Bronies.de
WTF-Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WTF-Momente (/showthread.php?tid=8138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: WTF-Momente - AppleCake - 25.02.2013, 20:56

So gut wie fast jeder Pinkie Moment ist ein "WTF?" Moment gewesen. Besonders das G3 Face (Too many Pinkies) oder Pinkamena. Obwohl Pinkamena ganz cool ist. Aber beim ersten Mal dachte ich auch nur WTF?

Oder ein paar Fluttershy Momente wie bei "Dragonshy". Fluttershys Ausraster sind eh immer WTF für mich. Oder ihr Blick.

Noch ein WTF Moment war bei mir Twilight in "Lesson Zero" wo sie echt psycho wird.

Ein anderer Moment war eher ein "guter WTF" Moment. Bei "MMMystery on the Friendship Express". Ich weiß nicht warum aber ich fand die Folge so gut dass ich nur WTF gedacht habe. Twilight happy


RE: WTF-Momente - Fluttershy87 - 25.02.2013, 21:20

Lunas erstes Auftauchen in "Sleepless in Ponyville" Das war nen WTF Moment vom feinsten für mich.


RE: WTF-Momente - Tamatou - 25.02.2013, 21:29

Bei Lesson Zero wo Pinkie Pie den korb mit den Luftballons wegfliegen lassen hat.
Spoiler (Öffnen)
Es gab bis jetzt keine Stelle in MLP bei der ich so lachen musste.
Und ich kann nichtmal erklären was daran eigentlich so lustig ist.
Es ist es einfach. Pinkie happy


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 06.12.2013, 23:41

Ein WTF Moment war bei mir Season 4 Episode 1 wo Luna Celestia "abgeschossen" hat. Da dachte ich erst mal nur WTF? O.o


RE: WTF-Momente - Tamira - 07.12.2013, 05:34

(06.12.2013)Neon Lights schrieb:  Ein WTF Moment war bei mir Season 4 Episode 1 wo Luna Celestia "abgeschossen" hat. Da dachte ich erst mal nur WTF? O.o

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte einen Moment lang wirklich, dass sie jetzt tot ist! D:


RE: WTF-Momente - Colora Paint - 23.12.2013, 04:41

Mein erster WTF in der 4 Season war bei Flutterhulk RD laugh


RE: WTF-Momente - Deexistenz - 23.12.2013, 10:59

Ganz klar die Fluttershy Szene bei Lesson Zero, da hab ich große augen gemacht. anderseits bekam ich n derben lachflash. Dann war noch Pinkies beiden Polka auftritte. In den ersten beiden Sekunden musste ich erstmal realisieren was passiert und dann lag ich lachend aufn boden.


RE: WTF-Momente - mlp loverguy - 23.12.2013, 11:11

Staffel 3 Episode 3 als Pinkie Pie ihr altes Gesicht hatte.

Also so verändert hatte


RE: WTF-Momente - Shira - 23.12.2013, 11:16

Die, wo Fluttershy eine Männliche Stimme hatte.[Bild: cl-rd-jawdrop.png]


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 23.12.2013, 11:19

In der neuen Folge "Power Ponies" wo fluttershy zu "Hulk" wurde RD laugh





RE: WTF-Momente - Nogardrevlis - 23.12.2013, 13:02

(23.12.2013)Neon Lights schrieb:  In der neuen Folge "Power Ponies" wo fluttershy zu "Hulk" wurde RD laugh

Jap das war schon voll krass irgendwie , aber irgendwie war sie auch voll hässlich als Hulk FS grins


RE: WTF-Momente - Laughing Derp - 01.01.2014, 20:49

(23.12.2013)Neon Lights schrieb:  In der neuen Folge "Power Ponies" wo fluttershy zu "Hulk" wurde RD laugh



Kann ich nur zustimmenTwilight happy

Platz 2 geht an Discords Schuld an den "Ranken"


RE: WTF-Momente - PinkChaos - 06.01.2014, 20:31

Oh je, die Show hat so viele WTF Momente, wo fängt man da nur an? Pinkie happy

Mein allererster WTF Moment in MLP war aber defintiv Pinkies kleiner "Breakdown" in "Party of One". Ich saß während der ganzen Szene nur so da: AJ surprised und hab zwischen durch gekichert, obwohl ich mir nicht sicher war, ob dass das Lustigste oder das Gruseligste war, dass ich je gesehen hab. Ich dachte da zum ersten Mal: "Okay, und DAS soll jetzt für Kinder sein?"

Twilights Zusammenbruch war noch so ein Moment! RD laugh Ich dachte andauernd gleich packt sie die Axt aus und brüllt: "Here´s...TWILIGHT!"


RE: WTF-Momente - Deexistenz - 06.01.2014, 22:17

Noch n echt geiler WTF-Moment war, als discord sein glas mit schokoladenmilch auffült. Wos von oben nach unten ging dacht ich mir so "ok...coole idee" dann kamms, dass er das glas getrunken hat, da dacht mir "Alter...wieso hat er die milch reimgemacht wenn er des glas trinkt?" Aaaber...als die explosion kam dachte ich mir einfach nur "WTF Lyra astonished "


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 06.01.2014, 23:18

(06.01.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Noch n echt geiler WTF-Moment war, als discord sein glas mit schokoladenmilch auffült. Wos von oben nach unten ging dacht ich mir so "ok...coole idee" dann kamms, dass er das glas getrunken hat, da dacht mir "Alter...wieso hat er die milch reimgemacht wenn er des glas trinkt?" Aaaber...als die explosion kam dachte ich mir einfach nur "WTF Lyra astonished "

Ging mir genauso. RD wink


RE: WTF-Momente - Lihannanshee - 28.01.2014, 10:37

"Too many Pinkie Pies" whole episode. :c
"Bet you can't make your face crazier than... THIS!" D:


RE: WTF-Momente - Rukako - 28.01.2014, 20:20

Rainbow als Atombombe. WTF aber geil. Big Grin


RE: WTF-Momente - Alexcited - 29.01.2014, 00:46

Die Szene im Chrystal Empire wo Pinkie aus nem Fluttershy-Anzug raussteigt.
Das war der WTF Moment der Momente. Ich denk immer noch jedes mal, wenn ich mich dran erinnere nur 'WTF?' Ich mein, Pinkie ist ja immer ein bisschen WTF aber das .....da wusst ich einfach nicht mehr weiter.


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 16.02.2014, 09:14

In der neuen Folge eindeutig das! RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: WTF-Momente - SnoopyStallion - 17.02.2014, 12:53

spontan fällt mir die folge mit "zu viele pinkie pies" ein, wo pinkie das gesicht von pinky der vorgänger generation annimmt XD

dann die die folge wo sie auf die cake babys aufpasst und die total creepy in dem dunklen raum sind. Kindersendung??? XD

dann letzte folge Filli Vanilli wo gummy den truthahn wegnuckeln will XD

dann die erste folge mit flutterguy. als ich die stimme zum ersten mal gehört hab bin ich fast vom stuhl gefallen RD laugh