Bronies.de
WTF-Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WTF-Momente (/showthread.php?tid=8138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


WTF-Momente - Neon Lights - 18.11.2012, 22:20

Hay Everypony ! Pinkie happy

Da ich mir gestern nochmal die Folge "Lesson Zero" angeguckt habe
Und mir bei der stelle mit Fluttershy mal wieder überlegt habe ob das wirklich eine Kindersendung ist, dachte ich mir :

Welche stellen in MLP findet ihr den am meisten "WTF" - Artig ?

Also diese stelle hat mich beim ersten mal schon ziemlich verstört ! RD laugh


RE: WTF-Momente - blackpony1021 - 18.11.2012, 22:22

Staffel 3 Episode 3, die Stelle wo Pinkie Pie Finger kriegt.


RE: WTF-Momente - Pliskin (†) - 19.11.2012, 07:11

(18.11.2012)blackpony1021 schrieb:  Staffel 3 Episode 3, die Stelle wo Pinkie Pie Finger kriegt.

Definitiv - allerdings finde ich die ganze Folge war ein WTF Moment.


RE: WTF-Momente - Haphrator Hen - 19.11.2012, 09:04

die pinky Pie folge
und zwar die ganze


RE: WTF-Momente - ex-johann - 19.11.2012, 09:14

(19.11.2012)Calhaora schrieb:  die pinky Pie folge
und zwar die ganze

Das kann ich nur bestätigen...war echt anstrengend, diese Episode. Twilight happy


AW: RE: WTF-Momente - Hooflinger - 19.11.2012, 09:26

(19.11.2012)Calhaora schrieb:  die pinky Pie folge
und zwar die ganze

Dem kann ich nur Zustimmen O.o soo much "Was zum fick" Momente.


RE: WTF-Momente - InvaderPsi - 19.11.2012, 12:07

(18.11.2012)blackpony1021 schrieb:  Staffel 3 Episode 3, die Stelle wo Pinkie Pie Finger kriegt.

Das war auf jeden Fall auch für mich so ein Moment. RD laugh Damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet.


RE: WTF-Momente - laugengebääck - 19.11.2012, 12:58

(19.11.2012)Calhaora schrieb:  die pinky Pie folge
und zwar die ganze

Me 2, sorry FS grins


RE: WTF-Momente - Xemnas - 19.11.2012, 14:21

(19.11.2012)fischilii schrieb:  
(19.11.2012)Calhaora schrieb:  die pinky Pie folge
und zwar die ganze

Me 2, sorry FS grins

me 3

Und auch die STelle in Lesson Zero mit Fluttershy FS grins War sehr verstörend für mich^^


RE: WTF-Momente - Pliskin (†) - 19.11.2012, 14:21

Eigentlich bist du der "me 4" - ich fand hatte den WTF-Moment schon vor euch allen - in dieser Folge gefunden ... RD laugh


RE: WTF-Momente - Daylight Pony - 19.11.2012, 15:52

Ich fand die pinkie folge auch echt wtf XD aber ich mag pinkie.


RE: WTF-Momente - laugengebääck - 19.11.2012, 15:54

Die fand wohl jeder nicht so ^^


RE: WTF-Momente - Flying-Claw - 19.11.2012, 15:58

S3 EP3 RD laugh


RE: WTF-Momente - Carbuncle - 19.11.2012, 17:58

Da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen. Die ganze S3 E3 war ein einziger WTF-Moment, der fast apokalypseartige Ausmaße angenommen hat.RD laugh


RE: WTF-Momente - Marcosa - 19.11.2012, 18:03

Denk mal ganz scharf nach.Vielleicht findest du dann meine.Season 3 Episode 3


RE: WTF-Momente - JP Hyper - 19.11.2012, 19:09

Staffel 1:
- Als Fluttershy eine männliche Stimme bekommt
- Die Hydra aus "Feeling Pinkie Keen"
- Pinkies angriffe auf die vierte Mauer Pinkie happy
- Fluttershys Ausraster
- Als die CMC in die Kaugummi Machine gelangt sind
- Pinkies "Party of One"

Staffel 2:
- Chocolate Rain
- Lesson Zero (Sonic Rainnuke und Fluttershys "effektive Massage"
- Das bellende Pony
- Regenbogen-Äpfel
- Derby spricht und Erwähnung ihres Namens
- Chrysalis und die Changelinge

Staffel 3:
- Too Many Pinkie Pies


RE: WTF-Momente - Dark Rainbow - 19.11.2012, 19:31

Chrysalis und ihre Armee sowie King Sombra einfach nur WTF? das ist eine Kinderserie?!


RE: WTF-Momente - Torlan - 19.11.2012, 19:52

Vielleicht nicht prinzipiell ein WTF-Moment, hat mich persönlich aber doch "A Canterlot Wedding" leicht verwirrt. Ich hatte gerade erst Fallout:Equestria gelesen und dachte erst, ich bilde mir das ein, ...

(kleiner Spoiler - keine riesigen Offenbarungen, aber ich will niemandem den Spaß am Lesen ruinieren)

Spoiler (Öffnen)



RE: WTF-Momente - rdmlp - 23.11.2012, 05:41

Tja auch bei mir 'Too Many Pinkie Pies' = WTF

FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN

G3 Pinkie WTF?????!!!!!!!!!


RE: WTF-Momente - Scravi - 23.11.2012, 14:12

WTF-Momente der Serie, mal überlegen...
Am einfachsten erinnert man sich natürlich an die Stellen, die man vor kurzem erst noch gesehen hat. Da es ja immer Leute geben könnte, die das hier lesen, aber noch nicht alle Folgen (Stand Staffel 3 Folge 3) gesehen habe, packe ich das mal in einen Spoiler.
Spoiler (Öffnen)

Wahrscheinlich kann man noch viele mehr finden, manches fällt einem auch erst später auf. Oder es erscheint einem einfach nicht als wirklicher WTF-Moment.