Bronies.de
One Piece - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: One Piece (/showthread.php?tid=769)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: One Piece - NyancatOpal - 16.06.2016, 22:44

Viel wichtiger als das ist doch das neue Kapitel:

Spoiler (Öffnen)



RE: One Piece - SilversJaren - 16.06.2016, 22:55

(16.06.2016)NyancatOpal schrieb:  Viel wichtiger als das ist doch das neue Kapitel:

829 war schon ziemlich krass.

Kapitel 829 (Öffnen)



RE: One Piece - InsaneBronie - 24.06.2016, 23:26

So, ich hab heut mit ner Freundin.... den One Piece Trip hinter mir RD laugh
Der lief wie folgt ungefähr so ab:

Direkt nach der Arbeit, (oder besser wenn man grad die Tür rein kommt) der Anruf: Wann holst mich ab :I
Erstmal selber halbe Stunde nach der Arbeit duschen und noch die Wiederholung auf Maxx schauen :3
Dann direkt zu ihr, auf zur nächsten City ins Center... Shoppen, One Piece Manga Band 3 und beide jeweils das Film Manga Z gekauft darauf noch in den Game Stop Ihr noch ne One Piece Tasse gekauft, dazu noch Essen und Eis essen (Hallo Geld, tschüss Geld :I ) dann bei Ihr war so gegen 18 Uhr.... One Piece Z geschaut und One Piece Strong World (dürfen 5 Stunden gewesen sein Tongue )

Im Groben... der Halbe Tag wurde One Piece gewidmet, und das im Grunde nur weil ich Z noch nicht sah und Strong World nur teilweise :I

Und am Sonntag Nachmittag kommt die neue Folge dran Big Grin


RE: One Piece - SilversJaren - 25.06.2016, 15:15

Strong World und Z haben mir ziemlich gut gefallen. Das einzige was ich scheisse fand, war die Gegnerverteilung. In Strong World hätte es irgendwie besser gepasst, wenn Chopper gegen den Dr. gekämpft hätte. Aber stattdessen musste man ja Zorro nehmen, damit jeder vom Monster-Trio seinen Kampf bekommt.

Bei Z hatte ich auch gehofft, dass Lysop gegen den Ninja kämpft, aber naja, Fehlanzeige. Der hatte damals in den ersten Trailern auf mich direkt wie ein Gegner für Lysop gewirkt.

Ich fänd es gut, wenn die bei den nächsten OP-Filmen auch mal Kämpfe für die Charaktere bringen, die kaum Kämpfe haben. Immer nur Zorro und Sanji wird auf Dauer irgendwie langweilig.


RE: One Piece - NyancatOpal - 25.06.2016, 20:06

Was die Trailer und sonstigen Infos zu OP Gold angeben, werden wir ja genug Antagonisten haben. http://animefreunde.net/wp-content/uploads/2016/03/one-piece-film-gold.jpg

Und das sind nur die von dem Gold Typ. Dann kommt ja noch: Achtung Spoiler: Rob Lucci der vielleicht von Sabo erledigt wird.
Der Typ mit dem großen Kopf scheint ein Gegner für Sanji zu werden. Der Muskelmann scheint ein Gegner für Franky zu sein, von der Statur her ^^


RE: One Piece - SilversJaren - 25.06.2016, 20:21

(25.06.2016)NyancatOpal schrieb:  Was die Trailer und sonstigen Infos zu OP Gold angeben, werden wir ja genug Antagonisten haben. http://animefreunde.net/wp-content/uploads/2016/03/one-piece-film-gold.jpg

Und das sind nur die von dem Gold Typ. Dann kommt ja noch: Achtung Spoiler: Rob Lucci der vielleicht von Sabo erledigt wird.
Der Typ mit dem großen Kopf scheint ein Gegner für Sanji zu werden. Der Muskelmann scheint ein Gegner für Franky zu sein, von der Statur her ^^

Ich hoffe es. Der einzige One Piece Film, in dem ein Strohhut ausserhalb des Monster-Trios seinen eigenen Kampf (1v1) hatte, war (glaube ich) der Zweite, wo Lysop einen kurzen Kampf hatte. (Und noch das Alabasta-Remake) Falls es sonst noch einen gab, fällt es mir momentan nicht ein.

Wäre zumindest super, wenn Franky und andere sich mal nicht nur mit kleinen Nonames und Marinesoldaten herumschlagen müssten.


RE: One Piece - Nezumi - 25.06.2016, 20:46

Hier mal meine zwei Nico Robin Figuren. [Bild: 9e232sw2.png]
Die linke Figur habe ich mir auf der diesjährigen RPC in Köln käuflich erworben.
Die rechte hat mir Mochi während - bzw. nach - seiner Japanreise mitgebracht!
Nico Robin (Öffnen)



RE: One Piece - SilversJaren - 25.06.2016, 20:59

(25.06.2016)Drazhar schrieb:  Hier mal meine zwei Nico Robin Figuren. [Bild: 9e232sw2.png]
Die linke Figur habe ich mir auf der diesjährigen RPC in Köln käuflich erworben.
Die rechte hat mir Mochi während - bzw. nach - seiner Japanreise mitgebracht!
Nico Robin (Öffnen)

Kannst du mir vielleicht sagen, wie viel die linke Figur gekostet hat? Die wird wahrscheinlich ein gutes Sümmchen gekostet haben.


RE: One Piece - Nezumi - 25.06.2016, 21:04

Habe sie mir für 35 € erstanden - auf Amazon habe ich sie glaube ich günstiger gesehen, allerdings kommt da wahrscheinlich noch etwas Versand hinzu, weshalb sich der Preis nicht allzu sehr unterscheidet.
Da hat die Figur von Ivy (Soul Calibur III) die ich mir später auch auf der RPC geholt habe schon e~twas mehr gekostet. [Bild: wmjw942e.png]


RE: One Piece - SilversJaren - 25.06.2016, 21:07

35€? Da kann man ja nichts gegen sagen. Ich habe selber auch ein paar (Bartolomeo, Lysop, X-Drake) die haben so im 20-30€ Bereich gelegen.
Als ich die Robin Figur gesehen habe, dachte ich erst, die wäre so im 70er Bereich.


RE: One Piece - SilversJaren - 26.06.2016, 11:14

Episode 747 fand ich echt einfach nur Hammer.

Allein schon dieser Moment. Really Bartolomeo? (Öffnen)

Opening 19 (Öffnen)

Der Silvermine Arc (Öffnen)

Die Charaktere (Öffnen)



RE: One Piece - InsaneBronie - 26.06.2016, 11:48

Genau das Bild hat mir heute morgen ne Freundin in Facebook gezeigt xD


RE: One Piece - NyancatOpal - 26.06.2016, 13:56

Dich wundert der Zug Typ noch ? Dann hast du scheinbar den halben DR Arc verschlafen. DA kamen doch auch genug verrückte TK vor, da ist jetzt so ein Zug Typ gar nix, bzw. noch recht logisch und sinnvoll. XD

Das Opening fand ich auch vom Song her nur so 0815.
Die Animationen fand ich aber sehr interessant.

Der neue Arc:
Er hat zwar erst angefangen aber ich schätze der wird nicht der beste Filler Arc. Es ist halt ein Pre-Movie Filler Arc so wie der damals mit dem Riesen und dem Langarmmenschen von der Neo-Marine.
Der komische Typ, der auch im Gold Film vorkommen wird, ist ja auch gezeigt worden. Und scheinbar auch seine TK (oder ist das vielleicht die TK eines anderen ?)
Ich schätze der Arc wird höchstens 10 Folgen haben. Ehr 8
Dieser Bill erinnert mich an Mello aus Death Note. Weiß auch nicht warum. Vielleicht wegen der Schokolade die zwar nicht er aber dafür Desire immer isst.

Desire ist Sunset Shimmer, das sieht ja wohl jeder.


RE: One Piece - SilversJaren - 26.06.2016, 14:17

Zitat:Dich wundert der Zug Typ noch ? Dann hast du scheinbar den halben DR Arc verschlafen. DA kamen doch auch genug verrückte TK vor, da ist jetzt so ein Zug Typ gar nix, bzw. noch recht logisch und sinnvoll. XD

Mal sehen, Kleber erzeugen, schwimmen, Leute in Spielzeuge verwandeln und "Kunst" erschaffen. Irgendwie werden die Kräfte mit einer offensichtlichen Kampftauglichkeit immer seltener. Bei der Verwandlung in einen Zug, fallen einem wenigstens mehr offensive Möglichkeiten ein.

Irgendwie habe ich momentan die Befürchtung, dass es nicht mehr lange dauert, bis die ersten Leute anfangen, den Zug-Typ mit Oma Cocolo, dem Puffing Tom oder dem Rocketman zu shippen.  Lyra eww


RE: One Piece - Nico Robin - 29.06.2016, 23:27

(25.06.2016)SilversJaren schrieb:  Ich hoffe es. Der einzige One Piece Film, in dem ein Strohhut ausserhalb des Monster-Trios seinen eigenen Kampf (1v1) hatte, war (glaube ich) der Zweite, wo Lysop einen kurzen Kampf hatte. (Und noch das Alabasta-Remake) Falls es sonst noch einen gab, fällt es mir momentan nicht ein.

Wäre zumindest super, wenn Franky und andere sich mal nicht nur mit kleinen Nonames und Marinesoldaten herumschlagen müssten.

Sehr schön fände ich es, wenn tatsächlich jeder seinen eigenen Kampf im Film hätte.
Auf dem Bild kommen schonmal zwei Frauen vor, vielleicht sind das ja die Gegnerinnen für Nami und meine Wenigkeit RD wink
Chopper und Brook hatten auch schon lange keine richtigen Kämpfe mehr, die würde ich gern mal wieder so richtig in Action erleben.

@SilversJaren
Was das neue Intro angeht, teile ich deine Ansichten, mein Lieblingsintrosong ist immernoch "We are", aber ansonsten finde ich das Neue mal wieder echt gelungen, das macht richtig Lust auf den nächsten Arc FS grins

Und Barto ist wirklich zu geil RD laugh


RE: One Piece - NyancatOpal - 01.07.2016, 20:38

Wen seht ihr als Vice-Kapitain der SHB an ? Es wurde ja nie offiziell jemand als solches bezeichnet, außer von Bartolomeo damals im Untergrund (aber ich glaub das war nur im Anime ???) Dieser hat ja Lysop als Vice benannt.
Was meint ihr ?
Viele sagen ja Zorro.
ich bleibe bei Lysop, weil ich (zumindest bis zu seinem Ausstieg in W7) immer der Meinung war er wäre der Vice. Danach hatte ich das Gefühl er hat seine Stellung verloren. Aber an wen ?


RE: One Piece - SilversJaren - 01.07.2016, 20:44

Also ich tendiere beim Vize zu Lysop. Er ist in meinen Augen Ruffy's bester Freund und würde am ehesten für Ruffy einspringen.

Da gab es auch mal so eine Szene (weiss leider nicht, ob es die nur in der deutschen Übersetzung gab, oder auch im Original), in der Lysop kurz nach seinem Eintritt in die Bande sagte: Ok, du bist der Käptn, aber wenn du das nicht mehr schaffst, übernehme ich für dich.

Ruffy und Lysop haben ja generell die stärkste Bindung innerhalb der Bande.


RE: One Piece - Nightshroud - 01.07.2016, 21:58

Ich finde sie sollten Lysop versehendlich ne Logia essen lassen. Das wäre Comedy ohne Ende.


RE: One Piece - Brontalo - 01.07.2016, 22:01

Genau, die Salzwasser-Logia.
Wegen des Salzes ist die Teufelsfrucht dauerhaft blockiert und er kann nicht mehr schwimmen. [Bild: 01-derpytongue2.png]

Wegen Vize;
Ich würd sagen, der Kern einer Bande ist der Kapitän und der Navigator.
Ohne die läuft nix. Wär vielleicht ein Argument Nami als Vize zu betrachten.
Wenn sich alle streiten, hat sie meistens auch das Schlusswort, und wehe jemand will mit ihr argumentiern.


RE: One Piece - Nightshroud - 01.07.2016, 22:03

Bist du wahnsinnig? Die Salzwasser Logia wäre die mächtigste Teufelsfrucht überhaupt.
Immunität gegen Salzwasser
Blockieren anderer Teufelskräfte
Kontrolle übers Meer
Wetterkontrolle
etc...
Meiner Theorie nach hat Dragon sie. Wobei es theoretisch auch ne Meeres Paramecia sein könnte.

Lysop sollte ne low-bis mid Tier Logia bekommen. Sowas auf dem Level der Schleimfrucht.
Wäre witzig wenn ein Charakter, besonders Lysop, eine Logia, mangels Erfahrung, kaum kontrollieren könnte und sich dauernd in Matsch verwandelt.