Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Spilight - 13.09.2012, 16:24

Bei meinen steht aber, den haben alle gekriegt, die eine Testkammer gebaut haben...


RE: Steam - Kweenie - 26.09.2012, 20:17

omg males everywhere .A.
ich fühle mich so alleine hier im steam-thread als frau ;_;
aber joahr ich hab auch nen account, siehe symbol unter dem avatar~


RE: Steam - Zsolt - 26.09.2012, 20:37

..


RE: Steam - Shorty - 26.09.2012, 20:41

kk, wenn ihr mich adden wollt, nur zu.
Hier ist der Link:
Dat da
Zocke Team Fortress 2, Garry´s Mod, und Terraria halt. Twilight happy


RE: Steam - Neroshade - 26.09.2012, 20:43

Steam ist zwar ein wenig lahm,aber wayne. Twilight happy

Edit auf Wunsch von Kweenie:
Steam ist lame aber wayne. FS grins

http://steamcommunity.com/profiles/76561198032298205/


RE: Steam - Kweenie - 26.09.2012, 20:49

hättest du geschrieben "es ist lame aber wayne" hätte es sich sogar gereimt :3

und warum lahm?


RE: Steam - Neroshade - 26.09.2012, 20:53

(26.09.2012)Kweenie schrieb:  hättest du geschrieben "es ist lame aber wayne" hätte es sich sogar gereimt :3

und warum lahm?

es brauch recht lange bis was aufgebaut ist oder die server sind überlastet,sowas in der art von "lahm".
Ansonsten ist Steam ein gute Plattform.


RE: Steam - SnowWulF - 26.09.2012, 23:24

(26.09.2012)Linky144 schrieb:  es brauch recht lange bis was aufgebaut ist oder die server sind überlastet,sowas in der art von "lahm".

Versuch doch mal in den Einstellungen von Steam einen anderen Server anzusteuern.
Gibt einige Server die dauernt überlastet sind. Derpy confused


RE: Steam - Neroshade - 27.09.2012, 09:47

(26.09.2012)SnowWulF schrieb:  
(26.09.2012)Linky144 schrieb:  es brauch recht lange bis was aufgebaut ist oder die server sind überlastet,sowas in der art von "lahm".

Versuch doch mal in den Einstellungen von Steam einen anderen Server anzusteuern.
Gibt einige Server die dauernt überlastet sind. Derpy confused

Ach ja?
Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren,danke. Pinkie happy


RE: Steam - Spilight - 27.09.2012, 12:12

Auch wenn ich kein Freund von Steam bin, naja... wer mich adden will... Symbol ist jetzt auch in meiner Leiste... RD wink


RE: Steam - Darkboom - 07.10.2012, 21:39

Addet mich, wenn ihr wollt
http://steamcommunity.com/id/darkboom


RE: Steam - LightningGear - 07.10.2012, 21:55

Jedes Mal, wenn ich auf meinem eigenen Computer einen Dedizierten Server, z.B. für Team Fortress 2 hosten will, und mich dann selbst damit, auf dem gleichen Rechner, verbinden will, spuckt TF2, und jedes andere Source-Multiplayer-Spiel übrigens auch, die Nachricht "Steam-Validierung abgelehnt!" aus. Was soll das?! Flutterrage
Und ja, ich habe schon die ClientRegistry.blob-Datei gelöscht, mehrmals sogar. Ich habe es bis heute nicht zum Laufen gebracht. S**********.


RE: Steam - Dai Senpai - 07.10.2012, 22:16

Habe heute mal wieder ein tolles Beispiel dafür erlebt, dass Steam noch so einiges zu überarbeiten hat. Und zwar funktioniert der OFFLINE-Modus nicht, wenn man kein Internet hat. Das heißt man muss trotzdem mit dem Internet verbunden sein, damit man offline operieren kann. Wer zum Teufel denkt sich sowas aus? Damit ist der "Offline Modus" quasi sinnlos.

Da stand irgendwas vonwegen, dass meine Anmeldedaten angeblich nicht auf diesen Computer (mein Notebook) gespeichert sind und deswegen konnte er sich nicht anmelden. Kann mir das mal einer erklären? Ich blicke da nicht durch.


RE: Steam - Lum - 07.10.2012, 22:23

Jaja, Steam, unser guter Freund...
Gestern hat Steam spontan beschlossen, dass ich MW2 updaten muss, sprich das ganze nochmal runterladen. Das sind 11 GB, die ich aus heiteren Himmel wieder runtersaugen darf, und dass (soweit meine Recherche gereicht hat) ohne erdenklichen Grund.
Aber naja, mir solls recht sein. Steam verwende ich nicht großartig oft, meistens laufts nur im Hintergrund mit Twilight smile


RE: Steam - Evenprime - 07.10.2012, 22:28

(07.10.2012)GearTight schrieb:  Jedes Mal, wenn ich auf meinem eigenen Computer einen Dedizierten Server, z.B. für Team Fortress 2 hosten will, und mich dann selbst damit, auf dem gleichen Rechner, verbinden will, spuckt TF2, und jedes andere Source-Multiplayer-Spiel übrigens auch, die Nachricht "Steam-Validierung abgelehnt!" aus. Was soll das?! Flutterrage
Und ja, ich habe schon die ClientRegistry.blob-Datei gelöscht, mehrmals sogar. Ich habe es bis heute nicht zum Laufen gebracht. S**********.

Klingt stark nach diesem Problem: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2849949

Dort wird erklärt, wie man das Problem mit ein bisschen Trickserei lösen kann. Hab's aber selbst noch nicht probiert, nur gehört, dass es tatsächlich hilft.

(07.10.2012)Die4Ever schrieb:  Da stand irgendwas vonwegen, dass meine Anmeldedaten angeblich nicht auf diesen Computer (mein Notebook) gespeichert sind und deswegen konnte er sich nicht anmelden. Kann mir das mal einer erklären? Ich blicke da nicht durch.

Du müsstest Steam so einstellen, dass es sich dein Passwort merkt und dich automatisch anmeldet, wenn du Steam startest. Dann wird, wenn während dem nächsten Start von Steam keinerlei Internetverbindung zur Verfügung steht, der Offline-Modus angeboten und der funktioniert dann auch für die meisten Spiele (grad eben nochmal getestet).

Es gibt aber auch Spiele, die immer eine Internetverbindung verlangen (die sind dann aber 3rd-Party, also nicht von Valve selbst).

(07.10.2012)Lum schrieb:  Jaja, Steam, unser guter Freund...
Gestern hat Steam spontan beschlossen, dass ich MW2 updaten muss, sprich das ganze nochmal runterladen. Das sind 11 GB, die ich aus heiteren Himmel wieder runtersaugen darf, und dass (soweit meine Recherche gereicht hat) ohne erdenklichen Grund.
Aber naja, mir solls recht sein. Steam verwende ich nicht großartig oft, meistens laufts nur im Hintergrund mit Twilight smile

Das kommt bei MW2 eigentlich nur vor, wenn man die Sprache von Steam ändert. Typischerweise deutsch->englisch oder umgekehrt. Weil MW2 es nicht schafft Sprachversionen sauber zu trennen, wird jedesmal komplett neu runtergeladen.


RE: Steam - Dai Senpai - 07.10.2012, 23:40

Zitat:Du müsstest Steam so einstellen, dass es sich dein Passwort merkt und dich automatisch anmeldet, wenn du Steam startest. Dann wird, wenn während dem nächsten Start von Steam keinerlei Internetverbindung zur Verfügung steht, der Offline-Modus angeboten und der funktioniert dann auch für die meisten Spiele (grad eben nochmal getestet).

Es gibt aber auch Spiele, die immer eine Internetverbindung verlangen (die sind dann aber 3rd-Party, also nicht von Valve selbst).

Vielen Dank für deine Hilfe, das hat mir sehr geholfen. Es funktioniert jetzt auch Gottseidank.

Zitat:Jaja, Steam, unser guter Freund...
Gestern hat Steam spontan beschlossen, dass ich MW2 updaten muss, sprich das ganze nochmal runterladen. Das sind 11 GB, die ich aus heiteren Himmel wieder runtersaugen darf, und dass (soweit meine Recherche gereicht hat) ohne erdenklichen Grund.
Aber naja, mir solls recht sein. Steam verwende ich nicht großartig oft, meistens laufts nur im Hintergrund mit Twilight smile

Kann mich da eigentlich nur Evenprime anschließen. Hört sich trotzdem ganz schön merkwürdig an. Wurden denn die alten Spieledateien überschrieben oder hat Steam aus heiteren Himmel einen neuen Modern Warfare 2 Ordner angelegt? (Man weiß ja nie)


RE: Steam - Lum - 07.10.2012, 23:49

Überschrieben. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was das sollte, aber solange das nicht im Wochentakt passiert bzw am besten gar nicht mehr, bin ich relativ zufrieden,


RE: Steam - Garen - 08.10.2012, 00:20

Könnt mich auch adden Twilight smile
Klick michhhhhh

Ich spiele hauptsächlich WoW und Audiosurf
Hab aber auch Games wie TF2, MW3, CSS, Blops, MW2 u.a.

Pinkie happy


RE: Steam - LightningGear - 08.10.2012, 16:39

(07.10.2012)Evenprime schrieb:  
(07.10.2012)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klingt stark nach diesem Problem: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2849949

Dort wird erklärt, wie man das Problem mit ein bisschen Trickserei lösen kann. Hab's aber selbst noch nicht probiert, nur gehört, dass es tatsächlich hilft.

Habs gerade mal ausprobiert. Hat vorbildlich funktioniert. Cheerilee awesome
Zwar muss ich auf die GUI verzichten, aber was solls. Ich werd dann mal ausprobieren, ob ich in Zukunft selbst spiele hosten kann.

EDIT: Screw it, ich krieg es einfach nicht hin, dass sich andere mit meinem Server verbinden können.


RE: Steam - Blankflank - 08.10.2012, 21:40

(26.09.2012)Kweenie schrieb:  omg males everywhere .A.
ich fühle mich so alleine hier im steam-thread als frau ;_;
[...]

Ein Mädchen! Schnell, sendet ihr eine Freundesanfrage und schreibt sie an bevor sie wieder weg ist! RD laugh


BTT: Ich habe Deus Ex: HR aus einem Steamangebot, aber es lässt sich einfach nicht starten. Das Add-on war auch dabei aber dasfunktioniert wunderbar, nur das Hauptspiel nicht. Kennt jemand das Problem?