Bronies.de
WTF-Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WTF-Momente (/showthread.php?tid=8138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: WTF-Momente - AyanoKorohama - 16.05.2015, 20:01

(16.05.2015)Firebird schrieb:  Tree Hugger als Charakter als Ganzes,. bei ihr dachte ich mir nur immer: Wie viel hat die genommen um so high zu wirken. Sie schien mir die ganze Folge hindurch benebelt zu sein^^
Das stimmt und das macht sie für mich so toll. [Bild: rarity-rofl.png]

In Make new Friends but keep Discord die Chaos- und die Puppenspielerdimension.
Und Discords Haus...es war für mich für seine Verhältnisse zu normal. °-°


RE: WTF-Momente - Flutterboom - 17.05.2015, 00:12

Party of one...echt jetzt ich glaub wenn die sich mit Twilight zusammen tut kann ich mich erschießen gehen


RE: WTF-Momente - Noizogeddon - 17.05.2015, 12:33

daJoschis Signatur & Avatar sagt alles aus. [Bild: pc-diunno.png]


RE: WTF-Momente - derGarrulus - 17.05.2015, 16:47

(17.05.2015)Noizogeddon schrieb:  daJoschis Signatur & Avatar sagt alles aus. [Bild: pc-diunno.png]

It's true...


RE: WTF-Momente - DrDerrek - 17.05.2015, 18:28

Ja, bei Tree Hugger kann ich definitiv zustimmen, da dachte ich mir auch was Hasbro da getrieben hat, die auf Kinder loszulassen.


RE: WTF-Momente - AyanoKorohama - 19.05.2015, 12:29

Mein WTF-Moment von heute...
Spoiler (Öffnen)
Ich wusste nicht, dass es davon einen zweiten Teil gibt...


RE: WTF-Momente - AyanoKorohama - 14.06.2015, 07:10

This!!! xD





RE: WTF-Momente - derGarrulus - 14.06.2015, 15:16

Twilight says: "Spoiler Alert (Öffnen)

Slice of Life: Folge 100


Das war kein WTF Moment, das war ein "what the frick frack diddly dack patty wack snick snack crack pack slack mack quarterback crackerjack biofeedback backtrack thumbtack sidetrack tic-tac" (Versucht das 10x mal hintereinander aufzusagen)


Auch, wenn man das erst später merkt, da es nur ein einziger Frame ist


RE: WTF-Momente - Appleacres82 - 14.06.2015, 17:01

(14.06.2015)AyanoKorohama schrieb:  This!!! xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ja. Ich glaube das war bisher mein größter WTF Moment in der ganzen Serie. Als die Szene kam, dachte ich nur: Was ist denn jetzt los? Was soll das denn? Irgendwie ist das auch die einzige Szene der Folge, die ich als unpassend empfinde.


RE: WTF-Momente - Smilley - 14.06.2015, 17:26

(14.06.2015)derJay schrieb:  
Twilight says: (Öffnen)

Slice of Life: Folge 100


Das war kein WTF Moment, das war ein "what the frick frack diddly dack patty wack snick snack crack pack slack mack quarterback crackerjack biofeedback backtrack thumbtack sidetrack tic-tac" (Versucht das 10x mal hintereinander aufzusagen)


Auch, wenn man das erst später merkt, da es nur ein einziger Frame ist

Wann genau ist denn das?


RE: WTF-Momente - derGarrulus - 14.06.2015, 17:33

(14.06.2015)Smilley schrieb:  
(14.06.2015)derJay schrieb:  
Twilight says: (Öffnen)

Slice of Life: Folge 100


Das war kein WTF Moment, das war ein "what the frick frack diddly dack patty wack snick snack crack pack slack mack quarterback crackerjack biofeedback backtrack thumbtack sidetrack tic-tac" (Versucht das 10x mal hintereinander aufzusagen)


Auch, wenn man das erst später merkt, da es nur ein einziger Frame ist

Wann genau ist denn das?

15:47 (glaub ich, nach [Bild: twicane.png], wenn dann die Bilderabfolge der Ponys kommen auf dem Wubmobil), aber so leicht erwischt man das Bild nicht


RE: WTF-Momente - Bierathlet - 15.06.2015, 10:54

Bonbons Offenbarung ihrer geheimen Identität. Meine Reaktion war genau dieselbe wie die von Lyra. Triss kanns bezeugen. RD laugh


RE: WTF-Momente - Magic Twilight - 15.06.2015, 16:56

Mein letzter Wtf-Moment war, das mit Gummy in Episode 100. xD
Dachte nicht, dass er so schlau ist.  Pinkie happy


RE: WTF-Momente - derGarrulus - 15.06.2015, 18:15

(15.06.2015)Magic Twilight schrieb:  Mein letzter Wtf-Moment war, das mit Gummy in Episode 100. xD
Dachte nicht, dass er so schlau ist.  Pinkie happy

Serienlogik: Unterschätze niemals jemanden, der die ganze Zeit blöd dasteht, irgendwann wird seine wahre Intelligenz nach draußen getragen.


RE: WTF-Momente - Rundas - 15.06.2015, 22:15

(15.06.2015)derJay schrieb:  Serienlogik: Unterschätze niemals jemanden, der die ganze Zeit blöd dasteht, irgendwann wird seine wahre Intelligenz nach draußen getragen.

Wie heißt es denn so schön? Stille Wasser sind meist tief Pinkie happy

aber mal ehrlich das war schon ein Wadafuq Moment erster Klasse, genau wie das Twicane oder diese eine Frame wo Leute mit Pferdeköpfen verkleidet waren.

Nicht zu vergessen Jump the Shark RD laugh
Mittlerweile wird der kleine Stoffhai auch Jumpy genannt.


RE: WTF-Momente - Der Freiwild - 15.06.2015, 22:16

Meinen letzten WTF-Moment hatte ich, als mir klar wurde, wo überall fäkalien vorhanden sind Lyra eww


RE: WTF-Momente - Greif42 - 06.07.2015, 01:10

Ganze Folge 100 war ein ganzer WTF-MOMENT!
Nicht weil mich es irgendwie überrascht hat das die ganzen Fan-Fict's aufgegriffen wurden oder so,nein weil sie es 'ETWAS' übertrieben habe...ETWAS!

Und was mir ein weiterer WTF-MOMENT ist dass alle Folgen bisher nach Folge 100 ähnlich übertrieben..nein 'übertrieben' mehr an das fandom angepasst worden sind undzwar schlagartig!

Ma sehen wie lange das noch geht.. FS grins


RE: WTF-Momente - derGarrulus - 06.07.2015, 09:06

Der Smile HD Grinser von Pinkie Pie in "Party Pooped"
Und jeder der in dieser folge auch einen Nervenzusammenbruch bekam (wie Twilight)


RE: WTF-Momente - Smash Cory - 06.07.2015, 19:53

Erstens Trehugger als Pony. Ein Öko unter den Ponies? Die sind doch schon recht öko drauf, wie tickt Treehugger dann wohl?[Bild: rd-derpy3.png]
Dann Pinkie, die Rainbow Dash mit einem Rap im Stil der 90er beim Lernen helfen will. EIN RAP VON PINKIE PIE???


RE: WTF-Momente - AyanoKorohama - 11.07.2015, 18:11

Eben bei der neuen Folge.
Mein PC stürzt in letzter Zeit irgendwie gerne mal ab und das war auch eben der Fall.
Als ich ihn wieder hochgeladen habe und den Stream wieder anmachte , hatte ich den größten Lachflash seit langem, als ich den hier sah:
Spoiler (Öffnen)

Ich kann nicht glauben, dass sie das echt eingebaut haben! [Bild: rarity-rofl.png]