Bronies.de
A Nurse Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: A Nurse Story (/showthread.php?tid=7861)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: A Nurse Story - Wewius - 05.01.2014, 15:54

Ich stelle mich zur Verfügung. Allerdings habe ich nun ein einfaches Headset zur Verfügung was die Qualität leider mindert. Meine Stimme kann in meinem Vektoringtutorial angehört werden. Sagt mir einfach Bescheid falls Interesse besteht.


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 05.01.2014, 15:55

Auch noch eine Vertonung ?....Das ist ja sooooo Sweet, ich freue mich schon auf die Vertonung auch auf das 7te Kapitel, egal was als erstes kommt, ich freue mich schon Pinkie happy


RE: A Nurse Story - JezmineBjartskular - 05.01.2014, 17:14

naja ich hätte Inresse aber 1. weiß ich nicht ob meine stimme passt und 2. hab ich auch nur ein einfaches mic ...^^'


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 05.01.2014, 17:53

Oh my gosh, soviele Posts in so kurzer Zeit! Cheerilee awesome

(05.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Ich höre mich mal um was das angeht vielleicht kriegen wir daraus ein Ton Projekt hin so das jedes Pony ihre eigene stimme hat
Das wäre richtig Klasse! Pinkie happy Es würde mich sehr freuen, wenn etwas daraus wird! Twilight happy

(05.01.2014)SnowFlower schrieb:  naja ich hätte Inresse aber 1. weiß ich nicht ob meine stimme passt und 2. hab ich auch nur ein einfaches mic ...^^'
Immerhin. Du könntest ja ein Sprachbeispiel mit http://vocaroo.com/ aufnehmen und an Blackrainbowdash schicken! RD wink

(05.01.2014)Wewius schrieb:  Ich stelle mich zur Verfügung. Allerdings habe ich nun ein einfaches Headset zur Verfügung was die Qualität leider mindert. Meine Stimme kann in meinem Vektoringtutorial angehört werden. Sagt mir einfach Bescheid falls Interesse besteht.
Kandidat Nr. 2! Und auch noch einer meiner besten Freunde! Danke schonmal für die Bereitschafft! Twilight happy


(05.01.2014)Daring Do schrieb:  Auch noch eine Vertonung ?....Das ist ja sooooo Sweet, ich freue mich schon auf die Vertonung auch auf das 7te Kapitel, egal was als erstes kommt, ich freue mich schon Pinkie happy
Ich war auch ziemlich überrascht. Das siebte Kapitel ist wohl dein Lieblingskapitel? RD wink


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 05.01.2014, 17:58

Wenn es so gut und spektakulär bleibt dann ja Pinkie happy


RE: A Nurse Story - JezmineBjartskular - 05.01.2014, 18:05

Zitat:Immerhin. Du könntest ja ein Sprachbeispiel mit http://vocaroo.com/ aufnehmen und an Blackrainbowdash schicken!RD wink

ok mach ich :3 ...ich komm aber erst Sonntag Abend heim ^^'
bin auf "urlaub" bei meinem Freund.


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 18:26

Meine Stimme könnte ich auch leihen aber das schneiden und zusammenfügen der verschiedenen Stimmen müsste jemand anderes tun weil davon hab ich keine Ahnung


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 05.01.2014, 18:28

Ich würde auch gerne mitmachen nur ist meine Stimme nicht so eine ,,Erzählerstimme,,


RE: A Nurse Story - Dai Senpai - 05.01.2014, 18:29

Dann sollten wir uns mal umgucken wer sowas kann. Ich könnte es notfalls tun! Twilight happy Man könnte einen Extra Thread für dieses Projekt eröffnen oder man wendet sich an das Vertonungsteam, welches ebenso in diesem Bereich aktiv ist. Da gibts auch glaube ich einen extra Thread dazu! AJ hmm


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 18:31

Meine doch auch nicht was absoluter Hammer wäre ist wenn wir Gronkh dazu kriegen würden die ff zu vertonen weil die Stimme ist einfach eine mega Stimme für Geschichten


AW: RE: A Nurse Story - Wewius - 05.01.2014, 18:34

(05.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Meine doch auch nicht was absoluter Hammer wäre ist wenn wir Gronkh dazu kriegen würden die ff zu vertonen weil die Stimme ist einfach eine mega Stimme für Geschichten

Ähmm... Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 05.01.2014, 18:35

Ich wäre dafür das es BlueTale vertonen sollte, ich finde die Vertonungen von ihn Super, er vertont auch Fanfics


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 18:37

Oh doch es ist schon lange eine Überlegung von mir ihn irgendwie zu Fragen ob er MLD vertonen könnte ich mag halt seine Stimme sehr


RE: A Nurse Story - Spedy56 - 05.01.2014, 18:38

Du glaubst ernsthaft das Gronkh sich Zeit nimmt eine Brony Fanfic zu vertonen?


AW: RE: A Nurse Story - Wewius - 05.01.2014, 18:39

(05.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Oh doch es ist schon lange eine Überlegung von mir ihn irgendwie zu Fragen ob er MLD vertonen könnte ich mag halt seine Stimme sehr

Viel Erfolg dabei. Du weißt schon wie sein Tagespensum aussieht? Und das wir hier von einer Fanfiction einer Animationsserie für kleine Kinder reden?

Gruß

Wewius


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 18:40

Nope ich denke mal nicht aber hey Fragen kostet nix und mehr als Nein kann er nicht sagen oder?


RE: A Nurse Story - Smiling Heart - 05.01.2014, 18:41

Also ich würde BlueTale fragen.


RE: A Nurse Story - Spedy56 - 05.01.2014, 18:42

Wie du meinst. Nur die Antwort ist jetzt schon relativ klar, die du bekommen wirst, wenn du überhaupt eine bekommst.


RE: A Nurse Story - Blue Stripes - 05.01.2014, 18:43

Ich würde auch BluTale fragen, soll ich ihn mal anschreiben ?


RE: A Nurse Story - Vegard The Guardian - 05.01.2014, 18:43

Naja egal ^^ entweder suchen wir einen der liest oder wir setzen uns zusammen und machen ein Projekt draus