Bronies.de
Favorite Song Season 1 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Favorite Song Season 1 (/showthread.php?tid=774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Favorite Song Season 1 - C#*~5 - 30.04.2012, 23:45

Das ist wirklich schwierig. Fällt mir schwerer als wenn ich bei Staffel 2 auswählen müsste. Aber wenn, dann würde ich "Hush Now, Quiet Now" wählen, denn fillies is best pony. Twilight happy


RE: Favorite Song Season 1 - CaXXum - 01.05.2012, 09:03

Hmm, also ich liebe Pinkies Giggle at the ghostly Song.

Aber der beste Song aus Staffel 1 ist immernoch Winter Wrap up Pinkie happy


RE: Favorite Song Season 1 - stukapony - 04.05.2012, 23:18

Art of the Dress!

Rarity is best singing pony Happy


RE: Favorite Song Season 1 - Randir - 05.05.2012, 10:20

Wenn man ganz objektiv an die Sache herangehen wollen würde, müsste man vermutlich auf At The Gala bestehen, das mit seinem Chor und seinem musikalischen Arrangement technisch brilliert, allen Mane Six - wortwörtlich - eine Stimme verleiht und auch optisch opulent umgesetzt ist.

Aber hier geht's nun mal um persönliche Präferenzen, also: buck objectivity!

Es ist ja nicht so dass ich At the Gala nicht mag, ganz im Gegenteil - es gehört neben Art of the Dress und Giggle at the Ghostly zu den Season1-Songs, die ich bei praktisch jeder Gelegenheit hören kann ohne ihrer müde zu werden. Für die Zwecke dieser Umfrage allerdings ist Winter Wrap Up einfach nicht zu schlagen: perfektes Tempo (sehr wichtig wenn man trotz defizitären Lungenvolumens auf der Straße zum mp3 mitsingen [und damit wahrscheinlich unbeabsichtigt ein paar Passanten vergraulen] möchte); eingängige Melodie; exzellente Charakterauswahl in Sachen Gesang (Twi + RD + Fluttershy + AJ = WIN); emotionale Bandbreite und ein Ohrwurm-Faktor, wie ich ihn in den letzten Monaten Jahren Jahrzehnten selten erlebt habe.

Mr. Ingram, I salute you! RD salute


RE: Favorite Song Season 1 - Daylight Pony - 06.05.2012, 21:53

ich denk ma meine faves sind winter wrap up, sweetie belles version von hush now, at the gala und der pony pokie


RE: Favorite Song Season 1 - Bongdog - 10.05.2012, 16:16

Winter Wrap Up, eindeutig


RE: Favorite Song Season 1 - InvaderPsi - 13.05.2012, 12:46

Mein Favorit aus Season 1 ist ganz klar Winter Wrap Up. Macht mir immer gute Laune und ist einfach richtig liebevoll und schön gemacht. Allerdings gibt es da eine Einschränkung - mir gefällt nur die englische Version, auf Deutsch fand ich es nicht schön.


RE: Favorite Song Season 1 - Staubi - 13.05.2012, 12:51

Meine Favoriten sind Winter Wrap Up und At the Gala. Beide musikalisch sehr gut und einfach awesome. RD wink


RE: Favorite Song Season 1 - Racefox - 14.05.2012, 18:13

Am besten find ich immernoch Winter Wrap up!.
Das Lied ist einfach gesanglich und von der Melodie her am besten.


RE: Favorite Song Season 1 - Checked Checklist - 16.05.2012, 17:53

Mein Favorit ist Art of the Dress. Rarity Cutie Mark

Btw. Bei den Ergebnissen auf Seite 1, öhm, sollte da beim Evil Enchantress Song nicht zwischen Pinkie und 'Flutterguy' unterschieden werden? Auch wenn er erst eine Stimme hat...also nur, falls es keine Umstände macht, aber zumindest ich finde die 'Flutterguy'-Version viel besser, als Pinkies... FS grins


RE: Favorite Song Season 1 - InLoveWithDashy - 17.05.2012, 12:14

(16.05.2012)Checked Checklist schrieb:  Btw. Bei den Ergebnissen auf Seite 1, öhm, sollte da beim Evil Enchantress Song nicht zwischen Pinkie und 'Flutterguy' unterschieden werden? Auch wenn er erst eine Stimme hat...also nur, falls es keine Umstände macht, aber zumindest ich finde die 'Flutterguy'-Version viel besser, als Pinkies... FS grins

Da die beiden Versionen Melodisch und vom Text her sehr ähnlich sind finde ich muss da eine Aufteilung zwischen Flutterguy und Fluttershy nicht sein Twilight happy


RE: Favorite Song Season 1 - Rainbow Sparkle - 21.05.2012, 19:40

Winter Wrap Up eindeutig ganz vorne!

Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen: yay FS grins


RE: Favorite Song Season 1 - HeavyMetalNeverDies! - 21.05.2012, 19:58

1 - Cutie Mark Crusaders-Song (wie sollte es auch anders sein mit den E-Gitarren) <<<vorzugsweise in Deutsch

2 - Winter Wrap Up

3 - Art Of Dress <<<vorzugsweise in Deutsch


RE: Favorite Song Season 1 - Mefereed - 17.06.2012, 17:11

1. At the Gala
2. Cutie Mark Crusaders Song
3. Hush Now Lullaby
4. Winter Wrap Up
5. Cupcake Song


RE: Favorite Song Season 1 - LightningGear - 17.06.2012, 17:50

1. At the Gala
2. Winter Wrap Up
3. Cupcake Song


RE: Favorite Song Season 1 - MadokaFlutterDash - 21.06.2012, 17:36

1. Winter Wrap Up (in Deutsch oder Englisch ist egal)

2. At the Gala (Deutsch oder Englisch auch egal)

3. Cutie Mark Crusaders-Song (Deutsch)


RE: Favorite Song Season 1 - Mactatus - 22.06.2012, 08:04

Ich mag am liebsten Art Of Dress ich liebe die englische so wie die deutsche Stimme von Rarity.


RE: Favorite Song Season 1 - Twilight Shadow - 22.06.2012, 12:02

Winter Wrap Up auf jeden Fall!


RE: Favorite Song Season 1 - Chilloutman - 25.06.2012, 07:52

1. Winter Wrap Up
2. At The Gala
3. Art of the Dress


RE: Favorite Song Season 1 - InvaderPsi - 26.06.2012, 10:09

(13.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Mein Favorit aus Season 1 ist ganz klar Winter Wrap Up. Macht mir immer gute Laune und ist einfach richtig liebevoll und schön gemacht. Allerdings gibt es da eine Einschränkung - mir gefällt nur die englische Version, auf Deutsch fand ich es nicht schön.

So, nochmal überdacht. Winter Wrap up bleibt immernoch die Nummer 1.

Hinzu kommen aber auch noch:

- At the Gala
- Giggle at the Ghostly
- So many wonders
- Cutie Mark Crusaders Song (Aber nur, weil es so süß ist Heart )
- Art of the dress