Bronies.de
Brony E-Mail-Service - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony E-Mail-Service (/showthread.php?tid=839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 17.09.2015, 16:46

Hallo Buschi, deine alte PN liegt mir leider nicht mehr vor, welche wolltest du denn ursprünglich haben? Kann dir aber auch gerne tapedash@ponymail.eu einrichten... Wie du möchtest.


RE: Brony E-Mail-Service - AppleScar - 18.09.2015, 14:27

DesertFOX kann es sein das die BestPony-Server zurzeit nicht erreichbar sind oder ähnlich? Hab ich was verpasst oder überlesen? o.o
Oder Vllt Falsches Passwort :/ komisch ich bin mir sicher das es diese Passwort ist/war mhhhh

Immer wenn ich mich versuch zu Anmelden kommt diese Nachricht

"Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen."

Woran liegt das D:


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 18.09.2015, 14:45

Hallo Scourge,

nein der Server ist in Ordnung, du scheinst aber offensichtlich immer wieder ein falsches Passwort einzugeben. Ich sehe das in den Logs. Ich setze dein Passwort mal zurück und schicke dir ein neues per PN zu. Schau in deinen Briefkasten.

Gruß, DesertFOX


RE: Brony E-Mail-Service - Neptune PurpleHeart - 09.02.2016, 23:13

Gibt es diesen Service noch? Falls ja hätte ich gerne "Jake.McHay@ponymail.eu"


RE: Brony E-Mail-Service - Markus - 16.03.2016, 21:31

Mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Verschlüsselung wäre schön. Soweit ich in älteren Beiträgen hier gesehen habe, gab es vor langer Zeit wohl schon mal ein SSL-Zertifikat. Momentan scheint das aber nicht mehr zur Verfügung zu stehen?


RE: Brony E-Mail-Service - Tapedash - 01.04.2016, 10:04

Mal ne frage zu ponymail.eu wie kann man sein passwort zurück setzen wenn man es vergessen hat Do not want


RE: Brony E-Mail-Service - ♫Vinyl Scratch♫ - 10.05.2016, 20:40

Komme bei mir ebenfasl nicht mehr rein, obwohl ich das Passwort zu 100% richtig eingegeben habe.


RE: Brony E-Mail-Service - Risingstar - 26.05.2016, 10:54

Ich habe jetzt auch das Problem, das ich mich nicht mehr auf mein Emailkonto einloggen kann.
Ich hatte gerne mein Windows frisch drauf gezogen und wollte jetzt mein Konto über Thunderbird wieder hinzufügen. Aber es wird mir ständig gesagt, das die Konfiguration nicht überprüft werden kann.

So ähnlich ist es auch, wenn man direkt auf die Webseite gehen will, wenn man seine Email abrufen will. Da wird mir immer wieder mitgeteilt, das "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen" oder "Anmeldung fehlgeschlagen".
Durch das durchgehen selplicher Passwort Möglichkeiten, bin ich jetzt füllig durcheinander gekommen.

Was kannst du bzw. was kann ich da jetzt tun?


RE: Brony E-Mail-Service - ♫Vinyl Scratch♫ - 26.05.2016, 21:56

DesertFOX scheint auch nicht wirklich auf meine PN einzugehen, welche ich gefühlt vor 3 Wochen abgeschickt habe.
Hoffe er kommt bald mit einer Problemlösung.


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 20.08.2016, 21:41

Hallo Leute,

sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Mailserver bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr.

Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.

Sorry, DesertFOX


RE: Brony E-Mail-Service - rainbowderpy - 20.08.2016, 23:58

[hier gilt das gleiche wie für den Webspace, ich schreibe dich morgen diesbezüglich mal an]


RE: Brony E-Mail-Service - ♫Vinyl Scratch♫ - 26.08.2016, 21:06

Hey DesertFox,
wirklich schade zu hören das der Service bald schließt. Könnte ich aber dennoch irgendwie es in meine E-Mail kurz schaffen? Ich habe nähmlich meinen alten Steam account mit diesem verbunden und schaffe es deswegen nicht mehr in den Account hinein.

Ich versuche dich nochmals via PN zu erreichen.


RE: Brony E-Mail-Service - AppleScar - 26.09.2016, 20:24

(20.08.2016)DesertFOX schrieb:  Hallo Leute,

sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Mailserver bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr.

Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.

Sorry, DesertFOX

oje Schade Sad
naja muss ich halt meine mails ändern Big Grin
Was solls

Danke trotzdem das du uns sowas bereitgestellt hast :3


RE: Brony E-Mail-Service - rainbowderpy - 03.10.2016, 18:54

(26.09.2016)AppleScar schrieb:  oje Schade  Sad
naja muss ich halt meine mails ändern Big Grin
Was solls

Danke trotzdem das du uns sowas bereitgestellt hast  :3

Der Server von DesertFox bleibt vorerst online, bis er Zeit für einen Serverumzug hat. Anschließend wird der Email Service aber auch zu mindestens für ein paar Jahr weiter betrieben.


RE: Brony E-Mail-Service - rainbowderpy - 20.11.2016, 16:24

anscheinend wird @DesertFox den Hosting- und EMail-Service doch weiterführen
[Bild: 7vYpH5r.png]


RE: Brony E-Mail-Service - Markus - 27.11.2018, 21:31

Der E-Mail-Service lief nun sehr lange ohne Probleme, aber seit 10 Tagen geht nichts mehr. Scheinbar jetzt endgültig offline? Oder kommt da noch was?  FS sad


RE: Brony E-Mail-Service - Daylight - 30.11.2018, 17:35

(27.11.2018)Dashlight schrieb:  Der E-Mail-Service lief nun sehr lange ohne Probleme, aber seit 10 Tagen geht nichts mehr. Scheinbar jetzt endgültig offline? Oder kommt da noch was?  FS sad

Also bei mir läuft @bestpony noch, sowohl über die Webmaske als auch über Thunderbird. Welche Domain ist bei dir denn betroffen?


RE: Brony E-Mail-Service - Markus - 30.11.2018, 21:15

Es war @bestpony betroffen. Aber seit gestern geht es wieder. Vielen Dank fürs Reparieren @DesertFOX! Twilight happy