Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Der Unbekannte - 18.12.2014, 19:54

Der Wintersell hat begonnen Big Grin


RE: Steam - Kaneki - 18.12.2014, 20:02

(18.12.2014)Der Unbekannte schrieb:  Der Wintersell hat begonnen Big Grin

Oh Gott es geht wieder los!!! AJ surprised Fast alle auf meine Wunschliste sind im Sale Cheerilee awesome RD laugh


RE: Steam - MaSc - 18.12.2014, 20:05

Ich hoffe dieses mal ja auf Far Cry 4^^


RE: Steam - Skorpen - 18.12.2014, 20:05

(18.12.2014)Der Unbekannte schrieb:  Der Wintersell hat begonnen :D

Endlich kann ich die letzen Weihnachts Geschenke kaufen [Bild: 01-squee.png]


RE: Steam - Kaneki - 18.12.2014, 20:10

(18.12.2014)MaSc schrieb:  Ich hoffe dieses mal ja auf Far Cry 4^^

Nope, ist Leider nicht mit drin


RE: Steam - Skorpen - 18.12.2014, 20:13

(18.12.2014)Noé schrieb:  
(18.12.2014)MaSc schrieb:  Ich hoffe dieses mal ja auf Far Cry 4^^

Nope, ist Leider nicht mit drin

In denn 2-3 Wochen wird es bestimmt mal im Angebot sein.


RE: Steam - Bud - 18.12.2014, 20:32

Yay, der Steam Sale.[Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Steam - Captain Gulasch - 18.12.2014, 20:37

Wieder nichts für mich dabei [Bild: cl-rd-notamused.png]


RE: Steam - Kaneki - 18.12.2014, 20:38

(18.12.2014)Skorpen schrieb:  
(18.12.2014)Noé schrieb:  
(18.12.2014)MaSc schrieb:  Ich hoffe dieses mal ja auf Far Cry 4^^

Nope, ist Leider nicht mit drin

In denn 2-3 Wochen wird es bestimmt mal im Angebot sein.

Das ist Spiel ist noch Relative Neu, da bin ich mir nicht so sicher


RE: Steam - Skorpen - 18.12.2014, 21:04

(18.12.2014)Noé schrieb:  
(18.12.2014)Skorpen schrieb:  
(18.12.2014)Noé schrieb:  
(18.12.2014)MaSc schrieb:  Ich hoffe dieses mal ja auf Far Cry 4^^

Nope, ist Leider nicht mit drin

In denn 2-3 Wochen wird es bestimmt mal im Angebot sein.

Das ist Spiel ist noch Relative Neu, da bin ich mir nicht so sicher

Stimmt auch wieder aber mal sehen, vielleicht wird es doch "etwas" runtergesetzt.


RE: Steam - PiPieCupcakeHunter - 19.12.2014, 14:46

Es besteht au die Möglichkeit FC4 ü Gameladen zu holen einziges Prob dabei Uplay Only also nix mit Steam bei Steam wird es zwar au mit Uplay gestartet aber läuft halt ü Steam.

Es gibt aber glaub ich die Möglichkeit Up. FC4 bei Steam als non-Steam game hinzuzufügen aber wie ka sah es schon bei anderen die als Steamfremd FC4 hatten.

Wer dennoch was Sparen möchte kostet mom bei Gameladen FC4 Limit 38,99€ die Verso beinhaltet au die Harpune als Waffe u paar extra Missies.
Und die FC4 Normal 37,79€ da würde ich lieber glei die Limit Verso nehmen xD
G PPCH


RE: Steam - Aica - 19.12.2014, 19:25

Auch neue Spiele sind oft günstiger und im Angebt dort.
Aber passt auf. bisher waren in JEDER sale-Phase "sonderangebote" drinne, die es z.B. hier günstiger gibt http://www.g2play.net/ Selbst die Angebote, die 90% günstiger sind, sind dann schon mal bei g2play günstiger.

Und meckert nicht wegen Werbung; ich habe ncihts davon. Möchte euch nur einen Gefallen tun. Und wenn man oft genug dort kauft (nicht mal 10 Spiele, je nach Preis) kann man sich von den Bonuspunkten auch n Spiel holen und spart noch mal enorm geld. Steam,Origin und uplay ist da mit bei. Müsst genau gucken. Nicht immer gibts für jede Platfrom den Key.

PS: oft sind die am Release rum selbst sehr günstig. Vorher und nachher dann wieder teurer


RE: Steam - PiPieCupcakeHunter - 19.12.2014, 21:54

(19.12.2014)Aica schrieb:  Auch neue Spiele sind oft günstiger und im Angebt dort.
Aber passt auf. bisher waren in JEDER sale-Phase "sonderangebote" drinne, die es z.B. hier günstiger gibt http://www.g2play.net/ Selbst die Angebote, die 90% günstiger sind, sind dann schon mal bei g2play günstiger.

Und meckert nicht wegen Werbung; ich habe ncihts davon. Möchte euch nur einen Gefallen tun. Und wenn man oft genug dort kauft (nicht mal 10 Spiele, je nach Preis) kann man sich von den Bonuspunkten auch n Spiel holen und spart noch mal enorm geld. Steam,Origin und uplay ist da mit bei. Müsst genau gucken. Nicht immer gibts für jede Platfrom den Key.

PS: oft sind die am Release rum selbst sehr günstig. Vorher und nachher dann wieder teurer

Thx nun gibts wieder eine neue site bei der ich evtl Preise Vergleichen kann man Spart ja wo man kann^^


RE: Steam - zimb3l - 19.12.2014, 22:02

Oops I did it again. Verflucht seist du, Steam Sale! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

[Bild: 4aaca79917.jpg]


RE: Steam - Aica - 20.12.2014, 01:31

Hab mir auch überlegt AC BF zu holen, die digitale Edition. Meh… Aber wollt eig auf die AMD R9 GraKa sparen + DOA5, was im Februar erscheint >.<


RE: Steam - Bud - 20.12.2014, 02:44

G2 play ist toll. Da hab ich gestern far cry 4 für 30 € gekauft.


RE: Steam - Draven - 20.12.2014, 02:53

Meanwhile @ Valve:
[Bild: 0b8e847796.jpg]

Ich werd morgen mal sehen, wie viel Geld mir Steam dieses Mal verschwinden lässt. Assassin's Creed klingt auf jeden Fall verlockend.


RE: Steam - Magic Twilight - 20.12.2014, 13:12

Dieses Mal sind Spiele dabei, die ich nicht unbedingt haben möchte.  AJ hmm


RE: Steam - DAWn. - 21.12.2014, 22:33

oh great, ein Steam-Thread. Vielleicht kann mir ja hier irgendwer helfen, steam scheint mich zu hassen.

Folgendes Problem: Egal wann, Steam hat die schlechte und für meine so oder so schon alte HDD unglaublich schlechte, Angewohnheit, einige Spiele wie Portal, HalfLife, TF2 etc. permanent bei jedem Neustart zu updaten. Bei insgesamt 16 Spielen kommt da einiges an Daten rum, wie man sich wohl vorstellen kann. Und ich wage ehrlich gesagt stark zu bezweifeln, dass neue Updates innerhalb von fünf Minuten nach einem vollzogenen Update schon wieder verfügbar sein sollten.
Dazu kommt leider, dass Steam in vielen Fällen die "Nur beim Starten des Spiels aktualisieren"-Auswahl, die die Eigenschaften der einzelnen Games ja bieten, wohl gerne vergisst, die Spiele also immer alle "aktuell" halten will. Zahllose Steam-Updates später besteht das Problem immer noch.

Hat zufällig irgendjemand eine Ahnung, ob das Problem bekannt / kein Einzelfall oder vielleicht sogar auf irgendeinem Weg lösbar ist?
Ich danke schon mal im Voraus.


RE: Steam - PiPieCupcakeHunter - 22.12.2014, 02:02

Das Spiele bei jeden Steam start ein Update kommt ist mir auch neu demnach kann ich glaub ich nicht helfen.

Optional einfach die Spiel Löschen die du nicht benötigst ist dann schon ma n Update weniger.
Kann auch sein das deine Platte wirklich zu alt ist und vill nach und nach etwas gelöscht wird weil Altersschwäche und so.

Also ich habe mit meiner 2 Jahren alte Hpt Platte wo Steam Games, Betriebssystem, Arbeitsprogramme usw darauf sind kein Problem.
Vill ist das ja wirklich das alter der Platte der Grund aber das höre ich zum ersten mal.