Bronies.de
Treffen der Ostwestfalen Lipper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Ostwestfalen Lipper (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 27.12.2011, 10:34

So.... Habe mich mal auf Münster.de umgesehen...


Das Kino wäre dann wohl der Cineplex, denn dort können bis zu 2700 auf verschiedene Säle untergebracht werden.
http://www.cineplex.de/kino/home/city35

Außerdem habe ich noch folgendes gefunden:

Menü und Musik mit dem Jazz-Chanson-Trio Mano und Piano
22.01.2012, 19.00 Uhr, Le Midi, Bohlweg 37

Ich bezweifle aber stark, dass wir so lange dabeiblen... oder? :-)


Und weil ich grade wegen der Brony Masse leicht am verzweifeln bin....

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/WMfN/Planetarium/

Das ist bestimmt nur für die wenigsten etwas.

Und lasst endlich diese Off-Topic ******* sein! >.<



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 27.12.2011, 10:43

(27.12.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Das Kino wäre dann wohl der Cineplex, denn dort können bis zu 2700 auf verschiedene Säle untergebracht werden.
http://www.cineplex.de/kino/home/city35
Das hatte ich auch im Visier und den Film können wir 1 oder 2 Wochen vor derm Treffen klären.

(27.12.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Außerdem habe ich noch folgendes gefunden:
Menü und Musik mit dem Jazz-Chanson-Trio Mano und Piano
22.01.2012, 19.00 Uhr, Le Midi, Bohlweg 37
Ich bezweifle aber stark, dass wir so lange dabeiblen... oder? :-)
Ich würde bleiben aber da die meisten wohl arbeiten werden wird das wohl nichts.

(27.12.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Und weil ich grade wegen der Brony Masse leicht am verzweifeln bin....
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/WMfN/Planetarium/
Das ist bestimmt nur für die wenigsten etwas.
Nicht so mein Ding aber wens den anderen gefällt kein problem.

(27.12.2011)Friendship_Warrior schrieb:  Und lasst endlich diese Off-Topic ******* sein! >.<
Och mann bis auf das Bielefeld gelaber gabs doch kein OT.



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 27.12.2011, 15:07

Ja wegen Kino denke schon das das klappen sollte auch für 20 Leute. Was dann läuft sehen wir dann ja eh müssen halt nur drauf achten das es kein Film ab 18 ist wegen den jüngeren.

Ich denke mal selbst wenn wir was essen gehen sollten wäre das erst Abends und dann sind die meisten bestimmt schon auf dem Weg nach Hause. Und wnen alles shcief geht Mc´s hat auch auf XD *yay* Cupcakes


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 08.01.2012, 18:14

So da das treffen immer näher rückt wollte ich mal fragen wie es bei Emkay aussieht bleibt es beim Abohlen und wenn hast dir schon über die Uhrzeit gedanken gemacht?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Moritz - 08.01.2012, 20:25

Ich kann dich wie gesagt abholen.

@SecretValor und InLoveWithDashy: Habt ihr die MÖglichkeit, nach Dortmund (Hbf) zu kommen?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 08.01.2012, 20:48

(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  @SecretValor und InLoveWithDashy: Habt ihr die MÖglichkeit, nach Dortmund (Hbf) zu kommen?

Ist machbar dauert nur etwas ^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Scravi - 08.01.2012, 21:42

Ist vielleicht etwas spät (bin erst seit gestern im Forum), aber ich würde auch gern bei dem Treffen dabei sein, wenn das ok ist. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich würde sicherlich einen Weg finden.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Moritz - 08.01.2012, 22:06

@ InLoveWithDashy: Ich denke, ich werde dich/euch wohl gegen 10-11 Uhr auflesen. Das dürfte doch für dich mehr als genug Zeit sein, oder?

@ FlutterPie: Jeder Brony ist wilkommen.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 09.01.2012, 10:47

(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  @ InLoveWithDashy: Ich denke, ich werde dich/euch wohl gegen 10-11 Uhr auflesen. Das dürfte doch für dich mehr als genug Zeit sein, oder?

Ich brauch so ungefähr 1h - 1h30 bis zum Dortmunder HBF wird schon klappen ^^



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Scravi - 09.01.2012, 15:40

Ok, dann komme ich auch. Laut Internet gibt es scheinbar eine direkte Verbindung mit einem IC von Mönchengladbach bis nach Münster, aber ich weiß nicht, ob mein Studententicket auch für den IC gilt. Kann mir vielleicht jemand bitte ein paar größere Städte in der Nähe von Münster nennen, von denen man direkt mit der Bahn hinkommt? Wäre nett Smile


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 09.01.2012, 15:44

Osnabrück wäre die nächst größere Stadt in der Nähe von Münster.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Naturematthe - 09.01.2012, 16:01

(09.01.2012)Flutter Pie schrieb:  Ok, dann komme ich auch. Laut Internet gibt es scheinbar eine direkte Verbindung mit einem IC von Mönchengladbach bis nach Münster, aber ich weiß nicht, ob mein Studententicket auch für den IC gilt. Kann mir vielleicht jemand bitte ein paar größere Städte in der Nähe von Münster nennen, von denen man direkt mit der Bahn hinkommt? Wäre nett Smile

Ich bezweifle stark, dass dein Ticket auch für den IC gilt, aber von Düsseldorf aus fährt eine Regionalbahn bis nach Münster durch, wenn dir das weiterhilft^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 09.01.2012, 16:04

Sorry... Man ich sollte echt mal öfter auf die Karte schauen.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 09.01.2012, 16:18

@Naturematthe weißt du welche Bahn von Düsseldorf oder am besten Hilden aus direkt nach Dortmund HBF fährt?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Scravi - 09.01.2012, 16:23

(09.01.2012)Naturematthe schrieb:  Ich bezweifle stark, dass dein Ticket auch für den IC gilt, aber von Düsseldorf aus fährt eine Regionalbahn bis nach Münster durch, wenn dir das weiterhilft^^

Oh, wow, Düsseldorf, na klar, warum zur Hölle bin ich da nicht selbst drauf gekommen?Facehoof Immerhin fahre ich fast jeden Tag hin. Ok, danke dir auf jeden Fall! Ist nur etwas schade, dass der RE entweder um 10:50 schon in Münster ankommt oder erst um 12:43... Naja, habe auch sonst nie Probleme mit warten Pinkie happy Freu mich schon!


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 09.01.2012, 16:27

(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  Ich kann dich wie gesagt abholen.

@SecretValor und InLoveWithDashy: Habt ihr die MÖglichkeit, nach Dortmund (Hbf) zu kommen?

Jap, kannst mich dann dort aufgabeln, wenn du willst RD deals with it

...als Film würde ich mal so pauschal "Sherlock" vorschlagen. Soll ziemlich gut sein.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Naturematthe - 09.01.2012, 16:30

@InLoveWithDashy: Die S1 fährt laut VRR.de von Hilden direkt durch nach Dortmund.

@Flutter Pie: Immer wieder gerne^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Moritz - 09.01.2012, 20:42

(09.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Naturematthe weißt du welche Bahn von Düsseldorf oder am besten Hilden aus direkt nach Dortmund HBF fährt?

Es gibt auch eine Regionalbahn. Die braucht nur 'ne Stunde.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Twilight_Sparkle - 09.01.2012, 21:33

(09.01.2012)SecretValor schrieb:  
(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  Ich kann dich wie gesagt abholen.

@SecretValor und InLoveWithDashy: Habt ihr die MÖglichkeit, nach Dortmund (Hbf) zu kommen?

Jap, kannst mich dann dort aufgabeln, wenn du willst RD deals with it

...als Film würde ich mal so pauschal "Sherlock" vorschlagen. Soll ziemlich gut sein.

Also ich war schon in Sherlock home spiel im Schatten oder wie der heißt und ich finde , es ist kein Film wo man 2 mal reingehen muss.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Friendship_Warrior - 09.01.2012, 21:43

Tja... Aber wenn wir jetzt ins Kino gehen, welchen Film sehen wir uns dann an?

In Time?

Der gestiefelte Kater?

Tim und Struppy?

Anonymus?

Darkest Hour?


Ich habe grade echt keinen plan...