Bronies.de
WTF-Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WTF-Momente (/showthread.php?tid=8138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: WTF-Momente - Purpleshy - 23.11.2012, 15:05

Ganz klar "too many Pinkie Pies" das mit dem Finger war einfach WTF RD laugh


RE: WTF-Momente - IronMetal - 23.11.2012, 15:26

Das G3 Gesicht kannte ich ja schon aus der Werbung, Meine Reaktion war trotzdem WTF?! Lyra astonished
Genau so wie bei den Fingern von Pinkie.

Was mich ebenfalls überrascht hatte war wie King Sombra besiegt wurde. Hatte damit gerechnet das der in Kristall verwandelt wird, aber nicht das er in seine Einzelteile zerlegt wird.


RE: WTF-Momente - Mr. Lockfick - 23.11.2012, 15:43

Was schon ganz schön strange war,
waren eineindeutig die Wechselbälger!
Ich hab mich instinktiv an die Supernatural-Folgen erinnert, und
gedacht: Kill them with fire! Fire is the onliest Thing they fear!

Hachja, das war ein ganzschöner WTF-Moment.


RE: WTF-Momente - appleblack - 25.11.2012, 10:56

Ich finde Twilights Gesicht bei S3E01 bei 1:13 total komisch.


RE: WTF-Momente - Shadow ELE - 25.11.2012, 12:07

S2. E3
Wie RD seine Tactical Rainnuke macht und Fluttershys Massage für den Bären
S3 E3 ganz klar Pinkie G3 Face Pinkie happyRD deals with it


RE: WTF-Momente - Narcisse - 27.11.2012, 12:23

Flutterguy und das bellende Pony, in der Folge (weiß leider nicht mehr wie sie hieß), wo RD ins Krankenhaus einbricht Twilight happy
Dachte mir auch nur: WTF.


RE: WTF-Momente - Evenprime - 28.11.2012, 06:41

Episode: "It's about Time".

Ich: WTF ist das Cerberus! Lyra astonished
Twilight smile: "Das ist Cerberus, der sollte aber eigentlich die Tore des Tartaros bewachen und verhindern, dass die ganzen Monster darin freikommen und Equestria zerstören.
Ich: WTF es gibt ein mythisches Gefängnis voller fieser weltvernichtender Monster, und Twilight weiß einfach so davon?! AJ surprised
Twilight happy: Ist nicht so wild, hat wer einen Ball?
Ich: ...


RE: WTF-Momente - DarkWraith - 28.11.2012, 11:13

Für mich war ein WTF-Moment in "boast busters".
Es benötigt alle Kraft von Twili, den Ursa Minor zu besänftigen und zurückzuschicken und der war schon groß.

Dann sagte twili, das das ein Minor war.
Lyra eww Wie jetzt? Das große Fiech war nur ein Baby?!
Dann sah man einen kurzen Augenblick später den Ursa Major...
AJ surprised ...do not want


RE: WTF-Momente - Flutterwobb - 28.11.2012, 15:13

Als Pinkie Pie getarnt als Fluttershy war.





Da dacht ich mir auch noch WTF. Vorallem weil Fluttershy danach genau mit der selben Animation ins Bild kam RD laugh War witzig.


RE: WTF-Momente - Pliskin (†) - 28.11.2012, 15:46

(27.11.2012)Narcisse schrieb:  Flutterguy und das bellende Pony, in der Folge (weiß leider nicht mehr wie sie hieß), wo RD ins Krankenhaus einbricht Twilight happy
Dachte mir auch nur: WTF.

"read it and weep" - ja, dieses bellende "Psychopony" war schon wirklich ein wtf-Moment.

Aber ich mich meine Vorposter erinnert haben, ist der "Fluttershy-Specialforces-Move" von Fluttershy wohl einer der größten wtf-Momente gewesen, da übertrifft nur "Too many Pinkie Pies" diesen WTF-Level.


RE: WTF-Momente - Shadow Dash - 28.11.2012, 16:06

Also die besten WTF-Momente gibts wohl in den Folgen "Lesson Zero" und "Too many Pinkie Pies".Pinkie happy

WTF dachte ich auch in "Feeling Pinkie Keen", wo Twilight einen Amboss auf den Kopf kriegt und natürlich bei der Szene, wo sie sich in Ponita/Galoppa verwandelt.Twilight happy
Gibt aber sicher noch mehr solcher Momente. xD


RE: WTF-Momente - Twilight Sparkle - 28.11.2012, 16:21

2x15 The Super Speedy Cider: Ganz am Anfang wo Rainbow Dash Fluttershy die Decke vom Bett herunter zieht.


RE: WTF-Momente - Pliskin (†) - 28.11.2012, 16:35

(28.11.2012)Twilight Sparkle schrieb:  2x15 The Super Speedy Cider: Ganz am Anfang wo Rainbow Dash Fluttershy die Decke vom Bett herunter zieht.

Stimmt - aber das ist mir eigentlich erst aufgefallen, nachdem ich im Internet Bilder gesehen habe mit dem Schriftzug "Fluttershy sleeps naked".

Ach, ein WTF-Moment ist mir jetzt noch aktuell eingefallen:

SE3EP2 - Twilight wieder in Canterlot, ich war tatsächlich überrascht und die Reaktion von Celestia hat dann bei mir für den WTF-Moment gesorgt, wo sie Twilight erst mit dem Flügel berührt (und die Szene irgendwie "einfühlsam" aussieht) und sie dann weg schiebt.


RE: WTF-Momente - FlutterDashi - 28.11.2012, 23:50

(28.11.2012)Evenprime schrieb:  Episode: "It's about Time".

Ich: WTF ist das Cerberus! Lyra astonished
Twilight smile: "Das ist Cerberus, der sollte aber eigentlich die Tore des Tartaros bewachen und verhindern, dass die ganzen Monster darin freikommen und Equestria zerstören.
Ich: WTF es gibt ein mythisches Gefängnis voller fieser weltvernichtender Monster, und Twilight weiß einfach so davon?! AJ surprised
Twilight happy: Ist nicht so wild, hat wer einen Ball?
Ich: ...

hab mir die Szene mehrmals angesehen weil ich dachte das ich spinne RD laugh


RE: WTF-Momente - EpicZocker - 29.11.2012, 00:05

Also als G3 Pinkie aufgetaucht ist...obwohl war das jetzt ein WTF moment oder noch eher ein ONBNIWDNS-Moment (Oh nein bitte nicht ich will das nicht sehen)...und als sie Finger bekommen hat auch.


RE: WTF-Momente - Rarityspike - 29.11.2012, 19:53

S2E3

Mann RD bist stark.


RE: WTF-Momente - Ravirr - 29.11.2012, 20:10

Ganz klar das hier:

Spoiler (Öffnen)

Edit: Ich sehe gerade, dass wurde bereits erwähnt. Aber ohne Video. Twilight happy


RE: WTF-Momente - sallycar - 30.11.2012, 16:12

2 Staffel 19. Folge Merriwether Williams
& Charlotte Fullerton (Fluttershy setzt sich durch )

Am anfange wo Fluttershy, Angel ein Salatblatt geben Will und Angel ihr zuerst das Salatblatt aus den Huffen schlagt und dann Fluttershy ein runterhaut . Ich find das war etwas zuviel des guten . Undecided


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 30.11.2012, 18:28

Was denkt ihr ? Bei der neuen Folge übermorgen ? Neue Folge neuer WTF-Moment ? AJ hmm Ich bin ja mal gespannt! Pinkie happy


RE: WTF-Momente - Limber Timber - 02.12.2012, 11:51

Einige, ohne spoilern zu wollen.

Spoiler (Öffnen)