Bronies.de
Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 19.03.2014, 19:21

(19.03.2014)BlueFoxSky schrieb:  Mir fällt da noch ein das in Staffel 3 Folge 13 die Reihenfolge der Elemente vertauscht wurde, so das Applejack Treue und Rainbow Dash Ehrlichkeit bekommen hat.

Flutterrage FEHLER!!! Twilight happy

Wie sieht's eigentlich mit dem fehlenden pfeifen der wiesenlaiche aus bei 1x26 der deutschern version ? ^^


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 19.03.2014, 20:52

Die ist zum Glück nur auf der Bluray (nicht) zu hören, auf Nick war diese ja vorhanden, wie man im Stream hören kann RD wink

Also dürften hier irgendwie welche bei der Umwandlung gepfuscht haben...AJ hmm


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 19.03.2014, 20:56

ich könnte das bestimmt irgendwie fixen aber dann könnte die quali darunter leiden oder aber alles funktioniert perfekt und ich brauch 48h für den Upload ... beides nicht sehr attraktive RD laugh


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vanessa - 24.03.2014, 20:51

Bitte Eintragen. Ich mag deutsche Syn[/align]chrniesierungen Twilight happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 24.03.2014, 21:09

Herzlich Wilkommen Vanessa [Bild: cl-fs-yay.png]

Bin Heute durch zufall auf BlueTale gestoßen und warscheinlich kennen ihn einige schon aber für die unwissenden mehr im Spoiler Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 24.03.2014, 21:56

Na, dann herzlich willkommen Vanessa, du wurdest eingetragen Pinkie happy

@Phoenixstorm Ja, von ihm habe ich auch gehört.^^


RE: Fans der deutschen Synchronisation - BlackT0rnado - 24.03.2014, 21:59

Hab vorhin mal bei seinem Kanal vorbeigeschaut und der Sound sowie die Backgroundvoices waren einfach nur spitze Cheerilee awesome


RE: Fans der deutschen Synchronisation - agig02 - 26.03.2014, 19:17

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen an Vannessa Pinkie happy.
Ist ja grad richtig was los hier, find ich gut Twilight happy. Leider hab ich nur die ersten 3 Folgen von staffel 3 geguckt hab auch leider nicht alle auf mein Receiver aufgenommen FS sad.

Gibt es eigendlich schon die Folgen aus Staffel 4 mit ein gutem Untertitel FS grins.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 26.03.2014, 19:20

(26.03.2014)agig02 schrieb:  Von mir auch ein Herzliches Wilkommen an Vannessa Pinkie happy.
Ist ja grad richtig was los hier, find ich gut Twilight happy. Leider hab ich nur die ersten 3 Folgen von staffel 3 geguckt hab auch leider nicht alle auf mein Receiver aufgenommen FS sad.

Gibt es eigendlich schon die Folgen aus Staffel 4 mit ein gutem Untertitel FS grins.

Hier wirst du Fündig Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68


RE: Fans der deutschen Synchronisation - lucem - 04.04.2014, 13:17

Bitte Eintragen ich finde die Synchronisation sehr gelungen und schaue mir auch gerne die folgen auf deutsch an. Zitat: "Hey ponyjoe ich kriege noch ein Donut! Meinst du nicht das waren genug? Ich will noch ein Donut mit extra Streuseln!"


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vanessa - 04.04.2014, 13:42

Danke Twilight happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 04.04.2014, 17:27

Sei herzlich willkommen lucem, ich habe dich natürlich eingetragen [Bild: 01-yay.png]
Und ein schönes Zitat aus einer schönen Szene, der arme Spike, war schon interessant wie er auf Donuts reagiert Twilight happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - lucem - 05.04.2014, 09:17

Danke


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Skorpen - 05.04.2014, 11:12

Ich bin durch die deutsche Synchronisation auch zum Bronie geworden.
Ich habe mir mall einen vergleich zwischen der deutschen und der English angehört und ich muss sagen, die Deutsche passt einfach besser zu den Charakteren.
Also auch bitte auch eintragen RD wink


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 05.04.2014, 11:22

Herlich Willkommen lucem & Skorpen Twilight happy

Mir gefallen ja die Deutschen Stimmen zu den Char's auch besser aber viele sehen das anders... sie finden Rainbow's stimme zu alt,Applejack kein Akzent (was ich sehr gut finde btw^^), Sweetie Belle stimme soll unpassend sein (kann ich nicht verstehen) und Luna's stimme soll zu Dunkel sein (Nacht + zu Dunkel = RD laugh)

In diesem sinne [Bild: cl-brohoof.png]


RE: Fans der deutschen Synchronisation - lucem - 05.04.2014, 17:08

Wenn man Fehler sucht findet man auch welche z.b. auch das Pinkies Stimme nervig klingt (ist das nicht der sinn dahinter?)


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 05.04.2014, 17:27

Hier mal ein Interview mit Jennifer Weiß (Deutsche Synchron-sprecherin Pinkie Pie)

Ihr Stimme klingt ganz normal aber sie Spricht auch gerne sehr schnell und dann hört sich das so an wie wir es kennen Pinkie happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Lesepony - 05.04.2014, 20:31

(05.04.2014)Skorpen64 schrieb:  Ich bin durch die deutsche Synchronisation auch zum Bronie geworden.
Ich habe mir mall einen vergleich zwischen der deutschen und der English angehört und ich muss sagen, die Deutsche passt einfach besser zu den Charakteren.
Also auch bitte auch eintragen RD wink

Hey, herzlich Willkommen bei uns.
Ich bin auch durch die deutsche Synchronisation zum Brony geworden und finde die deutschen Stimmen auch passender, wir haben also viel gemeinsam RD wink

(05.04.2014)lucem schrieb:  Wenn man Fehler sucht findet man auch welche z.b. auch das Pinkies Stimme nervig klingt (ist das nicht der sinn dahinter?)

Also ich finde die englische Stimme von Pinkie nerviger als die Deutsche, aber ist die Stimme nicht absichtlich nerviger als die Anderen, da sie eben auch aufgedrehter ist? AJ hmm



(05.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Hier mal ein Interview mit Jennifer Weiß (Deutsche Synchron-sprecherin Pinkie Pie)

Ihr Stimme klingt ganz normal aber sie Spricht auch gerne sehr schnell und dann hört sich das so an wie wir es kennen Pinkie happy

Das Interview kenne ich schon, wurde hier schon mal gezeigt Pinkie happy
Ich finde es nur etwas schade, dass es keine Frage über ihre Rolle als "neue" Pinkie gab und sie darüber auch kaum was sagt.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Phoenixstorm - 05.04.2014, 20:34

(05.04.2014)Lesepony schrieb:  
(05.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Hier mal ein Interview mit Jennifer Weiß (Deutsche Synchron-sprecherin Pinkie Pie)

Ihr Stimme klingt ganz normal aber sie Spricht auch gerne sehr schnell und dann hört sich das so an wie wir es kennen Pinkie happy

Das Interview kenne ich schon, wurde hier schon mal gezeigt Pinkie happy
Ich finde es nur etwas schade, dass es keine Frage über ihre Rolle als "neue" Pinkie gab und sie darüber auch kaum was sagt.

ich weiß aber das ist ja auch für die neulinge gedacht RD laugh


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 05.04.2014, 22:34

Herzlich willkommen Skorpen64, du wurdest eingetragen RD wink

Meiner Meinung nach passen die Stimmen auch besser zu den Ponys, da sie nicht so jung klingen wie in der englischen Version.
Über Sweetie Belle kann man nun streiten, die Sache warum sie im Englischen so beliebt ist, ist ja das "Squieken", also dass Sweetie stimmmäßig ab und an viel zu hoch geht.
Beispiel (Öffnen)
Da das im Deutschen nicht so ist, ist die Synchronstimme nicht so beliebt. Aber dafür hat die deutsche Sweetie so eine schöne Gesangsstimme Cheerilee awesome