Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Palpatin - 23.07.2012, 12:28

Ich lese grad... die Steam-Version von Dark Messiah scheint tatsächlich uncut zu sein.
Und es ist um 33% reduziert... nnnnghh >.< Girokonto, vergib mir!


RE: Steam - LightningGear - 23.07.2012, 13:24

(22.07.2012)TV-Junkie schrieb:  
(22.07.2012)GearTight schrieb:  Warum werfen die Leute bei Steam-Summer-oder-Winter-Sales immer ihr Geld zum Fenster raus? Derpy confused

Naja, was spricht dagegen, ein Spiel 40-90% günstiger zu bekommen, welches man schon länger haben möchte?

Stimmt auch wieder. Hab ja selbst fast aller meiner Steamspiele billiger gerkiegt, entweder durch Steam-Sales, oder durch Retail.
Aber ich wundere mich nur, weil manche Leute kaufen Spiele, und spielen sie nie.
(Erneut: Mach ich selbst nicht besser)
Nie oder selten gespielt: (Öffnen)



RE: Steam - Gebirges - 23.07.2012, 15:08

(22.07.2012)Alu schrieb:  Ist das der Nick, mit dem du dich bei Steam registriert hast, oder dein derzeitiger Steamnick?

Es ist mein registierter Nick und gleichzeitig der Steamnick.


RE: Steam - kenntlich - 24.07.2012, 04:18

Merkwürdiges Steam.
Bei diesem wieviel mein Steamaccount wert ist Dings, steht, dass CS:CZ Deleted Scenes 99,99$ kostet, wtf. xD


RE: Steam - Crunsher - 24.07.2012, 06:11

[Bild: Xr9OC.png]
Ich brauch ein billigeres HobbyFS sad


RE: Steam - TheReal - 24.07.2012, 06:24

Meine Summer Sale Bilanz:

Gekaufte Spiele:

- Indie Game: The Movie 3,99€
- Crysis 2 Maximum Edition 10,49€
- Dear Esther 1,99€
- Batman Arkham City 9,51€
- Star Wars: KOTOR 2,24€
- Back to the Future: The Game 6,24€
- Bioshock 2 DLC 6€

Verschenkte Spiele:

- Secret of the Magic Crystals 1,24€
- The Witcher: Enhanced Edition 1,99€
- Star Wars: KOTOR 2,24€

ALLES: 45,93€

___

@Crunsher

[Bild: d9c25ff888b6dbda588080cc2eeb9ff85cc75a5c.PNG]
Aber zum Glück hat wohl niemand auch nur ansatzweiße soviel für den Acc ausgegeben, wie Steam Calculator berechnet, das wäre nämlich der maximal mögliche Wert. RD laugh


RE: Steam - Blankflank - 24.07.2012, 11:07

(22.07.2012)Blankflank schrieb:  jetzt reichts aber!

- binding of issac
- red faction guerilla
- the witcher 1 enhanced
- valve pack
- star wars pack

das reicht für den rest des jahres.

gegen ende wurde ich doch nochmal schwach: hab mir noch bioshock 1 und 2 rausgelassen.

entschuldigt mich, ich muss mich jetzt selbst geißeln.


RE: Steam - Ijon - 24.07.2012, 12:11

(24.07.2012)Blankflank schrieb:  gegen ende wurde ich doch nochmal schwach: hab mir noch bioshock 1 und 2 rausgelassen.

entschuldigt mich, ich muss mich jetzt selbst geißeln.

Kannst mich gleich mitnehmen - 3 Minuten vor Schluss war de Bioshock Collection auch in meinem Besitz RD laugh

Sonst sind's noch die Half Life Collection, Fallout 3 und Fallout New Vegas geworden.


RE: Steam - Karl Kartoffel - 24.07.2012, 13:38

Steam - ne Tolle sache aber gestern hat sie mich echt getrollt

Ich habe mir vorgestern Deus Ex HR geholt und gezockt. Hab am ersten Tag, wo ichs bekommen hab gespielt. Am Nächsten Tag gings normal.Hat alle Dateien gespeichert. aber gestern abends wollte ich schluss machen und schlafen. Heute stellte ich fest, dass der Savegame vom letzen Abend nicht verfügbar ist und nur der Savegame des ersten Tages vorhanden ist... ._.

Irgendwas kam in der Option mit Steam cloud. Ob ichs lieber bei Steam cloud hochladen will oder bei mir. Oder sowas in der Art. Ich hab das letztere genommen und vermute daran liegts. Wenn möglich, kann mir da jemand weiterhelfen? ._.


RE: Steam - Rainbow Delta - 24.07.2012, 16:53

Was genau ist jetzt dein Problem? Steh' grad noch etwas auf dem Schlauch, denn:

(24.07.2012)PsychoPenner schrieb:  Irgendwas kam in der Option mit Steam cloud. Ob ichs lieber bei Steam cloud hochladen will oder bei mir. Oder sowas in der Art. Ich hab das letztere genommen und vermute daran liegts. Wenn möglich, kann mir da jemand weiterhelfen? ._.

Wenn du die 2. Option gewählt hast, hast du fürs erste alles richtig gemacht.

Die von dir beschriebene Cloud-Option taucht auf, wenn eines der insgesamt drei Savegames (2 sind immer lokal, ein 'Original' und eine 'Sicherheitskopie', eine Datei ist online in der Cloud) korrumpiert ist und eine Unregelmäßigkeit beim Abgleich mit den anderen zwei Dateien festgestellt wird. In der Regel tritt eine Dateikorruption bei einer der beiden lokal gespeicherten Dateien auf, deshalb sollte man zunächst immer die Option 'Von Cloud herunterladen' wählen und nicht umgekehrt versuchen die lokalen Save-Dateien in die Cloud hochzuladen.

Dadurch kann es natürlich vorkommen, das ein korrupter, aktueller Spielstand durch eine funktionierende, ältere Datei ersetzt wird. Da hilft leider nur tapfer bleiben und die geschlabberten Passagen wiederholen.


RE: Steam - Diddy - 13.08.2012, 22:09

"The new Steam Community is coming soon."

http://steamcommunity.com/communitycontent?snr=1_41_4__42


RE: Steam - Riko - 13.08.2012, 22:11

(13.08.2012)Diddy schrieb:  "The new Steam Community is coming soon."

http://steamcommunity.com/communitycontent?snr=1_41_4__42

Nice. Sieht interessant aus.


RE: Steam - TheReal - 13.08.2012, 22:15

Oh das hört sich extrem spannend an. Ich bin schon auf die anderen Fetaures gespannt. Pinkie happy


RE: Steam - VanillaGod - 13.08.2012, 22:19

oh ja schaut toll aus

mal schauen wie sie das ganze dann am ende umsetzen Twilight smile


RE: Steam - CrAnk - 13.08.2012, 22:20

Freu mich schon drauf ^^


RE: Steam - Riko - 16.08.2012, 18:50

FS sad
(16.08.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Okay Leute, das hat zwar jetzt nur partiell mit TF2 zu tun, aber ich poste es einfach mal hier:

1. Clickt hier. Ein Blogpost über MvM auf dem offiziellen L4D blog? Okay nichts all zu komisches, oder? Der Schein trügt.

2. Copy&Pastet den Link ganz unten in einen neuen Tab und klickt Enter (drauf klicken wird euch nur zum Tf2 Blog führen)

3. Flippt aus.

Ja Rainbow Dash™ hat hier was recht interessantes gefunden. Man kommt auf ein Steam-Community "Fake"-Profil, wo steht, dass derjenige User Half-Life 3 spielt. Auf der Original Steam-Community Seite des Users ist Half-Life 3 allerdings nicht enthalten.

Allerdings kommt die Meldung vom offiziellen L4D-Blog, also was ist das? Ein versteckter Hinweis oder ein Trollversuch von Valve?

Hier nochmal die direkten Links:
Fake: http://sybolt.com/mvm//mvm

Echt: http://steamcommunity.com/id/mcmanning/


RE: Steam - BongaBonga - 16.08.2012, 20:46

So, ich bin auch mal der Steam-Gruppe beigetreten Twilight happy

Mein Steam-Account ist _BongaBonga_

Allerdings bin ich zurzeit nicht der aktivste Nutzer bei Steam. Zurzeit beschränkt sich meine Nutzung eher auf Beat Hazard. Aber ab nächsten Monat wird Borderlands 2 sehr weit oben in der Nutzerstatistik stehen Pinkie happy


RE: Steam - LightningGear - 17.08.2012, 10:16

Ich bin der Bronies.de-Steamgruppe mal beigetreten, Name: colonelhawk1995
Besitze fast alle Source-Engine-Spiele


RE: Steam - Twily - 17.08.2012, 10:20

Ich bin noch ganz neu in Steam, muss aber sagen es ist ganz benutzerfreundlich. Mir gefällt es auch dass man Archivements bei jeden Spiel bekommt.

Ich habe mir Steam geladen als ich mal TF2 getestet habe, ein paar Tage später habe ich mir die Orange Box noch dazu gekauft, ich weiß HF2 ist schon ziemlich alt. Aber es macht mir auf jeden Fall mehr spaß, als die COD Teile etc. Dieses Spiel ist mit vielen kleinen Rätsel bestückt und viel Abwechslung.

Die Engine des Games ist auch einfach nur umwerfend, mal sehen wie Portal so ist. Pinkie happy


RE: Steam - Elora - 17.08.2012, 11:15

Ich steame auch rum.
Beim Steam-summersale hab ich auch erstmal zugeschalgen, bzw. mich beschenken lassen Cheerilee awesome
Limbo, Fallout New Vegas (Ultimate Edition), Fable-Paket,... yay!