Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Blankflank - 22.07.2012, 12:02

jetzt reichts aber!

- binding of issac
- red faction guerilla
- the witcher 1 enhanced
- valve pack
- star wars pack

das reicht für den rest des jahres.


RE: Steam - Isegrim - 22.07.2012, 12:22

@Blankflank:
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie kommt immer mal wieder was interessantes. Ich hoffe inständig der Sale ist bald vorbei xD

Bisherige Käufe:
- Alan Wake
- Arma II + Arrowhead
- Bioshock
- Bioshock II
- 5 Dungeon Defenders DLCs...


RE: Steam - Hobbit9797 - 22.07.2012, 12:55

soll ich mir Garrys Mod mit CS:S holen?


RE: Steam - Chilloutman - 22.07.2012, 13:48

(22.07.2012)Hobbit9797 schrieb:  soll ich mir Garrys Mod mit CS:S holen?

Wenn du magst, beim Angebot von zusammen unter 10€ kann ich nicht nein sagen, Garrys Mod hätte ich teilweise auch gerne vielleicht hole ich mir das jetzt auch. Cheerilee awesome

Mal sehen meine derzeitige Bilanz ist:
- Star Wars: KotoR
- Portal 2
- Half-Life 1
- TES III: Morrowind
- Fallout: New Vegas Complete
- Orcs must Die 2


RE: Steam - Thendar - 22.07.2012, 14:24

Meine Steamgames sind
-Team Fortess 2
-Dungon Defender
-Terraria
-Spiral Knights
-Garry´s Mod

Steam ist wirklich ne geile Plattform, günstige, gute Spiele und immer ne forFree Woche RD deals with it


RE: Steam - Blankflank - 22.07.2012, 14:28

so, ich kleb mir jetzt ne mausefalle auf meine kreditkarte.


ich hab mir ja die valve collection geholt. kann mir einer sagen, was es mit der counterstrike scource beta und tf2 beta auf sich hat, die gerade mitgesaugt wird?


RE: Steam - Palpatin - 22.07.2012, 14:38

So... ich werde jetzt wirklich kein Spiel mehr kaufen. So viel kann ich gar nicht spielen.
...außer wenn Dark Messiah uncut angeboten wird, aber beim deutschen Steam ist das denke ich unmöglich.

Bisherige Käufe:
Rome Total War Gold + Addon
Orcs Must Die + DLCs
KotoR
Thief Collection
Hitman: Blood Money
Star Wars: Battlefront 2
Beyond Good and Evil

und kurz vorm SummerSale hab ich mir Arma2 + addon geholt... n bißchen warten, und ich hätt da auch noch was gespart D:


RE: Steam - kenntlich - 22.07.2012, 14:42

(22.07.2012)Blankflank schrieb:  kann mir einer sagen, was es mit der counterstrike scource beta und tf2 beta auf sich hat, die gerade mitgesaugt wird?

Sind halt die Vanilla Versionen der Spiele, soll heißen ohne Mods, nur die Standard Maps und bei TF2 ohne Hüte und neue Items.

Ich hab mir beim Summer Sale bisher nur The Binding Of Isaac und die Borderlands GOTY gekauft. Dungeon Defenders hab ich geschenkt bekommen.
Würde ich nicht für die AnimagiC nächstes Wochenende sparen, hätte ich glaube meine gesamte Wishlist gekauft, haha


RE: Steam - SnowWulF - 22.07.2012, 16:05

Dann zieh ich auch mal eine Zwischenbilanz:

Amnesia
Crysis Collectors Edition
Red Orchestra 2 Bundle
Dragon Age: Origins Ultimate Edition
E.Y.E: Divine Cybermancy
Fable III Bundle
L.A Noir
Prince of Persia Franchise
RAGE
Torchlight

Ich glaube ich hab nen bissl übertrieben xD

Aber so machts mehr Spaß RD deals with it


RE: Steam - Diddy - 22.07.2012, 19:47

(22.07.2012)Blankflank schrieb:  ich hab mir ja die valve collection geholt. kann mir einer sagen, was es mit der counterstrike scource beta und tf2 beta auf sich hat, die gerade mitgesaugt wird?

Die Betas werden vorallem für Testzwecke genutzt, ohne dem Risiko, die Spiele kaputt zu machen.

Bisher habe ich nur Arma II: Combined Operations gekauft.


RE: Steam - TV-Junkie - 22.07.2012, 20:15

Also ich kaufe Spiele schon seit Jahren nur noch bei Steam. Dem entsprechend sieht auch meine Steamliste aus: Liste der Spiele

Ich mag die Möglichkeit, Spiele deutlich günstiger zu bekommen und dazu keinerlei CD/DVD Probleme. Nie mehr diese dämlichen CD's suchen!


RE: Steam - LightningGear - 22.07.2012, 20:45

(22.07.2012)TV-Junkie schrieb:  Also ich kaufe Spiele schon seit Jahren nur noch bei Steam. Dem entsprechend sieht auch meine Steamliste aus: Liste der Spiele

Wow. Das ist eine ganze Menge. Lyra astonished
So sieht meiner aus: GearTight's Spieleliste
Alle Spiele ab KotOR sind nichtmal installiert.
EDIT: Das lustige: Für die meisten Spiele hab ich nichtmal halb soviel bezahlt. Cheerilee awesome


RE: Steam - Rainbowpie - 22.07.2012, 20:52

Zum glück ist morgen der lezte Tag des Summersales,

Dragon Age Origins
Legendary
Metro 2033
S.T.A.L.K.E.R. CoP
S.T.A.L.K.E.R. SoC
Star Wars KotOR
Star Wars TFU 2
Terraria
The walking Dead
Trochlight 1+2

ich hoffe inbrünstig das da nichts mehr kommt ich habe ja auch noch andere Hobbys ^^


RE: Steam - LightningGear - 22.07.2012, 21:00

Warum werfen die Leute bei Steam-Summer-oder-Winter-Sales immer ihr Geld zum Fenster raus? Derpy confused
Das, was ich bis heute auf solch einem Sale gekauft hab, ist Counter-Strike: Source, Garry's Mod, KotOR, und Crysis Maximum Editon


RE: Steam - SnowWulF - 22.07.2012, 22:03

(22.07.2012)TV-Junkie schrieb:  Also ich kaufe Spiele schon seit Jahren nur noch bei Steam. Dem entsprechend sieht auch meine Steamliste aus: Liste der Spiele

Ich mag die Möglichkeit, Spiele deutlich günstiger zu bekommen und dazu keinerlei CD/DVD Probleme. Nie mehr diese dämlichen CD's suchen!

Ok da kann ich nicht mithalten xD Guckt ihr hier!


RE: Steam - Thendar - 22.07.2012, 22:05

Ich komme mir richtig klein vor, so mit ungefähr 100€ auf steam ausgegeben :3


RE: Steam - TV-Junkie - 22.07.2012, 22:33

(22.07.2012)GearTight schrieb:  Warum werfen die Leute bei Steam-Summer-oder-Winter-Sales immer ihr Geld zum Fenster raus? Derpy confused

Naja, was spricht dagegen, ein Spiel 40-90% günstiger zu bekommen, welches man schon länger haben möchte?

Die meisten werden es ähnlich handhaben wie ich auch: man deckt sich zu dem Sale mit 5-10 Spielen ein und bezählt nur ein viertel des Preises. Danach arbeitet man seine Spiele nach und nach ab.


RE: Steam - Gebirges - 22.07.2012, 22:55

Ich versteh Steam nicht, es ist so als würden sie meinen Benutzernamen nicht mögen...
Wenn ich "http://steamcommunity.com/id/gebirges" eingebe, dann sollte ich doch eigentlich zu meinem Profil geleitet werden, oder?

Aber es erscheint immer nur die Nachricht:
Zitat:Entschuldigung!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.

Liegt es an mir oder ist Steam so bescheuert?


RE: Steam - kenntlich - 22.07.2012, 23:01

Ist das der Nick, mit dem du dich bei Steam registriert hast, oder dein derzeitiger Steamnick?


RE: Steam - Ceceros - 23.07.2012, 09:44

Ich hab mir beim gesamten Steam Sommer Sale nur ein einziges Spiel gekauft, nähmlich Portal 2 im 2erPack für 8,75 €.
Letzten Winter hab ich mir auch nur Magicka und Terraria gekauft.