Bronies.de
Schnee? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602)



RE: Schnee? - CloudsdaleCompanion - 25.02.2013, 17:57

Ihr wollte mich doch verarschen oder?Rarity shocked

[attachment=4094]
(klicken zum vergößern)

Und in 5 Wochen soll Ostern sein? Das ich nicht lache.


RE: Schnee? - Morasain - 25.02.2013, 18:00

Es schneit seit 3 Tagen ununterbrochen, und gleichzeitig taut es. Aber es fällt mehr Schnee, als wegtaut. Das bewirkt einen unglaublich widerlichen und rutschigen Matschfilm.


RE: Schnee? - Ken-Oh - 25.02.2013, 20:19

Ich kann dieses Zeug wirklich nicht mehr sehen.

An sich bin ich ein großer Winter und Schneefan, aber ich habe keine Lust mehr auf diesen grauen Himmel und die Kälte. Twilight: No, Really? Der Schnee tut sein übriges...

Heute z.B hat es bei mir den ganzen Vormittag und zum Teil am Nachmittag nur Schneeregen gegeben.

Wenn Frühlingszeit ist, dann sollte es gefälligst Frühling sein. Und nicht Winter!


RE: Schnee? - TheClover - 25.02.2013, 20:55

Ich mag Schnee und da ich momentan nicht mit dem Auto fahre ist es mir auch egal ob er bleibt oder nicht.
Gab heute aber mal wieder Schneeregen bei uns und außerdem sieht es so aus wie als ob in guten vier Tagen alles vorbei ist, kann mir auch recht sein.


RE: Schnee? - AngelMadoka - 25.02.2013, 21:11

mir gehts das ganze wetter so schrecklich aufem sack...jeden tag dieser kack schnee/regen und das nervt echt wie sau...ich will endlich frühling haben *_* ich liebe den frühling ey....aber auf dieses graue habe ich echt keinen nerv mehr!


RE: Schnee? - Archie - 25.02.2013, 21:12

Es sieht so aus als würde bei uns der Schnee ein wenig nachgeben. Zumindest taut es schon! Cheerilee awesome


RE: Schnee? - CloudsdaleCompanion - 26.02.2013, 16:36

Bei uns taut der Schnee auch schön langsam, laut Wetterberichte soll es sogar schön langsam sonnig und warm werden, obwohl man davon eigentlich weit und breit nichts sieht. Naja, Hauptsache 20° an Ostern und viel Sonne, dann bin ich schon glücklich.[Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Schnee? - Narcisse - 13.03.2013, 15:49

Jetzt push ich den Thread mal. Bei mir liegt nämlich seit gestern Nacht wieder eine dicke Schneedecke Twilight: No, Really? Dabei war es vor einer Woche noch ziemlich warm und ich konnte draußen ohne eine Jacke anzuhaben Eis essen. Ich will den Frühling.


RE: Schnee? - Ken-Oh - 13.03.2013, 16:59

Hier hat es ebenfalls wieder geschneit. Wie ich den Sommer vermisse...

Schnee im März. Das nenne ich nen Frühling.


RE: Schnee? - CloudsdaleCompanion - 13.03.2013, 17:20

Bei uns in Südbayern hat es zwar auch geschneit, aber inzwischen ist das meiste wieder weggeschmolzen. Ich schätze mal in den nächsten Tagen fängt der Frühling endlich richtig an.


lal - L - 13.03.2013, 17:24

Deadend


RE: Schnee? - Intolerance - 13.03.2013, 17:24

Sei verflucht, Schnee!
Ich wollte jetzt eigentlich auf dem Campinggelaende der Leipziger Buchmesse sein, aber -2 bis +2°C sind mir einfach zu kalt. Frustrierend, jetzt sitze ich hier und verbringe meine Zeit mit euch. Twilight: No, Really?


RE: Schnee? - Blue Sparkle - 13.03.2013, 22:15

Gestern Schnee geschoben. In der Dunkelheit und Kälte.
Wie ich das hasse.
Ich brauche Wärme. Ich brauche Frühling!


RE: Schnee? - Philli - 13.03.2013, 22:32

Also ich kanns auch nicht mehr sehen Twilight: No, Really?hier in Karlsruhe wars erst voll schön und dann plötzlich kam der Schnee wieder Whining


RE: Schnee? - Bydlo - 14.03.2013, 17:43

Schnee mag zwar toll anzusehen sein, doch leider leihen mir meine Eltern nicht das Auto, solange auch nur ein wenig Schnee auf den Straßen liegt. Eigentlich unsinnig, da ich schon unzählige Male über Glatteis geschmettert bin aber was solls.

Ich wünsche mir die Frühlingshormone von letzter Woche zurück, solch perfektes Wetter hat man sonst so selten.


RE: Schnee? - Koyo - 14.03.2013, 18:05

Ich kanns auch nicht mehr verstehen... Letzte Woche war es so warm, dass ich im T-Shirt rumgelaufen bin (auch wenns nur Samstag war, denn den Rest der Woche war in ich Berlin. Aber selbst da war es mit 10 C° 'warm').
Montag Schnee. Bahnen kamen zu spät. Gestern Schnee. Total kalt. Weichen eingefroren. Bahnen kamen wieder zu spät. Heute hat es stark geschneit, aber nun taut wieder alles?! Und die nächsten Tage solls ja immer noch kalt bleiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute Nacht wieder schneit....
Ja, auch langsam nervt es mich, da mir dieser Temperaturenwechsel ziemlich auf die Nerven geht.


RE: Schnee? - -_Cheeky!Dead_- - 24.03.2013, 18:36

Also bei mir hat es diese Woche nur geschneit. Jetzt reicht es und glücklicher Weise hat es seid gestern aufgehört FS grins


RE: Schnee? - Meganium - 25.03.2013, 09:18

Yay. 10cm Neuschnee. Die letzte Chance nochmal so richtig zu driften. Big Grin


RE: Schnee? - PremiumGismo - 25.03.2013, 09:21

Bah bin ich mad, da gehe ich am Samstag nach nem herrlichen Frühlingstag schlafen, wache auf, schau aus dem Fenster und es herrscht ein wahrlicher Schneesturm. Wetter, y u do diz.

[Bild: rd-Rage.png]


RE: Schnee? - Zukuii - 25.03.2013, 10:45

Leider nicht Whining
Aber gestern hat es ein bisschen. :3