Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Killbeat - 25.05.2015, 16:50

(25.05.2015)Artem schrieb:  Nein, ist in der Quest Das Horn von Jurgen Windrufer. Wenn ich zu Delphine gehe und ihr sage, dass ich das Dachzimmer haben möchte, dann sagt sie mir, dass ich in das Zimmer links gehen soll. Es erscheint dort auch ein Marker. Wenn ich jetzt dorthin gehe und etwas warte, kommt sie ins Zimmer. Rede ich sie nun an, kann ich allerdings nur auswählen, dass ich ein Zimmer mieten möchte. Es wird nichts weiter getriggert.

hast du das spiel noch mal neu gestartet? Bei mir lief das problemlos. Welche version hast du? die Aktuellste ist 1.9.32.0.8


RE: Steam - Artem - 25.05.2015, 16:56

(25.05.2015)Killbeat schrieb:  hast du das spiel noch mal neu gestartet? Bei mir lief das problemlos. Welche version hast du? die Aktuellste ist 1.9.32.0.8

Ja, ist die aktuellste. Ich habe jetzt einen neuen Spielstand gemacht, um zu sehen, ob es nun funktioniert. Es könnte an einer Mod liegen, deswegen habe ich die, die ich verdächtige, mal ausgeschaltet. Vielleicht war es auch einfach nur Pech.


RE: Steam - Black Owl Immortal - 25.05.2015, 17:02

Die Mainquest des Hauptspiels sollte eigentlich bugfrei sein.
Dawnguard ist halt unspielbar verbuggt.


RE: Steam - Artem - 25.05.2015, 17:34

(25.05.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Die Mainquest des Hauptspiels sollte eigentlich bugfrei sein.

Schade, dass mein Spiel das scheinbar nicht weiß. Cheerilee awesome

Es wird also wahrscheinlich an einer Mod liegen. Bei denen, die dasselbe Problem hatten, war es eine Mod, die die Dialoge verändert hat. Davon habe ich aber nicht wirklich welche installiert. Nur den Unofficial Skyrim Patch und den Thonnir Follower Fix. Bei einigen war die Mod When Vampires Attack dran schuld, die hab ich aber nicht. Allerdings habe ich Run for your lives. Ich habe die drei jetzt eben mal testweise für den neuen Speicherstand deaktiviert.


RE: Steam - Pvt.Noob - 25.05.2015, 17:37

Skyrim hält sich leider nicht an Logik. Mein Skyrim ist zum Beispiel fast komplett bugfrei. Ich hatte niemals wirklich Probleme mit Fehlern des Spiels, dafür kenne ich jemanden, bei dem Skyrim einfach ständig rumglitcht und rumbuggt, es ist ungaublich. RD laugh
Es ist manchmal echt ein Mysterium. Hast du schon versucht per Konsole manuell die Queststage auf die nächste Stage zu bringen?


RE: Steam - Artem - 25.05.2015, 17:43

(25.05.2015)Pvt.Noob schrieb:  Es ist manchmal echt ein Mysterium. Hast du schon versucht per Konsole manuell die Queststage auf die nächste Stage zu bringen?

Hab ich auch schon alles probiert. Die Quest bzw. ihre einzelnen Stages lassen sich so zwar beenden, allerdings habe ich dann zwei Probleme:
1. Die nächste Quest wird nicht getriggert, der Marker verschwindet einfach und das war es dann.
2. Ich kann dann auch nicht das letzte Wort von Fus Ro Dah lernen.

Das ist übrigens nicht die einzige Quest, die ich nicht beenden kann. Die Nebenquest, in der man in (ich glaube) Ivarstatt für Narfi seine Schwester suchen soll, lässt sich auch nicht beenden. Ich habe zwar das Amulett seiner Schwester in meinem Inventar, und es wird auch das richtige Gespräch getriggert, allerdings kann ich es ihm nicht geben und die Quest so abschließen.

Alles reichlich seltsam das ganze. AJ hmm


RE: Steam - Aica - 25.05.2015, 20:10

Die Server sind dne ganzen Abend schon ziemlich lahm bei Steam. Spricht also viel dafür, dass es morgen los geht.


RE: Steam - Pvt.Noob - 25.05.2015, 22:03

Was haben denn langsame Server damit zutun, dass morgen Sale sein soll?


RE: Steam - Killbeat - 25.05.2015, 22:12

(25.05.2015)Pvt.Noob schrieb:  Was haben denn langsame Server damit zutun, dass morgen Sale sein soll?

In einigen zeitzonen ist schon der 26. und damit auch der sale


RE: Steam - Aica - 25.05.2015, 23:14

1. das, und 2. kann es vielleicht auch von Vorbereitungen kommen. Denn kurz bevor ich das geschrieben habe, war bei mir der Shop ziemlich leer, als wären ein paar Dinge raus genommen und würden bearbeitet werden.
Warum die allerdings erst mal raus genommen werden, weiß ich auch nicht. Aber irgend etwas stimmte auf jeden Fall nicht. ODer es hat schlichtweg nicht geladen, weils eben so lahm war.
Aber bei allen Freunden und Kontakten war das heute so gewesen. Lag also nicht an meinem Account oder meinem Internet ^^


RE: Steam - ToniRaptor - 26.05.2015, 12:23

Heute soll also schon Sale sein? Kommt mir ziemlich früh vor. Ist doch noch Frühling.


RE: Steam - Aica - 26.05.2015, 13:13

Naja. Eigentlich wären es doch nur 5 Tage früher,als letztes Jahr, oder? Hab iwo gelesen, dass es letzte mal am 1.6. war. Und dass ist ja schon fast und deswegen schreiben die Seiten auch, dass es demnach ebenfalls nicht so undenkbar wäre.
Naja, mal gucken,was heute um 19 Uhr so passiert hier. Smile (War doch immer 19 Uhr, oder?)


RE: Steam - ToniRaptor - 26.05.2015, 13:48

Ich hab 18 Uhr in Erinnerung. Wenn es heute ist, dann hab ich schon das ein oder andere Wunsch Spiel/DLC!


RE: Steam - Pvt.Noob - 26.05.2015, 13:52

Ne, ist 19 Uhr. Habe aber auch im Kopf, dass es mal 18 Uhr war... vielleicht hat sich das ja geändert.


RE: Steam - Aica - 26.05.2015, 14:07

wie kommst du denn auf 19 Uhr jetzt,wenn du auch der MEinung b ist,dass es mal 18 Uhr war? o.o
Ich weiß es wirklich nciht mehr genau xD


RE: Steam - Pvt.Noob - 26.05.2015, 14:15

Neue Angebote kommen immer 19 Uhr rein und die letzten Sales waren immer alle 19 Uhr. Nur ich bin der Meinung, dass vor eins, zwei Jahren oder so auch mal 18 Uhr war.


RE: Steam - Aica - 26.05.2015, 14:38

Achso, SO meintst du das. Okay.
Naja, spätestens jetzt müssten in Japan und China und Australien die Sales gestartet haben und man hat noch nichts davon mit bekommen…


RE: Steam - Artem - 26.05.2015, 17:45

(26.05.2015)Aica schrieb:  Naja. Eigentlich wären es doch nur 5 Tage früher,als letztes Jahr, oder? Hab iwo gelesen, dass es letzte mal am 1.6. war.

Letztes Jahr begann der Sale am 19. Juni.


RE: Steam - ToniRaptor - 26.05.2015, 19:05

26. Mai 19:05 und kein Sale. War wohl doch nur eine Fehlinformation.


RE: Steam - Aica - 26.05.2015, 20:23

http://www.steamgamer.de/angebote/steam-summer-sale-2015-103780/