Bronies.de
Brony E-Mail-Service - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Brony E-Mail-Service (/showthread.php?tid=839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Brony E-Mail-Service - Green Dash - 25.04.2012, 21:24

@DesertFOX : Kann ich mich noch selbst registrieren?
Wenn nicht, dann dürfte ich greendash@ponyville.me haben FS grins?


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 28.04.2012, 14:22

Hallo Leute,

aufgrund eines Hacker-Angriffes auf meinen VServer ist die E-Mail-Funktionalität auf dem Server derzeit stark eingeschränkt. Ich war zwar in der Lage, ein Backup einzuspielen, jedoch sind viele neuere E-Mail-Adressen sowie die Webmailer zur Zeit nicht mehr erreichbar.

Es wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis wieder alles einigermaßen läuft bzw. bis ich euch sagen kann, wie es nun hier weiter geht. Ich werde mich in der nächsten Zeit aber darum kümmern. Versprochen!


RE: Brony E-Mail-Service - LittleDog - 28.04.2012, 14:55

da kannst du dich bei the1 bedanken.
Der hatte sowas angekündigt...


RE: Brony E-Mail-Service - InLoveWithDashy - 28.04.2012, 15:03

(28.04.2012)LittleDog schrieb:  da kannst du dich bei the1 bedanken.
Der hatte sowas angekündigt...

Die Seite verlinkte kurze Zeit auf eine andere Seite die ich lieber nicht erwähne und anscheinend hängt der Kerl auch da rum.
Dieser Troll ist hart neckig er hat kein Leben und keine Freunde.
Seine Verhalten ist sehr kindisch eventuell hat er viele persönliche Probleme.
Ich hoffe er lässt es endlich mal bleiben.


RE: Brony E-Mail-Service - the only 1 - 28.04.2012, 15:29

(28.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.04.2012)LittleDog schrieb:  da kannst du dich bei the1 bedanken.
Der hatte sowas angekündigt...

Die Seite verlinkte kurze Zeit auf eine andere Seite die ich lieber nicht erwähne und anscheinend hängt der Kerl auch da rum.
Dieser Troll ist hart neckig er hat kein Leben und keine Freunde.
Seine Verhalten ist sehr kindisch eventuell hat er viele persönliche Probleme.
Ich hoffe er lässt es endlich mal bleiben.

Na na na, banale Vermutungen anstellen ist nicht gerade l&t, hm?

Ich wäre jetzt am Liebsten direkt auf Fox eingegangen, aber nach dem Post, bekommst du auch was ab.

Wenn du meinst, ich hätte kein Leben, dann solltest du vielleicht mal in den Spiegel schauen.

>InLoveWithDashy
>(Dashy's Husband)
>Meint er müsste mich tadeln, von wegen ich bin kindisch und hätte persönliche Probleme
>"Über mich: Ich bin der Mann von dem Charakter Rainbow Dash."
>"Wir haben kurz nachdem ich das Bronietum entdeckte geheiratet."
>"Ich liebe sie über alles."
>http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3115&pid=291283#pid291283
>Entweder total absonderliches Roleplaying oder Schediaphilie(oder wie auch immer das in Deutsch heißt)
>Verdammt realitätsfremd, siehe Thread oben
>Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 2 Wochen, 6 Tage, 1 Stunde, 41 Minuten, 44 Sekunden (gg)
(>dein Bild ist scheiße, tbh)


Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen, Kleiner. Sich im Internet Alpha zu verhalten kommt nie gut an.

@DesertFOX:
Ich hab'n Backup von deinem Beta-Forum und den Email-Accounts. Halt deine Lakaien von mir fern, schreib mich an und ich geb dir alles.


RE: Brony E-Mail-Service - InLoveWithDashy - 28.04.2012, 15:35

@the only 1 ich wollte dich nicht persönlich angreifen es war eine Überreaktion meiner Wut und das ist wirklich nicht L&T da hast du Recht ich kann dich zwar nicht leiden aber dennoch hast du Recht.
Nun habe ich noch ne Frage an dich wieso tust du das alles warum musst du uns so trollen?
Ist es wegen der Aufmerksamkeit?

Edit: Für den Beitrag im Thread schäme ich mich nicht nein ich bin mir sogar sicher viel normaler zu sein als du.


RE: Brony E-Mail-Service - the only 1 - 28.04.2012, 15:38

(28.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Edit: Für den Beitrag im Thread schäme ich mich nicht nein ich bin mir sogar sicher viel normaler zu sein als du.

Lol okay, da bin ich sprachlos. Du bist in der Tat verdammt realitätsfremd, danke, dass du mir das nochmal bestätigt hast.
Ich machs weil ich's kann, und da kommen noch gewisse andere Faktoren ins Spiel, darüber kannste aber mit PDPie reden.


RE: Brony E-Mail-Service - InLoveWithDashy - 28.04.2012, 15:42

Folgendes ist überhaupt nicht Brony Gerecht verzeiht mir:

@the only 1 okay du machst es weil du es kannst ich würde dich nur zu gerne persönlich mal Treffen dann würde ich dir ins Gesicht boxen weil ichs kann.
Hach ich sollte echt mal runter kommen....

Das soll jetzt keine Aufforderung sein aber mir kannst du nichts trag über mich zusammen was du willst ich habe meinen Leuten hier nichts zu verheimlichen.

Edit:
Im Internet kannst du mich vielleicht bekämpfen aber Privat hast du nichts drauf das ist aber nur eine Vermutung.


RE: Brony E-Mail-Service - the only 1 - 28.04.2012, 15:43

(28.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Folgendes ist überhaupt nicht Brony Gerecht verzeiht mir:

@the only 1 okay du machst es weil du es kannst ich würde dich nur zu gerne persönlich mal Treffen dann würde ich dir ins Gesicht boxen weil ichs kann.
Hach ich sollte echt mal runter kommen....

Das soll jetzt keine Aufforderung sein aber mir kannst du nichts trag über mich zusammen was du willst ich habe meinen Leuten hier nichts zu verheimlichen.

Edit:
Im Internet kannst du mich vielleicht bekämpfen aber Privat hast du nichts drauf das ist aber nur eine Vermutung.

Vermutung über Vermutung, hm?


RE: Brony E-Mail-Service - Xris - 28.04.2012, 15:44

(28.04.2012)the only 1 schrieb:  Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen, Kleiner. Sich im Internet Alpha zu verhalten kommt nie gut an.

Sagt gerade der richtige. Du machts hier auf dicke Hose und denkts du kannst uns beeindrucken und vermutlich bist du im Real Life auch nur ein schüchterner, zurückhaltender Junge (L&T-mäßig ausgedrückt...bin ich nicht nett). Jedenfalls würde ich vorsichtig sein, denn dieses "trollen" kann dir schneller eine Klage einbringen, als du denkst.

@ILWD: Versuche einfach runterzukommen. Ich weiß es ist blöd, aber im Grunde verhälst du dich im Moment genau so, wie the only 1 es möchte und wie sagt man so schön: Do not feed the troll RD wink


RE: Brony E-Mail-Service - the only 1 - 28.04.2012, 15:48

(28.04.2012)Xris777 schrieb:  
(28.04.2012)the only 1 schrieb:  Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen, Kleiner. Sich im Internet Alpha zu verhalten kommt nie gut an.

Sagt gerade der richtige. Du machts hier auf dicke Hose und denkts du kannst uns beeindrucken und vermutlich bist du im Real Life auch nur ein schüchterner, zurückhaltender Junge (L&T-mäßig ausgedrückt...bin ich nicht nett). Jedenfalls würde ich vorsichtig sein, denn dieses "trollen" kann dir schneller eine Klage einbringen, als du denkst.

@ILWD: Versuche einfach runterzukommen. Ich weiß es ist blöd, aber im Grunde verhälst du dich im Moment genau so, wie the only 1 es möchte und wie sagt man so schön: Do not feed the troll RD wink

Was ist dein Problem? Statt dass ich nicht noch euer OS formatiert hab und sämtliche Ports geschlossen hab, hab ich auch noch Backups gemacht, die ich euch wieder geben will, und du meinst ich würde euch beeindrucken wollen? Sollte einfach nur ne Lektion sein, vielleicht lernt ihr irgendwann mal aus eurer Heuchelei.


RE: Brony E-Mail-Service - InLoveWithDashy - 28.04.2012, 15:52

(28.04.2012)Xris777 schrieb:  @ILWD: Versuche einfach runterzukommen. Ich weiß es ist blöd, aber im Grunde verhälst du dich im Moment genau so, wie the only 1 es möchte und wie sagt man so schön: Do not feed the troll RD wink

Ich weiß es tut mir ja Leid und es ist nicht das vernüftige Verhalten.
Das mit der Klage finde ich gut doch 1. Interessiert sowas keine Sau 2. Bis wir oder die Polizei den findet sind wir alle 80 Jahre alt und 3. Er wird vermute ich mal nicht aufhören vorallem weil ich mich jetzt über ihn aufrege.
(28.04.2012)the only 1 schrieb:  Was ist dein Problem? Statt dass ich nicht noch euer OS formatiert hab und sämtliche Ports geschlossen hab, hab ich auch noch Backups gemacht, die ich euch wieder geben will, und du meinst ich würde euch beeindrucken wollen? Sollte einfach nur ne Lektion sein, vielleicht lernt ihr irgendwann mal aus eurer Heuchelei.

Heuchelei also ist es ein test oder wie? Derpy confused
Du willst unser L&T Verhalten prüfen?


RE: Brony E-Mail-Service - rainbowdash28 - 28.04.2012, 16:57

So much Off-Topic hier achherrje..

@the only 1:

Nur weil man etwas kann muss man das ausnutzen im negativen Sinne? Du weißt schon das Hacken strafbar ist und man sehr wohl eine Anzeige erstatten kann.

Ich nutze auch nicht meine Fähigkeiten um irgendjemanden zu schädigen nur weil ich es kann, nein ich nutze Sie dazu um jemanden freundlich darauf hinzuweisen das es hier oder da Sicherheitslücken gibt, aber man muss nicht gleich diese ausnutzen und ein "Backup" anfertigen, das klingt sehr billig besonders vom Hacker selber.

Du kommst wie ein kleiner Troll rüber der einfach nur Aufmerksamkeit möchte, uns schädigen möchte und damit uns nur das Leben schwerer macht, wieso kann man sich da nicht einfach raus halten? Schädigen wir jemanden, tun wir jemanden weh? Wenn Ja bitte ich darum mir Beweise dafür vorzulegen, ach stimmt du wurdest gebannt aber egal. Wir schaden keinen also muss uns auch keiner auf die Nerven gehen.

Ich bin nämlich mitunter auch betroffen von dieser Sache the only 1 denn DesertFOX gab einigen Usern die Möglichkeit auf seinen vServer zu hosten, dieses kann man dank Individuen wie dir jetzt danken das der Service für mehrere Tage offline genommen wird.
Es ist einfach nur traurig wie sich manche Personen heutzutage verhalten und sich dann noch als gutmütig darstellen wollen das ist wirklich nur noch traurig..
Mich stört es persönlich nicht ich hatte selber ein Backup der Seite und alles wurde dort verschlüsselt (Nein nicht simples md5, ich weiß wie man Daten verschlüsselt), aber mich stört es weil du netten Leuten wie DesertFOX einfach nur das Leben heiß machst.

Wenn man Sicherheitslücken in einem System entdeckt sollte man sich richtig verhalten darauf hinweisen und aus ist. Dazu muss man nicht gleich den Obermacker spielen und eingreifen in das System, denn dies ist wie gesagt strafbar.

@DesertFOX: Wenn er sich wie ein Amateur verhielt und keine Anonymen-Netzwerke genutzt hat erstatte Anzeige gegen der IP-Adresse, bzw habt ihr ja sogar die IP im Forum-Log jetzt *eyeroll*... lächerlich, einfach nur erbärmlich derart Leute zu sehen.

Und nö ich habe mich an Love&Tolerate gehalten, denn ich bemühe mich in all meinen Lagen des Lebens um dieses Motto, allerdings kann ich illegale Aktionen nicht mehr tollerieren geschweige denn schädigende.


RE: Brony E-Mail-Service - Saij - 28.04.2012, 20:36

Lieber "the only 1",

ich bin eigentlich immer ein friedfertiger Mensch. Aber bei Hackerattacken aus einfacher Lust und Laune heraus seh ich langsam rot. Und glaub mir: ich habe kein Problem damit an einem Wochenende quer durch D zu fahren... Und ich finde raus wo du wohnst! Sag es Mami und Papi lieber gleich - sonst werd ich es machen müssen.

So erstmal genug davon. Das wollte ich nur mal loswerden.
Nichts gegen einen Hackerangriff der eine Seite kurzzeitig lahmlegt. Das kann ich noch mit Sportsgeist nehmen. Aber Daten zu löschen ist unter aller Sau! Ich an deiner Stelle würde mich wirklich zurückhalten. Dir sollte klar sein, dass das Bronytum aus einer Internetbewegung entstanden ist, wo man lauter Informatiker antrifft. Desweiteren solltest du nach solchen Sachen definitiv mit einer Anzeige rechnen.

Ach nochwas: Danke für den lustigen Abend den du uns beschert hast. Soviel habe ich noch nie über jemanden und dessen Reaktionen gelacht Twilight happy

Gruß
Saij


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 28.04.2012, 20:37

(28.04.2012)the only 1 schrieb:  @DesertFOX:
Ich hab'n Backup von deinem Beta-Forum und den Email-Accounts. Halt deine Lakaien von mir fern, schreib mich an und ich geb dir alles.

Mal ehrlich. Ich hab Humor, aber Zeug zu Löschen ist einfach daneben. Wenn du mir die Daten zurückgibst und mir dazu noch verrätst, wie du in's System gekommen bist, würde ich es evtl. noch mit Humor sehen können... Facehoof

(Sollte jemand den Typen kennen, wäre es cool wenn ihr das evtl. an ihn weiterleiten könntet.) ^^


RE: Brony E-Mail-Service - Nex Displosio - 28.04.2012, 21:39

lol Da entdecke ich das Thema jetzt erst und muss gleichzeitig feststellen das alles grad down ist Facehoof

@The Only 1: Haha very Funny hast du eigentlich beweggründe dafür? ich hätte ja eine Vermutung^^ kannst sie mir über pn Mitteilen das wird mir bei meinen Forschungen über die Menschen helfen danke.


RE: Brony E-Mail-Service - 404compliant - 28.04.2012, 21:51

(28.04.2012)the only 1 schrieb:  Ich machs weil ich's kann, und da kommen noch gewisse andere Faktoren ins Spiel, darüber kannste aber mit PDPie reden.

Das Eingeständnis eines wahren Scriptkiddies.

Wahre 'gute' Hacker zeichnen sich durch Ethik aus, dadurch dass sie vieles können, und dadurch, dass sie es eben nicht machen, ganz egal in welcher Situation. Es gibt auch genug skrupellose, die für Geld alles machen, und niemand trauert ihnen nach, wenn sie von der Polizei hopps genommen werden, weil sie dummerweise doch ein paar Spuren zu sich übrig gelassen haben.

Wenn du Probleme mit uns hast, sprich sie offen an, niemand wird sich einer Diskussion verweigern. Wenn du aber meinst, deine scheinbare unbegrenzte Macht demonstrieren zu müssen, und glaubst, du könntest uns mit Datendiebstahl erpressen: Kein Hacker wird dich dafür respektieren, niemand hier wird mehr als eine lästige Schmeißfliege in dir sehen.


RE: Brony E-Mail-Service - CaJe - 30.04.2012, 14:37

@DesertFOX,
ich kenn mich ein wenig mit Websecurity aus, da ich selbst in der Szene seit jahren ein aktiver Leser bin, wenn du willst kann ich dir helfen und versuchen ein paar der Lücken zu schließen.
Darunter würde dann fallen:
Schutz gegen Sqli,Xss,lfi,rfi, ddos.
Würd mich freuen wenn ich helfen darf.

mfg CaJe


RE: Brony E-Mail-Service - ShaD - 01.05.2012, 22:53

@DesertFox
Wenn es wieder geht, könnte ich dann auch eine E-Mail Adresse haben? Twilight happy

Einfach mit meinem Namen den ich hier habe Twilight smile


RE: Brony E-Mail-Service - DesertFOX - 01.05.2012, 23:07

Ich werde mich noch im Laufe der Woche um den E-Mail Service kümmmern. Im Moment muss ich euch noch um ein wenig Geduld bitten, da ich gerade die Tage erstmal noch mit dem Forum beschäftigt war.

Keine Panik... es kommt alles wieder!