen Stimmen, die an deinen Plushies interessiert sind. Wenn du deinen Startpost editierst, kann man da ja glaub ich ne Umfrage hinzufügen, wenn mich nicht alles täuscht.

Und was das Händler-Meeting angeht... Dafür! Ich hatte eh vor, euch alle mal anzuschreiben und euch mit paar Terminvorschlägen zu einer Skype-Konfi einzuladen, sobald ich jetzt ab dem Wochenende dann wieder zuhause bin.
Denke das wär die einfachste Lösung, uns alle da mal an einen (virtuellen) Tisch zu kriegen.


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 13.02.2013, 23:32

(13.02.2013)Hunoldo schrieb:  
(13.02.2013)VanillaGod schrieb:  Naja selbst wenn er Volunteer wäre. Solange er sich nur aufgrund seiner Körperlichen Ausmaße über Sachen hinwegsetzt dann würde er auch Probleme bekommen.
(das ist alles hypothetisch ich möchte hier niemandem irgendwelche Absichten unterstellen RD laugh )

Niemand wird von mir besonders behandelt.
Und schon garnicht ist Guard ein Job um seine Muskeln zu beweisen.

Ich arbeite momentan die Alphaversion der Helferarbeitszeiten aus und damit verbunden die Positionen.


Aber bitte meine lieben Helfer, geht in den Bereich auf Eurobronies um dort weiter zu quatschen. Dort könnt ihr euch dann ganz frei auslassen und schonmal Small Talk zusammen betreiben.

Die offiziellen Dinge was meine Helfer angeht, findet sowieso auf Eurobronies statt. Und nur was DA steht ist auch stimmig. Was hier steht muss nichtmal richtig sein.

Also bitte behaltet Helfertalk auf Eurobronies und checkt den Bereich ruhig täglich aus^^

Hätte auch nicht gedacht das du jemanden anders behandelst RD wink

Ich bin auch fast dauerhaft auf Eurobronies unterwegs. Wollte ja auch nur klarstellen das niemand irgendsowas leisten kann nur weil er vorerst körperlich überlegen ist. Wollte jetzt auch keine Diskussion dafür auf EB anstoßen da es ja eigentlich nichts zu diskutieren gibt ^^

Ich freue mich schon auf den groben Plan nachdem man sich richten kann, aber das gehört wirklich nicht hierher RD wink


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 14.02.2013, 06:47

(13.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(13.02.2013)404compliant schrieb:  
(12.02.2013)daMatt schrieb:  Also Royal Gurds Türsteher, die entscheiden wer rein darf und wer nicht gibts meines Wissens nach keine. Trollestia

Im Zweifelsfall steht am Eingang ein Helfer, der Nasenkontrolle macht, also stell dich mit den Helfern gut, wenn du dein Panel nicht in nem leeren Raum machen willst. RD wink

Den Helfer (Türsteher) will ich sehen der mich beiseite schiebtPinkie happy
Naja...

Verd**** es sind immer noch 6 Monate knappFlutterrage
Leben geh vorüber ich will zur GalaconTwilight happy
Viel Spaß mit so einer Einstellung Wink wenn du dich aufgrund eines körperlichen Vorteils den Anweisungen von ausgewiesenen "Mitarbeitern" wiedersetzt weil es dir nicht passt würdest du vermutlich nicht lange auf der con bleiben.

Jeder der mich kennt weiß das ich nicht so bin und mich bestimmt nicht widersetze... Auch wenn ich es vielleicht könnte aber dafür bin ich zu reif und zu erwachsen. Also keine sorgeRD wink
Und vor allem was habe ich davon?! Mann mann mann ich bin fast 30 und man unterstellt mir hier ein Verhalten wie einem 12 jährigen. Bin vielleicht doch zu alt um hier zu sein


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 14.02.2013, 09:22

(14.02.2013)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jeder der mich kennt weiß das ich nicht so bin und mich bestimmt nicht widersetze... Auch wenn ich es vielleicht könnte aber dafür bin ich zu reif und zu erwachsen. Also keine sorgeRD wink
Und vor allem was habe ich davon?! Mann mann mann ich bin fast 30 und man unterstellt mir hier ein Verhalten wie einem 12 jährigen. Bin vielleicht doch zu alt um hier zu sein

Wie ich später noch schrieb möchte ich dir nichts unterstellen. Twilight happy

Aber bei dem Satz (von dem ja klar war das dies nicht ernst gemeint war) wollte ich einfach gleich mal klar stellen das sowas natürlich nicht geht RD wink


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 14.02.2013, 11:55

"Even though some forums claim to have "the official" GalaCon thread - official statements and discussions are only on EuroBronies.org"

Big Grin


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 14.02.2013, 16:04

(14.02.2013)Corus schrieb:  "Even though some forums claim to have "the official" GalaCon thread - official statements and discussions are only on EuroBronies.org"

Ja.. das stimmt natürlich auch... gerade Helfer etc. sollten ihre Sachen bitte eher auf EuroBronies.org diskutieren, da nicht jeder der Besucher Bronies.de besucht oder überhaupt lesen kann in deutsch! Es gab deswegen letztes Jahr vermehrt Kritik, dass ausländische Besucher sich da einfach etwas ausgeschlossen fühlten, weil es nicht überall alle Infos auch auf Englisch gab!

Kleine Info aber auch für euch : Die Tickets der ersten Verkaufsphase gehen uns langsam aber sicher aus. Wir werden daher in den nächsten Tagen mal kurz den Verkauf schließen, um uns für ne zweite Phase vorzubereiten.

Wer also jetzt immernoch überlegt, sollte jetzt noch zuschlagen RD wink.


RE: GalaCon 2013 - Evenprime - 14.02.2013, 16:12

(14.02.2013)DesertFOX schrieb:  Kleine Info aber auch für euch : Die Tickets der ersten Verkaufsphase gehen uns langsam aber sicher aus. Wir werden daher in den nächsten Tagen mal kurz den Verkauf schließen, um uns für ne zweite Phase vorzubereiten.

Wer also jetzt immernoch überlegt, sollte jetzt noch zuschlagen RD wink.

Es läuft also wirklich gut mit den Verkäufen? Das freut mich sehr.


RE: GalaCon 2013 - DarkScootaloo - 14.02.2013, 20:39

(14.02.2013)DesertFOX schrieb:  [quote='Corus' pid='1502618' dateline='1360839349']

Kleine Info aber auch für euch : Die Tickets der ersten Verkaufsphase gehen uns langsam aber sicher aus. Wir werden daher in den nächsten Tagen mal kurz den Verkauf schließen, um uns für ne zweite Phase vorzubereiten.

Wer also jetzt immernoch überlegt, sollte jetzt noch zuschlagen RD wink.

hört sich ja toll an Twilight smile es werden ne menge leute auf die gala kommen RD laugh wen jetzt schon fast die tickets verkauf sind


RE: GalaCon 2013 - Bnau - 15.02.2013, 00:22

ok, kleine Frage wenn ich mir jetzt noch ein Ticket kaufe aus Phase 1, kann ich dass dann wenn es in phase 2, neue Special ticktes gibt mein Phase 1 Ticket mit einem dieser Phase 2 Tickets noch upgraden?

Das klingt jetzt sicherlich doof, aber dieses Jahr wo ich die Tacken hab um hinzufahren, will ich auch hinfahren und dann so fiel genießen wie es geht^^

Schon schlimm genug dass ich mehr als nen Monat zuspät meinen Kopf aus der Rpg Ecke raus streck....