Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Blankflank - 19.07.2012, 19:30

(18.07.2012)Blankflank schrieb:  hab mir bisher nur the binding of isaac und red faction guerilla geholt.

aber am schluss werden noch das valvepack und das starwarspack folgen.

und vielleicht noch serious sam hd

und plötzlich war the witcher 1 enhanced für 1,99 dabei.


RE: Steam - TheDuriel - 19.07.2012, 19:50

na dann quäl dich mal schön durch die ersten 3 kapitel
hab die platinum edition hier liegen aber selbst mit der komplettlösung nie weiter gespielt weil es einfach nur unglaublich scheise bis dahin ist -.-
falls man die ersten 3 kapitel geistig überlebt soll es aber ein super spiel sein


RE: Steam - Cheeq19 - 19.07.2012, 20:03

(19.07.2012)Blankflank schrieb:  und plötzlich war the witcher 1 enhanced für 1,99 dabei.
dito + Left4dead 2 für 5,-


RE: Steam - Thezz - 19.07.2012, 20:10

und Need for Speed Hot Pursuit für 4,99€ RD laugh
Steam, y u do this?


RE: Steam - SnowWulF - 19.07.2012, 23:29

Ok neue Billanz an neuen Spielen: RD deals with it

Amnesia
Rage
Crysis Collectors Edition

neu:

Dragon Age Ultimate Edition
Fable III + Fable I
E.Y.E: Divine Cybermancy
Torchlight
L.A Noir


Luna TRCV <ICH WERD ARM!)


RE: Steam - MichaelElf11 - 20.07.2012, 00:14

Left 4 Dead 2 hab ich mir jetzt auch geholt, The Witcher 1 werd ich mir vermutlich auch holen. Erst mal die Demo ausprobieren und schauen ob mein Computer gut genug ist.


RE: Steam - Crunsher - 20.07.2012, 03:00

Zugeschlagen mit Stalker (nur Shadow) und Duells of the Planeswalkers13


RE: Steam - Miradra - 20.07.2012, 03:42

Falscher Thread, aber passte auch so, da dort letztens gekauft. Cheerilee awesome

STALKER SoC und STALKER Clear Sky.


RE: Steam - Lum - 21.07.2012, 12:39

Ich muss sagen dass ich Steam echt ganz nice finde, Sachen die mich allerdings irritieren sind die Netzverbindung bei Offline-Spielen (Skyrim oder einfach nur MW2 SP Derpy confused ), aber sonst echt ganz angenehm. Interner Webbrowser, übersichtliche Freundesliste (jetzt da ich weiß, dass bronies.de auch in Steam ne Gruppe hat, wird sich das wahrscheinlich ändern, aber egal Pinkie happy ) sind alles echt geniale Dienstleistungen.

Über den Steamshop kann ich wenig bis nichts sagen, da ich mir ÄUßERST selten Spiele kaufe, da ich lieber diejenigen, die ich bereits habe, bis zum bitteren Ende (oder der bitteren Langeweile, je nachdem), spiele. Aber manchmal reizt mich das eine oder andere Spiel schon.

Und was ich auch nervtötend finde (was aber prinzipiell nur positiv für mich ist, aber egal), ist wenn ich zB vom Laptop oder vom PC von einem Freund darauf zugreife und ich dadurch immer zuerst im Internetz diesen Code holen muss... Vor allem da der vorige Account zusammen mit meinen Bruder und mit seiner Emailadresse benutzt wurde Flutterrage


RE: Steam - Rainbow Delta - 21.07.2012, 13:36

(21.07.2012)Lum schrieb:  Und was ich auch nervtötend finde (was aber prinzipiell nur positiv für mich ist, aber egal), ist wenn ich zB vom Laptop oder vom PC von einem Freund darauf zugreife und ich dadurch immer zuerst im Internetz diesen Code holen muss...

Du meinst wohl den relativ neuen Steam Guard, was?

Meiner Meinung nach eine der besten Neuerungen überhaupt. Klar, wenn man häufig den PC wechselt ist das Ganze natürlich ein wenig umständlich, allerdings bietet der Guard eine zusätzliche Schicht an Sicherheit. Falls mal jemand an deine Steam-Zugangsdaten kommen sollte, kann diese Person erstmal kein Schindluder mit deinem Account betreiben. Was gibts daran auszusetzen?

Du kannst den Guard in den Optionen übrigens auch deaktivieren.


RE: Steam - MichaelElf11 - 21.07.2012, 14:22

Vampire The Masquerade Bloodlines ist reduziert Cheerilee awesome
Direkt gekauft. Ich mag Rollenspiele, ich mag Vampire (Also nicht solche wie bei Twilight...Twilight: No, Really? ), und es wurde sogar noch oft mit dem ersten Deus Ex verglichen. Sofort gekauft. Twilight happy


RE: Steam - Crunsher - 21.07.2012, 14:28

(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Vampire The Masquerade Bloodlines ist reduziert Cheerilee awesome
Direkt gekauft. Ich mag Rollenspiele, ich mag Vampire (Also nicht solche wie bei Twilight...Twilight: No, Really? ), und es wurde sogar noch oft mit dem ersten Deus Ex verglichen. Sofort gekauft. Twilight happy

Low Violence: Low Violence Version

Nein danke, da hol ich mir das Spiel doch lieber bei Ebay oder bleib bein P&P Pinkie happy


RE: Steam - MichaelElf11 - 21.07.2012, 14:48

(21.07.2012)Crunsher schrieb:  
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Vampire The Masquerade Bloodlines ist reduziert Cheerilee awesome
Direkt gekauft. Ich mag Rollenspiele, ich mag Vampire (Also nicht solche wie bei Twilight...Twilight: No, Really? ), und es wurde sogar noch oft mit dem ersten Deus Ex verglichen. Sofort gekauft. Twilight happy

Low Violence: Low Violence Version

Nein danke, da hol ich mir das Spiel doch lieber bei Ebay oder bleib bein P&P Pinkie happy

Die Schnitte sind extrem gering, nur im Intro fehlt ne Sequenz. Falls du eine PSC hast (Paypal geht bei mir atm nicht), kann ich es dir auch giften.


RE: Steam - Blankflank - 21.07.2012, 16:35

verdammt, grad eben mach ich steam an und was is in meiner bibliothek? dota 2!

jetzt weiss ich echt nicht mehr was tun: die summersalespiele durchspielen oder mich nur noch an dota hängen?Whining


RE: Steam - MichaelElf11 - 21.07.2012, 16:39

(21.07.2012)Blankflank schrieb:  verdammt, grad eben mach ich steam an und was is in meiner bibliothek? dota 2!

jetzt weiss ich echt nicht mehr was tun: die summersalespiele durchspielen oder mich nur noch an dota hängen?Whining






Cheerilee awesome


RE: Steam - LightningGear - 21.07.2012, 17:43

Ich hab mir vorhin Crysis Maximum Edition gekauft, für 6€.


RE: Steam - Streiben (†) - 21.07.2012, 17:45

Ich hab mir Stalker im 3er Pack für nicht einmal 10 € gesichert, und diverse Minispiele wie Binding of Isaac (SEHR empfehlenswert)


RE: Steam - Crunsher - 21.07.2012, 20:15

(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(21.07.2012)Crunsher schrieb:  
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Vampire The Masquerade Bloodlines ist reduziert Cheerilee awesome
Direkt gekauft. Ich mag Rollenspiele, ich mag Vampire (Also nicht solche wie bei Twilight...Twilight: No, Really? ), und es wurde sogar noch oft mit dem ersten Deus Ex verglichen. Sofort gekauft. Twilight happy

Low Violence: Low Violence Version

Nein danke, da hol ich mir das Spiel doch lieber bei Ebay oder bleib bein P&P Pinkie happy

Die Schnitte sind extrem gering, nur im Intro fehlt ne Sequenz. Falls du eine PSC hast (Paypal geht bei mir atm nicht), kann ich es dir auch giften.

Bezahlen ist kein Problem, ich will meine Spiele nur eben immer roh und ungeschnitten.


RE: Steam - MichaelElf11 - 21.07.2012, 21:22

(21.07.2012)Crunsher schrieb:  
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(21.07.2012)Crunsher schrieb:  
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Vampire The Masquerade Bloodlines ist reduziert Cheerilee awesome
Direkt gekauft. Ich mag Rollenspiele, ich mag Vampire (Also nicht solche wie bei Twilight...Twilight: No, Really? ), und es wurde sogar noch oft mit dem ersten Deus Ex verglichen. Sofort gekauft. Twilight happy

Low Violence: Low Violence Version

Nein danke, da hol ich mir das Spiel doch lieber bei Ebay oder bleib bein P&P Pinkie happy

Die Schnitte sind extrem gering, nur im Intro fehlt ne Sequenz. Falls du eine PSC hast (Paypal geht bei mir atm nicht), kann ich es dir auch giften.

Bezahlen ist kein Problem, ich will meine Spiele nur eben immer roh und ungeschnitten.

Kann ich verstehen, gerade weil auf dem Cover "100% uncut" draufsteht (Lustigerweise war der Publisher Activision, das kommt einem doch irgendwie bekannt vor...). Wirklich ne ziemliche Frechheit.
Falls ich es dir giften soll, schreib mir ne PN ^^


RE: Steam - Gebirges - 21.07.2012, 21:39

Gerade gesehen, dass Torchlight 1 für schlappe 3,74€ zugeben gibt und direkt mal geholt, hab dann wenigstens etwas um die Zeit bis Torchlight 2 totzuschlagen. ^^