Bronies.de
A Nurse Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: A Nurse Story (/showthread.php?tid=7861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: A Nurse Story - Spedy56 - 21.12.2013, 22:15

Das hier soll kein Chat sein, Leute. Nutzt Skype oder Pn, bitte.


RE: A Nurse Story - JezmineBjartskular - 23.12.2013, 02:31

ich hab eben die 6 Kapitel Gelesen (:
und kann nur sagen wirklich klasse - Hut ab
dein Schreibstiel und die Erzählweise sind richtig angenehm für's Auge (:

und ich kann's kaum erwarten weiter zu lesen Twilight happy
ich muss wirklich sagen, vorher ist Redheart eines von den Ponys gewesen das ich weniger wahrgenommen hab und ich bin nur duch zufall auf die Fanfic gestoßen, aber mit dieser Fanfic ist Redheart mir irgenwdie richtig ans Herz gewachsen...
die Welt hat einen neuen Nurse Redheart Fan Twilight smile


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 23.12.2013, 20:13

(23.12.2013)SnowFlower schrieb:  ich hab eben die 6 Kapitel Gelesen (:
und kann nur sagen wirklich klasse - Hut ab
dein Schreibstiel und die Erzählweise sind richtig angenehm für's Auge (:

und ich kann's kaum erwarten weiter zu lesen Twilight happy
ich muss wirklich sagen, vorher ist Redheart eines von den Ponys gewesen das ich weniger wahrgenommen hab und ich bin nur duch zufall auf die Fanfic gestoßen, aber mit dieser Fanfic ist Redheart mir irgenwdie richtig ans Herz gewachsen...
die Welt hat einen neuen Nurse Redheart Fan Twilight smile
Na sowas ist dochmal etwas was ich gerne lese. Vielen lieben dank für diese nette und umfangreiche Kritik. Ich bin echt ganz schön erstaunt was für eine Reichweite ich mit dieser Fanfic habe. Das ist mitunter genau das was ich bezwecken wollte. So bringe ich Sie auch näher zu euch und ich finds echt spitze das ich überwiegend positives Feedback bekomme! Twilight smile


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 23.12.2013, 20:33

dann darf ich doch sicherlich die frage stellen wann du Kapitel 7 ungefähr raus bringst oder?


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 23.12.2013, 20:35

Ja ich bin schon ganz aufgeregt Pinkie happy


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 01.01.2014, 13:06

Ich stimme Daring Do nur zu!


RE: A Nurse Story - Inpherno - 01.01.2014, 16:27

hi zusammen als erstes mal die Geschichte wunder schön nur ich weis nicht woran es liegt aber ich finde das 6 Kapitel nicht kann mir da jemand helfen?


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 01.01.2014, 17:03

Schau auf Seite 6 Beitrag 118 nach. Dort findest du den Link.

@Die4Ever: Könntest du Kapitel 6 im Startpost verlinken?


RE: A Nurse Story - Inpherno - 01.01.2014, 17:06

danke sehr


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 01.01.2014, 17:13

Ich hoffe, du geniesst Kapitel 6 ebenso wie ich. Ich kann es kaum noch erwarten, das die Story weitergeht.


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 01.01.2014, 18:37

(01.01.2014)Smiling Heart schrieb:  Schau auf Seite 6 Beitrag 118 nach. Dort findest du den Link.

@Die4Ever: Könntest du Kapitel 6 im Startpost verlinken?
Ja ich werde den Startpost mal überarbeiten! Cheerilee awesome Was das Release des neuen Kapitels angeht so kann ich in der Hinsicht noch nichts konkretes sagen, da ich noch nicht mal das Manusscript angefangen habe. Aber keine Sorge, es wird auf jeden Fall erscheinen!FS grins


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 01.01.2014, 18:41

YAY! Pinkie happy


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 01.01.2014, 19:11

Freue mich schon riesig auf Kapitel 7 ich hätte auch vielleicht jemanden der deine ff vertonen würde wenn du dein okay darauf gibst


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 01.01.2014, 19:14

Eine Vertonung wäre super! Als ich kam, hatte Mr.Marcel die Vorherige schon gelöscht!


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 01.01.2014, 19:17

Jap nur Die4ever muss sein okay geben und der der sie dann vertonen würde muss Zeit haben da er noch 2-3 andere ffs vorher vertonen möchte


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 04.01.2014, 19:34

Ich hoffe, Die gibt dir die Erlaubnis.


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 04.01.2014, 22:13

(01.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Freue mich schon riesig auf Kapitel 7 ich hätte auch vielleicht jemanden der deine ff vertonen würde wenn du dein okay darauf gibst
Wie Smilling es schonmal geschrieben hatte wurde die Fanfic schonmal vertont. Leider nur wurde diese Vertonung aus persönlichen Gründen gelöscht und so hat sie halt nicht mehr existiert! FS sad
Ich gebe die Erlaubniss zur Vertonung der Fanfic. Ihr könnt das gerne machen. Aber wenn du das vorhast dann wäre es schön wenn man für Redheart zumindest eine weibliche Stimme bekommen. Twilight happy


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 15:39

Okey Dokey Lokey dann fällt der vertoner weg weil Kleinespika hätte es dann getätigt


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 05.01.2014, 15:49

(05.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Okey Dokey Lokey dann fällt der vertoner weg weil Kleinespika hätte es dann getätigt
Versteh ich nicht! Derpy confused
Männliche Stimmen können das ganze ja auch machen aber man könnte ja rumfragen ob sich eine weibliche Stimme noch dazugesellt. Twilight smile


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 15:52

Ich höre mich mal um was das angeht vielleicht kriegen wir daraus ein Ton Projekt hin so das jedes Pony ihre eigene stimme hat