Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 06.09.2012, 13:53

*giggle* Pinkie happy


RE: MLP: Fighting is Magic - PremiumGismo - 06.09.2012, 13:58

ich wollte den immer schonmal benutzenFS grins:

Spoiler (Öffnen)

Woah und ich hab grad gesehen, dass RainbowDash und Fluttershy auch schon dabei sind, als ich das letzte Mal reingeschaut habe in die Seite fehlten die beiden noch Cheerilee awesome


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 06.09.2012, 16:06

Zitat:Woah und ich hab grad gesehen, dass RainbowDash und Fluttershy auch schon dabei sind, als ich das letzte Mal reingeschaut habe in die Seite fehlten die beiden noch
Wovon redest du genau? Pinkie happy Finde da jetzt keine genauren Infos zu Flutter und Rainbow. Und auf der Seite waren sie meines Wissens nach schon immer anklickbar.


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 06.09.2012, 18:30

ja das hab ich auch nicht so genau verstanden...


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 06.09.2012, 19:38

Neuerdings gibt es ja Fshy und RD als Download, allerdings als Klone von den anderen vier Chas.

Ist es das was du gemeint hast, eClypse?


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 06.09.2012, 21:15

Ich bin ja mal auf die Moves von Octaiva und Derpy gespant *G Hoffe das das spiel bald fertig istPinkie happy


RE: MLP: Fighting is Magic - PremiumGismo - 06.09.2012, 21:22

Als ich letztens auf die Seite geschaut habe, gab es noch nix anklickbares zu RD und Fluttershy, das ist aber schon eeetwas länger her. Verzeiht mir meine Vorfreude, als ich das gepostet hab, war ich in der Firma und da ist die halbe Seite gesperrt ^^. Ich nahm einfach mal an, dass man die jetzt auch schon spielen konnte oder zumindest ein Vorzeigevideo verfügbar ist, da es auch schon eine Seite (zB Fluttershy) dazu gibt^^


RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 06.09.2012, 21:31

Das sind nur "Labels", die dafür sorgen das die News für die jeweilige Charaktere gefiltert werden. Das ist schon recht lange so, aber da du ja auch sehr lange nicht mehr auf der Seite warst kann man dir es nicht übel nehmen. RD wink

Wie gesagt filtert nur die Neuigkeiten fertig sind Sie deswegen noch nicht.
Der vorteil darin ist wenn du neues über Rainbow Dash wissen möchtest klickst du auf Ihr und erfährst alles aktuelle die ganzen Nachrichten über Twilight Sparkle werden dann nicht mehr gelistet. Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - PremiumGismo - 06.09.2012, 21:34

hab ich leider auch gerade feststellen dürfen Pinkie happy


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 06.09.2012, 23:25

Weiß eigentlich jemand ob der Storymodus hinterher verschiedene schwirigkeits stufen haben wird?


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 07.09.2012, 13:44

ich glaube das weiß nimmand, aber ich nehme es mal an.
Wie ist das dan eigentlich: kann man dann in der Vollversion eigentlich dann im Versus modus gegen den Computer kämpfen?
Und bauen die einen Online-Mehrspieler modus dann ins game ein?


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 07.09.2012, 18:34

Ja und Ja. Guck dir mal ihr FAQ an, da wird viel erklärt :3


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 07.09.2012, 19:20

Ich freu mich Riesig auf das Spiel Pinkie happyAJ Prost
Wird es dann eine Bronies.de Liga geben?AJ hmm


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 07.09.2012, 19:44

(07.09.2012)Raitythunder schrieb:  Ich freu mich Riesig auf das Spiel Pinkie happyAJ Prost
Wird es dann eine Bronies.de Liga geben?AJ hmm

Ich kann ja eine gründen^^








Ernsthaft!!!


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 07.09.2012, 19:50

Könntest mich dann gleich eintragen RD wink


RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 07.09.2012, 19:52

Bitte noch nicht über eine Liga spekulieren, kann man ja machen sobald das Spiel released ist, oder wenn ihr es dann ernsthaft in Planung habt. Also die Planung selber.

Aber jetzt schon darüber reden obwohl es noch in den Sternen steht, wäre etwas kontraproduktiv. Und wird eher als Spam gewertet, allgemein wäre es schön wenn dieser Thread wieder mehr als Informationsthread dienen würde, maximal Fragen sind auch immer Willkommen, wäre aber schön wenn der User sich vorher die FAQ der Seite durchliest ( FAQ )

Kleinerer Smalltalk geht natürlich auch in Ordnung aber wenn ihr euch nur 2 austauscht wäre es echt wunderbar wenn ihr auf Private Nachrichten wechseln würdet. Twilight smile (Nur als Hinweis für weitere Smalltalks)

@v AppleJack Daniel's: Es geht einfach darum das der Thread oft einfach zu sehr abdriftet; viele haben den Thread abonniert um über Infos informiert zu werden. RD wink


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 07.09.2012, 23:45

okay... nur was ist daran kontra produktiv, wenn wir über eine Liga jetzt schon unterhalten, das versteh ich nicht ganz

PS: ich kann nicht gut englisch, also hab ich auch nicht von dem FAQ


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 17.09.2012, 00:35

[Bild: fighting_is_magic___oni_by_groxy_cyber_soul-d5eznpe.jpg]

Rarity shocked


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 17.09.2012, 13:48

Schick, aber nix offizielles Wink
Von solchen gibts ja mehrere, wie auch die von Galaxyart, der ja auch BicMac und ein paar andere gemacht hat.
(Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
)


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 17.09.2012, 17:30

Dass es sich hier um nichts offizielles handelt, ist mir durchaus bewusst, steht ja dick und fett unten links in der Ecke. Tongue