Bronies.de
Killing Floor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Killing Floor (/showthread.php?tid=7909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Killing Floor - Blue Bay - 20.05.2015, 13:48

(20.05.2015)Ryo ThePony schrieb:  Na dann biste wohl noch nicht Paul begegnet... Den schaffste meistens nur mit einem gut eingespielten team und der kann dich mit 2 hits instant töten... selbst auf schwierigkeit normal... also da ist noch balancing erwünscht.


Du redest aber vom neuen Boss, oder?
(25.04.2015)Blue Bay schrieb:  Der Boss ist auch ein guter Nachfolger für den Patriarchen, ist aber doch schon ziemlich hart. Man spielt zum Beispiel eine Runde auf Normal und das ganze ist alles fast schon lächerlich einfach und dann kommt der Boss und haut einem die Hucke voll. Der müsste vielleicht auch nochmal gebalanced werden, aber dafür ist Early Access ja auch da.

Das mit dem angenehmeren Schaden war auch nur auf die Fleshpunds bezogen, wenn man bedenkt, dass die einem im ersten Teil auf Hard schon so ziemlich die ganze Rüstung und fas die gesamten HP mit einem Schlag weggerotzt haben.


RE: Killing Floor - Trisas - 20.05.2015, 15:56

Dafür sind die Scrakes jetzt der Hass (unglaublich schnell und Schaden ohne Ende)
aber mit medic oder bersi auf stufe 15 oder höher kann man die leicht outwalken Pinkie happy


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 20.05.2015, 18:34

Pffff, na im ersten teil waren die FP's und scrakes ein zuckerschlecken, und im zweiten teil schafft man die als berserker locker mit 3-4 hits mit dem vorschlaghammer, aber die anderen waffen halten se mehr aus.

Und ja, der neue endboss heisst Paul, das ist ein Nazi aus dem zweiten weltkrieg ^^


RE: Killing Floor - Trisas - 20.05.2015, 18:51

eig. heisst der Endboss "Hans Volter"

naja auf Selbstmörderisch isses ein bisschen schwieriger als Bersi.


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 20.05.2015, 22:49

(20.05.2015)Trisas schrieb:  eig. heisst der Endboss "Hans Volter"

naja auf Selbstmörderisch isses ein bisschen schwieriger als Bersi.

Hans... Paul... verdammt... wie komm ich nur auf Paul xD dabei hab ich ja das artwork book xD


RE: Killing Floor - Xenothris - 21.05.2015, 00:32

KF und auch KF2 sind geil, wenn man mal abens oder nach der Arbeit einen Streß abbau sucht Twilight happy

Haben unzälige Stunden in KF1 verbracht, manchmal ne Runde auf HaE 1,5 Stunden Twilight smile

Hoffe das Update mit der neuen Karte kommt bald. Für ein paar Runden neben Counter Streß wäre ich offen.


RE: Killing Floor - Trisas - 21.05.2015, 09:25

Ohja, gab ja schon paar Screenshots von "Manor" wird vermutlich ne Aufmotzung der Karte aus dem ersten Teil, was genial wäre das die Karten interaktiver werden mit zb. Verstecke Gänge oder sowas, wär schon nice. Cheerilee awesome


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 21.05.2015, 19:42

(21.05.2015)Trisas schrieb:  Ohja, gab ja schon paar Screenshots von "Manor" wird vermutlich ne Aufmotzung der Karte aus dem ersten Teil, was genial wäre das die Karten interaktiver werden mit zb. Verstecke Gänge oder sowas, wär schon nice. Cheerilee awesome

Das manor aus KF2 sieht, meiner meinung nach, anderst aus als das vom ersten. Biotics Lab ist ja auch komplett anderst als im ersten teil. Bin mal gespannt wie es da aussehen wird.


RE: Killing Floor - Gladanos - 14.12.2015, 20:22

Mensch. Lange ist's her, dass ich mich mit KF beschäftigt habe.
Im April das letzte Mal gezockt und heute wieder angefangen. Macht genauso viel Spaß wie vorher! ^^

Schreibt doch mal, was ihr bisher von KF2 haltet.
Ich habe wohl den richtigen Riecher gehabt nicht im Early-Access zu spielen, denn ich sehe schon tausende Beschwerden wegen DLC's vor dem eigentlichen wichtigen Content. Finde ich eine schwache Leistung von Tripwire. Ein halbes Jahr Early-Access, keine großartigen Updates aber Hauptsache erstmal DLC's reinknallen bevor überhaupt der Hauptcontent vollständig ist. Moneymaking at its best. xD


RE: Killing Floor - Trisas - 14.12.2015, 20:26

Also Spiele hauptsächlich den 2ten Teil und eigentlich außer dem neuen Gore System, Perks, Grafik, Sound
,Bosse nicht viel neues denn das altbewährte reicht aus für ein geiles Spiel und das mit den Dlc´s sind zurzeit nur kostenlose Content Updates. Achja und neue Karte die ich persönlich richtig nice finde da sie extrem gut Feeling rüberbringen und ne Geschichte erzählen.  Pinkie approved
läuft und lohnt sich Pinkie happy


RE: Killing Floor - Gladanos - 14.12.2015, 22:10

Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an. Ich hoffe mal das bald das Full-Release angekündigt wird, die Grafik und den Splatter darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Aber mal sehen wie viel davon in Deutschland zensiert wird. ^^"


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 15.12.2015, 07:58

Eeehm... DLC beschwerden in KF2? *blickt mal auf seine DLC liste von KF* öhm nunjoah... abgesehen das es jetzt mit den skins so läuft wie bei cs:go, macht das spiel ziemlich fun. Wieder heisst es aber wie bei cs:go und KF, skins sind kein muss, lediglich nur optik.


RE: Killing Floor - Gladanos - 15.12.2015, 15:03

Da hätten ich und die anderen Leute ja auch kein Problem mit, wäre das Spiel denn schon vom Hauptcontent fertig und voll released.
DLC's finde ich cool. Ich hab mir ja schließlich alle Packs in KF 1 geholt. Allerdings würde ich es bevorzugen DLC's zu ersteigern wenn das Spiel fertig ist, nicht wenn es ein Viertel fertig ist. Mir geht's um die Prioritätensetzung bei der Sache. ^^


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 15.12.2015, 21:52

Dann warte doch mit dem kauf der DLC's bis das game releast worden ist. Vorallem, exsistieren noch keine für KF2


RE: Killing Floor - Blue Bay - 16.12.2015, 18:08

Naja, also DLCs gibts es jetzt beim zweiten Teil noch nicht direkt. Schon klar, es kamen zwei Content Packs raus, aber die wurden ja auch umsonst verteilt und waren viel mehr nur als große Updates gedacht.

Eigentlich ist es auch komplett wumpe, ob man sich das Spiel jetzt im Early Access holt oder wartet bis es komplett fertig ist, der Content kommt so oder so noch Stück für Stück dazu.

Was die Geschichte mit den Microtransactions angeht sind die Leutchen von Tripwire auch nicht so hart auf die Schnauze gefallen wie es Overkill vor nicht allzu langer Zeit bei Payday 2 vorgemacht hat. Zunächst kommen erstmal nur kosmetische Skins rein, sprich Waffenskins, Kopfbedeckungen, Outfits und der ganze Kram. Das ganze läuft auch wie z.B. bei TF2 mittels Kisten ab, die man während des Matches findet und bei Bedarf mit einem gekauften Schlüssel öffnen kann. Mit der Zeit sollen auch noch exklusive Waffen in den Kisten sein, der Clou an der Sache ist aber, dass diese Waffen dann alle Spieler im aktuellen Match benutzen können, wie es derzeit schon beim Zweihander aus Chivalry der Fall ist. Das ganze basiert zwar immernoch eher auf Glück, aber ich finde das schonmal eine druchaus bessere Herangehensweise als so manch anderr Spiele in den letzten Jahren. [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Killing Floor - Gladanos - 16.12.2015, 18:50

Das stimmt @Blue Bay
Ich wünschte trotzdem, dass Tripwire sich erst aufs Wesentliche beschränken würde bevor man die Cosmetics ins Spiel bringt. Ich möchte doch sehen was die anderen Perks draufhaben! Sad


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 16.12.2015, 19:26

Joah, schön wäre es wirklich wenn sie sich nur auf das Hauptspiel konzentrieren würden, aber naja, ist halt wie es ist, sie werden eh ihr ding machen. :/


RE: Killing Floor - Blue Bay - 16.12.2015, 21:29

Also ich sehe das alles halb so wild. Fertig werden die mit dem Spiel eh irgendwann sein und solange ich Spaß am Spiel habe (im EA, im fertigen Zustand oder sonst irgendwie) soll mir das vorerst recht sein. Die nächsten dickeren Patches werden ja höchstwahrscheinlich auch erstmal weiterhin im Kaufpreis mit inbegriffen sein. Was man dann später wirklich draufzahlen müsste um das Spielgeschehen vom Gameplay her zu varrieren wird sich zeigen.


RE: Killing Floor - Muropfel - 04.01.2016, 04:48

Ich besitze nur KF 1, KF2 hab ich bei nem Kumpel getestet, wir sind beide weniger begeistert vom 2. Teil Derpy confused
Is schon recht witzig, auf was man für Leute um 3 Uhr morgens bei ner gemütlichen Runde trifft Applelie

Also wer mal Lust auf ne Runde hat, kann mich anschreiben und in Steam adden, is ja verlinkt im Profil FS grins
Btw: Ich spiel ohne Mods, 6 Player und 10 Runden Servern, dass ihr Bescheid wisst Applelie


RE: Killing Floor - Ryo ThePony - 07.01.2016, 11:08

Der 2te teil hat euch nicht begeistert, da es noch zu wenig content gibt, stimmts? Ja da muss ich zustimmen. Noch. Es dauert noch ne weile bis tripwire alles geplante reingebracht hat. Grafisch ist es schon nice, vorallem mit der physic von NVidia. Aber ja, bevorzuge derzeit auch eher den ersten teil. Da hat man einfach viel mehr dynamik drinnen.