Bronies.de
WTF-Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WTF-Momente (/showthread.php?tid=8138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: WTF-Momente - Linzerony - 17.02.2014, 13:46

Der aktuellste WTF-Moment:

Spider Pie - als Pinkie in der neuen Folge (S4E14) zu Fluttershy einfach so raufgeklettert ist.


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 17.02.2014, 14:09

(17.02.2014)Linzerony schrieb:  Der aktuellste WTF-Moment:

Spider Pie - als Pinkie in der neuen Folge (S4E14) zu Fluttershy einfach so raufgeklettert ist.

Da dachte ich mir auch erstmal WTF?! RD laugh


RE: WTF-Momente - Darkstylerz - 17.02.2014, 21:37

Simple Ways.Als Trenderhoof Applejack gesehen hat. Dann als Apple Jack in den Apfel gebissen hat und Den "Saft" von den Lippen gemacht hat. Ich denk auch nur so:"What Dafuq?!"


RE: WTF-Momente - Applejacky - 22.02.2014, 15:20

Wo Fluttershy zu Flutterhulk wird RD laugh


RE: WTF-Momente - Mr.Brawl - 22.02.2014, 15:26

da stimme ich dir voll und ganz zu das war wirklich WTF!?


RE: WTF-Momente - MPGAMER - 16.04.2014, 03:51

In der Folge wo RD lernen will wo Pinkie Rappt xD RD laugh göttlich


RE: WTF-Momente - Neon Lights - 16.04.2014, 13:24

(16.04.2014)MPGAMER schrieb:  In der Folge wo RD lernen will wo Pinkie Rappt xD RD laugh göttlich

Oh ja die find ich auch ziemlich genial! RD laugh


RE: WTF-Momente - Odinsson - 19.04.2014, 09:12

Ich glaub, der allergrößte WTF moment war, als ich mir eins der Multilanguage Vids auf YT ansah und pinkie pie statt "Okidokiloki" im Franzosischen "No Problemo Roberto" sagte. Derpy confused

Ansonsten der Kampf gegen die Changelinge, ist ja jetzt eig nicht grad Kindgerecht, vor allem die Twilightmashinegun RD laughRD laugh


RE: WTF-Momente - O-Saft-Killer - 19.04.2014, 09:49

Der größte WTF Moment war, als Fluttershy plötzlich eine männliche STimme hatte, das war dann auch gleichzeitig meine 3 Folge ich ich gesehen habe.FS grins


RE: WTF-Momente - Herrmannsegerman - 19.04.2014, 13:09

Der größte WTF-Moment war in Hurricane Fluttershy als Rainbow mit ernster Miene vor der Maße von Pegasus-Ponys ihren rechten Arm Huf auf eine bestimmte Weise in die Höhe reißt und alle lautstark das Jubeln anfangen. Zu sagen das das ein wenig zweideutig war, ist wirklich eine massive Untertreibung.

Wurde natürlich sofort zum Meme gemachtCheerilee awesome


RE: WTF-Momente - Double-P - 26.04.2014, 18:12

Ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen... diese Pinkie Pie Folge mit den Fingern... Einfach nur WTF!!
Aber so geht es mir eigentlich bei den meisten Pinkie Pie Folgen AJ hmm


RE: WTF-Momente - Umashun - 26.04.2014, 18:36

wenn pinki iwas komisches macht


RE: WTF-Momente - Odinsson - 26.04.2014, 18:56

Warum sind das WTF momente wenn Pinkie etwas macht was Pinkie nunmal macht? [Bild: pc-phuh.png]

Außer, in "Zu viele Pinkies" wo sie sich miteinmal in ein G1 pony verwandelt [Bild: cl-rar-why.png]
Das war einfach nur grauenhaft.


RE: WTF-Momente - Raytee - 26.04.2014, 19:03

Für mich war der überkrasse Mutterinstinkt von AJ gegenüber Applebloom einer der größten WTF Momente von MLP, gab auch soweit keinen größeren bei mir. Pinkie happy


RE: WTF-Momente - Michelle - 27.04.2014, 17:51

Fand ich auch. Twilight: not bad

(18.11.2012)blackpony1021 schrieb:  Staffel 3 Episode 3, die Stelle wo Pinkie Pie Finger kriegt.



RE: WTF-Momente - Neon Lights - 07.04.2015, 12:20

Dies war in Season 5  Episode 1 definitiv auch so ein Moment! RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: WTF-Momente - JP Hyper - 07.04.2015, 12:36

Der größte WTF Moment in dieser Doppelfolge war der hier:






RE: WTF-Momente - IronMetal - 07.04.2015, 14:23

Also mein größter WTF Moment in der neuen Folge war definitiv dieser Raum mit den Lautsprechern. So much dictatorship. [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: WTF-Momente - Railway Dash - 07.04.2015, 14:36

Auch nicht zu verachten: Pinkies "dead serious"-Gesichtsausdrücke Richtung Fluttershy, während die Dorfbewohner ihr Lied vortragen und Flutters dem recht zugetan ist.


RE: WTF-Momente - Noizogeddon - 07.04.2015, 16:16

Vermutlich ist mit WTF wohl eher was seltsames gemeint, aber ich zähle hier mal Stellen auf, die mich richtig fertig gemacht haben & ich mit Euphorie, Tränen in den Augen & völligster Verständnislosigkeit vor dem Bildschirm saß. Also generell Stellen, die mein Mind richtig hart geblown haben xD

Friendship Is Magic, part 2
Das Ende, als Luna & Tia wieder vereint waren, ist die einzige Stelle in der Serie, bei der ich heulen muss, ohne das Humor oder ein Song gefordert ist.

The Last Roundup
Derpy hat gesprochen. Need I to say more? Twilight happy

Magical Mystery Cure
Twilight bekommt Wings.

Rainbow Falls
Derpy again. RD laugh

Twilight's Kingdom - Part 1
Die Stelle, in der Tia sagte, Discord würde gege Tirek kämpfen

Twilight's Kingdom - Part 2
Twilight gegen Tirek Epic 2 the max!

Naja eigentlich generell, die Epsioden, mit denen die Staffeln beginnen & aufhören [Bild: 8flUV5h.png] Aber wenn man es ganz genau nimmt ist die ganze Serie WTF xD