Bronies.de
Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? (/showthread.php?tid=8102)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 09.12.2013, 23:45

So laute die der Teil der Regel:

Allerdings darf eine Einheit kein Fahrzeug angreifen dem sie kein Schaden zufügen kann.
Die Einheit muss irgendein Mittel haben, ganz gleich wie gering die Aussicht auf Erfolg ist, um dem Fahrzeug zumindest einen Streifschuss beibringen zu können.


Meiner Meinung nach fahlen die Entropiestösse unter Mittel, mit denen es möglich ist einen Streifschuss zu erzielen. Skarabäen können Schaden machen also dürfen sie auch angreifen. Is für mich eigentlich selbstverständlich

Und die Wahrscheinlichkeitsberechnung mussten doch das was alle eintreffen kann in Betracht ziehen. GW is nur wieder ein wenig zu doof sein Regeln im griff zu haben Twilight: No, Really?


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 10.12.2013, 17:59

Stimme zu, dass Entropie als Mittel einzustufen ist.

Hab' Antwort von GW:

Zitat:We have received your email and will ensure that this is read and
considered for the next FAQ/Errata update. Many thanks for your
valuable feedback!

Jo, dann heisst das wohl warten.


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 10.12.2013, 21:33

Schön das du da mal nachhakst? Twilight happy

Für mich bleib es aber vom logischen Verständnis eigentlich offensichtlich das sie angreifen dürfen. Pinkie happy

Wird ja beschrieben das sie erst gegen Fahrzeug wirklich in ihrem Element sind.
Und welches Fahrzeug sollten sie bitte mit ihrer Stärke von 3 angreifen können wenn Entropie erst mal nicht zählt?


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 10.12.2013, 22:27

Das Problem hat sich ja auch erst mit der neuen Edition ergeben - Standard sozusagen, man liest ja auch massenhaft Anmerkungen zwecks Bezeichnungen und Deklarationen (z.B. Codex Space Marines, wo angemerkt wird, dass alte Regeln sich auf "Codex Black Templars" beziehen und das jetzt auf den neuen Marine Codex verweist).

Früher war's egal, alle durften Fahrzeuge angreifen, da war auch Stärke 0 egal.
Jetzt müssen sie halt stückchenweise durch Spielerfeedback oder internes Wälzen so Knacker finden und dann in den Codices ausmerzen. Ich bin mal so frei und hau' ein [Bild: cl-lyra-shrug.png] thematisch relevant hinterher.

Wann die neuen Erratas kommen ist unabsehbar, spätestens im Codex wird es dann Klarheit geben - hoffe ich.
Lasst mal hoffen, dass Necron noch 2014 kommen und das Errata weitaus früher ...


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Cassius_Tain - 03.01.2014, 22:02

hallo

ich wollt mich mal anmelden als 40k zockender Brony...leider bin ich in letzter zeit nicht wirklich zum spielen gekommen und habe daher keinen plan von der neuen edi ^^ (und ganz nebenbei haben meine Truppen ordentlich staub angesetzt)


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Sketchy Era - 03.01.2014, 23:07

Hi Cassius_Tain,

was war denn deine letzte Edition, in der du gespielt hast?

Und vor allem: Mit welcher/n Armee/n?

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 03.01.2014, 23:41

Mal keine Sorge, ich komm' auch erst wieder rein.
Im GW-Laden oder lokalen Vertriebspartnern bzw. Hobbyläden kannst du ja die neue Edi erklären lassen und austesten.

Wie schon vor Wochen gemunkelt erscheinen jetzt die Tyraniden in Neuauflage. Codex kommt jetzt sehr bald, Boxen und vielleicht auch Modelle (neue Einheiten) in zwei oder drei Wellen, bis März also müsste das durch sein. Alle hoffen auf einen Bausatz für den monströsen Flieger (wie hieß der noch?), ich vermute stark, der kommt auch als Flagschiff der Neuerungen - und womöglich mit alternativer Kreatur, ein 2-in-1 wie zum Beispiel der Phoenix der Hochelfen.


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 04.01.2014, 15:19

Die Tyraniden Neuauflage ist schon ganz gut. Mich interessiert es nicht so aber einem Kumpel von mir der sie spielt wird es gefallen. ^^

Hab letztens wieder mit den Necrons gegen seine Tyraniden mit 1450 Punkten gespielt und gewonnen. Er Hätte seine Tyraniden anders spielen müssen. Meiner Meinung nach haben Necrons
gegen Tyraniden kaum eine Chance, zumindest mit den Modellen die wir beide jeweils zu Verfügung hatten.

Ich denk mal auf einer Erneuerung der Necrons muss man wohl noch warten. Twilight: not bad
An sich sind sie ja nicht schlecht. Das Reanimationsprotokoll ist echt toll und ihre Werte sind auch sehr gut. Vergleicht man sie aber mit andern Armeen fehlt es ihnen an Vielfalt.

Da stört mich auch schon wieder an GW und Warhammer, man merkt nämlich eindeutig das die beliebteren Armeen vielseitiger und besser ausgestattetes sind und auch stärker sind wie ich finde. Undecided

Alle Space Marine Armeen sind andern meiner Meinung nach überlegen.
Sie haben sowohl hohe Feuerkraft als auch starken Nachtkampf und da zu kommen noch die nervigen Psioniker. Ich finde es gemein das viele Armeen keine Psioniker oder Zauber haben und dafür
nicht mal einen Ausgleich bekommen. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 04.01.2014, 16:30

Nachträgliche Edits in rot.

Immerhin muss man bei genererischen Psionikern die Kräfte auswürfeln, stell' dir vor, sie würden frei wählbar sein.

Die Necron bekommen sicherlich auch was richtig gemeines.
Irgendwie müssen sie mit dem Monstersatz mithalten können, den ich gestern noch zu sehen bekommen habe, inzwischen sind die Bilder futsch (Alternative gefunden).

Sie bekommen eine Art Morgon/Carnifex Mischung (Haruspex), mit Tentakeln ums Maul herum (der Schlund schlechthin), eine Megaversion der Schwarmwache mit riesiger Bioknarre (Exocrine) auf dem Rücken (die beiden sind in einem Bausatz drin), die Harpie (hab' den Namen wieder erinnert) kommt als Bausatz, etwas enttäuschen sieht aus wie ein fliegender Carnifex in langgezogen, dafür mit neuen Waffenoptionen, wie's scheint (und doch eine zweite monströse Fliefgerkreatur, Hive Crone).
Schwarmwache wird vermutlich jetzt in einer 3er Kunststoff-Box kommen, aber das neue Design ist uncool imo, das alte war besser. Dafür kriegen sie eine neue Waffe, könnte was mit "Skyfire" sein. Der Satz kann auch zu Tyrantenwachen zusammengebaut werden.

[Edit:]
Hier sind noch Bilder, enjoy.

http://theback40k.blogspot.de/2013/12/tyranid-models-new-pictures-leaked.html

Also, alles was groß ist wird größer und zahlreicher.
Tyraniden brauchen keine Schwarmarmeen mehr, inzwischen kann man eine reine Monsterarmee machen, ohne mit der Wimper zu zucken und die Neuheiten werden das unterstreichen.


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 04.01.2014, 21:06

Klar größer bedeutet teurer und das beutet mehr Geld für GW. RD laugh

Da wir alle Figuren um 3 mm vergrößert haben mussten wir den Preis natürlich leider um 20 % erhöhen um das hochwertige Plastik aus den unsere Modell sind bezahlen zu können.
Damit diese Preiserhöhung nicht noch höre ausfällt verzichten wir in Zukunft auf Verpackungsboxen für unsere Modell und stecken all Teile lose in eine hochwertig Plastiktüte und werfen sie euch ins Gesicht.

Hoch verachtungsvoll und Geld geil euer GW

Ich habe ja jetzt mal mit den Tau angefangen und die sind wegen der Größe einzelner Modelle auch eine recht teure Anschaffung Facehoof


Ich Wünsche mir eigentlich nur gleichmäßige Vielfalt in allen Armeen was Waffen , Zauber und Fähigkeiten angeht. Jede Armee sollt Zugang auf all so etwas haben.
Es sollte nicht sein das mache Armeen alles gut können und andere nur eine Sache.
Auch sind manche Waffen und Regeln nutzlos und verblödet und einfach nur Platzhalter und sollten wesentlich öfter von GW überarbeitet werden.
Aber mache Änderung die ich in einigen Errata schon gelesen habe sind sogar noch dämlicher und sinnloser als vorher Twilight: No, Really?


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Nachtana - 05.01.2014, 00:22

Tau. Ein Kollege schaffte es kürzlich mit den Tau gegen die Tyraniden in die Schlacht zu ziehen. Er gewann aufgrund zahlenmässiger Überlegenheit. Kroots kosten nix, haben dank den Hunden die Initiative und gegen grösseres Getier siegt die schiere Masse.

Der Necroncodex erfüllte die Regel mal wieder, dass zu der Jahreszeit in der er erschien nur minderwertige Ware von GW kommt. Im Frühjahr gibt es die besseren codexe. Mal davon abgesehen, ich dachte Necrons haben mit den Kryptomanen etwas das einem Psioniker paroli bieten kann?

Na ja. Meine Tau sind verkauft. Einige Gundam- und Maccrossmodelle inklusive. Die Gurren Lagan Tau des Käufers wird es freuen. Die Regeln sagen nicht wie etwas aussehen muss. Es sagt nur was es kann und dass es vorhanden sein muss. FS grins

Mal davon abgesehen: die Space marine Centurions stehen auf 40er Bases, oder?
Raketenwerfer? Check. Ein Equealent zu Laser- oder Gravkanonen sowie Grawverstärkern? Check. Wird sonst noch was benötigt oder ist das abgesehen von der Rüstung alles?


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 05.01.2014, 02:06

Waffen und Rüstung. Der Raketenwerfer ist eh in der Brust, also Minimalsubstanz.

In GW Läden kann man mit nicht-originalen Teilen Probleme bekommen. Hab' neulich nachgefragt. Den meisten ist es egal, der Mensch, der mit mir sprach hat selber von woanders Teile benutzt, aber manche nehmen es megaernst. In Düsseldorf ist ja auch deutsche Zentrale, da rennen also mehrere Lokalmatadore rum: NRW Chef, Landeschef ... vor allem der NRW Chef ist da extrem drauf, heisst es.

Also nicht wundern, wenn in GW Läden Stunk gemacht wird (sollte aber nur auf ein: "Pack' bitte ein, sorry." hinauslaufen).

In Hobbyläden, Privatläden etc. ist das latte. Solange ich weiss, was es ist, ist mir das auch egal. Werde selber Sergeants mit Boltpistole, Schwert und Bolter haben. Der Gegner wird informiert, was er dabei hat, dann passt das.

- - -

Ich hab' mal Entfärben getstet. Brennspiritus tut sein Werk, zumindest alte Farben (vor der neuesten Reihe) gehen damit ab. Ruhig ein paar Stunden darin einlegen reicht. Aber Achtung. Zu langes Einlegen zersetzt auch die Grundierung, die dann schmiert. Aussserdem muss man die Teile noch nass bearbeiten (Zahnbürste, am besten hartes Modell), sobald der Spiritus trocknet, pappt auch die Farbe wieder an.

Abgesehen von der Brennbarkeit ist das die sicherste Methode. Bremmsflüssigkeit macht impotent (!), Aceton zerzetzt auch Haut und Kunststoff (also nur Metallminis damit bearbeiten), gewisse aggressive Reiniger tun auch der Haut wenig gutes.


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Sketchy Era - 05.01.2014, 10:12

@Nachtana:

Die Centurions stehen nicht auf 40mm- sondetn auf 50mm-Bases → ja die haben eine Bases-Sonderanfertigung bekommen RD wink .

Zum Thema -Figuren entfärben[/i][/b]

Bei Metall-Minis funktioniert Aceton perfekt. Man muss aber die Pladtikteile voher entfernen, die schmelzen weg in dem Zeug.
→1/2 Liter im Baumarkt unter 5 €. Alterantiv geht auch Nagellackentfernen (die etwas schwächere Version von Aceton).

Bei Plastik- oder Finecast-Miniaturen empfehle ich Sterillium (aus der Apotheke).

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 05.01.2014, 12:27

@Nachtana
Ja die Tau sind schon nicht schlecht, aber so bald etwas in den Nahkampf kommt war es das für sie. Und im Nahkampf haben doch nur die die Kroot Hunde die Initiative. Der Ini wert wirkt sich nicht auf anderen Modelle aus so wie es bei Widerstand der Fall wäre. Auch bezweifle ich das bei einer Einheit aus 10 Kroot und 10 Hunden alle Modell zum Kämpfen kommen. Und ich frage mich wie gut dein
Kollege und wie scheiße der andere Spieler gewürfelt haben muss damit Kroot Hunde einen großen Tyraniden töten. Treffen tun sie auf einer 4 und verwunden nur auf einer 6 und dagegen hat der andere dann noch meistens eine Rüstung von 2+ Lyra astonished

Die Kryptomannten sind solala und halten nix aus.
Jeder darf nur einen Stab und eine Sonderausrüstung haben
Und die Sonderaurüstung ist an den Stab gebunden also an die Art von Kryptomannten Boten den ich wähle.

@Stargaze
So sehe ich das auch. Ich finde es ist eine Frechheit wenn man verlangt das nur die Waffen zählen die man am Modell sieht, zumal mache Modell mehrerer Möglichkeiten haben und ich mir sicher nicht jedes Modell mit jeder angeklebten Möglichkeit anschaffen werde. Es ist ja zum Teil sogar so das in den Boxen gar nicht all Möglichkeiten zum ausrüsten mit geliefert werden die ein Modell eigentlich hat.
Bei den Tau ist es so das man die Waffen an manchen Modell immer Frei wechseln kann. Aber da die Verarbeitung der Steckschlitze nicht sehr qualitativ ist, ist es oft so das man die Waffen doch nicht feststecken kann und sie festkleben muss.
Und vor allen eben diese Einheiten der Tau haben sehr viele Variationsmöglichkeiten ihrer Waffen. Twilight: No, Really?


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 05.01.2014, 14:35

Waffen austauschen?
http://www.anvilindustry.co.uk/index.php?route=product/product&path=60_103&product_id=279

Da sag' ich nur FS grins

WYSIWYG (kann man "weisiwigg" aussprechen), "what you see is what you get" war als Richtlinie eingeführt worden, um SPielern das Leben zu erleichtern. Dass dann Regelhuren und pedantische Egomanen, die nicht verlieren können, das ausschlachten war klar.
Allerdings hieß es niemals, dass ma mehr dranklatschen darf, als man muss.
Es war sowieso grenzwertig, weil in den Gussrahmen des Taktischen Trupps beispielsweise nich tgenug Granatenpaare drin waren, um alle damit auszustatten. Inzwischen haben alle Taktischen Boltpistole und Granaten zweierlei, da wird das etwas sehr kompliziert, alles dranzukriegen (Fragmentgranaten sind ja jetzt genug im neuen Gussrahmen drin, aber Sprenggranaten? Tüdelü.)

Insofern ist das alles hinfällig. Wenn man sich als Spieler einigt, wenn man seinen Armeeplan sauber aufgeschrieben hat, dann reicht das auch.

Ich will ja nur spielen, nicht die Regeln anbeten.


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Nachtana - 05.01.2014, 14:51

(05.01.2014)Stargaze schrieb:  Waffen und Rüstung. Der Raketenwerfer ist eh in der Brust, also Minimalsubstanz.

In GW Läden kann man mit nicht-originalen Teilen Probleme bekommen. Hab' neulich nachgefragt. Den meisten ist es egal, der Mensch, der mit mir sprach hat selber von woanders Teile benutzt, aber manche nehmen es megaernst. In Düsseldorf ist ja auch deutsche Zentrale, da rennen also mehrere Lokalmatadore rum: NRW Chef, Landeschef ... vor allem der NRW Chef ist da extrem drauf, heisst es.

Also nicht wundern, wenn in GW Läden Stunk gemacht wird (sollte aber nur auf ein: "Pack' bitte ein, sorry." hinauslaufen).

Würde mich jetzt wirklich wunder nehmen wie diese Marines gehandhabt werden. Die wenigen Teile da drin SIND original. Der Rest sind keine Teile, das ist Modelliermasse und Kunststoffplatten.
Spoiler (Öffnen)

@Wandschrank
Gegen grosses Getier haben die Tau mehr als genug grosse Wummen. Und wenn du dem Gegner wirklich auf die Nerfen gehen willst, baue zwei komplette Kroot Jagdtrupps. Stell dich aber darauf ein dass du selbst in der Verteidigung einen Eimer als Würfelbecher brauchen wirst. Ich weiss nicht wie viele Angriffe sie mit dem neuen Codex haben aber seinerzeit waren sie bei drei in der Defensive, Hunde +1. Wen interessiert es also wie schlecht sie treffen.
Hauptziel der Kroot ist allerdigs die Ablenkung. Mit schnellfeuer und viel Nahkampf tun sie zu weh um sie zu ignorieren. Beschäftigt sich der Gegner zu sehr mit ihnen hat er nichts mehr gegen die übrige Artillerie.


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 05.01.2014, 15:56

Ja an die Magnete habe ich auch schon gedacht, ist aber natürlich relativ viel kleinst Arbeit. Und benötigt noch Extrazeug was ich mir noch anschaffen müsste


Bei den Chaos Raptoren ist es glaub ich so das jeder 2 Warpkrallen haben kann aber in der Box ist nicht eine RD laugh

Und dies Regelhuren nerven mich auch welche den Abstands zu Modellen usw Atom genau nehmen Twilight: No, Really?

Ich hab mir aber jetzt vor kurzen endlich mal ein Schema heraus gefiltert was Verwundung und KG Würfe angeht so das ich nicht mehr ständig in den Tabellen nachschauen muss.

@Nachtana
In der Defensive haben Kroot 1 A und Hunde 2 A. Wenn ein Trupp angegriffen wird oder angreift, werden bei 20 Kroots und 10 Hunden niemals alle Modell Angreifen können das sie nicht nah genug an den Gegner kommen.
So können höchstens je nach Aufstellung 10 Hunde und ca 5 - 10 Kroots Angreifen.
In der Def wären das höchstens 30 Angriffe wo vom vielleicht 18 auf 4 + Treffen, wo von vielleicht 4 auf 6 + Verwunden, wo von vielleicht einer oder zwei nicht von der 2+ Rüstung geblockt wird.
Da können 20 Kroost im Fernkampf wesentlich mehr Schaden anrichten Twilight happy
Die Hunde sind aber ein guter Schutz und schaden nicht wenn es zum Nahkampf kommt. FS grins

Und du hast recht die Tau haben viel zum Monster Töten, sind sehr schwach im Widerstand.
Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig für Tau Spieler zuerst die Explosiv Waffen des Gegners zu eliminieren. AJ hmm
Auch haben die Tau nicht viele Mehrschuss Waffen mit starkem DS.
Dadurch sind Space Marines starke Gegner für die Tau.

Und Tau haben genau genommen keine Artillerie aber ich weiß schon was du meinst RD laugh


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Stargaze - 05.01.2014, 17:45

Tyraniden.

- - -

Raptoren und Warpkrallen sind ein und dieselbe Box.
Man kann also einen der beiden Trupps draus machen, der Rest bleibt als Biz über.

Beim Devastortrupp bleiben 2 schwere Waffen über (6 sind drin).
Beim Sternguard bleibt eine Tonne Kombiwaffen bzw. Spezialwaffen über.
Bei der Vanguard hast du 4 Paare Energieklauen und 4 Paare Hammer/Schild. Massenweise Biz.

Darum snd die auch so teuer, weil man mit den Biz extrem viel umbauen kann. Bzw. aufwerten, die ganze restliche Armee.

Aber dazu muss man eben jene Boxen zuerst kaufen.

Aus den Sternguard mach' ich eine Ehrengarde, die kriegen diese Waffen hier:
http://www.ebay.de/itm/Kromlech-Stygian-Two-Handed-Weapons-sword-power-/150795451949?pt=Games_US&hash=item231c1bfe2d
Davon die in der Mitte (ein Set enthält zweimal diese drei, ich hab' schon eins gekauft, weil es 15% Rabatt gab, ist gutes Zeug und günstig). Gilt dann als Relic Blades (die sind eh zweihändig). Aus den übrigen Teilen der Sternguard wird die Armee gepimpt.
Aus den riesigen Schwertern links wird entweder ein Tartaros Terminatortrupp von Forgeworld gepimpt, oder ein Vanguardtrupp zusammengebaut. Muss ich mich noch entscheiden, aber ich tendiere zum Vanguardtrupp im Transportfahrzeug. Den Tartarostrupp würde ich als normale Termis spielen, die Schwerter gelten dann als schwer und scharf, was Ini 1 und Sx2 bedeutet (eben wie E-Fäuste).

Mein Sturmtrupp bekommt diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Kromlech-Vibro-Katanas-/160980404645?pt=Games_US&hash=item257b2e09a5
Jeweils 6 in einem Gussrahmen. Gilt wie Kettenschwerter dann als NKW (Nahkampfwaffe).

Hatte bei Kromlech 3 Sätze bestellt, die "Stygian" Waffen, die Katanas und ein Set Kettenschwerter (2 normale, 2 riesige, also eher Evicerator und 2 Schwerter, die als normales Energieschwert durchgehen), alles zur 15% Aktion. Ich hab' nich tnur kaum wa sbezahlt, ich hab' noch einen Helm, einen Schulterpanzer und einen Torso gratis gekriegt. Geile Leute!


Hier: http://www.anvilindustry.co.uk/index.php?route=product/category&path=60_103
werde ich mir Magazine kaufen, Trommel und "Compact Box" (diese sehen aus wie die von Sturmboltern, manche Leute kleben die an Bolter, um damit Sternguards umzubauen). Das kommt mich eine handvoll Euro und ich kann geile neue Bolter erzeugen.
Noch ein 10er-Pack "Tactical Scopes" und ein 10er-Pack Negotiator Gewehre, dann kann ich Stalker Bolter umbauen, auch sehr schick. Vielleicht rechne ich Telions Punkte um, dann weiss ich, wie teuer so ein Stalker Bolter sein müsste und kann den umgebauten Trupp mit eigenen Regeln versehen, wenn der gegner es nicht erlaubt, sind es eben nur umgebaute normale Bolter.

Aus den übergebliebene Gewehren mach eich dann was. Ich will mir Arbites umbauen, die Modelle von früher gibbet leider nicht mehr. Also such' ich mir was zusammen, hier die Helme sollen es sein:
http://puppetswar.eu/product.php?id_product=190


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Anonymer Brony - 05.01.2014, 18:18

*merkt grade das er sich mal wiederm her im Forum umsehen sollte*

Ich habe hier immer noch einen (nicht vollständig bemalte) Space Wolves Streitmacht. Hatte damals mit eine Orks Armee angefangen die ich dann aber an einen alten Freund verscherbelt hatte um mit einem "Space Wikings" anfangen zu können. Flutterrage


RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns? - Dr.Wandschrank - 05.01.2014, 18:45

@Stargaze
Stimmt mit den Raptoren hast du recht da habe ich mich mit den Namen vertan Derpy confused
Man hat mir jedenfalls gesagt das irgendeine Waffe welche die Warpkrallen ausrüsten können nicht in ihrer Box ist.

Bei den Tau Krisis ist das auch doof. Normal kann jeder von ihnen die gleiche Waffe bis zu 3 mal haben.
Es is pro Modell aber nur eine Waffe in der Box. Twilight: No, Really?

@Anonymer Brony
Dann kannst du mir ja sagen wie man die Space Wikings am besten fertig macht Cheerilee awesome