Bronies.de
MC Pony Skins - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: MC Pony Skins (/showthread.php?tid=7745)



MC Pony Skins - Teddy - 03.11.2012, 01:37

Moinsen!
Statt Stift & Papier kommt mal 'ne Abwechslung in's Haus. Ich bin schon seit über einem Jahr mit Pixel Art beschäftigt, und dann dachte ich mir .. wie wäre es mit Pony Pixel Art?

Wie auch immer, ich hab' beschlossen erstmal etwas einfacheres zu machen, wie zum Beispiel Skins für Minecraft.

Mit Rainbow Dash bin ich schon fertig. Verzeiht mir das übertriebene Dithering.. konnte es nicht sein lassen. Skin funzt natürlich auch mit der MC Mod MineLittlePony.

Erstmal die normale Version:

[Bild: N0USl.png]
[Bild: cRpFd.png]

Und die MineLP Version. Verzeiht mir das Bild.. Ich finde einfach keinen Previewer für Pony Skins. Noch dazu ist meine MCSkin3D Preview verbuggt. Jedenfalls .. die Schnauze mochte ich noch nie bei MineLP, aber ich versuche sie so realistisch wie möglich darzustellen. Bitteschön:

[Bild: 96bba32c457103b58c3a43820a242e37.png?1351900570]

[Bild: b288fe40072b103947abf0b984501150.png?1351900514]

Da PlanetMinecraft zurzeit wieder mal down ist, stelle ich hier einfach die Downloads rein, falls es Minecraft Spieler unter euch gibt.

Rainbow Dash
[Bild: T1AKH.png]

Rainbow Dash - MineLP
[Bild: PbNAP.png]


In der Zukunft plane ich aber etwas mehr. Ich habe an ein schickes 2D Pony Jump&Run Bildchen gedacht.. Pinkie happy Nahja, mal sehen. Das wars für's erste.

Ende Banane.


RE: Niko's Pixelponies - MineLp compatible :3 - Strichcode - 03.11.2012, 10:36

Es gibt ein MineLittlPony Mod?! Ach du, den muss ich unbedingt austesten Cheerilee awesome
Ich kenne mich nicht mit Skins aus, aber deine Pony Skins zeigen schon einen guten Unterschied durch die Schattierungen zu den normalen Versionen(die ich jedenfalls gesehen habe) FS grins
Gibt es vielleicht einen Screenshot von RD im Spiel?


RE: Niko's Pixelponies - MineLp compatible :3 - Teddy - 03.11.2012, 11:57

(03.11.2012)Strichcode schrieb:  Es gibt ein MineLittlPony Mod?! Ach du, den muss ich unbedingt austesten Cheerilee awesome
Ich kenne mich nicht mit Skins aus, aber deine Pony Skins zeigen schon einen guten Unterschied durch die Schattierungen zu den normalen Versionen(die ich jedenfalls gesehen habe) FS grins
Gibt es vielleicht einen Screenshot von RD im Spiel?

Leider nicht, wird aber keinen großen Unterschied machen.
Hab nämlich seit vielen Monaten aufgehört Minecraft zu spielen, und die Mod habe ich auch nicht Derpy confused


RE: Niko's Pixelponies - MineLp compatible :3 - EpicZocker - 06.11.2012, 22:19

Der Nyko (ja das soll so sein) hat es eben immer noch drauf RD wink


RE: MC Pony Skins - Peternators - 22.04.2014, 21:29

Ich schmeise erstemal ein Link hier rein, Dort kann man eigene Pony Skins erstellen oder andere herunderladen:

Was von mir:
Changeling (Öffnen)
MLP-Silver-Quill (Öffnen)