Bronies.de
Killing Floor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Killing Floor (/showthread.php?tid=7909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Killing Floor - JschoSoft - 10.11.2012, 12:00

Nun habe gesucht und nix gefunden(könnte sein das ich zu doof bin Big Grin )

Wie man oben sehen kann geht es um das Spiel Killing Floor und ich würde gerne mal wissen ob ein paar Leute hier das Spiel haben und mal ne runde spielen wollen.

Hier kann aber natürlich auch über das Spiel diskutiert werdenRD wink

Ich finde das Spiel toll weil ich Zombies und Mutanten gerne kaputt hau außerdem ist die Musik richtig geil.


RE: Killing Floor - Atra Demonica - 10.11.2012, 12:18

Ich bin z.B. gerne mal da unterwegs. Ist für ein paar Ründchen immer ganz lustig^^


RE: Killing Floor - ♫Vinyl Scratch♫ - 10.11.2012, 12:26

Naja also ab und zu spiele ich es auch RD deals with it.ISt auch ein gutes spiel,und die ganzen geilen Waffen Pinkie happy.


RE: Killing Floor - Bananenspinne - 10.11.2012, 14:03

Bin auch immer mal für ne Runde zu haben.
Pinkie happy


RE: Killing Floor - KoMaSlAp - 11.11.2012, 01:24

Killing Floor ist nicht schlecht, aber nach den ganzen Updates ist es nicht mehr so spaßig wie früher.
Trotzdem is es hin und wieder ganz lustig mal ne Runde zu Spielen. Twilight happy


RE: Killing Floor - Hanutaman - 11.11.2012, 01:44

Ich habs vor nem halben Jahr gekauft und dann auch ein paar Stündchen gespielt.
Ist schon ein geiles Spiel, aber ich habe keine Ahnung ob das noch läuft weil mein Pc schon derbst kaputt ist Big Grin


RE: Killing Floor - llGenesis - 11.11.2012, 11:37

zocke auch ab und zu Killing Floor und bin immer für eine Runde zu haben. Pinkie happy


RE: Killing Floor - Stonies - 12.11.2012, 09:55

Ich zocks auch ab und zu, für paar Stündchen hat man definitiv des öfteren seinen Spass damit, nur alleine isses nun leider nicht sooo der Knaller.


RE: Killing Floor - Blackblood - 21.02.2013, 19:33

warum finde ich das erst jetzt ich habe das spiel einfach jetzt schon seit knapp einem Jahr.


RE: Killing Floor - blackdra - 26.05.2013, 15:10

Oh ja bronys die killing floor zocken. das habe ich schon immer gesucht fügt mich in steam an anschreiben und dann zocken.ach ja name ist mesterdra


RE: Killing Floor - Propper Thunderwolf - 29.05.2013, 01:54

Ich bin ein großer Fan von Killing Floor und wenn ihr lust habt könnte ich mitmachen trotz des Alters der Anfrage.


RE: Killing Floor - blackdra - 01.06.2013, 20:18

wie alt bist du denn


RE: Killing Floor - JschoSoft - 02.06.2013, 19:41

Gelöscht


RE: Killing Floor - kommo1 - 02.06.2013, 23:28

Ihr liegt beide falsch. Es geht darum, dass der Thread und JschoSoft Anfrage nach Mitspielern vom letzten Jahr sind.


RE: Killing Floor - Stennar - 03.06.2013, 00:48

Und trotzdem ist der Thread "wiederauferstanden".
Also muss es, auch wenn es nicht der Ersteller ist, noch jemanden geben der KF spielen will. ;-)


RE: Killing Floor - kommo1 - 03.06.2013, 01:28

(03.06.2013)Stennar schrieb:  Und trotzdem ist der Thread "wiederauferstanden".
Also muss es, auch wenn es nicht der Ersteller ist, noch jemanden geben der KF spielen will. ;-)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Ich hatte in den kurzen Zeiten der FreeWeekends immer viel Spaß mit Killing Floor. Nur kann ich es mir einfach nicht leisten.


RE: Killing Floor - Silent Reaper Dash - 03.06.2013, 11:52

Ach ja Killing Floor Cheerilee awesome
Vor 2 Jahren einige Zeit gesuchtet, vor einigen Wochen mal wieder gespielt, war erstaunt, dass es doch einige schnieke neue Schießeisen gab Twilight happy

An sich ist es schön gemacht, bietet nur keinen wirklichen langzeit Spaß, wodurch es eins der typischen "ich kram's mal wieder raus"-Games ist

Spiele leider meistens nur auf "leicht" da man hier auch ohne Teamwork gut zurecht kommt...ab Medium braucht man leider Teamwork, und das beherrschen nur die wenigsten, zumal man dafür eigentlich TS etc brauch (VoiP hat wie immer schlechte Quali, und wenn man die ganzen 2-Jährigen da rumbrabbeln hört kriegt man Brechreize Lyra eww)

Bei KF sind immer die Events ganz nice, besonders zu Weihnachten

Gegen ein paar Runden habe ich also nichts einzuwenden, Steam seht ihr ja unter meinem Profil


RE: Killing Floor - Stennar - 04.06.2013, 00:05

Moment, Killing Floor kann man kaufen? ;-)

Ich spiels die ganze Zeit mit dem Crack von Aviara.
Ih sollte mir echt mal wieder ein Spiel kaufen....


RE: Killing Floor - Diddy - 05.06.2013, 18:28

--


RE: Killing Floor - blackdra - 14.06.2013, 21:13

komisch jeder schreib seine meinung zum spiel aber keiner schreib sein steam namen rein.

also ich heisse in steam mesterdra