Bronies.de
Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Fans der deutschen Synchronisation - CryseTech - 21.10.2015, 16:38

Ich würde gerne aufgenommen werden, ich verstehe den ganzen hate gegen die deutsche synchro eh nicht, klar gibts paar kleinigkeiten die unglücklich übersetzt sind, aber sonst mag ich die total, ich muss aber leider sagen das ich die neue Rainbow Dash sprecherin grauenvoll finde, also die sprecherin selbst ist voll okay, die macht das schon gut bringt alles nett rüber passt nur halt leider null zu Rainbow Dash, für mich hat Dashie damit sehr viel Coolness eingebüßt, naja trotzdem ist sie noch das coolste Pony RD deals with it

"Hey. Wenn ich will, krieg ich den Himmel in zehn Sekunden blank." RD salute


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 24.10.2015, 00:39

Na dann, ein verspätetes herzliches Willkommen an Lunajack und Herr KaLeu! War mir bei euch nicht sicher gewesen, ob ihr beitreten wolltet, da ihr das nicht in den Post geschrieben habt. Gab und/oder gibt ja eine Maximalanzahl an Fanclubmitgliedschaften, aber den Threads kann man ja trotzdem folgen...aber trotzdem, Entschuldigung.  Brohoof


Und herzlich willkommen CryseTech, Geschmäcker sind halt verschieden, eigentlich sollten Bronys das allgemein wissen...von daher, ich verstehe, dass es einige gibt, die anderer Meinung sind, aber wie hart man manchmal dafür Kommentare an den Kopf bekommt, verstehe ich leider auch nicht. Ich sehe es wie du. Die Synchro hat natürlich ein paar Schwächen, aber da kann man ja drüber hinwegsehen und dafür die Stärken genießen [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Fire Blade - 22.11.2015, 15:42

Zitat: Knuddelig, niedlich was soll ich damit?

hab mit deutsch angefangen und mag es auch nicht neue folgen in english zu gucken. hab bei staffel 5 zwangsweise mal angefangen in english zu gucken macht aber kein spaß.

ich weis auch nicht was leute immer so mekern, klar schönheitflecken club klingt net so toll, aber lieber so als in english gucken zu müssen.

ich hab auch an AJ nichts auszusetzen, sie passt trotzdem super zu ihrem charakter find ich.


Würde gerne Beitreten.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - CryseTech - 30.11.2015, 22:24

Hey leute [Bild: mlp-fsup.png]

Hat schon irgendwer Infos zu Staffel 5 oder Friendship Games auf Deutsch?

Wie wahrscheinlich ist es das eines von beiden noch im Dezember rauskommt?
Ich will mir die unbedingt auf DvD holen und habe angst das ich jetzt mein
Dezember budget auf den Kopf stelle und dann bringen die das Eiskalt raus
und ich kann nur traurig Awww'n [Bild: mlp-fwince.png]

Und wenn die neu rauskommen was wird die Staffel oder der Film so ungefähr kosten?
Ich habe da keine ahnung weil ich mir eigentlich nie Aktuelle sachen auf DVD geholt habe
entweder Kino oder warten bis es auf Netflix ist [Bild: mlp-fbob.png]

Ich möchte die aber aus 2 gründen dringend auf DVD erstmal möchte ich damit mein Regal zieren, sowas zu haben ist was einfach ein tolels gefühl und 2tens möchte ich die Serie unterstützen
und die ganze synchronisations Arbeit die da rein fließt, damit Hasbro mit den verkaufs
zahlen zufrieden ist und weiterhin alles Synchronisieren lässt und auch dafür sorgt das
es Hochwertig ist oder besser wird [Bild: mlp-fhaythere.png]


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Neptune PurpleHeart - 30.11.2015, 22:43

Also ich denke kaum dass es dieses Jahr noch was mit Friendship Games wird, vermutlich erst ab März. Und soweit ich weiß erscheinen die Staffeln überhaupt nicht mehr auf DVD sondern nur noch online. Und da denke ich dass es sogar bis Herbst dauern wird.

Aber das sind alles nur Vermutungen, offiziell habe ich nichts gehört.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Rotti - 04.12.2015, 16:50

Was!? Warum sollten denn die Staffeln in deutsch nicht mehr auf DVD erscheinen? Das wäre aber ganz schön schade. FS sad


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Neptune PurpleHeart - 04.12.2015, 17:48

Irgendwas wegen Copyright und zu geringen Verkäufen. Und ehrlich gesagt kann ich es sogar verstehen, die meisten wollen einfach keine Discs mehr weil die sich nur mit entsprechendem Gerät abspielen lassen während man ne gedownloadete Datei auf fast allem abspielen kann, sei es nun der SmartTV, die Konsole, das Handy, der Computer, das Car Entertainment System, ...
Warum mehr als das doppelte bezahlen um nur auf einem Hundertstel der Geräte sehen zu können, und das nicht mal unterwegs. Zumal viele Laptops keine Laufwerke mehr haben, nur noch die HDD wenn nicht sogar SSD.

So traurig das für Sammler wie dich auch sein mag, aber die DVD ist, genau wie alle anderen offline Hardkopien, dem sterben nahe. Alles geht auf online, Cloud und ständige Verfügbarkeit unabhängig von Außeneinwirkungen.

Allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen dass ich nichts offizielles sondern nur Gerüchte gehört habe, wie es Tatsächlich um DVD-Releases steht weiß ich nicht, jedoch habe ich persönlich nur ein einziges Mal bisher MLP DVDs gesehen, und zwar welche von Staffel 1 auf der Galacon 2013.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Rotti - 04.12.2015, 18:52

Mir geht's dabei nicht wirklich ums sammeln an sich. Sondern eher das ich einen zuverlässigen Datenspeicher, auf dem die Daten besser geschützt sind habe.

Gedownloadete Dateien könnte ich zu dem auch nur über einem Gerät benutzen, meinem Rechner. Ggf. noch über meinem Receiver, dann müsste ich aber glaube vorher einen Streamingservice abonieren.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Silver Lightning - 05.12.2015, 11:57

(30.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Und soweit ich weiß erscheinen die Staffeln überhaupt nicht mehr auf DVD sondern nur noch online.

Würdest du dich da auf Staffel 4+ beziehen? Zumindest kam ja die dritte Staffelbox erst kürzlich raus...


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Neptune PurpleHeart - 05.12.2015, 12:59

Oh, wirklich? Nach dem was ich gehört hatte wurde die Produktion in der Mitte der zweiten gestoppt. Also entweder wurde es wieder aufgenommen, weitergegeben an eine andere Firma oder was ich gehört hab war falsch.


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Silver Lightning - 05.12.2015, 13:23

(05.12.2015)Jake the Changeling schrieb:  Oh, wirklich? Nach dem was ich gehört hatte wurde die Produktion in der Mitte der zweiten gestoppt. Also entweder wurde es wieder aufgenommen, weitergegeben an eine andere Firma oder was ich gehört hab war falsch.

Zweiteres. Ab Staffel 3 wird die Serie von EuroVideo vertrieben, davor war es ja Edel Germany.

Edit:
Was Friendship Games betrifft: So kurzfristig, wie der Disney Channel manchmal sein Programm plant, könnte es trotzdem noch in diesem Monat auf Deutsch gezeigt werden. RD laugh


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Enchanted Newmoon - 05.12.2015, 16:13

(05.12.2015)Silver Lightning schrieb:  Was Friendship Games betrifft: So kurzfristig, wie der Disney Channel manchmal sein Programm plant, könnte es trotzdem noch in diesem Monat auf Deutsch gezeigt werden. RD laugh

Hoffentlich! Will sehen... auf deutsch... [Bild: cl-fs-laugh.png]
Auf englisch fand ich ihn ja schon gut, aber da versteh ich halt ned alles. xD

Und ich hoffe das die Staffeln immer schön weiter auf DVD kommen, hab zwar noch keine MLP DVD's aber das soll noch kommen wenn n paar andere bei mir sind. Pinkie happy


RE: Fans der deutschen Synchronisation - CryseTech - 05.12.2015, 20:30

Ja geht mir auch so, die MLP DVD Staffeln stehen seeehr weit oben auf meiner beschaffungs liste FS grins


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Nezumi - 09.12.2015, 21:18

Habe gestern endlich die dritte Staffel entdeckt. [Bild: cs49jbqf.png]
DVD 3. Staffel Box (Öffnen)
Hoffe aber auch darauf, dass die vierte Staffel auch noch auf DVD kommt. [Bild: vawzfkjy.png]


RE: Fans der deutschen Synchronisation - CryseTech - 11.12.2015, 00:07

Hier habe was tolles gefunden AJ surprised
KLICK MICH ODER... (Öffnen)



RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 11.12.2015, 19:44

Ui, das ist natürlich nett^^

Wobei ich traurigerweise der Bluray-Sammler bin...da fühle ich mich schon irgendwie schlecht, weil ich so weniger unterstützen kann...AJ hmm


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Degrano - 26.12.2015, 18:10

So weit ich weis, kommt die 4 Staffel im Februar oder März 2016 auf DVD Twilight smile


RE: Fans der deutschen Synchronisation - CryseTech - 26.12.2015, 18:37

(26.12.2015)Degrano schrieb:  So weit ich weis, kommt die 4 Staffel im Februar oder März 2016 auf DVD  Twilight smile

Guck mal 2 Posts über dir hab da ein Bild gepostet wann sie veröffentlich wird Twilight smile


RE: Fans der deutschen Synchronisation - Degrano - 30.12.2015, 03:16

Guck mal 2 Posts über dir hab da ein Bild gepostet wann sie veröffentlich wird Twilight smile
[/quote]

Sorry Smile


RE: Fans der deutschen Synchronisation - CryseTech - 30.12.2015, 03:20

(30.12.2015)Degrano schrieb:  Sorry Smile


Macht doch nichts, so hast du immerhin gewissheit Twilight happy