Bronies.de
Brony E-Mail-Service - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony E-Mail-Service (/showthread.php?tid=839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Brony E-Mail-Service - WolleTD - 23.12.2011, 22:33

wolle@bestpony.de (endlich mal nen kleiner server, wo ich das td weglassen kann Big Grin)


RE: Brony E-Mail-Service - flutterguy - 26.12.2011, 19:18

flutterguy@bestpony.de ich finde einfach super was du und alle anderen (die was machen) macht und sage für allen VIELEN DANK


RE: Brony E-Mail-Service - flutterguy - 26.12.2011, 23:28

doppel-post muss leider sein sry (naja so lange das es nicht ein doppel-post mit selben inhalt ist Tongue)

stört es jemand wenn ich eure mail adresse in mein Adressbuch rein setze ? (theoretisch nicht aber man weiß nie ^^)


RE: Brony E-Mail-Service - Saij - 26.12.2011, 23:29

Wegen mir ^^


RE: Brony E-Mail-Service - LittleDog - 27.12.2011, 02:28

mach ruhig ^^


RE: Brony E-Mail-Service - flutterguy - 27.12.2011, 03:22

so ich habe so ziemlich alle e-mail ins buch geschrieben die ich finden konnte^^ jetzt noch eine mail an jeden schreiben um zu testen^^


RE: Brony E-Mail-Service - Shaidon - 01.01.2012, 14:15

Bei mir wäre das wohl Shaidon@scootaloo.de ^^


RE: Brony E-Mail-Service - Niall7003 - 03.01.2012, 12:53

Oh gott, darauf hab ich gewartet O.o (jetzt im ernst, hier ist kein Sakasmus)

Marlon.K@bestpony.de


RE: Brony E-Mail-Service - LadyShy - 03.01.2012, 13:00

Oh wie cool Smile
also ich hätte dann ja super gerne
Ladyshy@scootaloo.de

danke die idee find ich suuuper Smile


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 03.01.2012, 13:19

Woohoo .. mal jemand, der eine Scootaloo Adresse möchte! Ich kümmere mich sofort um alles Pinkie happy !


RE: Brony E-Mail-Service - flutterguy - 04.01.2012, 00:01

darf ich dich um was bitten desert? es ist so wie viele wissen bin ich in eine französichen schüle und auch auf einen französichen forum und als ich meine RL französichen freunde von den mail erzälte wollten sie auch eine also dachte ich wär es möglich das du auch eine .fr domain machen ? dann könnte ich es auf den französichen forum erzählen oder hast du was dagegen ? was hälst du davon?


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 04.01.2012, 00:15

Eine .fr Domain also z.B. Bestpony.fr wäre technisch absolut kein Problem. Nur kann ich bei meinem Provider Strato hier keine .fr Domains bestellen und das Ganze würde auch auf alle Fälle ein paar Euros kosten. Ich vermute aber sowieso, dass man nur in Frankreich solche Top-Level-Domains bestellen kann.

Wenn du allerdings eine .fr Domain bestellst und mir den A-Record (DNS) und den MX-Record (Mail) zur Verfügung stellst, kann ich auch gerne ein Mail-System mit Webmailer dafür einrichten. Gerne auch in französischer Sprache Pinkie happy .

Es ist allerdings auch problemlos möglich für deine Freunde, wenn sie sich hier im Forum mal melden, eine der bestehenden Adressen zu bekommen (parasprite.net ist ja neutral von der Sprache her) und den Webmailer dann auf französisch zu stellen. Das Sprachpaket wäre vorhanden!


RE: Brony E-Mail-Service - Katax - 04.01.2012, 01:06

Wenn ich auch darf möchte ich katax@bestpony.de

Danke. Smile


RE: Brony E-Mail-Service - Saij - 04.01.2012, 01:12

Grad probiert bei Hetzner eine .fr Domain zu bestellen - geht leider nicht Lyra eww


RE: Brony E-Mail-Service - flutter - 04.01.2012, 02:51

http://www.easyname.de/de/fr-domain/?gclid=CJ-Wptygta0CFUG_zAodFG9e7g

da müsste es eig gehen


RE: Brony E-Mail-Service - flutter - 06.01.2012, 05:41

@ DesertFOX
Was mir gerade auffällt, du hast kein Impressum angegeben. Soviel ich weiß ist das Pflicht in Deutschland und das kann teuer werden. Ob das jetzt auch auf diesen Email-Servive zutrifft bin ich überfragt, wollts nur mal erwähnt haben, ob du jetzt nachschaust, ob du eins benötigst, mich ignorierst oder was auch immer du machst, bleibt dir überlassen, will dir da nichts vorschreiben.


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 06.01.2012, 09:48

@flutter: Danke, dass du dir Gedanken machst, aber das is in diesem Fall unnötig RD wink

Das Impressum wäre nur nötig, wenn ich den E-Mail-Dienst in irgendeiner Form kommerziell betreiben würde oder auch nur Geld mit Werbung verdienen würde. Der Dienst ist hier allerdings rein privat und völlig werbefrei, wo ich ein paar Freunden (euch) einfach mal ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund ein E-Mail-Skript erstellt habe. Die Webseite ist ja nichtmal für die Öffentlichkeit zugänglich, sondern nur hier im kleinen Kreis.

Aber nochmals danke für deine Besorgnis...


RE: Brony E-Mail-Service - Saij - 06.01.2012, 14:31

Was sein kann ist, dass du ab 1.000 E-Mail Konten ein bestimmtes System brauchst um der Polizei im Notfall zugang zu gewähren. Bin mir aber nicht sicher wie das hier ist. Weil kommerziell isses nicht aber du hast halt viele verschiedene Nutzer...


RE: Brony E-Mail-Service - flutterguy - 06.01.2012, 14:46

DesertFOX ok thx für die antwort ich werde mal sehen was sich machen lässt^^


RE: Brony E-Mail-Service - Craft - 07.01.2012, 00:18

Super Idee xD Kann ich auch?
Craft@derpymx.de