Bronies.de
Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 29.01.2014, 01:59

Aber natürlich, bist eingetragen Odinsson Cheerilee awesome

Langsam kommen wir der 100 Mitglieder-Grenze ja ganz schön nahe ^^

Und da ich mich das gerade selbst frage: Welches Lied der dritten Staffel findet ihr im Deutschen am Besten umgesetzt? AJ hmm


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 30.01.2014, 08:36

(29.01.2014)Daylight schrieb:  Und da ich mich das gerade selbst frage: Welches Lied der dritten Staffel findet ihr im Deutschen am Besten umgesetzt? AJ hmm

meine Top 3 Songs :
1 Winter ade Tag / Bauen wir diese Scheune auf (kann mich nicht entscheiden Cheerilee awesome)
2 Ein wahrer Freund
3 Babs Seed

und fast alle aus der 3ten Staffel RD wink


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Nezumi - 02.02.2014, 22:18

(29.01.2014)Daylight schrieb:  Und da ich mich das gerade selbst frage: Welches Lied der dritten Staffel findet ihr im Deutschen am Besten umgesetzt? AJ hmm
Die beste Umsetzung war für mich "Ein wahrer Freund" - ist zwar auch mein absoluter Lieblingstitel, aber dadurch war für meine Erwartungshaltung natürlich sehr hoch und muss sagen, das Lied wurde sehr gut übersetzt.

Allerdings die Umsetzung von Celestias Ballade war meiner Meinung nach sehr schlecht...


RE: Fans der deutschen Synchronisation - BlackT0rnado - 02.02.2014, 22:32

___


RE: Fans der deutschen Synchronisation - BlackT0rnado - 14.02.2014, 15:43

___


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 14.02.2014, 16:49

ich mag marti seit er bei was geht ab dazugekommen ist find ich das format noch eine ecke lustiger und was soll man sagen nobody is perfekt man kann nicht immer 100% erreichen / erwarten Twilight happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - BlackT0rnado - 14.02.2014, 16:56

Sehe ich genau so! Die geben sich schon echt Mühe das so gut wie möglich hinzu bekommen.

Und die meisten sind ja auch Schauspieler mit ner Menge Talent, u.a. Micheal Pan RD wink


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Lesepony - 23.02.2014, 11:13

Ich würde gerne in den Fanclub hinein. Twilight smile
Meine ersten Folgen von MLP waren in Deutsch und auch jetzt bevorzuge ich immer noch die deutsche Synchro.
Meine Lieblingslieder auf Deutsch sind "Die Liebe blüht", "Ein wahrer Freund",
"Damit Twilight ihre Krone tragen kann" und "I've Got to Find a Way" (kenne leider den deutschen Namen des Liedes nicht, wenn es einen hat).
Ich finde die Synchronsprecher machen eine echt gute Arbeit. FS grins
Die Synchrobasher werde ich wohl nie verstehen.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 23.02.2014, 12:49

(23.02.2014)Lesepony schrieb:  Ich würde gerne in den Fanclub hinein. Twilight smile ...
Spoiler (Öffnen)

Erstmal Herzlich willkommen, FS grins
Immer wieder schon ein wenig Unterstützung für die deutsche Synchro zu bekommen Twilight happy Daylight wird dich bestimmt demnächst hier eintragen.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 24.02.2014, 12:42

Herzlich willkommen Lesepony, ich habe dich gerne eingetragen, entschuldigung dass es so lange gedauert hat, gestern war Zeit etwas knapp. Damit gehen wir auf die 100 Mitglieder zu, wirklich sehr schön zu sehen, dass es doch eine derart breite Unterstützung gibt [Bild: cl-ts-clap.png]

"I've Got to Find a Way" ist auch eines meiner Lieblingslieder der dritten Staffel, neben "Babs Seed" und der "Ballade des Kristallkönigreichs". Wenn ich mich recht erinnere, müsste das Lied im Deutschen einfach nur "Warum?" heißen AJ hmm


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 24.02.2014, 12:58

Wenn wir schon beim Thema Musik sind ich habe vor wenigen Tagen dieses gute stück gefunden.

Raise This Barn als remix




Gibt es ein Special wenn wir die 100 marke schaffen ? FS grins


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Lesepony - 24.02.2014, 15:26

(24.02.2014)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Lesepony, ich habe dich gerne eingetragen, entschuldigung dass es so lange gedauert hat, gestern war Zeit etwas knapp. Damit gehen wir auf die 100 Mitglieder zu, wirklich sehr schön zu sehen, dass es doch eine derart breite Unterstützung gibt [Bild: cl-ts-clap.png]

"I've Got to Find a Way" ist auch eines meiner Lieblingslieder der dritten Staffel, neben "Babs Seed" und der "Ballade des Kristallkönigreichs". Wenn ich mich recht erinnere, müsste das Lied im Deutschen einfach nur "Warum?" heißen AJ hmm

Vielen Dank für das Eintragen. Pinkie happy
Nur noch 2 Mitglieder, dann die 100 Das müsste doch zu schaffen sein. AJ hmm

(24.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  Wenn wir schon beim Thema Musik sind ich habe vor wenigen Tagen dieses gute stück gefunden.

Raise This Barn als remix
Spoiler (Öffnen)

Gibt es ein Special wenn wir die 100 marke schaffen ? FS grins

Der Remix klingt nicht schlecht. Es wäre aber eine noch größere Besonderheit mal einen Remix zur deutschen Version zu finden.
Ich habe mir mal überlegt etwas in diese Richtung zu machen. AJ hmm
Aber ich denke ich bleibe lieber dabei mich in den Source Filmmaker einzuarbeiten, da das mir einfach leichter vorkommt.
Einen Remix zur deutschen Version eines MLP Liedes zu machen überlasse ich da jemand anderen. Twilight happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 24.02.2014, 15:47

Tja ich hab mal versuch mit FL Studio klarzukommen aber dabei ist nur grütze rausgekommen leider ... Twilight: No, Really? Obwohl ich auch mal gerne davon eine Deutsche version hören möchte FS grins


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 24.02.2014, 16:44

Es gibt zu "Die Kunst der Schneiderei" ein Remix von 147UDSI. Pinkie happy





RE: Fans der deutschen Synchronisation - BlackT0rnado - 24.02.2014, 17:48

___


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 24.02.2014, 18:01

Wenn das so weitergeht können wir das thema bald umbenennen in Fans der deutschen Synchronisation & Musik FS grins


RE: Fans der deutschen Synchronisation - BlackT0rnado - 24.02.2014, 18:09

___


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Lesepony - 24.02.2014, 21:12

(24.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(24.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  Wenn das so weitergeht können wir das thema bald umbenennen in Fans der deutschen Synchronisation & Musik FS grins

Das unterstütze ich zu 110 % Pinkie happy

Mal gucken was sich noch so gutes findet, die "This Day Aria" fidne ich auch ganz gut im Deutschen Pinkie approved

Ich würde das auch unterstützen. Pinkie happy
Aber dafür bräuchten wir noch mehr Musik auf deutsch. AJ hmm
Ist euch auch aufgefallen, dass es viel schwerer ist auf Youtube irgendein MLP Video auf deutsch zu finden als auf Englisch?
Ok blöde frage, das amerikanische Fandom ist einfach 100 mal größer als das deutsche und kreativ viel tätiger. RD laugh


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 24.02.2014, 21:18

Es gibt schon sehr sehr viele deutsche Künstler. Das Problem ist nur dass der größte Teil sein Content auf Englisch macht. Derpy confused


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Lesepony - 24.02.2014, 21:23

(24.02.2014)Akamaru schrieb:  Es gibt schon sehr sehr viele deutsche Künstler. Das Problem ist nur dass der größte Teil sein Content auf Englisch macht. Derpy confused

Echt? Lyra astonished
Kann also sein dass ich schon mal einen deutschen Künstler gesehen habe, es aber nicht gemerkt habe da er/sie sein/ihr Content auf englisch gemacht hat. AJ hmm
Ok, würde es aber nicht schlecht finden wenn es auch mehr MLP-Content auf deutsch geben würde. RD laugh