Bronies.de
Alternatives Heidelberg meetup - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Alternatives Heidelberg meetup (/showthread.php?tid=8318)

Seiten: 1 2


Alternatives Heidelberg meetup - Pocketpod - 26.11.2012, 17:30

jo bitc....freunde.

Ein paar leute meinten es wär cool nochn anderes hd meetup einzuführen bei dem man einfach spontan entscheidet was man macht (also einfach nur chillen oder was trinken gehn). Ich will nix gegen das andere meetup sagen, is schon freshRD deals with it was die da auf die beine gestellt ham.
Aber ich will kein eintritt fürn treffen zahlen und schon 3mal net schlittschuh laufen gehn.

Also wer dabei wär....(2nd edit)Diesen Freitag um 17:30 uhr am heidelberger hbf.


RE: Alternatives HD meetup - Donarion - 26.11.2012, 17:34

Yaay
Wo und wann hast du vor, das zu machen? Happy


RE: Alternatives HD meetup - Pocketpod - 26.11.2012, 17:37

ich würd sagen auch am heidelberger hbf treffen und wann...wie wärs mit freitag?^^


RE: Alternatives HD meetup - PinkieCake - 26.11.2012, 17:54

(26.11.2012)Pocketpod schrieb:  Aber ich will kein eintritt fürn treffen zahlen und schon 3mal net schlittschuh laufen gehn.

Also wer dabei wär....datum müssn wa noch drüber reden

Hier ist die böse Konkurrenz RD laugh

Nein aber im Ernst finde das voll in Ordnung wenn ihr da was spontan auf die Beine stellen möchtet. Pocketpod du kommst aus Mannheim wieso noch nie in der Ponytime Sonntags ich meine das ist ja schließlich jeden Sonntag in Mannheim.

Aber das mit dem zahlen stimmt jetzt so nicht ganz. Man zahlt ja nur für die Cupcakes das sieht dann so aus:

Motive variieren (Öffnen)


Außerdem gehen wir ja nicht nur Schlittschuh laufen sondern noch auf den berühmten Weihnachtsmarkt am Fuße des Schlosses.

Schade aber wenn ihr das lieber spontan halten möchtet ist das völlig in Ordnung. Will hier jetzt keinen Ärger oder schlechte Laune verbreiten wäre sogar mitgekommen aber Freitag geht das bei mir von der Zeit her nicht Samstag ist ja Stammtisch und Sonntag ist wieder Ponytime. AJ hmm

Aber ihr könnt eben nur einzelne Treffen planen denn Stammtische in Heidelberg sind leider für uns reserviert aber so kleinere Meet Ups sind in Ordnung Pinkie approved

Aber ehrlich ich würde gerne mitkommen wenn ich Zeit hätte RD wink


RE: Alternatives HD meetup - YusserDash - 26.11.2012, 18:02

Ich bin auf jeden fall dabei Wink
wir können es ja freitags machen


RE: Alternatives HD meetup - Kaktusfeige - 26.11.2012, 19:14

Ne Freundin und ich wären auch dabei am Freitag Smile Können ja aufn Weihnachtsmarkt ?


RE: Alternatives HD meetup - Apfelchen - 26.11.2012, 19:18

ich hab nicht vor auf nen Treffen zu kommen bei dem ich im vorraus zahlen muss und noch bangen uss durchsucht zu werden oder ähnlicher mist.
Solltet ihr hier mla n Treffen auf die Beine stellen ,dass sich lohnt und das auch etwas besser organisiert ist werd ich auch dabei sein^^


RE: Alternatives HD meetup - Pocketpod - 26.11.2012, 19:21

alles klar welche uhrzeit? Wie wärs so um 4 oder 5?


RE: Alternatives HD meetup - Kraurion - 26.11.2012, 19:58

Prinzipiell wäre ich dabei, kann aber immer nur spontan sagen, ob ich Lust oder Zeit habe Big Grin


RE: Alternatives HD meetup - C#*~5 - 26.11.2012, 19:58

Pocketpod, passe mal den Namen der Stadt den Meetup-Regeln entsprechend im Titel und Startpost richtig an. Bei "HD" weiß doch kein Mensch, was gemeint ist... Danke.


RE: Alternatives HD meetup - YusserDash - 26.11.2012, 20:02

Lasst uns gegen abend auf den weihnachtsmarkt gehn & glühwein trinken Smile und weihnachtsscheiße essen Big Grin


RE: Alternatives HD meetup - Pocketpod - 26.11.2012, 20:08

(26.11.2012)YusserDash schrieb:  Lasst uns gegen abend auf den weihnachtsmarkt gehn & glühwein trinken Smile und weihnachtsscheiße essen Big Grin

ja man und dann noch inne kneipe oder?
(party hard)


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Synthesib0nker - 26.11.2012, 20:12

Ach schade, Freitag bin ich nicht da :/


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Kraurion - 27.11.2012, 16:19

Aaaaalso Freitag 16 Uhr am Bahnhof Heidelberg?


RE: Alternatives Heidelberg meetup - YusserDash - 27.11.2012, 16:20

(26.11.2012)Pocketpod schrieb:  
(26.11.2012)YusserDash schrieb:  Lasst uns gegen abend auf den weihnachtsmarkt gehn & glühwein trinken Smile und weihnachtsscheiße essen Big Grin

ja man und dann noch inne kneipe oder?
(party hard)

Auf jeden fall Wink
Jacky und ich kommen aber erst so um 20uhr nach


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Pocketpod - 27.11.2012, 18:49

alles klar dann 4 uhr am hbf!


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Pocketpod - 28.11.2012, 22:50

also wer kommt nu alles um 4? jacky und yusserdash um 8 und der rest?


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Kraurion - 29.11.2012, 14:53

Ich werde wohl da sein


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Pocketpod - 29.11.2012, 18:33

jo,

also anscheinend können alle außer kraurion und mir erst später deswegen würd ich sagen wir machen das etwas später.

Lass um halb 6 treffen da wären noch 3 mehr dabei


RE: Alternatives Heidelberg meetup - Kraurion - 29.11.2012, 23:41

gut. Ich bring morgen übrigens nochn Brony mit wenns genehm ist :3