Bronies.de
Treffen der Ostwestfalen Lipper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Ostwestfalen Lipper (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Calmevir - 23.01.2012, 00:37

Vor dem Schlafengehen muss ich noch sagen: I hereby declare my very first Brony meetup a success!

Ernsthaft; es war toll Euch alle kennen zu lernen. Dank meinem Namensgedächtnis (dem zweitschlechtesten, das ich kenne) wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich Erlebnissen auch Namen zuordnen kann (bitte nicht beleidigt sein!), aber das war sicher nicht das letzte Mal das ich dabei war! Jetzt geht's aber erstmal an die Nachbereitung: Fotos! Videos! Ich will alles sehen was ich verpasst habe! Von dem, was ich hier lese, bereue ich schon, dass ich so früh gegangen bin... Na ja, was tut man nicht alles für die Schule...

Brohug an alle, denen das nicht zu nahe geht! (Besonders natürlich an Secret!) Gute Nacht everypony!


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Hooflinger - 23.01.2012, 00:52

@ Calmevir

*brohug*


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - InLoveWithDashy - 23.01.2012, 00:58

Free hugs for all *Forum hug*


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 23.01.2012, 07:13

Heyhey, dafür gibt's ja den Knuddel-Thread^^
An die Videos werde ich mich heute ransetzen, sobald ich von der Schule wieder kommen. Wenn es irgendjemand wünscht, dass ich sein/ihr Gesicht "zensiere", sagt es mir bitte vorher, damit ich das alles schön bearbeiten kann.
~Secret


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 23.01.2012, 07:27

Ich bereue es auch nicht den Bus 2 Stunden später genommen zu haben. Pinkie happy
Von mir natürlich auch nenn brohug! RD wink
Ich freue mich schon auf die Fotos und Videos. AB spin


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Hooflinger - 23.01.2012, 08:54

(23.01.2012)SecretValor schrieb:  Heyhey, dafür gibt's ja den Knuddel-Thread^^
An die Videos werde ich mich heute ransetzen, sobald ich von der Schule wieder kommen. Wenn es irgendjemand wünscht, dass ich sein/ihr Gesicht "zensiere", sagt es mir bitte vorher, damit ich das alles schön bearbeiten kann.
~Secret

Setzt du dann einen SOPA Balken darüber :3?


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 23.01.2012, 09:31

Ihr und euer SOPA. Pinkie happy

Auf welcher Quali lädst du das Video denn hoch? Twilight happy


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Ghost Prototype - 23.01.2012, 10:33

Haha, jo in der Kneipe war's Super witzig! Ich hätte allerdings mit mehr.... Naja, sagen wir Widerstand seitens der Kellnerin gerechnet! Sie hat's dann ja doch schon gut weggesteckt! Smile und n bisl Trollen wird ja noch erlaubt sein haha! XD

Alles in allem muss ich auch nochmal sagen, dass mir das Ganze tierisch viel Spaß gemacht hat! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und aufs Zelten! <3



RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Shaidon - 23.01.2012, 13:51

(23.01.2012)Ghost Prototype schrieb:  Haha, jo in der Kneipe war's Super witzig! Ich hätte allerdings mit mehr.... Naja, sagen wir Widerstand seitens der Kellnerin gerechnet! Sie hat's dann ja doch schon gut weggesteckt! Smile und n bisl Trollen wird ja noch erlaubt sein haha! XD

Alles in allem muss ich auch nochmal sagen, dass mir das Ganze tierisch viel Spaß gemacht hat! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und aufs Zelten! <3

Was ist denn jetzt noch alles da passiert? Derpy confused
Da war ich ja leider schon weg...
Was fandet ihr eig am besten? Pinkie happy

Bowling
Kneipe
Die Fahrt zum Treffen
Etwas dazwischen




RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Scravi - 23.01.2012, 13:59

Nach dem Stress am Morgen (die Bahnverbindungen sind manchmal echt zum...Flutterrage ) war ich sehr erleichtert und erfreut, auf eine große Gruppe von sympathisch aussehenden Leuten zu treffen, die teilweise Ponies auf ihren T-Shirts hatten und sich knuddelten (es war schnell klar, wer von denen Secret war Pinkie happy ). Schweigsam, wie ich nun mal (leider) bin, habe ich mich einfach mal dazu gestellt und den interessanten und lustigen Gesprächen gelauscht. An sich bin ich "Fremden" gegenüber eher wortkarg (negative Erfahrung mit gewissen "Freunden" und so... blabla... das Übliche halt Derpy confused ), aber beim Bowling dann hat Friendship es überraschend schnell geschafft mich wie ein Wasserfall reden zu lassen. Danke dir dafür!

@Shaidon Ein Bowling Cutie Mark habe ich nicht verdient, weil
1. Mein Wurfstil ist so schlecht (auch wenn ich damit treffe), wenn ein Profi das sehen würde, man könnte sein Lachen noch bis Canterlot hören.
2. Es lag alles an der magischen Pinkie Pie Kugel! Hätte sie vielleicht mal von Secret aufladen sollen oder so RD wink
3. Spieler 8 war mir immer dicht auf den Fersen! Ok, das ist ein Troll-Punkt, Spieler 8 war ein freier Platz, weil ja drei Leute nicht mitgemacht haben, weshalb Friendship und ich den hochgespielt haben.

Auch später in der Kneipe oder was das war hatte ich viel zu lachen. Mal schauen, vielleicht sieht sich die Kellnerin wirklich eine Folge MlP an und wir können sie bald im Forum begrüßen. Bin auf jeden Fall froh, dabei gewesen zu sein und freue mich schon auf weitere Treffen!
Eine Sache wäre da noch... Warum sollte ich mich eigentlich nicht von den Bullen erwischen lassen, Secret? Rarity shocked Naja, vielleicht auch nur ein random Kommentar.
Hoffe, euch bald wieder sehen zu können und ansonsten spricht man sich ja vielleicht im TS oder so.

(Memo an mich selbst: Hör auf so viel zu schreiben und ziehe die Sätze nicht mit in Klammern verschachtelten Sätze unnötig in die Läng....VERDAMMT)


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Calmevir - 23.01.2012, 14:00

(23.01.2012)Shaidon schrieb:  Was fandet ihr eig am besten? Pinkie happy

Bowling
Kneipe
Die Fahrt zum Treffen
Etwas dazwischen

Da ich bei der Kneipe nicht dabei war und auf der Fahrt zum Treffen dummerweise die anderen Bronys aus Bielefeld verpasst habe, bleiben mir nur noch zwei Punkte in der Liste. Bowling kennen zu lernen hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht, aber daneben möchte ich als eigenen Punkt noch mal das vorherige Beisammensein hervorheben, mit dem vielen Gesang, Blind-Bag-Verkauf etc.

Das waren so meine Höhepunkte vom Treffen; ich bin gespannt auf die Anderen!


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 23.01.2012, 16:10

Stimmt, vielleicht sollte ich auch mal meine persönlichen Höhepunkte nennen:
1. Das Wiedersehen mit allen, die ich schon vorher kannt.
2. Kennenlernen von einigen, vor allem Shaidon, Dovahkiin, Garves, xXRainbowDashXx und Twilight_Sparkle.
3. ACH KOMMT SCHON DAS SOLLTET IHR SELBER GEMERKT HABEN.
4. Zu sechst in einem Auto. *hust*
5. Bowling!
6. Neue Folge *.*
7. Auf die andere Art..der Abschied. Nicht, weil ich euch endlich los war, sondern eher....die Art des Verabschiedens. Die Meisten werden nicht mitbekommen haben, was ich meine.
8. Autofahrt hin/zurück. War lustig ^^
9. Kellnerin trollen.
Das sollte es gewesen sein^^
Das ist keine Top 9, die Reihenfolge ist zufällig :b

(23.01.2012)Shaidon schrieb:  Ihr und euer SOPA. Pinkie happy

Auf welcher Quali lädst du das Video denn hoch? Twilight happy

LEIDER LEIDER nur 480p, da es bei meiner Cam keinen wirklichen Unterschied zwischen 720p (HD) und 480p gibt...außer das bei 720p links und rechts schwarze Balken sind.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Nightmare Moon - 23.01.2012, 17:50

Trotz mehr als schlechter Laune Bilder bei http://meetup.bronies.de/index.php/
wem etwas nicht passt kann sich ja beschweren vielleicht wird es dann auch zensiert...


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Twilight_Sparkle - 23.01.2012, 18:07

OMG wie ich mal wieder total unfotogen war xD
Naja was solls. So bin ich und so sollte man mich dann auch sehen. Wieso auch nicht ;D


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 23.01.2012, 18:41

So, das Video wird jetzt gerendert. Mal schauen, wann es oben ist ^^
Das Video ist hochgeladen...aber ich gebe es erst frei, wenn sich wieder jemand für diesen Thread interessiert!
MUHAHAHA


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Ghost Prototype - 23.01.2012, 20:22

Haha, die Bilder sind schon witzig geworden! Big Grin Vor allem, wie alle so übelst gebannt auf die 2 iPhones glotzen und sich die neue Folge anschauen, echt cool! Big Grin
@ Shaidon: Big Grin Wir (das heißt..ich^^) haben die Kellnerin einfach mal n bisl getrollt und ihr von MLP vorgeschwärmt und sie damit, glaube ich, ein wenig verwirrt.. Oder, um es mal anders auszudrücken: dass ich ihr nicht noch meine Handynummer gegeben hab - mit dem Verweis "Pinkie Pie" oder so - war auch alles! Big Grin


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 23.01.2012, 20:22

SO hier das Video





RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Naturematthe - 23.01.2012, 20:34

Hübsches Video^^

Bekommt von mir aber KEINEN Like, weil Wintertee-Tag -.-

BTT. Was soll ich noch groß sagen? Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich aufs nächste Mal^^


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - flutter - 23.01.2012, 20:40

Klasse Treffen, freu mich aufs nächste mal.
Schöne Bilder/Video

@ Secret beantworte mir mal bitte meine PN, ich komm mir gerade dumm vor.


RE: Treffen der Ostwestfalen Lipper - Secret - 23.01.2012, 20:44

Oh...tut mir Leid Flutter, ich habe gerade meinen Posteingang geleert und habe vergessen, deine PN zu retten T.T kannst du sie noch einmal schicken?