Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 15.07.2012, 16:06

Es gibt mehr wie genug Angriffe imo. Pinkie approved

Allein Angriffe von AJs, die man jetzt schon gesehen hat:
- "Normale" Angriffe (normaler Schlag, Hufstoß gebückt, Kopfstoß, Schlag in der Luft)
- Applebuck in drei verschiedenen Stärken
- Lasso in drei verschiedenen Ausführungen
- Erdbeben in drei verschiedenen Stärken (durch Magie verstärkbar wenn ich mich nicht täusche, die anderen Angriffe vielleicht auch)
- drei völlig verschiedene Super
Vielleicht hab ich den einen oder anderen gerade vergessen

Und das ist nur AJ bei einem Spiel das noch WIP ist.


RE: MLP: Fighting is Magic - SeyrenThePony - 15.07.2012, 19:08

joa ich muss mich da auch mal berrichtigen
ich war gerade auf einer Seite von Foghting is magic
und habe mir nochmal ein paar neue Schaen angeguck
und muss sagen das die Combos und Angriffe
mehr als zufriedenstellend sind


RE: MLP: Fighting is Magic - McKay - 15.07.2012, 19:22

(15.07.2012)Rariedash schrieb:  Falls dus net schon gesehn hast sie verschwindet in eine richtung der stage (immer in die vom Gegner weg) und kommt vom Oben über dem Gegner wieder hervor und schreit "yiieeeeeppppiii" und lässt sich voll auf ihn fallen. Ich dachte erst so hmm ein streamlagg Pinkie happy


Das ist nur einer von den 3 verschiedenen Möglichkeiten:

Leicht: Pinkie verschwindet vom Gegner weg aus dem Bildschirm, überlegt es sich aber wieder anders und taucht auf der selben Seite wieder auf.

Mittel: Pinkie verschwindet auf der einen Seite aus dem Bildschirm, taucht dann auf der anderen Seite wieder auf.

Schwer: Pinkie verschwindet aus dem Bildschirm und lässt sich von oben auf den Gegner fallen.

Soviel ich weiß, gibt es von jeder Standardfähigkeit 3 verschieden starke Versionen.


RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 15.07.2012, 19:52

Ich würde twilight nehmen <3


RE: MLP: Fighting is Magic - Buddy - 15.07.2012, 21:01

This Game is going to be Perfeckt ... LALALALALA xD

Mir kribbelt es schon in den Fingern.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 15.07.2012, 22:07

Spoiler (Öffnen)
Ah okay, mir fiel nur diese auf. Aber zuerst dacht ich oh man Pinkie hat keine Schnitte weil sie auf dem ersten Blick durch ihre Charge Attacken so auf die Mütze bekommt (gerade von AJ). Auch Rarity kam mir im ersten Moment sehr schwach vor. Aber des lag meist einfach am Spieler. Meist gewann Player2 der sich zu Anfang sehr auf AJ und twi konzentrierte, später im Movie nahm er aber auch die anderen 2 und rockte damit genauso. Also das echt einfach nur der Skill. Ich mag Rarity (so oder so^^) wegen ihren Distanz Angriffen total.
Arrgh darf net zu sehr an das Game denken, da wird man total hibbelig...


RE: MLP: Fighting is Magic - Zechert - 16.07.2012, 00:58

Pinkies Pinkamena Specialmove <3
Hätte nicht gedacht das die das reinmachen, ich war echt total Überrascht als ich den Stream gesehen hab Big Grin


RE: MLP: Fighting is Magic - Thendar - 22.07.2012, 13:50

Haha, wie geil Big Grin
Ich glaub wann es rauskommt weis keiner, oder?


RE: MLP: Fighting is Magic - Chilloutman - 22.07.2012, 13:56

Nein, natürlich nicht, das wüsste ich auch nur zu gerne. Aber das Spiel ist zur Zeit noch in der Alpha Phase wenn ich mich nicht irre, kann also noch was dauern, es fehlen schließlich noch zwei Charaktere komplett. Alle Infos und Updates gibt es aber nach wie vor hier Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - Blue Sparkle - 22.07.2012, 17:03

Das wissen die Entwickler selbst nicht so genau. Wenn man sowas nicht beruflich macht sind Termine, die man sich setzt, so ziemlich das erste was umgeschmissen wird. Es kann so viel unvorhergesehenes passieren, das die Entwicklung zurückwirft.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbowdash_01 - 22.07.2012, 21:24

Mit Rainbow Dash und dem Sonic-Rainboom ist so ein Kampf schneller erledigt als Applejack einen Apfelbaum erntet.
xD


RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 22.07.2012, 22:56

(22.07.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  Mit Rainbow Dash und dem Sonic-Rainboom ist so ein Kampf schneller erledigt als Applejack einen Apfelbaum erntet.
xD

Denke ich nicht
aber das könnte ihr level3 super sein RD wink


RE: MLP: Fighting is Magic - Tamatou - 23.07.2012, 03:49

Es ist soeben ein neues Video über die Combos eingetroffen:





RE: MLP: Fighting is Magic - Isegrim - 23.07.2012, 06:41

Hui, da sind einige miese Combos dabei Pinkie happy
Und ein neuer Soundtrack, wenn ich mich nicht ganz irre. Angelehnt an das Intro, klingt gut.


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 23.07.2012, 11:02

Wow Cheerilee awesome
Was werde ich für ein krasses Gefühl haben wenn ich das das erste Mal spiele RD wink


RE: MLP: Fighting is Magic - Shippou - 23.07.2012, 14:01

Das krasse Gefühl hätte ich wenns überhaupt mal fertig werden würde...
EDIT: Gleich kommt wieder einer und sagt "Ey, dann machs halt besser... bla bla". ^^


RE: MLP: Fighting is Magic - Artistry - 23.07.2012, 14:05

Ahhh, ich kann dieses Spiel nicht mehr erwarten xD Sobald es verfügbar ist, werde ich es vermutlich den ganzen Tag suchten RD laugh


RE: MLP: Fighting is Magic - LaJoker - 23.07.2012, 14:07

Fighting game des jahres.. eeeyup.. Cheerilee awesome

Soll endlich rauskommen.. Freu mich scho total drauf.


RE: MLP: Fighting is Magic - Thendar - 23.07.2012, 14:12

Sieht imemr geielr aus, ich kanns nicht mehr erwarten Facehoof
Ich glaub wenns raus ist werden erstmal hunderte kampfabende gegeneinander kommen RD wink


RE: MLP: Fighting is Magic - Rawrgna - 23.07.2012, 14:55

(23.07.2012)Shippou schrieb:  Das krasse Gefühl hätte ich wenns überhaupt mal fertig werden würde...
EDIT: Gleich kommt wieder einer und sagt "Ey, dann machs halt besser... bla bla". ^^

Ey, dann machs halt schneller und besser... bla bla bla!
Damit hast du jetzt nicht gerechnet, oder!RD laugh

Sieht klasse aus! Die Combos sind badass! Ein Spiel ganz nach meiner Kragenweite. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mit Pinkie Pie als Spielcharakter klar komme. Ich bevorzuge eher etwas langsamere Chars wie z.B. in dem Spiel AJ oder Twilight. Zumindest kam ich mit Taokaka (Blazblue) oder Felicia (MvC) nicht wirklich zurecht, obwohl ich beide genial finde.FS sad