Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Pickelhauben Pony - 20.12.2013, 10:45

Ich bin schon seit nem Jahr Fan von Steam, das wurde nochmal verstärkt als Gabe gesagt hat er ist Brony Twilight happy

Fan von Valve Spielen bin ich jedoch schon seit Half Life 2 Pinkie happy

Meiner Meinung nach ist Steam die beste Gaming Platform, ich verwende das auch sogar noch öfter zum chatten als Facebook Cheerilee awesome


RE: Steam - PLP - 20.12.2013, 12:00

Meine Reaktion als die Steam-Sales angefangen haben:

[Bild: jontrongif_by_tytanick-d5tnbgc.gif]

Naja jedenfalls...ich nutze Steam schon seit 2 Jahren und liebe die Sales einfach nur...wobei die es mittlerweile nicht mehr so häufig nutze wie früher :I


RE: Steam - LightningGear - 20.12.2013, 18:16

So, ein weiteres EA-Spiel von seinem dämlichen DRM befreit, in diesem Fall Spore. Für mich ein absoluter Klassiker.


RE: Steam - Lilith312 - 21.12.2013, 00:10

Hier einfach mal auch mein Steam nick entweder Lilith312 oder edi_de_pro fühlt euch frei zu adden ^^


RE: Steam - DaaVid - 21.12.2013, 00:17

(20.12.2013)GearTight schrieb:  So, ein weiteres EA-Spiel von seinem dämlichen DRM befreit, in diesem Fall Spore. Für mich ein absoluter Klassiker.

Ist und bleibt es meiner Meinung auch [Bild: FP-bllllllr.gif] Bestes Spiel was diesen Spezial Genre angeht. Nur die Erweiterung Galatische Abenteuer finde ich nicht passend... Schade das es kein Spore 2 geben wird


RE: Steam - Sayon - 21.12.2013, 00:28

Mich findet man unter dem Namen Sayon (Schweizer) Ich spiele Day z die Standalone die momentane alpha, wenn wer mit mir spielen möchte kann mich gerne anschreiben! auch so nehme Ich gerne leute in die f liste ^^ wer weiss was sich so ergibt?

-Starbounde
-Panzar
oder company of heros 2

wären auch aktuell obwohl Ich im lezteren eher ein richtiger Noob bin und wer sich über schlechte Spieler aufregt^^ naja dan lieber nicht mit mir, ansonsten würde Ich mich über weitere mit Spieler sehr freuen Pinkie happy

Liebe grüsse,

Sayon Pinkie approved


RE: Steam - DashieFan1995 - 21.12.2013, 00:38

ALso mich findet ihr unter
ShadicSatAm

^^ Würde mich Freuen wenn ihr mich adden würdet ^^

Ich spiel:

Trackmania Nations Forever
Team Fortress 2 (Ohh ich liebe TF2 ^^ )
Spiral Knights (erst Angefangen)
Natürlich auch Ace of Spades ^^


Der Rest ist Sonic Basierend ^^


RE: Steam - LightningGear - 21.12.2013, 12:15

(21.12.2013)DaaVid schrieb:  Nur die Erweiterung Galatische Abenteuer finde ich nicht passend...

Ich mag die eigentlich. Mal seinen Captain direkt kontrollieren zu können anstatt nur das Raumschiff. Nur sind eine Menge Abenteuer schlecht gemacht (und da hat mein jüngeres Ich auch nicht unbedingt gegengearbeitet [Bild: cl-ts-down.png])


RE: Steam - DashieFan1995 - 21.12.2013, 15:42

Hab mir eben mal den Euro Truck Simulator 2 auf Amazon gekauft und das Spiel auf Steam Aktiviert ^^ Lade es gerade runter. Kostenpunkt 9,76€ aber ok ^^ Hab den 1. Teil und war von dem Begeistert ^^


Mal ne Frage, kann mir einer Sagen, was diese Karten die man Sammeln kann, genauer aufsich hat? AJ hmm


RE: Steam - LightningGear - 21.12.2013, 17:01

(21.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Mal ne Frage, kann mir einer Sagen, was diese Karten die man Sammeln kann, genauer aufsich hat? AJ hmm

Die kann man, wenn man alle einer Serie hat, in ein Abzeichen eintauschen. Man kann allerdings rein durch's spielen nur eine bestimmte Anzahl von Karten einer Serie bekommen, die restlichen muss man ertauschen oder mit echtem Geld auf dem Staem Marketplace kaufen. Sinn und Zweck der Sache ist die Vergrößerung der Slots in der Freundeliste und die Verschönerung (oder auch nicht) der eigenen Profilseite.


RE: Steam - Aica - 23.12.2013, 13:52

Und man bekommt mit Abstand von 1-4 Wochen ein boosterpack von einem Spiel, welches man besitzt. (je nach eigenem lvl; höheres lvl, höhere Chance auf ein boosterpack).

Manchmal gibt es durchs craften auch wertvolle Dinge.. Ich habe ein mal Dust An Elysian Tail gecraftet (also alle Karten eingetaucht) und dadurch ein Smily bekommen, welches über 6/7€ Wert war und konnte mir damit gleich die nächsten Karten kaufen. Und bekam diesen Smiley noch mal xD und einen anderen,der aber ein bisschen weniger Wert war dann auch. Denn man kann pro Spiel 5 Mal craften und 1 mal die Glanzkarten (Foilcards).


RE: Steam - Pashmina - 23.12.2013, 19:10

Ich hab mal ganz schnell eine Frage zu Steam Gifts!

Es gibt ja diese 4-Packs, da steht dabei: Behalte eins und schenk die anderen 3 Freunden (sinngemäß).

Geht es auch, dass ich alle 4 gifte, wenn ich das Spiel selber schon besitze?

Wär super, wenn mir das jemand schnell beantworten könnte. Danke!


RE: Steam - Bud - 23.12.2013, 19:19

Wenn du das Spiel besitzt, kannst du es glaube ich nicht nochmal kaufen...


RE: Steam - Pashmina - 23.12.2013, 19:26

So ein Mist, lese das auch gerade schon in den Foren.

Naja, dann kaufe ich die halt einzeln. Finde ich aber blöd gemacht. Jetzt muss ich da jedes Mal ins Paypal rein und den ganzen Vorgang von vorne machen.


RE: Steam - Bud - 23.12.2013, 21:57

Das dürfte ja eig. auch nicht gehen, wenn du das Spiel schon vorher selber hast.

Oder bin ich da auf dem Holzweg?[Bild: cl-pp-derp.png]


AW: Steam - Artem - 23.12.2013, 22:31

Sicher geht das. Man kann es halt nur als Geschenk und nicht für sich selbst kaufen. Habe ich auch schon mal gemacht.


Steam - Aica - 23.12.2013, 22:32

Bestätige ich so


RE: Steam - Whisky - 25.12.2013, 20:02

Achtung!

Left 4 Dead 2 gibt es aktuell Gratis bei Steam. RD wink


RE: Steam - Evenprime - 25.12.2013, 20:18

Man muss das Spiel allerdings auch wirklich installieren (und vermutlich sogar mind. einmal starten), sonst verschwindet es nach der Aktion wieder aus eurer Bibliothek.


RE: Steam - LightningGear - 25.12.2013, 20:23

(25.12.2013)Evenprime schrieb:  Man muss das Spiel allerdings auch wirklich installieren (und vermutlich sogar mind. einmal starten), sonst verschwindet es nach der Aktion wieder aus eurer Bibliothek.

Wird erledigt. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Pinkie approved