Bronies.de
A Nurse Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: A Nurse Story (/showthread.php?tid=7861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 24.11.2013, 23:50

YAY lese ich mir mogen oder dienstag durch dann kann ich mir die zeit nehmen ^^


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 25.11.2013, 17:21

(24.11.2013)Spedy56 schrieb:  Und schon durch damit. Big Grin
Ich muss ehrlich sagen, viel schöner zum lesen als die letzten Kapitel. Die Aufteilung zwischen Handlung und sprechen verbessert den Lesefluss und die Übersicht deutlich.

Weiter so.
Vielen Dank, ich habe mir auch ein bisschen mehr Mühe gegeben und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Kapitel davor ganz schön mies waren an einigen Stellen (In Sachen Lesefluss) Ich werde das auf jeden Fall noch patchen!

Meine Stellungnahme ist in rot.
(24.11.2013)Wewius schrieb:  
Spoily Spoilery McSpoilerton (Öffnen)


Gruß

Wewius



RE: A Nurse Story - Wewius - 25.11.2013, 17:40

(25.11.2013)Die4Ever schrieb:  [Bla bla Derpy confused ]

Was ich aus deinen Antworten herauslese ist, dass du viel nicht erwähnst, damit der Leser es sich vorstellen kann. Das ist okay aber pass auf das du nicht zu viel weglässt und dann in Logikfallen tappst.

Ich hab mich erstmal gewundert, als RH sofort zu horchen beginnt als sie ins Bett gegangen ist. Mag zwar sein das sie es gehört hat aber alles was nicht da steht kann ein Leser nur erahnen. AJ hmm

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 25.11.2013, 18:10

(25.11.2013)Wewius schrieb:  
(25.11.2013)Die4Ever schrieb:  [Bla bla Derpy confused ]

Was ich aus deinen Antworten herauslese ist, dass du viel nicht erwähnst, damit der Leser es sich vorstellen kann. Das ist okay aber pass auf das du nicht zu viel weglässt und dann in Logikfallen tappst.

Ich hab mich erstmal gewundert, als RH sofort zu horchen beginnt als sie ins Bett gegangen ist. Mag zwar sein das sie es gehört hat aber alles was nicht da steht kann ein Leser nur erahnen. AJ hmm

Gruß

Wewius
Alles klar. Ich werde darauf achten! RD salute
Da hast du recht. Ich werde das möglicherweise nochmal patchen. Mal sehen. Die anderen Kapitel bedürfen da an einiger Stelle auch nochmal einer Generalüberholung! Twilight smile


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 25.11.2013, 19:19

YAY! Ein neues Kapitel!


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 25.11.2013, 20:42

(25.11.2013)Smiling Heart schrieb:  YAY! Ein neues Kapitel!
So ist es. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen der Fanfic. Ein bisschen längeres Feedback fände ich auch nicht schlecht, da ich stehts auf Verbesserung aus bin aber auch Lob sehr gerne gesehen wird! Twilight smile


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 28.11.2013, 09:04

Schande über mich das ich erst heute gelesen habe aber Kapitel 6 ist dennoch das beste bis jetzt traurig und extrem süß zugleich der schreibstiel ist auch besser hmm ne sonst gibt's nix zu sagen ausser ich freue mich auf Kapitel. 7
mach weiter so


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 13.12.2013, 16:45

Mir war's langweilig also habe ich noch einmal A Nurse Story gelesen. Mir ist folgendes aufgefallen: Wir sind doch in Equestria. Heisst es dann nicht statt Kinderstation Fohlenstation?


RE: A Nurse Story - Wewius - 13.12.2013, 19:20

Wenn man "Kinder" als Nachkommen der Eltern interpretiert dann ist es korrekt. Da man "Kinder" aber oft gleichsam mit "Mensch" assoziiert ist dein Vorschlag richtig.


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 14.12.2013, 11:12

(28.11.2013)BlackrainbowDash schrieb:  Schande über mich das ich erst heute gelesen habe aber Kapitel 6 ist dennoch das beste bis jetzt traurig und extrem süß zugleich der schreibstiel ist auch besser hmm ne sonst gibt's nix zu sagen ausser ich freue mich auf Kapitel. 7
mach weiter so
Vielen Dank für die nette Kritik. Ich sitze bereits drann! RD salute

(13.12.2013)Smiling Heart schrieb:  Mir war's langweilig also habe ich noch einmal A Nurse Story gelesen. Mir ist folgendes aufgefallen: Wir sind doch in Equestria. Heisst es dann nicht statt Kinderstation Fohlenstation?
Ja das hätte ich machen können. Es gibt aber sowohl Kinder als auch Erwachsene in Ponyville. Das Problem bei der Sache ist, dass es hierzu noch keinen eindeutigen Canon gibt. Es gibt nur Headcanon der dir natürlich mit entsprechenden Argumenten etwas vorgibt aber von offizieller Seite her gibt es da nichts.
Ich bin am überlegen ob ich das so umschreibe. AJ hmm


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 14.12.2013, 11:34

Freue mich schon riesig auf Kapitel 7 ich werd mir denke ich mal die FF wenn sie komplett ist ausdrucken und als Taschenbuch machen ^^ das hat diese FF aufjedenfall verdient


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 14.12.2013, 17:05

(14.12.2013)BlackrainbowDash schrieb:  Freue mich schon riesig auf Kapitel 7 ich werd mir denke ich mal die FF wenn sie komplett ist ausdrucken und als Taschenbuch machen ^^ das hat diese FF aufjedenfall verdient
Wow, dass ist ja mal episch! Twilight smile Wenn du das machen könntest dann schicke mir bitte ein Foto davon! Twilight happy Das ihr die Fanfic so sehr mögt finde ich so spitze! Twilight smile Vielen lieben Dank! :3


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 15.12.2013, 01:05

Klar wenn ich was gescheites dann hinbekomme dann mache ich aufjedenfall ein bild davon ^^


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 21.12.2013, 18:56

Hey,
erstmal ein Großes Lob an die FF schreiber und das Team, diese Fanfic ist wirklich Super, hätte ich echt nicht gedacht das die so gut ist, also ich freue mich schon auf Kapitel 7, mal sehen wie es so mit ihnen weiter geht...also jetzt habt ihr noch jemanden der diese Fanfic mag...


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 21.12.2013, 20:57

Yay daring bist durch meine sigi auf diese FF Aufmerksam geworden?


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 21.12.2013, 20:58

Ja bin ich Blackrainbow Dash, ich hätte nie gedacht das sie so gut ist, Respeckt


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 21.12.2013, 21:03

Jap die ist echt super ich warte auch schon gespannt auf kapitel7. So daring hoffe bist nachher noch da wegen rpg mal sehen wann ich kann


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 21.12.2013, 21:05

Ja ich bin da, ich habe da weitergemacht wo wir aufgehört haben, also das mit den Namen für das wenn es Hengst/Stute wird, ich hab da schon geantwortet


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 21.12.2013, 21:40

Kk welche Seite?


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 21.12.2013, 22:10

1790 fast ganz unten