Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 18.06.2012, 17:23

Ich sollte mich langsam mal darum kümmern einen Controller und einen Treiber für mein Mac book aufzutreiben...

Tastatur + Beat 'em up = Lyra eww


RE: MLP: Fighting is Magic - Saij - 18.06.2012, 17:24

USB GamePad - mehr braucht man ja net Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - Raytee - 18.06.2012, 17:31

Dann zahlen sich die 250 Stunden vor Ultimate Marvel vs Capcom mal für was anderes aus. Cheerilee awesome


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 18.06.2012, 17:45

(18.06.2012)Saij schrieb:  USB GamePad - mehr braucht man ja net Twilight happy

Mac lebt da in seiner eigenen Welt... hab jetzt schon zwei treiber installiert und es klappt einfach nicht. <.<

(18.06.2012)Rayliath schrieb:  Dann zahlen sich die 250 Stunden vor Ultimate Marvel vs Capcom mal für was anderes aus. Cheerilee awesome

Oder aber tausende Stunden Smash Bros. Cheerilee awesome


RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 25.06.2012, 16:05

Bite-size Update - Week 5

Diesmal steht Rarity im Scheinweferlicht.
Gezeigt wird neben Koncept-Art auch ihre Stage, Carousel Boutique. Als Sahnehäubchen diesmal gibt es die aktuelle Heavy-Angriffsanimation. Wer die vorherige Version gesehen hat wird doch einige Unterschiede feststelllen.


RE: MLP: Fighting is Magic - Crimson4u - 25.06.2012, 16:09

Instant Rarity:
[Bild: Rarity-Standing-Heavy.gif] *right round like a record baby...
Die hat mir heute morgen schon gefallen aber ich war zu faul es zu posten..
i'm going to rip you into pieces Whining
Die concepts sind echt cool. *soooooon*


RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 25.06.2012, 17:00

Rarity gefällt mir :3
(so ähnlich würde auch mein pony attackieren o.o )


RE: MLP: Fighting is Magic - McKay - 07.07.2012, 12:14

Als ich gerade das Interview von Tara, Lauren und John von der Bronycon angeschaut habe, bin ich über eine Stelle gekommen, die ich euch hier einfach mal zeigen muss:
Die Frage war, ob sie irgendetwas von den Fans gemachtes als besonders toll hervorheben möchten.

http://www.youtube.com/watch?v=T47L74yC88s#t=34m9s


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 07.07.2012, 12:30

Das will doch was heißen^^
Ich freu mich auch schon und kann fast gar nicht mehr warten Twilight: No, Really?
Aber gut Ding will Weile haben, lieber ein gut entwickeltes Spiel was länger dauert als ein verbuggtes Etwas, nicht wahr.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 07.07.2012, 13:17

(07.07.2012)Latrus schrieb:  Das will doch was heißen^^
Ich freu mich auch schon und kann fast gar nicht mehr warten Twilight: No, Really?
Aber gut Ding will Weile haben, lieber ein gut entwickeltes Spiel was länger dauert als ein verbuggtes Etwas, nicht wahr.
Stimm ich zu, hab gestern noch paar movies gesucht und hatte eins gefunden glaub von feb. 2012 und dort waren Pinkie und Rarity noch nicht komplett animiert die levelattacken waren soweit auch noch net drin und teilweise noch garnicht ausgedacht. By the way, ich finds genial zu sehn das jeder Charakter eine eigene Spielweise hat (rarity z.B. long range dmg, Pinkie charge charakter).
Dash und Fluttershy waren zu der Zeit auch noch garnicht soweit um sie überhaupt zu zeigen. Dazu kommt auch immer das sie viele in verschiedenen Farben einbauen usw. und ich denke da wird noch einige Zeit vergehen bis wir es haben werden.
ABER, wenn es dann da is.. it will be blow our mind Pinkie approved

zusatz...
Auf Mane6 kam heut noch diese News:
Zitat:Hello again, people.

As you know from one of our previous posts, we have a stream planned for next week. We're making this post both to remind you, and to give you the details.

We'll be streaming the following:


Saturday, July 14, 2012, at 3 PM (PST)


Showing the EVO build of the game. We'll be playing a few matches, showing the game's progress, and talking a bit about the development process since our last stream.
Spoiler (Öffnen)

For those of you who unfortunately can't attend due to scheduling conflicts, we'll be making a video recording for our youtube channel, as we did the last two times, following the stream.



RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 10.07.2012, 18:10

und die Aufzeichnungen sind online: http://www.twitch.tv/fightinggamebronies/videos

Man sieht (die so wie es aussieht nahezu fertigen) ersten 4 Charaktere in all ihrer Vielfalt: normale Attacken, Spezialangriffe, massig Colorswaps und auch Sprache. Gerade bei Pinkie sieht man riesige Veränderungen, sowohl was wihre Angriffe und besonders ihre Spezialfähigkeit (Pinkemena) angeht.
Dazu kommt noch Rainbow Dash Stage inklusive neuem Soundtrack


RE: MLP: Fighting is Magic - Chilloutman - 10.07.2012, 18:29

Ja, der Rainbow Dash Soundtrack ist mal wieder, wie die anderen auch, sehr passend. Verkörpert auch dieses mal den Charakter der Mane6 perfekt. RD deals with it
Dieses mal Szenen aus "At the Gala" und die E-Gitarre ist eh immer ihr Instrument in der Serie gewesen. Pinkie happy


RE: MLP: Fighting is Magic - sallycar - 11.07.2012, 15:28

Das Spiel ist ja genial . Freu mich schon wenns raus kommt.Big Grin


RE: MLP: Fighting is Magic - Ginaxx - 11.07.2012, 15:34

Die Arbeiten ja schon sehr lange dran......hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus :3


RE: MLP: Fighting is Magic - Darkboom - 11.07.2012, 16:14

Sieht geil aus Twilight happy
Wäre toll wenn das als Indie-Spiel für die PS3 und die Xbox 360 rauskommt.


RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 11.07.2012, 16:22

(11.07.2012)Darkboom schrieb:  Sieht geil aus Twilight happy
Wäre toll wenn das als Indie-Spiel für die PS3 und die Xbox 360 rauskommt.

Bezweifle ich. Für die Downloads und die Updates verlangen die Konsolenhersteller Geld. Das Spiel könnte also nicht kostenlos angeboten werden. Und sobald man für das Spiel zahlen müsste würde Hasbro garantiert dazwischen funken und das Spiel im schlimmsten Fall komplett verbieten.


RE: MLP: Fighting is Magic - Raytee - 11.07.2012, 17:01

Ich denke wir können uns schon glücklich schätzen,
wenn das Spiel am Ende überhaupt zugänglich gemacht wird.
Weil das Projekt ist ja noch mitten im Aufbau,
es kann immer noch viel schief gehen.
Aber ich bin da recht guter Dinge,
da ich eh ein Fan von Beat Em Ups bin freue ich mich ganz besonders drauf. Cheerilee awesome


RE: MLP: Fighting is Magic - Twilight Shadow - 11.07.2012, 17:15

(11.07.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke wir können uns schon glücklich schätzen,
wenn das Spiel am Ende überhaupt zugänglich gemacht wird.
Weil das Projekt ist ja noch mitten im Aufbau,
es kann immer noch viel schief gehen.
Aber ich bin da recht guter Dinge,
da ich eh ein Fan von Beat Em Ups bin freue ich mich ganz besonders drauf. Cheerilee awesome

Na ja, wenn das so gehyped wird, wäre es ja praktisch ein Desaster, wenn man nun sagen würde, es kommt nicht.


RE: MLP: Fighting is Magic - Crimson4u - 11.07.2012, 18:22

Das Projekt ist zu weit fortgeschritten um zu enden, der Stein rollt imho.

Ich finde die Verschiedenen Charakterbilder aus dem BSU genial, in der Tat ne Kleinigkeit, zeigt aber die Liebe zum Detail. Silly faces.

Das RD Theme geht gut ab, Pinkie approved Und Pinkie hat tolle moves drauf. Es wird sehr episch.
Ich will mich noch nicht zu sehr spoilern, hab nur Teile angesehen.


RE: MLP: Fighting is Magic - InvaderPsi - 13.07.2012, 12:44

Sieht sehr gut aus, finde ich. Twilight happy Da ich jetzt keine 18 Seiten lesen mag - weiß man schon ungefähr, wann es rauskommt?

Bin auch ein Fan von Beat Em Ups. Freue mich schon darauf. Twilight smile