Bronies.de
~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ (/showthread.php?tid=7807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Pascal - 08.04.2013, 21:53

Siehe Startpost /Event Followup


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Pascal - 09.04.2013, 18:44

Sunny Marleen feat Alisa Fedele - Dirty Liar (Toneshifterz Remix) (Full Version) (Öffnen)

[Bild: cl-cel-specks.png] was sonst...


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Pascal - 13.04.2013, 04:06

Update : Zwei Neue User-Banner.

Da Tweekaz ft. Oscar - Break The Spell (Eye of the Flashback Edit - FREE TRACK) (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Sarosxx - 13.04.2013, 15:18

Ich höre ja eig "nur" Metal... aber wenn ich mal was elektronisches höre dann Hardstyle !! und wenn ich dann hardstyle höre gehe ich auch richtig ab ! diese mukke fetzt einfach zu hart... höre jetzt gerade schonwieder genox - black is und muss mich selber dazu zwingen nicht zu shuffeln xDD

Spoiler (Öffnen)

IN YOUR FACE Luna TRCV


einfach nur geil sowas


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - DwBrot - 13.04.2013, 15:51

schön zu sehen, dass alle wissen wie man spoiler nutzt.

The Sickest Squad - Discoballs (Öffnen)
The Braindrillerz - Making Move Strong (Öffnen)
THE VINYLRAIDER - SAILOR WHORE (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gorsh - 21.04.2013, 12:05

Hallo ich wollte mich hiermit auch dem Hardstyle-Fandom bekennen. AJ Prost
Ich Produziere auch selbst Hardstyle (hab das momentan leider nirgendwo hochgeladen) und auch großer Jumpstyle Fan und habe es mir auch von meiner Kusine beibringen lassen. Twilight happy

Schonmal einer meiner Lieblingstitel:
Spoiler (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Pascal - 21.04.2013, 21:49

@Grosh
Herzlich Willkommen ! (Track = so Cheerilee awesome )

Kennt ihr das Video hier ? Big Grin
Arabic Hardstyle Warrior (Öffnen)
Oder das hier XD:
Adrenalize Tribute: Magical World Of Hardstyle (Öffnen)


Liked mal diese Page :
Machen eigentlich immer ganz witzige Posts, über die Harddance Scene:
https://www.facebook.com/HardWithMemes

Ps: Der Startpost hat ein paar neue Sachen...

Edit:
(Und noch mehr...)


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gennix - 24.04.2013, 21:53

Hey ^^

Ich höre im Moment nicht viel Hardstyle (Höre es seit 3 Jahren RD deals with it) Und ich brauchte noch was neues Big Grin

Das erste welches ich gehört habe und mein Lieblings Hardstyle Lied ist:

Spoiler (Öffnen)


Und hören eigentlich viele DjIsaacs Hardstyle Sessions? Oder eher Headhunterz Hard with Style? Ich bevorzuge ja eher Isaac ^^

Habe ja lange Zeit Hardbase.fm gehört aber da kam dann auch mal Schranz und ganz ehrlich, dass ist echt schlimm für meine Ohren Tongue


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Orgnolf - 24.04.2013, 22:26

Hey alle zusammen!
Also ich höre immer noch gerne Hardstyle. Bei der Frage von Isaac oder Headhunterz sag ich:
Ist mir eigentlich egal. Ich höre beide gerne. Beide sind gut (Achtung! Meine Meinung! Meinungen können variieren!). Würde mich mal interessieren wie andere das sehen.FS grins

Ach ja, es würde mich mal interessieren wer Schranz hörtRD laugh

Falls es jemanden interessiert, hier ist mein momentanes Lieblingslied:

Spoiler (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gorsh - 24.04.2013, 22:34

Also ich hab die Sessions von Isaac mal angehört.
Wenn du was neues willst: schon mal die Hard Bass CD reihe gehört? Ist ein großes Konzert in Holland (wollte ich mal hin aber scheiterte am ende doch leider an meiner Mutter aber ich versteh sie würde warscheinlich dasselbe tun Twilight happy ) Kennst du sicher bei deinen 3 jahren hardstyle Erfahrung. Ich hör Hardstyle seid ca. 2 Jahren. Wenn du die CDs noch nicht kennst: KAUFEEEN


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Pascal - 24.04.2013, 22:36

Hi Gennix schön das du auch hierher gefunden hast Smile

Ich finde HWS ist für mich wie eine Belohnung, welche es nur selten gibt und hoch in meinem Ansehen steht.
Hab mit dem Podcast angefangen Hardstyle zu hören, dass erklärt es sicher, wieso ich einfach ein wenig Heady vernarrt bin Wink

Isaac hat viel mehr Ausgaben und ist nicht schlechter in der Qualität, nur fühlt es sich immer etwas sterile und un persönlich an. OK mit den shoutouts ist das schon nicht schlecht.
Kannst du mir sagen ob Isaac auch schon mal was so erzählt hat ?, bin mir da nicht ganz sicher.
Hardbase.fm ? Ja die machen manchmal facksen, aber wenn im Sendeplan Schranz steht tja dann erwartet man eher keinen Hardstyle zu hören.
Aber die meisten DJs sind da eigentlich ganz gut ( Maas,Biocore,...)

Was hältst du denn von anderen Podcast wie :
The Magicshow
This is Biocore
Thunderdom Radio
ka wie die ganzen Q-Dance Sachen heißen


Edit :

Isaac höre ich für Musik
Heady höre ich wegen ihm Smile, und der Musik .


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gennix - 24.04.2013, 22:39

Wie gesagt höre ich Hardstyle nur noch wenig ... Und ich stelle mir lieber Playlists auf Youtube zusammen. Habe auch unzählige Hardstyle Cds. ^^ Aber trotzdem Danke für den Tipp Twilight happy Werde mal danach schauen...

Habe erst letzte Woche wieder angefangen Hardstyle zu hören und ja... da muss dann schon wieder was neues her ..

Und Orgnolf ich kenne dich doch .. ach wir Skypen ja grade RD laugh und reden über Hardstyle Tongue


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - DwBrot - 24.04.2013, 23:09

inbound Bronies.de Hardstyle-Konfi?

Viper XXL - Doing Drugs Selling Drugs (Öffnen)
Darktek - Gangbang (Öffnen)

BTW: Noch 2,5 Wochen bis Army Of Hardcore Cheerilee awesome


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gennix - 25.04.2013, 00:00

Ich höre eigentlich nur die Hardstyle Sessions und HWS... Naja und Isaac erzählt wenn dann eher was über Events oder wann er wo war oder sein wird. Also nicht viel ist mir aber auch egal. Ich höre ihn schon seitdem ich ihn "kenne" und das wird sich auch nicht ändern. Big Grin Ich höre momentan mehr Dirty Electro, dubstep (nicht wegen Mainstream sondern weil geil) ,Glitch Hop und sowas halt. Aber auch noch Hardstyle, dass muss einhach sein Twilight happy


Edit: Hab's mit dem iPhone geschrieben da kann ich halt keine Spoiler und so machen also hier noch ein paar meiner Favoriten Big Grin :
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und die beste "Erfindung" von Ephixa mit der besten Sängerin Veela (Vorsicht, eigene Meinung) :
Spoiler (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Orgnolf - 27.04.2013, 20:06

Hey,
ich weiß nicht ob es hier schon mal geschrieben wurde, aber für die Leute die es noch nicht kennen, hab ich noch ein gutes Lied (Meine Meinung):

Spoiler (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gorsh - 27.04.2013, 20:47

Hab neuen Lieblingstitel. SO GOOD Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - DwBrot - 27.04.2013, 21:19

Uh, she was with some guy going bam-bam-bam-bam-bam!
SRB - Cheater Booster (Öffnen)



RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gennix - 27.04.2013, 21:29

Ja ist schon nice RD wink Nur leider ein bisschen kurz... Aber dafür gibt's ja so seiten wie tubereplay ^^


Ich hab mal wieder ein paar Isaac Lieder ausgekramt und go insane wiedergefunden. Naja, ich habs früher gefeiert und dann den Coone remix gehört und ich muss sagen der gefällt mir besser als das Original ^^ :

Spoiler (Öffnen)

Edit: ich meinte das Lied welches Gorsh gepostet hat^^. Da war wohl jemand schneller mit dem posten als ich^^ Nur damit keine Missverständnisse entstehen.


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gorsh - 27.04.2013, 22:06

(27.04.2013)DwBrot schrieb:  Uh, she was with some guy going bam-bam-bam-bam-bam!
SRB - Cheater Booster (Öffnen)

Ich glaub das geht mehr in die Richtung Raw-Tracks, French, Speedcore und Terror aber ich glaube zu Hardstyle gehört auch eine gewisse Melodie oder?


RE: ~~~~~ нαrdѕтyle ғor everypoɴy~~~~~ - Gennix - 27.04.2013, 22:21

(27.04.2013)Gorsh schrieb:  
(27.04.2013)DwBrot schrieb:  Uh, she was with some guy going bam-bam-bam-bam-bam!
SRB - Cheater Booster (Öffnen)

Ich glaub das geht mehr in die Richtung Raw-Tracks, French, Speedcore und Terror aber ich glaube zu Hardstyle gehört auch eine gewisse Melodie oder?

Ja ich würd auch eher sagen, dass das so in die Richtung geht .. also das ist für meinen Geschmack etwas zu viel Pinkie happy