Bronies.de
A Nurse Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: A Nurse Story (/showthread.php?tid=7861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: A Nurse Story - Spedy56 - 05.01.2014, 18:46

Dann soll mal Die4Ever ne Ansage machen. Es ist ja leztendlich sein geistiges Eigentum.


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 18:48

Er scheint ja von der Projekt Idee angetan zu sein


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 05.01.2014, 19:01

Ansage: Ja wir sollten bei Bluetale nachfragen. Diejenigen die Interesse daran haben mitzusprechen können ja ebenso sich daran wenden! RD wink


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 17.01.2014, 18:29

Hat jemand unterdessen bei Blue Tale nachgefragt?


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 17.01.2014, 18:49

Ich will heute vielleicht mal eine Audio Probe von mir aufnehmen um zu schauen wie es sich anhört


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 18.01.2014, 19:43

Also, wie war die Stimmprobe?
Ich hoffe, die Vertonung wird gut.





PS: (@Die: Hast du schon deine PNs angeschaut?)


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 18.01.2014, 23:27

also ich habe gestern eine stimmenprobe aufgenommen und war nicht zufrieden damit deshalb gibt es sie auch nicht zu hören ich werde allerdings die tage nochmal neu aufnehmen vielleicht klappt es dann besser ^^ ich möchte ja immerhin das dieses ich sag mal meisterwerk auch würdig vertont wird


RE: A Nurse Story - Wewius - 18.01.2014, 23:28

(18.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  also ich habe gestern eine stimmenprobe aufgenommen und war nicht zufrieden damit deshalb gibt es sie auch nicht zu hören ich werde allerdings die tage nochmal neu aufnehmen vielleicht klappt es dann besser ^^ ich möchte ja immerhin das dieses ich sag mal meisterwerk auch würdig vertont wird

Welches Mikrofon und welche Recording Software verwendest du?

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 18.01.2014, 23:30

Micro nutze ich von meinem super tollem ich werf es gleich an die wand Headset und das Programm welches ich nutze ist Audacity


RE: A Nurse Story - Wewius - 18.01.2014, 23:32

(18.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Micro nutze ich von meinem super tollem ich werf es gleich an die wand Headset und das Programm welches ich nutze ist Audacity

Hmm... damit wirst du aber keine wirklich brauchbaren Aufnahmen hinbekommen. Selbst wenn du einige Filter und Korrekturprogramme drüber laufen lässt. AJ hmm

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg. FS grins

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 18.01.2014, 23:34

meinste jetzt das Headset oder Audacity oder gar beides?


AW: RE: A Nurse Story - Wewius - 18.01.2014, 23:36

(18.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  meinste jetzt das Headset oder Audacity oder gar beides?

Headset. Audacity is als Software ok. Aber ein Headset ist eben kein Breitmembranmikrofon mit Spinne und Popschutz.

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 18.01.2014, 23:40

Naja ich muss nehm was mir zur verfügung steht aber das problem liegt eh eher an meiner stimme ich hasse sie -.- und ich glaub deswegen werd ich nie zufrieden sein damit ich weiß ja nicht wie andere darauf reagieren würden nur ich find sie schrecklich


AW: RE: A Nurse Story - Wewius - 18.01.2014, 23:42

(18.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Naja ich muss nehm was mir zur verfügung steht aber das problem liegt eh eher an meiner stimme ich hasse sie -.- und ich glaub deswegen werd ich nie zufrieden sein damit ich weiß ja nicht wie andere darauf reagieren würden nur ich find sie schrecklich

So geht es vielen, die ihre eigene Stimme hören. Wir sind auch alle keine Voice Artists.

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 18.01.2014, 23:46

xD naja mal sehen vielleicht nehme ich morgen noch mal ne neue probe auf unterlege etwas musik und dann mal sehen vielleicht bin ich dann etwas zufriedener ansonsten lass ich es bleiben


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 19.01.2014, 17:20

Heyho,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, da die Diskussion um die etwaige Vertonung im Gange ist. Wir sollten uns in diesem Fall an Blue Tale wenden. Er hat ein professionelles Aufnahmegerät zur Verfügung und könnte euch sicher gut einplanen wenn ihr was machen wollt.

Eine andere Sache ist, ob man nicht darauf warten sollte, dass ich die Fanfic fertig bekomme. Das wäre vom vertonen her leichter schätze ich! Twilight happy

@Smilling keine Sorge, ich habe die PN's erhalten und antworte auch gleich. Ich war das Wochenende nur nicht anwesend da ich auf Party war. Kein Stress. Das kommt noch alles! Twilight happy


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 19.01.2014, 17:43

Naja vertonen kann man jetzt schon weil man könnte ja Kapitel vertonen somit hat man halt die einzelnen Kapitel und muss nicht alle Kapitel aufeinmal hören aber du bist der Boss du entscheidest letztenendes


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 12.02.2014, 17:26

Nun habe ich beschlossen, diese Fanfic zu auf ein Word-Dokument kopieren , weil sie mir so gefällt. Der Haken: Die Kopierfunktion will nicht!

Was sagt Bluetale zum Thema Vertonung?


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 12.02.2014, 17:52

und noch wichtiger ist die frage wann geht es weiter?


RE: A Nurse Story - Moon-Light - 15.02.2014, 00:13

Hallo

An: Smiling Heart

Man kann die Kapitel auch als PDF herunterladen. Pinkie approved

Also Datei dann Herunterladen als und da als PDF-Dokument (.pdf) oder was
anderes wählen, und auch Ausdrucken ist möglich (klar wenn Drucker da ist). Twilight happy