Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - flutterguy - 21.08.2012, 00:49

(21.08.2012)Midori schrieb:  Die Demo wirkt schonmal genial, aber ich bin mir nicht sicher ob das Spiel wirklich was für mich ist. Twilight happy
Es hat mich relativ agressiv gemacht und meine Schwester konnte mich grad noch abhalten den PC zu zerstören. Twilight happy
Vielleicht sollte ich lernen mit Agressionen besser umzugehen. RD wink


wenn du kurz davor warst den PC zu schrotten dann ja solltest du mal (dringend) lernen^^



(21.08.2012)Midori schrieb:  
(21.08.2012)stiv64 schrieb:  Hat deine Schwester dich in einer Tour besiegt oder was hat dich so agressiv gemacht? RD laugh

Ja, und irgendwie kann sie immer die besseren Angriffe, obwohl sie nur blind irgendwelche Tasten drückt.
Auf die Art hab ich noch keinen einzigen guten Angriff gefunden.
Naja trotzdem hab ich es oft geschafft sie zu besiegen.
Gibt es irgendwo eine Seite auf der steht welche Tasten welche Angriffe sind?

ich habe zufällig EINIGE KLEINE gute Attacken gefunden... aber keine sehr gute.. solltest du aber so eine Seite findest wär ich dir dankbar das du es mir bescheid sagst


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 21.08.2012, 01:02

Ich glaub ich mach mal nen Thread auf in dem ich alles was ich so weit gelernt hab niederschreibe, einen Guide für competitive Gaming, yay! RD salute


RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 21.08.2012, 01:23

Tuns da net eig von Mane6 die Combolisten auch? Ich mein man muss sich nur deren Combomovie ansehen damit jeder (depp) rallt, aaahhh so Kombiniert man die. Aber das könnte man durchaus stilvoll Grafisch umsetzen ja u.u
Und btw. werden die Moves net eh nach release verändert? Ich mein da war mals was... nur so für unsere Deutschen Powerbronies (btw. hab ich Freitag 2 Smash brother nerds in MLP übelst vermöbelt Twilight happy )


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 21.08.2012, 01:33

(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Tuns da net eig von Mane6 die Combolisten auch? Ich mein man muss sich nur deren Combomovie ansehen damit jeder (depp) rallt, aaahhh so Kombiniert man die. Aber das könnte man durchaus stilvoll Grafisch umsetzen ja u.u
Und btw. werden die Moves net eh nach release verändert? Ich mein da war mals was... nur so für unsere Deutschen Powerbronies (btw. hab ich Freitag 2 Smash brother nerds in MLP übelst vermöbelt Twilight happy )

Gibt aber gewisse Prinzipien wie sich die Moves in einander Canceln lassen um Combos zu formen und das würde ich dann eben erklären.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 21.08.2012, 01:45

Bin gespannt was ich alter Tekken3 hase von dir lernen kann (ich hab zuletzt ja Soulcalibur4 nochmal versucht aber iwie sind mir Beatn'ups net fesselnd genug ^^, aber MLP hat das wieder geändert), damit ich auch fein alle meine Freunde auch weiterhin in den Boden stampfen kann Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - Nex Displosio - 21.08.2012, 01:49

Gibt es eigentlich infos über den onlinemodus des fertigen spiels?


RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbow Sparkle - 21.08.2012, 14:29

So ich habs jetzt auch endlich ... and i love it Twilight smile

Komme zwar bis jetzt bei der Steuerung noch net so ganz klar aber des wird schonnoch Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 21.08.2012, 14:49

(21.08.2012)Rainbow Sparkle schrieb:  Komme zwar bis jetzt bei der Steuerung noch net so ganz klar aber des wird schonnoch Twilight happy
[Bild: Raccoon_2.jpg]
W0000000000tttttt.. ketzerrei FS grins


RE: MLP: Fighting is Magic - BraeBraeDash - 21.08.2012, 21:11

Ich konnte's mir nicht runterladen wegen mangelndem Internet. Dafür hat's mein Freund :v

BTW: jetzt sucht das devTeam endlich ne Rainbow Dash VA.

Ich persönlich habe vor mitzumachen, dennoch bezweifle ich dass ich als Deutsche gut genug dafür bin.
Egal, ein Versuch zählt, alle sagen mir ich klinge gut als Rainbow. Besonders im Englischen.

Mal sehen ob's klappt...


RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbow Sparkle - 21.08.2012, 23:43

Naja gut inzwischen kann ichs Twilight smile

(21.08.2012)BraeBraeDash schrieb:  Ich konnte's mir nicht runterladen wegen mangelndem Internet. Dafür hat's mein Freund :v

BTW: jetzt sucht das devTeam endlich ne Rainbow Dash VA.

Ich persönlich habe vor mitzumachen, dennoch bezweifle ich dass ich als Deutsche gut genug dafür bin.
Egal, ein Versuch zählt, alle sagen mir ich klinge gut als Rainbow. Besonders im Englischen.

Mal sehen ob's klappt...

Dan wünsch ich dir viel glück RD deals with it


RE: MLP: Fighting is Magic - goschi - 22.08.2012, 12:34

hmmm. der Thread hier ist schon relativ unübersichtlich geworden, Hat einer ne Liste mit den Combos Bzw. den ganzen Atacken? ich schnall auch nicht ganz, wann welche Combos funktionieren oder wann nicht... Hängt irgendwie mit dem gegnerischen Char zusammen (also gegen welches Pony) und auch irgendwie wie Ko der gegner bereits ist... Oder ist das ein Bug der Beta?
Gibts eigentlich nur eine Version bis jetzt, oder kann ich mir irgendwelche Chars, Welten und andere Elemente zusätzlich reinladen? Irgendwer hatte ja schon mit Fluttershy gespielt wenn ich mich jetzt nicht getäuscht habe zumindest. Auch online spielen tun hier ja einige... Solche generellen Infos sollten villeicht fast in den Startpost editiert werden AJ hmm


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 22.08.2012, 12:41

(22.08.2012)goschi schrieb:  hmmm. der Thread hier ist schon relativ unübersichtlich geworden, Hat einer ne Liste mit den Combos Bzw. den ganzen Atacken? ich schnall auch nicht ganz, wann welche Combos funktionieren oder wann nicht... Hängt irgendwie mit dem gegnerischen Char zusammen (also gegen welches Pony) und auch irgendwie wie Ko der gegner bereits ist... Oder ist das ein Bug der Beta?
Gibts eigentlich nur eine Version bis jetzt, oder kann ich mir irgendwelche Chars, Welten und andere Elemente zusätzlich reinladen? Irgendwer hatte ja schon mit Fluttershy gespielt wenn ich mich jetzt nicht getäuscht habe zumindest. Auch online spielen tun hier ja einige... Solche generellen Infos sollten villeicht fast in den Startpost editiert werden AJ hmm

- Hier eine Liste aller Special Moves:
http://www.mane6.com/2012/07/bite-size-update-week-7.html

- Ob und in wie fern die funktionieren hängt einzig und allein davon ab was du auf dem Controller/ der Tasta eingibst, Junge. Cheerilee awesome

- Es kam noch eine neuere Version heraus, sie enthält einen kurzen Arcade Modus und 4 Fanmade-stages. Diesbezüglich und wegen dem Online Modus haste ne PN.

- Fluttershy gibt's noch nicht.


RE: MLP: Fighting is Magic - Neroshade - 22.08.2012, 12:44

Ist schon bestätigt ob es Zecora geben wird?


RE: MLP: Fighting is Magic - Gebirges - 22.08.2012, 13:18

(22.08.2012)Linky144 schrieb:  Ist schon bestätigt ob es Zecora geben wird?

Es sind bisher immer noch nur die Mane6 bestätigt...


RE: MLP: Fighting is Magic - Nex Displosio - 22.08.2012, 16:34

(22.08.2012)Gebirges schrieb:  
(22.08.2012)Linky144 schrieb:  Ist schon bestätigt ob es Zecora geben wird?

Es sind bisher immer noch nur die Mane6 bestätigt...

Mit den Mane6 sollen es insgesamt 17 characktere geben habe ich gelesen.
Ich hoffe ja auf Lyra und Octavia.


lal - L - 22.08.2012, 16:36

Deadend


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 22.08.2012, 16:50

Halte ich für Höchst unwahrscheinlich, dass das Balancing unausgeglichen wird

Die Leute die das programmieren scheinen richtig Ahnung von Fighting Games zu haben und zocken auch viel in ihrer Freizeit.

Zum einen sind die 4 Chas bisher ziemlich ausgeglichen, zum anderen... naja...
siehe "Bionic Arm", "I can't control it" oder die Bemerkung die auftaucht wenn man eine 100 Hitcombo erzielt, 2 good. RD laugh

Und das Bild hier sieht mir doch glatt nach einem Foot Dive aus! Twilight smile






RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 22.08.2012, 16:58

Zitat:Wenn die nicht unter den Nebencharakteren auftauchen, wird das ganze Spiel schlecht.
Ich frage mich nur, ob Derpy OP sein wird
Ich denke mal, das die Jungs von Mane6 alles gut ausbalancen werden, falls Derpy denn dabei sein sollte.
Bei 11 verbleibenden Charakteren könnten natürlich gut einige unserer Lieblinge dabei sein.


RE: MLP: Fighting is Magic - PinkiePieFan12 - 22.08.2012, 21:26

Hi bin neu hier habe aber diesen Tread schon seit anfang an gelesen da dachte ich mir auch ein Bronie zu sein ich wahr auch sehr wütend gewesen als Das spiel MLP Fighting is Magic Geleaked wurde...aber jetzt...habe ich es auch gedownloaded und ja es gibt ein Onlinemodus Die Leute drin sind richtig heftig ich bin ein totaler anfänger xD und das spiel selbst ist richtig gelungen Smile
und die Combos sind sehr schwer zu verstehen ich habe bilder wo combos drauf sind aber ich weiss nicht wie man sie reinstellt ich kanns kaum abwarten Das richtige spiel zu spielen Smile


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 22.08.2012, 22:32

(22.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  Die Leute drin sind richtig heftig ich bin ein totaler anfänger xD

Richtig heftig? Wo finde ich diesen Onlineserver/ Chat/ Whatever? Cheerilee awesome