Bronies.de
Schluss mit den Märchen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Schluss mit den Märchen! (/showthread.php?tid=7684)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Schluss mit den Märchen! - Vakamer - 28.01.2013, 22:10

Dann mal so zwischendurch:

An Alle die gespendet haben:
Vielen dank das ihr mein Auto bezahlt habt Trollestia


Spaß beisete. Haben nun das gesammte Ergebniss der Spenden beisammen und ich muss sagen... Es ist beeindruckend. Vielen Dank an alle die gespendet haben und nochmals ein großen Dank an die die etwas mehr gespendet haben.

VIELEN DANK! Luna TRCV


RE: Schluss mit den Märchen! - Nicky Fabula - 04.02.2013, 17:22

Hinweis an die Teilnehmer des Karaoke: Bitte organisiert Karaokeversionen der Songs, die ihr singen wollt und lasst sie so bald wie möglich Sundance zukommen. Danke! Twilight happy


RE: Schluss mit den Märchen! - M99moron - 04.02.2013, 19:09

Schon getan und gesendet Twilight happy
yay ich freu mich!

Edit: ach ja, wer war denn der Musiker mit dem coolen Wolf Sweatshirt, der auch Geburtstag feiert? Wird's dort eine Gitarre geben, die ich spielen darf? Er wollte mich nämlich gerne hören Smile


RE: Schluss mit den Märchen! - Sundance - 05.02.2013, 13:50

Der Countdown läuft, es sind nur noch 4 Tage bis zur Märchenfete!

Wir liegen in den allerletzten Vorbereitungen und sind bisher sehr gut im Zeitplan.
Adresse und Uhrzeit findet ihr im Startpost, daran hat sich nichts geändert.

Da wir alle gemeinsam einen tollen Abend miteinander verbringen wollen, müssen wir euch nochmal gesondert auf die Hausregeln des Schützenvereins hinweisen:
Jegliches Mitbringen von Alkohol ist nicht gestattet!
Dazu werden wir am Eingang Taschenkontrollen durchführen. Bitte habt Verständnis dafür, auch wir sind an die örtlichen Hausregeln gebunden.
Desweiteren gelten die üblichen Bestimmungen wie gutes und verantwortungsvolles Benehmen, das Sauberhalten der Lokalität und die Instandhaltung jeglichen Inventars. Common sense eben.

Hinweis für die Schläfer:
Bitte bringt euch Schlafsack, Isomatte etc. mit. Da wir keinen separaten Raum für euch organisieren konnten, wird im hinteren Bereich des Saals für euch Platz gemacht und ab 2 Uhr die Musik leiser gestellt.

Karaoke:
Wie Nicky Fabula euch schon mitgeteilt hat, gab es ein paar Unklarheiten bezüglich der Möglichkeit von Karaoke. Wenn ihr weiterhin daran teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine Karaokeversion des Songs, den ihr performen wollt. Es stört euch nicht, wenn die Originalversion läuft und ihr wollt dennoch mitträllern? Dann bleibt natürlich alles beim alten. Twilight happy

Solltet ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben, meldet euch bei einem unserer Orgas. Wir freuen uns auf ein ganz tolles Event mit euch!


RE: Schluss mit den Märchen! - Jensayn - 05.02.2013, 16:51

Taschenkontrollen? AJ hmm Keine schlechte Idee, ich persönlich habe nichts dagegen, ich habe eh nichts zu verstecken RD laugh
So ist auch ausgeschlossen das jemand Algkohol mit reinschmuggelt.
Wie sieht es eigentlich aus? Haben denn mittlerweile alle Leute bezahlt? AJ hmm


RE: Schluss mit den Märchen! - Sundance - 05.02.2013, 16:52

Ja, tatsächlich haben wir von allen den Beitrag erhalten und einige Leute waren darüber hinaus mehr als großzügig.


RE: Schluss mit den Märchen! - Nicky Fabula - 05.02.2013, 17:45

Bitte betet mal alle zu euren persönlichen Gottheiten, dass ich ganz schnell gesund werde, mich hat ein Virus erwischt. Whining


RE: Schluss mit den Märchen! - kal_ashni - 05.02.2013, 17:52

(05.02.2013)Nicky Fabula schrieb:  Bitte betet mal alle zu euren persönlichen Gottheiten, dass ich ganz schnell gesund werde, mich hat ein Virus erwischt. Whining

Gute besserung!
Du wirst schon wieder gesund Twilight happy

bin zwar auch gerade leicht angeschlagen werde mich aber morgen und freitag auskurieren FS grins


RE: Schluss mit den Märchen! - PinkiePyroPie - 05.02.2013, 18:03

wollte nur anmerken das ich vielleicht nicht kommen kann weil es mir nicht wirklich so gut geht
aber ich versuche wieder fit zu werden, drückt mir die hufen


RE: Schluss mit den Märchen! - Scravi - 05.02.2013, 18:13

Oje, das scheint wohl gerade die Zeit der Krankheiten zu sein. Ich bin momentan erkältet (wie so zeimlich meine ganze Familie Twilight: No, Really? ), aber ich denke nicht, dass mich das abhalten sollte zu erscheinen (bei irgendeinem Treffen hatte ich das auch schon mal AJ hmm ).
Auf jeden Fall gute Besserung Nicky, kal_ashni und Pyro!


RE: Schluss mit den Märchen! - Nicky Fabula - 05.02.2013, 18:35

Danke euch! Ich mach die nächsten Tage das Super-Schon-Programm, dann sollte ich am Samstag wieder fit sein. An die anderen Kranken ebenfalls gute und schnelle Besserung!


RE: Schluss mit den Märchen! - Rariedash - 05.02.2013, 18:38

Ja in der Firma sind auch 5 Leute ausgefallen und beim Kollegen, das gleiche von Hamburg bis NRW nur Kranke Leute. Ich meine natürlich erkältete. Dann Nicky weißt ja Hühnersuppen und sowas.
Und der Rest, stellt euch net so an ihr seit alles Männer!!


RE: Schluss mit den Märchen! - Stargaze - 05.02.2013, 19:07

Hühnersuppe jau. Und Erkältungsbäder, ausschwitzen. Ruhug ordentlich davon in die Wanne. Hilft mir immer.
Und Finger weg von diesem Medi Nait und ähnlichem, ein Cocktail verschiedenester Sachen, die sich gegenseitig hemmen und nutzlos sind, I swaer.


RE: Schluss mit den Märchen! - Sundance - 05.02.2013, 22:29

Oha, na dann mal schnell gute Besserung euch allen! Esst frische Zitronen mit Honig drauf, das sorgt für einen ordentlichen Vitaminkick.


RE: Schluss mit den Märchen! - Custody - 05.02.2013, 23:06

Schlafen im hinteren Zimmerbereich? Das klingt nach: Wird sicher nicht erholsam [Bild: ajsleepy.png] Für mich als Fahrer ist dann die Frage, ob ich des Nachts dann doch noch aufbreche und früher fahre. Übermüdet Autofahren bei der Strecke geht einfach nicht bei mir.


RE: Schluss mit den Märchen! - Xello - 06.02.2013, 00:44

Keine Sorge Custody! Das bekommen wir schon irgendwie hin das du dich mal hinlegen kannst oder so. Das gleiche gilt für die anderen Fahrer natürlich auch, bis jetzt hat es ja immer geklappt Twilight happy

An alle die Krank sind wünsche ich auch eine gute Besserung!


RE: Schluss mit den Märchen! - Stargaze - 06.02.2013, 03:53

Ich hab' noch einen Satz frische Ohrenstöpsel. Dibs für Cstody dann.


RE: Schluss mit den Märchen! - Nobo - 06.02.2013, 06:53

(05.02.2013)Sundance schrieb:  Oha, na dann mal schnell gute Besserung euch allen! Esst frische Zitronen mit Honig drauf, das sorgt für einen ordentlichen Vitaminkick.

Kiwis haben mehr als doppelt so viel Vitamin C. Ich frag mich gerade ob die mit Honig schmecken. AJ hmm
Bin auch Krank und hoffentlich in zwei Tagen wieder auf dem Damm. Naja wer arbeiten kann der kann auch feiern....Ne mom das war andersrum. Egal!Luna TRCV


RE: Schluss mit den Märchen! - PinkiePyroPie - 07.02.2013, 10:14

hab aufgehört meinen magen zu entleeren und im bett zu liegen, wenn es so weiter geht bin ich samstag garantiert dabei!

hühne suppe hatte ich nicht, aber ein Kamillentee hat auch gut geholfen


RE: Schluss mit den Märchen! - Shonju - 07.02.2013, 12:44

Da kann man ja echt froh sein, dass man diesen Winter seltsamerweise in keinster Weise krank geworden ist. Lediglich eine kleine Beule vom Schneegestöber gestern (und einem runterfallenden Ast, der mich traf) habe ich mir zugezogen.
Wünsche euch allen natürlich auch eine gute Besserung, denke bis Samstag werdet ihr alle auch wieder soweit fit sein, dass ihr für die anderen keine Gefahr mehr darstellt RD laugh

Nun sind es ja nur noch knappe 2 Tage bis zur Feier und ich freue mich schon wieder so richtig. Wird ein schöner Tag werden! FS grins