Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)



RE: Steam - Night Storm - 24.11.2016, 20:01

ok; (wie ist dein Steam Bild?)


RE: Steam - Stardrop Song - 24.11.2016, 20:05

[Bild: 3517abeabecf6ae88500dfe35edf6e3973a39a04_full.jpg]


RE: Steam - Night Storm - 24.11.2016, 20:11

könntest du mir eher abschreiben? da ich dich grad unter den knapp 2000 Ergebnissen schlecht finde, suche mal Night Storm mit den gleichen Ava wie hier


RE: Steam - Stardrop Song - 24.11.2016, 20:20

So, hab dich gefunden und dir die Freundschaftsanfrage geschickt Pinkie happy


RE: Steam - Night Storm - 24.11.2016, 20:39

schon gesehen, thx


RE: Steam - Magic Twilight - 27.11.2016, 23:23

Die Wahl zu den Awards war mir bei vielen Spielen klar. Ich finde die Bezeichnungen zu den Awards total niedlich. Ich habe die Aktion viel zu spät gesehen. Ich konnte bis jetzt nur nominieren. Ich hoffe, dass ich den Rest der To Do-Liste noch schaffen werde. Ich wanke bei manchen Titeln und ob ich nicht Spiele nominiere, die ich nicht habe. Jedoch sind dann die bekannten Spiele oben. Ich sorge für Fairness und nehme dann nur meine Lieblingsnewcomer. Macht ihr überhaupt mit oder ist das euch sowas von egal?


RE: Steam - SilversJaren - 27.11.2016, 23:55

(27.11.2016)Magic Twilight schrieb:  Macht ihr überhaupt mit oder ist das euch sowas von egal?

Ich hab auch mitgemacht, weil ich finde, dass die Awards eine ziemlich coole Idee sind. Ich hab in allen Kategorien ein Spiel aus meiner Bibliothek nominiert. Meine Wahl ist da auch eher auf teilweise unbekanntere Spiele gefallen. Die werden zwar sowieso nicht gewinnen, aber ich hab die genommen, die ich selbst kenne und die es, meiner Meinung nach, verdient haben.


RE: Steam - Peters In NorthEnd - 28.11.2016, 12:57

Zwei selbst erstellte Awards wären besser. Da gibt es so viele Möglichkeiten aber das mit Half life wollte ich dann doch als Preis sehen.


RE: Steam - Xenomorf0CZ - 07.12.2016, 18:15

Um...jemand...wer...moechtet War Thunder spielen?


RE: Steam - LightningGear - 20.12.2016, 11:05

Eurogamer: Denied: Denied: Valve didn't go for that Half-Life 3 plea with its own Steam Awards
Was hab ich gesagt? Shrug


RE: Steam - Conqi - 20.12.2016, 11:11

Langsam finde ich die ganze HL3 Sacher aber auch ausgelutscht. Zumindest wenn Leute ernsthaft einen Nachfolger fordern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Valve nichts Bahnbrechendes einfällt für HL3 und so lange die astronomischen Erwartungen nicht erfüllt werden können, wird da nichts kommen. Zumindest denke ich nicht, dass sie HL3 raus bringen so lange es einfach nur ein weiterer Shooter ist. Finanziell kann es Valve ja sowieso recht egal sein. Vielleicht kommt es in einigen Jahren tatsächlich noch und zeigt allen wie VR richtig geht oder ihnen fällt sonstwas ein, aber fordern und betteln wird nix bringen.


RE: Steam - Peters In NorthEnd - 22.12.2016, 20:13

Wobei ein nein oder wir arbeiten dran nicht zu viel verlangt ist. Zumal sie es auch früher mehrfach versprochen haben. Naja egal jetzt haben sie erstmal ein ziemlich schlechtes TF2 update rausgehauen und außerdem noch einen so gut wie nicht funktionierenden steamstore.

Gibt zwar 3 Karten für umme aber die Seiten laden kaum und ich versuch seit 20 Minuten ein Spiel zu kaufen. Dafür das sie soviel Geld haben investieren sie es leider zu wenig in ihre Plattform oder Spiele.[Bild: pc-tseriously.png]


RE: Steam - Magic Twilight - 31.12.2016, 19:24

Die Gewinner stehn nun fest.  Pinkie happy
Bei mir sind nur der "Goat Simulator" und "Portal 2" auch meine Gewinner. Ich fand die Awards nice. Es war eine Abwechslung. 
Was haltet ihr von den Gewinnern?


RE: Steam - Night Storm - 31.12.2016, 20:14

war schon interessant [Bild: rd-lazy.png]

war mir besonders bei "Nur noch 5 Minuten länger " und "Boah Alter!" richtig [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Steam - Ic3w4Tch - 31.12.2016, 21:37

Ich habe keinen "richtig" gevoted. Ich hab aber keine Ahnung wie GTA V bei "Game within a game" gewinnen konnte obwohl garrys mod zur auswahl stand... AJ hmm


RE: Steam - Night Storm - 31.12.2016, 21:42

ja, frage ich mich auch [Bild: cl-cel-scared.png]


RE: Steam - Der Unbekannte - 07.01.2017, 23:47

Der Sale dieses Jahr bzw letztes Jahr war ja ziemlich MEH.
Wird da eig noch gekauft, oder gehen die meisten jetzt doch zu Key Seiten ?

Ich z.B kaufe eig gar nicht mehr bei Steam, außer es ist wirklich ein sehr gutes Angebot, wie bei Origin mit Need for Speed 2015 für 10 € da habe ich zugeschlagen.


Award habe ich abgestimmt, und zwar für Euro Truck Simulator in der Kategorie
"Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat"


RE: Steam - Night Storm - 08.01.2017, 00:07

ich schaue immer welche Spiele ich derzeit zocken will und kaufe mir sie dann

und hab dieses Jahr mal Weihnachtspony gespielt und für ein paar meiner Freunde jeweils ein Spiel gekauft und geschenkt


RE: Steam - Takusaki - 22.05.2017, 18:36

Kann mir eventuell jemand behilflich sein?

Ich habe vor n paar Wochen meinen Steam Account erstellt und heute habe ich mir Garry's Mod installiert, fürs TTT zocken (Also Trouble in Terrorist Town)
Ich weiß, dass man irgendwelche Counterstrike Texturen fürs "normale" spielen brauche, aber ich weiß grade nicht, wo man die findet.
Auf Youtube sind auch nur Tutorials vor n paar Monaten, bei denen ich mir auch nicht sicher bin, ob das noch immer aktuell ist.
Wo kann man die nötigen Texturen finden?


RE: Steam - LightningGear - 22.05.2017, 18:51

(22.05.2017)Takusaki schrieb:  Ich habe vor n paar Wochen meinen Steam Account erstellt und heute habe ich mir Garry's Mod installiert, fürs TTT zocken (Also Trouble in Terrorist Town)
Ich weiß, dass man irgendwelche Counterstrike Texturen fürs "normale" spielen brauche, aber ich weiß grade nicht, wo man die findet.
Auf Youtube sind auch nur Tutorials vor n paar Monaten, bei denen ich mir auch nicht sicher bin, ob das noch immer aktuell ist.
Wo kann man die nötigen Texturen finden?

Man muss dafür Counter-Strike: Source auf Steam kaufen, die Assets übernimmt GM dann automatisch.