Bronies.de
Wr.Neustadt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Wr.Neustadt (/showthread.php?tid=8327)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Wr.Neustadt - Honey_Bass - 24.09.2014, 21:08

(24.09.2014)turkish_brony58 schrieb:  Naja ich wolkte spieler für das mlp kartenspiel zusammentreiben aber wenn sich halt keiner meldet... :/

schau lieber nach wien, da ist ein Tunier alle paar wochen


RE: Wr.Neustadt - turkish_brony58 - 26.09.2014, 17:47

(24.09.2014)Honey_Bass schrieb:  
(24.09.2014)turkish_brony58 schrieb:  Naja ich wolkte spieler für das mlp kartenspiel zusammentreiben aber wenn sich halt keiner meldet... :/

schau lieber nach wien, da ist ein Tunier alle paar wochen

Das problem ist wien xD (sry)


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 27.09.2014, 00:11

Mein Freund hätte zwar inzwischen auch ein Deck aber der kennt sich damit noch nicht so aus.


RE: Wr.Neustadt - Sceethe - 28.09.2014, 23:48

ich würd mich schon iwie gern mal in neustadt treffen, nur hab ich kein kartenspiel noch kenne ich mich damit aus Big Grin


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 29.09.2014, 03:48

Am chilligsten ist es bei den Ständen am Hauptplatz, im Winter haben die da auch beheizte Zelte.


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 29.09.2014, 06:26

Och wenn die da karten spieln würd ich eh nicht kommen xD.

Ja im Winter is ganz leiwand nur eben typisch für Wr. Neistadt, es wird ned so viel los sein ^^ naja auser ihr gehts am samstag ab 10 in die herrngasse ;D


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 29.09.2014, 23:30

Also am Hauptplatz ist immer was los, vor allem eislaufende Pony-Ayus im Winter. Shrug


RE: Wr.Neustadt - Honey_Bass - 30.09.2014, 10:43

ich werde wohl nun öfters nach wiener neustadt kommen, wegen dem Mamaz.


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 30.09.2014, 15:08

Ich würd mich eigentlich gern in Neustadt treffen. Nur vlt mal einfach so und ohne gleich mlp Karten zu spielen


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 03.10.2014, 11:12

Da 59ziget is glaub ich eh der einzige der das gier macht xD

Am hauptplaz was los ... hahaha gail hab zum erstem mal gehört AJ hmm ... naja a paar maxaln rennen herum aber für die 11. Größte stadt österreichs ned sehr beindruckend xD


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 03.10.2014, 16:39

Ja ich weiß auch nicht warum man nicht einfach gleich sich in Wien trifft wo absolut alle Bronies sind, aber ich fahr auch gerne nach Neustadt


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 03.10.2014, 16:55

In der Feinkost vom Spar im Fischapark arbeitet ein Brony, hat meinen Freund auf sein RD Shirt angesprochen und der hat nicht mal gewusst dass es welche hierzulande ausserhalb des Internets gibt. :O

Nach Wien kommt man nur äusserst beschissen per Auto rein seitdem nur noch Bezirksanrainer in den meisten Bezirken parken dürfen und die x neuen Fuzos machen das reinfahren per Auto auch nicht besser, vor allem nicht weil ich dauernd durch die Mariahilferstraße muss um IRGENDWO hinzukommen was bekanntlicherweise nicht mehr geht. Eine Zugfahrt nach Wien kostet wiederum schon 10€, da gebe ich dann 40€ an nem Tag quasi fürs Nasenbohren aus weil es in Wien sowieso nichts gibt was mich interessiert.

Und wenn man den Wr. Neustadt Hauptplatz mit der aussterbenden Mahü vergleicht ist da nunmal viel los (und das ist mal die größte Einkaufsstraße Österreichs gewesen). Wobei es in Wr. Neustadt generell mehr MLP-Merch gibt als in ganz Wien, schon alleine weil der Toys'r'us hier eine ganze MLP-Abteilung hat, beim Mamaz wiederum bekommt man auf Anfrage so ziemlich alles an Import-Merch. Von dem intoleranten Gesindel in Wien, dass mich jedes Mal wegen meines Aussehens verprügeln will, fange ich erst gar nicht an, hat schon seine Gründe wieso ich seit 10 Jahren nicht mehr dort lebe.


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 03.10.2014, 17:34

Ok klingt überzeugend passt dann schau ich mal nach Neustadt. Ich schreib dann mal ein Datum wenn ich zeit hab, dann hätte man endlich fixes Datum


RE: Wr.Neustadt - BlueSquare - 04.10.2014, 14:54

Ich komm mit^^ man sage mir beisched, wenn es genehmigt wäre


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 04.10.2014, 15:14

(03.10.2014)Ayu schrieb:  In der Feinkost vom Spar im Fischapark arbeitet ein Brony, hat meinen Freund auf sein RD Shirt angesprochen und der hat nicht mal gewusst dass es welche hierzulande ausserhalb des Internets gibt. :O

Nach Wien kommt man nur äusserst beschissen per Auto rein seitdem nur noch Bezirksanrainer in den meisten Bezirken parken dürfen und die x neuen Fuzos machen das reinfahren per Auto auch nicht besser, vor allem nicht weil ich dauernd durch die Mariahilferstraße muss um IRGENDWO hinzukommen was bekanntlicherweise nicht mehr geht. Eine Zugfahrt nach Wien kostet wiederum schon 10€, da gebe ich dann 40€ an nem Tag quasi fürs Nasenbohren aus weil es in Wien sowieso nichts gibt was mich interessiert.

Und wenn man den Wr. Neustadt Hauptplatz mit der aussterbenden Mahü vergleicht ist da nunmal viel los (und das ist mal die größte Einkaufsstraße Österreichs gewesen). Wobei es in Wr. Neustadt generell mehr MLP-Merch gibt als in ganz Wien, schon alleine weil der Toys'r'us hier eine ganze MLP-Abteilung hat, beim Mamaz wiederum bekommt man auf Anfrage so ziemlich alles an Import-Merch. Von dem intoleranten Gesindel in Wien, dass mich jedes Mal wegen meines Aussehens verprügeln will, fange ich erst gar nicht an, hat schon seine Gründe wieso ich seit 10 Jahren nicht mehr dort lebe.

wie mans nimmt ^^

ich bin eg jeden tag dort ... also in neustadt. Mit Tolleranz und so kann ich ned mitreden ^^ vl is mehr los aber viel is es auch ned Big Grin .. aber so is neustadt schon n kleiner Diamant Österreichs FS grins ... kleiner Patriot ich Luna TRCV


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 04.10.2014, 15:44

Nur die Frage ist immer was man dort überhaupt macht, am Bahnhof sind auch MLP-Graffiti teilweise von uns. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten ja eigentlich vor über alle hässlichen Gekricksel-Graffiti in Wr. Neustadt Ponyzeug zu machen aber das ist dann doch recht...schwer.


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 04.10.2014, 17:49

(04.10.2014)Ayu schrieb:  Nur die Frage ist immer was man dort überhaupt macht, am Bahnhof sind auch MLP-Graffiti teilweise von uns. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten ja eigentlich vor über alle hässlichen Gekricksel-Graffiti in Wr. Neustadt Ponyzeug zu machen aber das ist dann doch recht...schwer.

am Bahnhof ? ... muss dich jetzt leider als ÖBBler anzeigen .. [Bild: cl-fs-sad.png]

Spass [Bild: mlp-fgrin.png]

überall Ponys ... oje Derpy confused


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 04.10.2014, 19:25

(04.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  am Bahnhof ? ... muss dich jetzt leider als ÖBBler anzeigen .. [Bild: cl-fs-sad.png]

Spass [Bild: mlp-fgrin.png]

überall Ponys ... oje Derpy confused
Wir machen die ja nicht an Stellen wo Nichts ist sondern über < 3 Penise und so ähnliches, an Stellen wo fix nie drüber gestrichen wird. Im Stadtpark gibt es aber eh auch ne Wand für Graffitis. Shrug


RE: Wr.Neustadt - BlueSquare - 04.10.2014, 20:30

(04.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  
(04.10.2014)Ayu schrieb:  Nur die Frage ist immer was man dort überhaupt macht, am Bahnhof sind auch MLP-Graffiti teilweise von uns. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten ja eigentlich vor über alle hässlichen Gekricksel-Graffiti in Wr. Neustadt Ponyzeug zu machen aber das ist dann doch recht...schwer.

am Bahnhof ? ... muss dich jetzt leider als ÖBBler anzeigen .. [Bild: cl-fs-sad.png]

Spass [Bild: mlp-fgrin.png]

überall Ponys ... oje Derpy confused

Du willst würdest jemanden wegen sowas anzeigen [Bild: mlp-ddespise.png]

Wären solche leute nicht gewesen wär ich heute nicht hier!

Ich bin selber ÖBB (Österreichisches Butter Brot [Bild: mlp-dehappy.png]) Mitarbeiter, und geb mir jeden Tag solche Graffities, unter Brücken an Wagen, und bei PDG's Bahnhöfen.
Und bevor ich nur einen Melden würde, den ich live erwische wie er Pony's auf die Wagen malt, würde ich eher noch 10 SAM Meldungen wegen Edding-88;HH;Penis;usw.-Kritzeleien schreiben (was in der Regel eine Mistarbeit ist)

Leute macht eure Sache, ich komme mit der Inspektion ca in 2 Monaten in Wr.Neustadt vorbei.
Was ich sehe, werd ich Photographieren. Insbesonders wenn es Brony-Related-Sachen sind Twilight happy .


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 04.10.2014, 22:04

(04.10.2014)BlueSquare schrieb:  
(04.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  
(04.10.2014)Ayu schrieb:  Nur die Frage ist immer was man dort überhaupt macht, am Bahnhof sind auch MLP-Graffiti teilweise von uns. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten ja eigentlich vor über alle hässlichen Gekricksel-Graffiti in Wr. Neustadt Ponyzeug zu machen aber das ist dann doch recht...schwer.

am Bahnhof ? ... muss dich jetzt leider als ÖBBler anzeigen .. [Bild: cl-fs-sad.png]

Spass [Bild: mlp-fgrin.png]

überall Ponys ... oje Derpy confused

Du willst würdest jemanden wegen sowas anzeigen [Bild: mlp-ddespise.png]

Wären solche leute nicht gewesen wär ich heute nicht hier!

Ich bin selber ÖBB (Österreichisches Butter Brot [Bild: mlp-dehappy.png]) Mitarbeiter, und geb mir jeden Tag solche Graffities, unter Brücken an Wagen, und bei PDG's Bahnhöfen.
Und bevor ich nur einen Melden würde, den ich live erwische wie er Pony's auf die Wagen malt, würde ich eher noch 10 SAM Meldungen wegen Edding-88;HH;Penis;usw.-Kritzeleien schreiben (was in der Regel eine Mistarbeit ist)

Leute macht eure Sache, ich komme mit der Inspektion ca in 2 Monaten in Wr.Neustadt vorbei.
Was ich sehe, werd ich Photographieren. Insbesonders wenn es Brony-Related-Sachen sind Twilight happy .

hast du das SSSSPPPAAASSS Überlesen Whining

LÜLÜLÜLLÜ haha Big Grin ... ob Pony oder nicht ... für mich gleichgültig ... wens gut is is es eine verschönerung unserer beschissenen konservativen Welt RD salute