Bronies.de
Zitate aus den FF's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Zitate aus den FF's (/showthread.php?tid=7980)



Zitate aus den FF's - Sky Hooves - 12.11.2012, 21:12

Weiß nicht genau ob das mit hierhin gehört, aber ich wollte mal einen der, meiner meinung nach, geilsten vergleiche aus einem FF Zitieren:

Spoiler (Öffnen)

Habt ihr auch Lieblingszitate, oder Beschreibungen? Dann lasst sie hier stehen damit sich auch andere daran erfreuen können.


RE: Zitate aus den FF's - Dandelo - 12.11.2012, 21:14

Zielt dieser Thread jetzt darauf ab, dass auch andere ihre Lieblingszitate posten können? AJ hmm Andernfalls wäre das etwas wenig, um einen Thread bestehen zu lassen.


RE: Zitate aus den FF's - Conqi - 12.11.2012, 21:16

Gibts das Zitat auch ohne die drei Dutzend Fehler? Wieso liest eigentlich fast NIEMAND seine Fanfics mal richtig durch? Ist ja zum erbrechen.


RE: Zitate aus den FF's - Sky Hooves - 12.11.2012, 21:20

Zitat:Zielt dieser Thread jetzt darauf ab, dass auch andere ihre Lieblingszitate posten können? AJ hmm Andernfalls wäre das etwas wenig, um einen Thread bestehen zu lassen.

Ja, hier kann jeder seine Lieblingszitate oder auch Sätze Posten. Sorry, das ich das nicht dazu geschrieben hatte.


RE: Zitate aus den FF's - Dandelo - 12.11.2012, 21:27

Dann ist das ja eine schöne Idee Twilight happy Ich bin mir sicher, dass es da einige gibt, die gute Zitate kennen (ich muss auch mal nachdenken).

@ ConquererDash
Ich kann dich vertrösten, dass es auch einige Fanfics mit ausgezeichneter Grammatik gibt Smile


RE: Zitate aus den FF's - Conqi - 12.11.2012, 21:29

(12.11.2012)Dandelo schrieb:  @ ConquererDash
Ich kann dich vertrösten, dass es auch einige Fanfics mit ausgezeichneter Grammatik gibt Smile

Einige, genau, Es sind eben nur einige. Und meisten springen mir irgendwelche Tastaturunfälle ins Gesicht. Aber ich glaub ich hört gier mal auf, wird etwas zu Offtopic.


RE: Zitate aus den FF's - Dandelo - 12.11.2012, 21:30

Nicht jeder hat nun mal eine gute Rechtschreibung oder sucht direkt nach Proofreadern. Aber du hast recht, das gehört nicht hierher.

Edit: Ja, mir ist ein Zitat eingefallen (und ich musste überhaupt nicht noch mal danach gucken Applelie ).

Aus "Agnus Dei" von Noxi:

Spoiler (Öffnen)


Eine von vielen dieser schönen kleinen Einschübe, die diese Geschichte prägen Twilight happy


RE: Zitate aus den FF's - Rumir - 12.11.2012, 21:41

Aber man muss es ja können. Ich meine: Eine Bewerbung oder ein Lebenslauf muss ja perfekt aussehen. Ist es dies nicht, wird du nicht angestellt.
Zwar sind das hier Fanfiction, aber das bedeutet nicht, dass man total schlampig schreibt, dass man "Augenkrebs bekommt". Dies ist jedenfalls meine Meinung. Ich hör hirr besser auf, da ich sonst komplett Off-Topic wäre!

Das mit den Zitaten aus Fanfictions ist eine recht nette Idee. Jeder sollte hier am Besten sein(e)/ihr(e) Lieblingszitat(e) hineinschreiben.


RE: Zitate aus den FF's - Corexx - 12.11.2012, 22:06

Um den Thread mal den nötigen Spin zu geben, bevor es in einer Spam-Off-Topic-Sülze versinkt ein paar gelungene Ausschnitte. Ein direktes Lieblingsstück habe ich nicht, aber einige Teile aus FFs sind mir einfach im Gedächtnis geblieben. Aber ich versuche sie mal in eine grobe Anordnung zu bringen. Das mir Gefälligste zu Beginn (keine Gewähr auf Vollständigkeit, irgendwas Tolles habe ich wahrscheinlich vergessen). Eeyup

Achja: Dicke, fette Spoilerwarnung. Schaut nicht rein, wenn ihr euch nicht sicher seid. RD laugh

Shares = Wo Chaos herrscht (Öffnen)

Twilight Shadow = For my sisters: Der vergessene Prinz (Öffnen)

Dandelo = Der Vertilger (Öffnen)
Maze = Die Geschichte von Miracle Amber Dream (Öffnen)
hagi = Starlight (Öffnen)
Onk3lm0 = From Light and Shadows (Öffnen)
Tramping Pony = Lunarium (Öffnen)



RE: Zitate aus den FF's - TV-Junkie - 12.11.2012, 22:30

Bestes "Apple"-Zitat: (aus "My little Mommies)
Spoiler (Öffnen)

"Bester" Pony-Anmachspruch: (aus "Ich, der lachende Gott - 02 CaptainThundersky")
Spoiler (Öffnen)

Beste Tränen-Szene: (Tank's Little Ponies)
Spoiler (Öffnen)

Geburtshilfe für Dummies: ( Hinter dem Spiegel
Spoiler (Öffnen)



RE: Zitate aus den FF's - Hagi - 14.11.2012, 06:41

Meine Lieblingsstelle ist aus Airshipping is Magic:

Spoiler (Öffnen)



RE: Zitate aus den FF's - Rumir - 14.11.2012, 13:21

Mein Lieblingszitat ist aus My little Dashie.

Spoiler (Öffnen)



RE: Zitate aus den FF's - Dream Quill - 18.11.2012, 19:44

Aus Night's favoured Child:

Spoiler (Öffnen)



RE: Zitate aus den FF's - Sky Hooves - 15.02.2013, 08:29

Ich Fand mal wieder ein Zitat, das es Wert ist, hier gepostet zu werden.

Von folgender FanFic: The Strangest Things

Zitat:Damn. What happened? I came up with several theories, in order of feasibility.

One: this is all a sick dream.

Two: I am completely BONKERS.

Three: Accidents happen.

Four: The Government is trying to do something to me.

Five: Celestia is having a laugh right now.

Six: Because Pinkie Pie.

Seven: I accidentally made a self-insert in my sleep or something.

Eight: My life is a fanfic and there are humans online reading this right now.



RE: Zitate aus den FF's - Valkyrie - 16.02.2013, 14:37

Mal ein paar "lustige" Stelle aus Terris FanFic Little Zero^^


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Lach mich jedesmal aufs neue kaputt^^