Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 17.09.2012, 18:09

Mann ich hätte gern ein Bild meines OC in dem style XD
Wäre gut als Desktop Hintergrund..


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 17.09.2012, 18:11

(17.09.2012)stiv64 schrieb:  Dass es sich hier um nichts offizielles handelt, ist mir durchaus bewusst, steht ja dick und fett unten links in der Ecke. Tongue


Ich weiß, daran habe ich nie gezweifelt. Aber hätte ja sein können, dass sich irgendwer unbedacht drauflos freut als er das sieht, verstehst du, wo ich drauf hinauswollte.


RE: MLP: Fighting is Magic - Dasher - 17.09.2012, 18:14

(17.09.2012)Latrus schrieb:  
(17.09.2012)stiv64 schrieb:  Dass es sich hier um nichts offizielles handelt, ist mir durchaus bewusst, steht ja dick und fett unten links in der Ecke. Tongue


Ich weiß, daran habe ich nie gezweifelt. Aber hätte ja sein können, dass sich irgendwer unbedacht drauflos freut als er das sieht, verstehst du, wo ich drauf hinauswollte.

Ich denke, jeder der sich halbwegs informiert, weiß, dass sowas eher unwahrscheinlich ist, spätestens bei "Not official Artwork" weiß man es.

Aber trotzdem ist ein erneuter Hinweiß wohl nicht falsch, gibt ja immer wieder Leute, die das Bild sehen und gleich losbrüllen vor Vorfreude.


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 17.09.2012, 19:28

Zitat:Ich denke, jeder der sich halbwegs informiert, weiß, dass sowas eher unwahrscheinlich ist, spätestens bei "Not official Artwork" weiß man es.

Aber trotzdem ist ein erneuter Hinweiß wohl nicht falsch, gibt ja immer wieder Leute, die das Bild sehen und gleich losbrüllen vor Vorfreude.

Ich glaube der beste Auslöser für so ein verhalten wäre dann wohl das hier von ihm/ihr.
Wäre es nicht auch leider nur "Not official Artwork" wäre aber wer weis vlt wird der Satz ja irgendwann raus genommen von ihmTwilight happy (Man darf doch Träumen)

Aber ja mann kann das warten und hoffen auf die DLC Charakteren usw verstehen bei angekündigten 17 Stk ist da keine So große Auswahl wen man die Mane 6 schon abzieht. Bleibt nur zu hoffen das nach dem Turnier oder bei dem Turnier auf den "Canterlot Gardens" mal News rüber kommen wie es um das Projekt so steht.


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 17.09.2012, 20:47

http://www.equestriadaily.com/2012/09/fighting-is-magic-tournament-information.html

Omg, wie gerne würde ich da teilnehmen. Whining


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 17.09.2012, 22:44

*Taschentuch rüber reich* nicht nur du würdest da gerne mitmachen. Ich wäre auch gern dabei.


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 18.09.2012, 00:46

Danke. FS sad

Aber ich wäre nicht nur gerne dabei, ich würde das Turnier GEWINNEN! Twilight: not bad


RE: MLP: Fighting is Magic - KitsuLeif - 18.09.2012, 13:01

(07.09.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Wie ist das dan eigentlich: kann man dann in der Vollversion eigentlich dann im Versus modus gegen den Computer kämpfen?
Und bauen die einen Online-Mehrspieler modus dann ins game ein?

Man kann auch in der geleakten Version schon gegen den Computer kämpfen, wenn man es schafft, die so umzuschreiben. Hab den Link bestimmt noch irgendwo..
Und Online-Mehrspieler direkt im Spiel glaub ich nicht, aber mal sehen.
Es wird auf jeden Fall 2 vs. 2 geben, das kann man in der geleakten Version auch mit ein paar Tricks "freischalten".

EDIT: Sorry, brainderp. War nicht der 2 vs. 2 Modus -.-


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 18.09.2012, 14:20

^^ Hört sich ja sehr Interessant an. Wärst du so nett den Link nochmal zu suchen?Twilight happy dauernd nur meine Schwester zu vermöbeln wen sie mal alle jubel Jahre mal da ist ist auf dauer Langweilig xD


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 18.09.2012, 14:48

@KitsuLeif: hey, das wäre echr cool, wenn du uns den Link geben könntest. Und wie kann man 2 vs. 2 "freischalten"?
schonmal Danke
LG AJD


RE: MLP: Fighting is Magic - Dasher - 18.09.2012, 17:29

[quote='Raitythunder' pid='878599' dateline='1347902906']
[quote]


Ich glaube der beste Auslöser für so ein verhalten wäre dann wohl das hier von ihm/ihr.

[/quote]

Na gut, das ist zwar Fanart, aber dass Derpy mal auch in den Ring steigt ist gar nicht unwahrscheinlich, immerhin ist sie das beliebteste Backround Pony und schließlich werden es 17 Kämpfer. Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 18.09.2012, 19:13

ja das stimmt wohl, ich kann gar nicht daran denken, das Derpy nicht dabei sein sollte...


RE: MLP: Fighting is Magic - PinkieCake - 18.09.2012, 19:27

Es steht ja außer Frage das die 3 Alicorns mit dazu kommen das muss ja quasi einfach sein Pinkie approved


RE: MLP: Fighting is Magic - PinkiePieFan12 - 18.09.2012, 19:32

Ich denke schon das auch Colgate BonBon Lyra Octavia und noch andere dazu kommen werden
in den spiel nur frage ich mich gerade wie dan die Theme Stage Music sich anhören würde AJ hmm
hier ist mal ein Fan made Music für Octavia glaubt ihr das das lied zu Octavia passt? Derpy confused





RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 18.09.2012, 19:42

Ich denke nicht das Celestia und Luna dabei wären...
Wären ja overpowered o.o;


RE: MLP: Fighting is Magic - PinkiePieFan12 - 18.09.2012, 20:13

hmm wer wird als non pony geben Spike oder Gilda ich weiss nciht spike? AJ hmm


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 18.09.2012, 20:17

Also was Octavia angeht wäre das hier mein Favorit als Theme
Und ich glaube schon das sie zumindest Luna und Celestia ein bauen werden. Was Cadence und Chrysalis angeht bin ich mir unsicher aber mit Chrysalis hätte ich neben Rarity noch einen Lieblings Char zum kämpfen xD


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 18.09.2012, 20:44

Laut den FAQs gibt es keine Charaktere von Season 2.


RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 19.09.2012, 02:07

Nun ja sag niemals nie. Man bedenke wie alt das FAQ schon ist und was noch kommen könnte RD wink
Wer weis vielleicht werden später ja mehr als 17 chars gescripted wen das spiel erstmal eine zeit lang draußen ist. Das bei Release keine chars aus S2 und 3 drin sein werden ist glaube ich jedem klar.Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - Bardiel - 19.09.2012, 09:15

Die Rainbow Dash VA steht fest:



Die Sprecherin ist auch aus den Rainbowlicious Video bekannt. Ausgezeichnete Wahl, wie ich finde, kommt sehr nah an Ashleigh ran RD salute